Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:33



Störung des Forenfriedens
05.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
(04.01.2013)DwBrot schrieb:  Und da meinst die ganze Sache überblicken zu können? Klingt lächerlich, merkste selbst.
Ja, ich kann alles überblicken und kenne die Materie und nein, nichts ist hier lächerlich. Ich nutze meine außerirdischen Psi-Kräfte. Cheerilee awesome

Och Tahiri. Komm halt dich mal ein bisschen zurück. Das bringt dir gleich bestimmt Punkte wegen Spam. Ist nicht sonderlich schön [Bild: fluttershysad.png]

Cheerilee awesome
05.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)Custody schrieb:  
(04.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Wir haben keinen EInblick in die Dolanerkonfi und derjenige, der sie hat, ist leider nicht mehr richtig vertrauenswürdig, da er uns selbst angelogen hat.

Du gibst zu einen Spion gehabt zu haben. Ich weiß nicht, ob ich das mutig oder extrem leichtsinnig finden soll. Du bestätigst mich also auch noch, indem du zugibst zu spionieren und zu mauscheln, alles im Auftrag des Forenteams. Private Gespräche weiter tragen mit einem Mittelsmann. Oh bitte, wie tief kann man denn noch sinken? Twilight: No, Really?

Spion liest du daraus. Einblick in die Dolanerkonfi ist was anderes, als weitergabe. Derjenige hat keine Daten weitergegeben, aber hätte ja z.B. jetzt durchaus dabei helfen können zu vermitteln oder einen groben Überblick zu geben, was passiert sein könnte. Darum geht es mir beim Einblick in die Dolanerkonfi. So ein bisschen Vermittlung und Gespräch suchen. Durchaus etwas was wir immer tun und bereit sind zu tun. Nicht immer führt das zur Benickung des gewünschten aber so ist das halt.

Wie gesagt, Einblick heißt nicht gleich weiterleitung, transparentmachung etc. Derjenige hat sowas von der Dolankonfi nicht gemacht. Das weiß ich. Ich hoffe einfach mal, das du mich schon so gut kennengelernt hast, das du mir glaubst. Ich weiß was im ModChat steht.
05.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)Custody schrieb:  Uh, du drohst mir. Ich bin schon ganz verängstigst, merkst es? Versuchst du mir persönlich das anzulasten oder wieder nur "den Dolans"? Falls mir persönlich, solltest du darauf achten was du da redest. Ich finde da nichts von mir wieder und frage mich woher du das nun wieder ziehst, außer vielleicht Gerüchten und Hörensagen. Hör auf Atra, Spione sind nicht mehr vertrauenswürdig.

Ich drohe dir überhaupt nicht. Oder unterstelle irgendwas. Das tust du. Ich zeige nur auf, dass ich genauso polemisch sein kann wie du, wenn ich es will. Wobei du scheinbar immer noch nicht vernünftig argumentieren kannst oder willst. Das diese Dinge passiert sind, ist wohl Tatsache. Dass diese Dinge von Leuten aus besagtem Dunstkreis getan worden sind, ebenso. Und um Stories über Messer und Bodyguards zu lesen, kann ich das ganze Forum durchwühlen. Nix gewesen mit "Hörensagen" oder "Gerüchten". Da wirst du sicherlich auch den ein oder anderen Kommentar zu abgelassen haben.
05.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)GearTight schrieb:  Du hast den falschen zitiert. Ich heiße GearTight, Nastor ist der andere.
Wenn du schon "Entschuldigungen" abgibst, sorg wenigstens dafür, dass sie den richtigen erreichen.

Schon mal was von Ironie gehört? Ja, hab den Namen vertauscht. Der ganze Hass hier verwirrt meine Sinne. Berauschendes Gefühl. Du bist ja soo gefährlich mit deinem "nicht Custody pls" Ausnahmen Twilight happy Hier geht es nicht um dich und deine absolute Herrlichkeit. Und deine und andere Meinungen sind mir egal. Ich rufe hier zu Gerechtigkeit in seiner Gänze auf.

Und an Tahiri, lass bitte das Geblödel. Das trägt zur Sache überhaupt nichts groß bei.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Störung des Forenfriedens
Nur mal so ein paar Fragen aus Neugier:
Ihr dreht euch ja nun Diskussionsmässig seit 24 Stunden im mittlerweile 3. Thread andauernd im Kreis -> AB spin
Wird euch das nicht auf Dauer zu langweilig?
Warum ist kein Mod imstande solch sinnlose Threads zu schließen oder zumindest in den Bereich Chat und Diskussionen oder in Spaß und Sinnloses zu verschieben? Immerhin hat das ganze ja nichts mehr mit Feedback zu tun.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
05.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)Custody schrieb:  
(05.01.2013)GearTight schrieb:  Du hast den falschen zitiert. Ich heiße GearTight, Nastor ist der andere.
Wenn du schon "Entschuldigungen" abgibst, sorg wenigstens dafür, dass sie den richtigen erreichen.

Schon mal was von Ironie gehört? Ja, hab den Namen vertauscht. Der ganze Hass hier verwirrt meine Sinne. Berauschendes Gefühl. Du bist ja soo gefährlich mit deinem "nicht Custody pls" Ausnahmen Twilight happy Hier geht es nicht um dich und deine absolute Herrlichkeit. Und deine und andere Meinungen sind mir egal. Ich rufe hier zu Gerechtigkeit in seiner Gänze auf.

Ich habe mir gedacht, dass du mich auf den Arm nehmen willst, und ich hab einfach zum Spaß mitgespielt, da du mit deinen Beiträgen hier sämtliche noch vorhandene Diskussionsgrundlage zerstört hast. Es beweist auch, dass du nicht gescheit diskutieren kannst. Diese Behauptung stütze ich mit dem nächsten Satz: Du gibst offen zu, dass dir die Meinungen von mir und anderen egal sind? Alles klar, dann lies bitte nur noch mit, mit solch einer Person kann man nämlich gar nicht diskutieren, die sich nur durch persönliche Angriffe zu helfen wissen scheint.
Und wenn du diesen Streit nicht beenden willst, tue ich es halt eben. Auf deine Argumente geh ich gar nicht erst mehr ein.
Ich wollte mich nicht mit dir streiten, glaub mir. Du hast mir nur keine andere Wahl gelassen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Störung des Forenfriedens
oh nein bitte: ich seh schon die nächsten Banns vor mir.
Vllt wäre sone Nachtruhe wie bei Arche Internetz hier auf Bronies.de auch mal was RD laugh

nein aber bitte: wie wärs mit nem Versönungssong:





Gisol888 wonders why we all can't be friends

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
05.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Störung des Forenfriedens
Nein, niemand wird für meinungsvertretung gebannt. Das einzige was sich hier nochmal angeguckt werden müsste ist vielleicht wegen diffamierungen. Deswegen alle bitte mal runterkommen und Gisol, leider kann man das schon anfangen als Spam zu sehen. Bitte lass solche Posts.
05.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)Duni schrieb:  Ihr dreht euch ja nun Diskussionsmässig seit 24 Stunden im mittlerweile 3. Thread andauernd im Kreis -> AB spin
Immerhin eine Person, die es anscheinend merkt ..... außerdem ist mein Popkorn langsam alle.

Nach mehrmaligen Versuchen klarzumachen, das sich die Leute mittlerweile bescheuerter anstellen, als die Verantwortlichen der Dolan-Aktion selber (die das alles ausgelöst haben), gebe ich auf. Hoffentlich gehen sich hier noch mehr Leute an die Gurgel, damit ich noch mehr was zum lachen habe.

Honey Pie's Special Somepnoi
05.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Nein, niemand wird für meinungsvertretung gebannt. Das einzige was sich hier nochmal angeguckt werden müsste ist vielleicht wegen diffamierungen.
Ich seh nur, dass das Ganze möglicherweise aggressiv werden könnte. Der Dolan saucy/creepy Thread hat auch normal angefangen und danach... wissen wir ja alle
(05.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Deswegen alle bitte mal runterkommen und Gisol, leider kann man das schon anfangen als Spam zu sehen. Bitte lass solche Posts.
Ja werd ich aber wenn es Versöhnung bringt?! Bevor sich hier User anfangen zu hassen?! Ich weiß das sowas kindisch ist aber das gibts halt oft genug.
Ich hab nur versucht hier ein wenig Versöhnung reinzubringen FS sad

Normalerweise spam ich ja auch nie Applelie allerdings wenn ich genau darüber nachdenke gibt es seehr viel spam in diesem Forum... naja egal! Zu viel off-topic

ich hoffe mal, dass jetztn bisschen Gras über die Sache wächst und alle Öfen wieder abkühlen: ist alles heißer gekaut als gegessen

der kühle Gisol mit dem Spamfilter

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
05.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)GearTight schrieb:  Du gibst offen zu, dass dir die Meinungen von mir und anderen egal sind?

Oh ja, das tue ich, denn sie sind unerheblich für das, was ich erreichen will. Ich unterhalte mich gern weiter mit euch, aber letzten Endes beeinflusst es nicht das, was ich fordere: Nämlich überhastet getätigte Urteile wegen gerustleten Jimmies zu überdenken und gerecht neutral auch solche zu bestrafen, die der Gegenseite angehörten und mit Provokation und Beschuldigungen das ganze auch noch schüren.
Ich komm mir vor wie eine kaputte Schallplatte.

Zitat:Es beweist auch, dass du nicht gescheit diskutieren kannst.

Aber du kannst es? Bisher kam von dir aber nur wenig außer Beschwerde und heiße Luft. Das kann man jetzt auch nur mit viel Fantasie Diskussion nennen Twilight happy

Aber regt euch nur weiter auf. Es bestätigt mich leider nur in meiner Meinung und Prophezeihung. Gebt mir all euren Hass, denn die wahren Gründe möchte keiner verstehen. Steine schmeißen ist ja so viel einfacher.

Zitat:Das einzige was sich hier nochmal angeguckt werden müsste ist vielleicht wegen diffamierungen

Wie wäre es mit den Terrorismusvorwürfen? Das war ziemlich oberflächlich und völlig unpassend. Aber dazu müsste man endlich mal gerecht neutral urteilen. Aber was so an meine Ohren rauscht, ist das gar nicht der Wille des Forenteams, was? FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.01.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Störung des Forenfriedens
Um hier auch mal meine Meinung zu lassen.
Ich denke, es ist schon richtig so, dass es Threads wie solche hier im Forum wohl immer geben wird und auch muss. Ich denke, jeder braucht irgendwo ja sein Futter und in diesem Bereich findet man immer die selben Leute diskutieren über immer das selbe Thema, nur unter einem anderen Titel.
Im Grunde genommen wäre das hier ja alles überflüssig... wenn manche User hier ihr Futter nicht benötigen würden.
In Wirklichkeit weis doch jeder, der so ein Thema öffnet, zu was das führt.

Das ist meine Meinung dazu.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
05.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)Custody schrieb:  Oh ja, das tue ich, denn sie sind unerheblich für das, was ich erreichen will. Ich unterhalte mich gern weiter mit euch, aber letzten Endes beeinflusst es nicht das, was ich fordere: Nämlich überhastet getätigte Urteile wegen gerustleten Jimmies zu überdenken und gerecht neutral auch solche zu bestrafen, die der Gegenseite angehörten und mit Provokation und Beschuldigungen das ganze auch noch schüren.

Dann werd' konkret! Bitte! Kannst mir gern auch 'ne PN schreiben, wenn dir das lieber ist.

(05.01.2013)Custody schrieb:  Wie wäre es mit den Terrorismusvorwürfen? Das war ziemlich oberflächlich und völlig unpassend. Aber dazu müsste man endlich mal gerecht neutral urteilen.

Ich bitte drum!

Allerdings kommt das von dir ja nicht.
Zuerst willst du nicht erklären, was du konkret erreicht haben magst.
Dann fokussierst du dich darauf, dass man verallgemeinere.
Nachdem man zum hunderttausendsten Mal geschrieben hat, dass man nicht die Mitglieder des Dolanfanclubs meine, hängst du dich wieder an einem Begriff auf, der auch noch in Anführungszeichen steht.
Wenn's dir um eine vernünftige Diskussion ginge, hättest du die schon längst geführt.
05.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Störung des Forenfriedens
Ja wir alssen halt soche Threads gerne auf, da wir uns durchaus Diskussionsbereit zeigen wollen. Schnell dreht sich die Diskussion halt leider im Kreis. Solange nicht unnötig gespammt wird, gibt es gerne ja auch mal die ein oder andere interessante entwicklung. Aber man sollte auf jeden Fall darauf achten, nicht irgendwie in das Persönliche immer mal wieder abzudriften und bitte aufhören von irgendeinem bescheuerten Krieg zu sprechen.

Wir sind ein Ponyforum. Und ich sag euch was wir Mods wollen: Wir wollen die Regeln, welche normal und für ein Forum wichtig sind, einhalten. Solche Sachen wo User bewusst hinters Licht geführt werden etc. können wir natürlich nicht stehen lassen, auch wenns mehrmals ist. Sowas ist störung des Forenfriedens. Dafür müssen nichtmal expliziete Inhalte o.ä. gepostet werden.

Ich finds immer mal wieder schade, denn außerhalb von diesen Aktionen und Stressmachereien, läuft es an sich ziemlich rund hier. Die selben behaupten gerne was anderes, anstelle es einfach mal gut sein zu lassen. Einfach normal zu posten und sich zu sagen: Ja... es geht nicht so wie ich es will... gut dann pass ich mich an.

User die runtergekommen sind und sich das gesagt haben, werden bestätigen das es für sie auch dann hier anders zuging. In der ganzen Community. Ich sehe überall freundliche Gesichter und nette Leute. Man muss sich denen manchmal auch wirklich nur öffnen und nicht durch kleinigkeiten den Blick auf alles verdunkeln lassen. Das predige ich immer wieder gerne udn werde auch nicht müde davon, weil mir das bewusstsein, das Wissen um die wriklich tollen Leute hier im Forum, natürlich neben den tollen Ponies^^, immer wieder zeigt, warum ich überhaupt hier bin. Das würde ich mir wünschen, dass das einige mal wieder aufnehmen und wirklich zulassen. Manche Themen auch einfach mal gut sein lassen, die vorallem in echt auch gar nicht mal so wild sind.

Und Custody: Das magst du fordern. Wir haben es verstanden. Aber lies dir meinen längeren WOT Post auf Seite 5 durch. Da hab ich genau dazu relativ viel gesagt. Und lass von dem Spion Kram ab. Bitte. Da fährst du dich in was rein. Ich hab dir erklärt wie es ausschaut.
05.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Dann werd' konkret! Bitte! Kannst mir gern auch 'ne PN schreiben, wenn dir das lieber ist.

Was? Warum soll ich dir jetzt eine PN schreiben? Ich habe bereits Beispiele genannt und aufgeführt. Das mit den Terrorismusvorwürfen kannst du in Artistrys Signatur nachlesen. Alles andere ist dann immer noch Sache der Mods. Und es ist auch nicht meine Aufgabe dem detektivisch nachzugehen. Ich rufe nur dazu auf es auch zu tun. Mal ehrlich, detektivische Arbeit ohne Mod zu sein ist dann doch etwas albern und nutzlos. Ich hab mal versucht zu gewisser Moral aufzurufen. Dachte, das würden Moralapostel verstehen Twilight happy

Es ist schon seltsam. Leute, mit denen ich nicht reden wollte, kleben an mir. Leute, mit denen ich reden wollte, besitzen kein Rückgrat mir zu antworten.

Zitat:Nach mehrmaligen Versuchen klarzumachen, das sich die Leute mittlerweile bescheuerter anstellen, als die Verantwortlichen der Dolan-Aktion selber (die das alles ausgelöst haben), gebe ich auf.

Ja, das kann man tatsächlich so stehen lassen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.01.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Störung des Forenfriedens
/人◕ ‿‿ ◕人\


Atra, du bist nicht aus der Ruhe zu bringen.
Das kann man sicherlich so stehen lassen, das was du da geschrieben hast ist ja total reif und vernünftig. Du bist ja nicht umsonst ein Moderator Big Grin

Was man aber wirklich bemängeln sollte, ist das immer wieder einfach die selben User hier halt nicht auf einen Punkt kommen. Das geht tatsächlich so lange, bis ihre Beitragszahl 10.000 erreicht hat und sie sich wieder rasieren sollten.

Es ist doch ganz einfach. Sicherlich wird der Forenfrieden immer mal wieder von gewissen Randgruppenleuten gestört, welche einer Gruppe angehören können, die weniger mit dem Forenthema zu tun hat. Es gibt hier sicherlich nicht nur straight Bronys. Weil es für diese dann, ausser unter sich eben keine anderen Diskusionsmöglichkeiten gibt, artet das in Provukation aus, so nach dem Motto, wir sind auch noch da.
Aber das ist doch alles völlig normal. Hier im Forum ist es sogar noch in einem echt gutem, schönen und ordentlichen Ton, so, als wäre das ganze Übel des Internets noch nicht angekommen. Deshalb reagieren hier viele auch sehr empfindlich. Aber eben diese Empfindlichkeit ist es meiner Meinung nach, welche der Hauptverursacher zur Störung des Forenfriedens ist.

Dieses Forum hat Moderatoren, welche alles überblicken, was so passiert. Sie werden sich schon um die Störungen kümmern keine Sorge. Aber nein, es kommen dann die Leute angelaufen, die jeden Troll gleich als persönlichen Angriff sehen und völlig überempfindlich reagieren. Mit Threads und öffentlichen Anprangereien. Dann stoßen die vielen Meinungen nunmal aneinander und Das ist der Grund zur Störung, nichts anderes. Diese Wichtigtuerei möchte ich es mal nennen, das überreagieren mancher Personen, welche einfach nicht abwarten können, dass die Mods die Sache einfach und ohne Diskusion klären, denn dafür sind sie da. Und das hätten sie auch sicherlich getan!

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
05.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)Custody schrieb:  Was? Warum soll ich dir jetzt eine PN schreiben? Ich habe bereits Beispiele genannt und aufgeführt. Das mit den Terrorismusvorwürfen kannst du in Artistrys Signatur nachlesen. Alles andere ist dann immer noch Sache der Mods. Und es ist auch nicht meine Aufgabe dem detektivisch nachzugehen. Ich rufe nur dazu auf es auch zu tun. Mal ehrlich, detektivische Arbeit ohne Mod zu sein ist dann doch etwas albern und nutzlos. Ich hab mal versucht zu gewisser Moral aufzurufen. Dachte, das würden Moralapostel verstehen Twilight happy

Ich schrieb, dass du mir eine PN schreiben kannst, wenn dir dies, aus welchen Gründen auch immer, lieber wäre. Mehr nicht.

Es fällt mir nun eigentlich nur ein Beispiel ein, was du meinen könntest. Und zwar, dass du in der Aufforderung an die Mods, bestimmte User zu bannen, ein Vergehen (welcher Art auch immer) siehst, eine Ansicht, die ich persönlich nicht teile. Alles in allem ist das doch recht dünn, lieber Custody, findest du nicht?

Bezüglich Artistrys Signatur kann ich nur vermuten, dass du darin möglicherweise irgendeine Form der Provokation ausmachen willst, eine in meinen Augen ebenfalls recht exklusive Sicht der Dinge. Offenbar schien ihm nur die Meinungsäußerung so zu gefallen, dass er sie mit einem Platz in seiner Signatur bedachte.
Denn wie du offensichtlich bestimmt bemerkt hast, stammt dieser Text nicht von ihm, sondern vielmehr von mir. Weshalb du natürlich auch mir etwas Böses wollen könntest. Wobei du dich meiner Meinung nach schon wieder an einem Begriff aufhängst. Zunächst eimal steht da nicht "Terrorismus". Wer nun in dem Begriff "Forenterroristen" eine Provokation, eine Beleidigung oder gar Schlimmeres sieht, darf beruhigt sein. Hier geht es nicht um fantasievoll ausgemalte Szenarien, die irgendjemanden auf eine Stufe mit Bombenlegern und Menschenschlächtern stellen sollen, auch wenn du diese Vorstellung möglicherweise im Kopf hattest, da du ja offensichtlicherweise ein überaus großes Problem mit der Fomrulierung zu haben scheinst. Allerdings hoffe ich nun auch inständig, dass bei dem Begriff "Kneipenterroristen" keiner hier an militante Antialkoholiker denkt.

Ansonsten hast du Recht, wenn du der Meinung bist, dass hier irgendwas ganz furchtbar unfair gelaufen ist, kannst du die Mods benachrichtigen, schließlich ist es deren Aufgabe, solche Dinge zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu regeln. Allerdings wird von moderativer Seite aus in regelmäßigen Abständen darauf hingewiesen, dass man sie gerne bei ihrer Arbeit unterstützen kann. Also kannst und darfst du sehr wohl gerne detektivisch tätig werden, wenn dich gewisse Dinge stören. Auf Moral hinzuweisen, war bis vor kurzem tatsächlich ein Garant dafür, unflätig attackiert zu werden, da sich dieses Problem aber offensichtlich gelöst hat, fühle dich bitte frei, mich und andere hier zu belehren. Im Gegensatz zu anderen Zeitgenossen würde dir der Großteil hier bestimmt zuhören.
Twilight happy
05.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Störung des Forenfriedens
Störung des Forenfriedens mein Arsch.

Wenn also ein paar Leute irgendwas machen ist für euch gleich das Forum dem Untergang geweiht?
Btw, diese ganzen Untergangsmeldungen von Bronies und dieser Seite errinern mich Stark an...Nee, den Vergleich zieh ich jetzt nicht.

Zug zug und Lok'tar Ogar meine Brüder.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
05.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)Malorak schrieb:  Zug zug und Lok'tar Ogar meine Brüder.
Ich hab hier nix mehr zusagen, da man momentan eh übergangen wird Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
05.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Störung des Forenfriedens
(05.01.2013)U.N.Owen was her schrieb:  Dieses Forum hat Moderatoren, welche alles überblicken, was so passiert. Sie werden sich schon um die Störungen kümmern keine Sorge. Aber nein, es kommen dann die Leute angelaufen, die jeden Troll gleich als persönlichen Angriff sehen und völlig überempfindlich reagieren. Mit Threads und öffentlichen Anprangereien. Dann stoßen die vielen Meinungen nunmal aneinander und Das ist der Grund zur Störung, nichts anderes. Diese Wichtigtuerei möchte ich es mal nennen, das überreagieren mancher Personen, welche einfach nicht abwarten können, dass die Mods die Sache einfach und ohne Diskusion klären, denn dafür sind sie da. Und das hätten sie auch sicherlich getan!

^this

Nicht nur diese Wichtigtuer, auch diese Pseudo-Mods die hier so frei rumlaufen nerven gewaltig. Warum bannt ihr diese Spinner nicht mal? Immerhin tragen die auch ziemlich zur "Störung des Forenfriedens" bei, mit ihren unqualifizierten, dämlichen Beiträgen! Wenn sie einem wirklich helfen würden, okay, aber das tun sie nicht. Sie zeigen nur mit dem Finger auf einen und verhöhnen die User, die die Mods um Hilfe oder Stellungnahme bitten, auch noch mit dämlichen Sprüchen.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste