Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 16:33



Banner (Header)
14.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(14.01.2013)EpicZocker schrieb:  
(14.01.2013)Corus schrieb:  Man könnte mal den Hintergrund austauschen. AJ hmm

Jo...irgendwie ist mir der zu...Bienennestartig RD laugh
Wir sind doch alle ein Schwarm RD salute

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
14.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Banner (Header)
Wie immer super gelungen, der Banner RD salute!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
14.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Das neue Banner gefällt mir, passt ziemlich gut zur Farbe und zum Design der Seite.
Was man noch verbessern könnte, wäre dass man den 'Brony-Forum' Teil direkt unter 'Das Neue' stellt oder eben die beiden Zeilen komplett ein wenig Nacht links versetzt. Damit es symmetrischer aussieht und man nicht so einen großen Platz zwischen AJ und den 2 Zeilen hat.

(14.01.2013)Draven schrieb:  
(14.01.2013)EpicZocker schrieb:  
(14.01.2013)Corus schrieb:  Man könnte mal den Hintergrund austauschen. AJ hmm

Jo...irgendwie ist mir der zu...Bienennestartig RD laugh
Wir sind doch alle ein Schwarm RD salute

Soweit ich weiß ist das, das 'moderne' Standard Design für Bronies.de. Mir hat das Wabenartige auch nie wirklich angesprochen, also wäre ich auch für einen neuen Hintergrund. Wäre für mich im Moment aber Zweitrangig. Pinkie approved
Zitieren
14.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Der Banner ist relativ schlicht und elegant, sieht gut aus Pinkie approved

Ich weiß ja gar nicht was ihr gegen die Waben habt, ich find die super RD laugh

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
14.01.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Das waben Design im Hintergrund ist von fabr0ny so gewollt und gehört aus zum Standard Design, von daher wird sich da auch nix ändern seitdem fabr0ny überlegt es sich nochmal anders.

Des weiteren geht es hier um den Header/Logo nicht um den Hintergrund dafür gibt es schon einen Thread.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=544

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
14.01.2013
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Sehr stimmig...gefällt mir (mal wieder) Pinkie happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
14.01.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Schlicht, aber erfüllt seinen Zweck. Pinkie approved
Mir gefällt der neue Banner sehr gut. Twilight happy

Ich bin mir auch nicht sicher, ob irgendwann mal der Tag kommen wird, an dem mir unser Banner nicht gefällt... Cheerilee awesome ...Von daher.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
14.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Ich weiß, ich nerve, aber um mich nochmal selbst zu zitieren:

(14.01.2013)Dasher schrieb:  Das neue Banner gefällt mir, passt ziemlich gut zur Farbe und zum Design der Seite.
Was man noch verbessern könnte, wäre dass man den 'Brony-Forum' Teil direkt unter 'Das Neue' stellt oder eben die beiden Zeilen komplett ein wenig Nacht links versetzt. Damit es symmetrischer aussieht und man nicht so einen großen Platz zwischen AJ und den 2 Zeilen hat.

Wie bereits gesagt ist mir 'Das deutsche Brony-Forum' zu rechtsbündig. Sowas erzeugt unterbewusst Unbehagen aus. Da das jetzt wie ein Standard Banner zum Design aussieht muss es schon soweit perfekt sein finde ich.

Mein Verbesserungsvorschlag demonstriere ich hier einfach mal:
Spoiler (Öffnen)

Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber es würde ein wenig angenehmer zu erspähen sein, außer natürlich alle Anderen sehen das anders, dann vergesst es einfach. Pinkie approved
Zitieren
14.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Der jetzige Banner ist schick und schlicht. Mir gefällt er. Ich erwarte aber trotzdem einen epischen 5000 Member Banner FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
14.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Banner (Header)
Eeyup endlich mal wieder etwas mit den kompletten Mane 6. Bin ich gerade übelst am abfeiern.

Zitieren
14.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Schickes Banner. Habt ihr mal wieder gut hinbekommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.01.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Simple aber cool und das beste alle Mane6

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
14.01.2013
DashingWub Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Banner (Header)
mir gefällt das banner nicht Sad die effekte auf der schrift sind unsauber und die vektoren lieblos reingesetzt. hat für mich alles keine konsistenz sorry ^^

[Bild: iR1NX8.jpg]
[Bild: Hey_Vegeta_by_Stock7000.gif][Bild: DBZ_Abridged_Toilet_Stamp_by_PsychoMonkeyShogun.png][Bild: muffin_button_by_kuramacat-d3ad2ij.gif]
ALL THE SQUARES ARE CIRCLES!

Zitieren
14.01.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Mir gefällt der Banner gut gibt nichts dran zu bemängelnPinkie approved

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
15.01.2013
Sasuke Offline
Parasprite


Beiträge: 44
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Banner (Header)
Ich find die momentane Aufmache etwas wie damals augenkrebs.de.vu, aber zum Glück wird ja auch das ziemlich gute Daring Do Theme geboten.
Zitieren
15.01.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(14.01.2013)Dasher schrieb:  Ich weiß, ich nerve, aber um mich nochmal selbst zu zitieren:

(14.01.2013)Dasher schrieb:  Das neue Banner gefällt mir, passt ziemlich gut zur Farbe und zum Design der Seite.
Was man noch verbessern könnte, wäre dass man den 'Brony-Forum' Teil direkt unter 'Das Neue' stellt oder eben die beiden Zeilen komplett ein wenig Nacht links versetzt. Damit es symmetrischer aussieht und man nicht so einen großen Platz zwischen AJ und den 2 Zeilen hat.

Wie bereits gesagt ist mir 'Das deutsche Brony-Forum' zu rechtsbündig. Sowas erzeugt unterbewusst Unbehagen aus. Da das jetzt wie ein Standard Banner zum Design aussieht muss es schon soweit perfekt sein finde ich.

Mein Verbesserungsvorschlag demonstriere ich hier einfach mal:
Spoiler (Öffnen)

Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber es würde ein wenig angenehmer zu erspähen sein, außer natürlich alle Anderen sehen das anders, dann vergesst es einfach. Pinkie approved

Joa, von mir aus, wenn's denn solch Unbehagen bereitet... habe den Untertitel nun etwas korrigiert bzw. eines deiner alternativen Banner eingefügt. RD wink Geht so natürlich auch.

Zitieren
15.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Zwar simpel aber annehmbar,
muss ja jetzt auch nicht jedes Mal so ein vollgestopftes Teil sein wo man keinen Hintergrund vor lauter Kram mehr erkennt. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
15.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Ganz schick, zwar simpel aber sonst freut man sich ja nicht mehr auf die besonders geilen [Bild: cl-ts-clap.png]
Zitieren
15.01.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Obwohl es so simpel ist gefällt es mir bis etz von allen am besten Big Grin
Zitieren
15.01.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Banner (Header)
Mir gefällt das Banner zwar schlicht, aber schick.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste