Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 03:05



Haustiere
27.12.2012
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Haustiere
Ich lebe mit einem schwarz-weiß-grauen-braunen Hasen zusammen der mich so ziehmlich als Alphatier und Bruder sieht,ach ja er ist 18 Jahre alt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2012
Rainbowbird221 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Haustiere
Ich habe einen Nymphensittich Pinkie happy und hatte ein Karnickel. FS sad

[Bild: ninfia_stamp_by_rebelliousphoenix-d5usl21.png] [Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: eg-club.png] 3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Haustiere
mein peterle,... Big Grin

Spoiler (Öffnen)
(oder einfach katz RD laugh )
Zitieren
04.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Haustiere
Ich habe zwei Katzen (Simba und Kiara) und ein Cockerspaniel (Maja)

Die Katzen leben bei mir und meiner Mutter und der Hund bei meinem Vater, da ich aber sehr oft bei ihm bin, gehört der Hund aber auch zu mir FS grins
Zitieren
04.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Haustiere
Ich habe einen Hund, Stanley heißt er, einen Leopardgecko (Googeln!) Und ein Aquarium mit zu vielen Fischen, um sie jetzt alle aufzulisten. RD wink

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
05.01.2013
YuniDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: Haustiere
ich habe einen richtig verspielten Kater (der auch verrückt ist). Der heißt Timmy.
Einen Hund hatte ich auch und der hieß Lumpi.
FS grins
Timmy
Spoiler (Öffnen)

Lumpi
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von YuniDash.)
Zitieren
05.01.2013
Yuno Gasai Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Haustiere
2 Kater.. (Zwei rote Maine Coons)
2 Hunde.. (Yorksire Terrier & Russkiy Toy)

Und ähh..

[Bild: IMG_7693.JPG]

Zählt das auch als Haustier? RD laugh
Zitieren
05.01.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Haustiere
(05.01.2013)Yuno Gasai schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Zählt das auch als Haustier? RD laugh

Nein aber es ist wunderschön [Bild: i44Pd.png]
Zitieren
05.01.2013
xSheva Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Haustiere
Ich bin ein großer Tierliebhaber und hab 2 Katzen 1 hund und 2 Meerschweinchen Twilight happy und liebe sie über alles SmileHeart

[Bild: wrem9her.jpg]
Zitieren
05.01.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Haustiere
Ich hab einen kleinen Hund Twilight happy Ein Spitzmischling, den ich über alles liebe <3 Der gute reagiert auf den Namen Charly Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Haustiere
@LaBoreas: Deinen Hund finde ich richtig süß. Ähnelt meiner Hündin, bloß ist sie nicht ganz weiß, sondern eher hellbraun. Twilight happy Die beiden würden gut zusammen passen, sie ist auch ein Spitz-Mischling. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.01.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Haustiere
@InvaderPsi Hast du ein Bild von deiner Hündin?
Zitieren
06.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Haustiere
Ich glaube ich hatte hier mal eines gepostet, aber ich lade jetzt nochmal ein anderes für dich hoch. Ist zwar schon ca. zwei Jahre alt und nur mit der Handykamera gemacht worden... ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.01.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Haustiere
Aww sie ist echt niedlich Twilight happy Joa, unsere Hunde würden echt gut zusammen passen Big Grin
Zitieren
06.01.2013
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Haustiere
Ich hab zwei Katzen:

Flecki (Kater)
Black Night (Katze)

Flecki:
Spoiler (Öffnen)


Black Night:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Andi1337.)
Zitieren
06.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Haustiere
Meine zwei Katzen sind Geschwister: Jenny und Kora. (Cora, Kohra,Korah? Verdammt, ich weiß nicht mal wie man ihren Namen schreibt) Dann haben wir noch eine Hündin namens Rosalie, 4 Wellchnsitiche: "Welli" (voll einfallsreich) "Gräulie" (jaja) "Tweety/Pipsie und der namenlose Blaue. Und zwei Kaninchen, die wir gekriegt haben als ich 8 war. Ich hab meinen Kuschel genannt (Ich weiß, im nahchhinein hört sich das dämlich an, aber hey, ich war erst 8.) und darauhin hat mein kleiner Bruder seinen Puschel genannt. Wie einfallsreich. Und, falls man dass Haustier nennen kann, haben wir noch ein Pferd namens Nevada/Nevi, Fische, etliche Insekten in unserem Haus und Spitzmäuse im Garten und in meinen Wänden. Ernsthaft. Die sind in meinen WÄNDEN!

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
11.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Haustiere
mein kater Merlin
[Bild: bild0577.jpg]

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
11.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Haustiere
Meine Schäferhündin Maia (Im Hintergrund die Goldenretriever Hündin meiner Eltern, sie is leider letztes Jahr verstorben mit 16 Jahren) :

[Bild: c5b4n69c.jpg]

Und meine Berner Sennenhündin (12 Wochen) Lotti:

[Bild: bfudy3o8.jpg]

Zitieren
08.02.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Haustiere
(31.12.2012)Rainbowbird221 schrieb:  Ich habe einen Nymphensittich Pinkie happy und hatte ein Karnickel. FS sad

Man sollte Schwarm- oder Rudeltiere NIEMALS alleine halten. Dein armer Nymphensittich! Nein, ein Mensch ist niemals ein Ersatz für einen artgleichen Partner. Das gleiche gilt für den Wellensittich von der Seite davor. Die armen Tiere vereinsamen total. Holt ihnen einen artgleichen, gegengeschlechtlichen partner, idealerweise im gleichen Alter - am besten schon gestern. Sie werden aufblühen und sich wohl fühlen.

Ich habe zwei Ziegensittiche und einen Kater, der mir vor 9 Jahren zugelaufen ist und bei dem die Vergesellschaftung mit mehreren anderen Katzen stets blutig für die andere Katze endete. Aus diesem Grund und um dem Tier, sowie anderen Tieren, Stress und Verletzungen zu ersparen, bleibt er ein Einzelgänger. Geht leider nicht anders.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
08.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Haustiere
Ich bin sehr Tierlieb und hatte mal:

3 Meerschweinchen (2 an Altersschäche gestorben 1 von Hund zu Tode erschreckt)

1 Hund (Nach 13 Jahren vor 2 Wochen eingeschläfert worden Whining )

1 Hasen (An Alterschwäche gestorben.)

Jetzt hab ich leider kein Haustier mehr und mein Vater erlauben mir auch keins aber bei meiner Mutter wartet immerhin ein Kater mit dem ich Kuscheln kann :Happy:

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste