Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:27



Hannoveraner Stammtisch 2.0
16.01.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
(16.01.2013)Psyko schrieb:  Eine art Preisliste oder im besten fall sogar "Zunt-BUCHUNG" hatte ich auch mal im Kopf....naja...man könnte doch mal darüber nachdenken, oder nicht? Big Grin wenigsens bei der Preisliste.

... Katalog?????


Ich komme natürlich und wenn jemand wissen will was ich habe kan auch hier reinschauen aber das ist nur ein kleiner teil Link
Zitieren
17.01.2013
Gummy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
So, hier nochmal für alle:
Ich habe jetzt einen Raum für uns organisiert den wir jeden Samstag von 15-20 Uhr nutzen können (nach absprache auch länger), platz is für gut 20 Leute, wenn nich sogar mehr, wir haben Tische, Stühle, ne Tafel und unsere Ruhe. In erster Linie ist er fürs DSA-Treffen gedacht aber wenn wir wie jetz irgend nen Raum suchen ohne Rarity die Bude einrennen zu wollen: voilà!

"[...] it doesn’t matter if you’re as brilliant as Stanley Kubrick or as hack as Ray William Johnson, as an artist, the reaction you get from your public is always the same. People will either love you, hate you, or not care about you."

-Max Gilardi aka. Hotdiggedydemon
Zitieren
17.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
und wo ist das?
Zitieren
17.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(17.01.2013)Killbeat schrieb:  und wo ist das?

Faustgelände

Zitieren
17.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
sagt mir jetzt nichts. wo ist das?
Zitieren
17.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(17.01.2013)Killbeat schrieb:  sagt mir jetzt nichts. wo ist das?

Das Gelände liegt in Linden-Nord, in der Nähe des Ihme-Zentrums. Ist von der Innenstadt nicht wirklich weit entfernt, weil gleich in der Nähe eine Straßenbahn verkehrt. Dürfte Linie 10 gewesen sein, die beim Hauptbahnhof überirdisch fährt. Sind glaube nur 3 Stationen Fahrtzeit, also wirklich wenig.

Und noch ein großes Danke an Gummy, der sich um den Raum bemüht hat. Will ich nicht vergessen. AJ Prost

Zitieren
17.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
und was machen wir dann da? gibts da wlan?
Zitieren
17.01.2013
Gummy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Well, Cheers Corexx AJ Prost

Gute frage, Killbeat, sie müssten welches haben, ich bin mir nur nicht sicher ob wir das benutzen können...
Zu dem was wir dort machen können, mit ner menge Fantasie ist alles möglich!

"[...] it doesn’t matter if you’re as brilliant as Stanley Kubrick or as hack as Ray William Johnson, as an artist, the reaction you get from your public is always the same. People will either love you, hate you, or not care about you."

-Max Gilardi aka. Hotdiggedydemon
Zitieren
17.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
wenn jemand einen player und einen beamer mitbringt könnten wir einen film sehen.
Zitieren
17.01.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Yay nie wieder die Bude eingerannt bekommen!!!11elfelfeins Cheerilee awesome

Das klingt alles sehr gut mit dem Raum, dann können wir wenigestens niemanden mehr stören mit unseren verkorksten Abenteuern.
Jetzt am Samstag soll auch die Brony Dokumentation endlich veröffentlicht werden, die könnte man je eventuell auch mal irgendwann zusammen gucken. Weiß nur nicht, ob das dieses Mal schon was wird.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
17.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Den Beamer bekomme ich nicht Twilight happy Sorry Leute.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
17.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
AkuMuhKuhKage was utterly defeated. Wir sollten ihn aufknüpfen und... Dinge mit ihm tun. Twilight smile

Zitieren
17.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Ich glaube das ist die Rache für meine Morddrohung ... [Bild: cl-oct-sad.png]

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
17.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
Hat denn noch jemand anderes einen beamer?
Zitieren
17.01.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Hannovertreffen
Raum ist super, und was man da macht, essen und klönen, wie sonst auch. Ich backe auch gerne was.

LG
SaDi


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren
17.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
also ein bischen mehr könnten wir schon machen als rumsitzen und labern. Ich hoffe mal das jemand noch einen beamer organisieren könnte
Zitieren
17.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Wir müssen wohl mal ein paar Euronen zusammenlegen und für eine rudimentäre, technische Grundausstattung des Raumes sorgen. Pinkie happy Ich könnt jedenfalls meinen alten Gaming-Lappi mitschleppen, falls wir entsprechende Hardware brauchen. So 'nen Beamer ist doch bestimmt auch nicht so geldintensiv, wenn's jetzt nicht gerade ein Luxusgerät ist. AJ hmm

Zitieren
17.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
soll jetzt eigendlich jedes treffen dort stattfinden? Was gibt es eigendlich für Essensmöglichkeiten dort
Zitieren
17.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(17.01.2013)Killbeat schrieb:  soll jetzt eigendlich jedes treffen dort stattfinden? Was gibt es eigendlich für Essensmöglichkeiten dort

Na, ich denke essen können wir weiterhin in der Stadt selbst. In Linden selbst ist jetzt nicht so geil mit Essen, wie ich finde. Der Raum ist, so wie ich das verstanden habe, auch mehr für das danach gedacht. Wenn der Magen voll ist. :Zwinker:

Zitieren
17.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
Also gehen wird doch essen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste