Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 13:26



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
21.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(21.01.2013)DwBrot schrieb:  Du hast nicht mal 20€ über? Dir muss es echt scheiße gehen...

Wie ich bereits sagte, ist es dennoch meist schwarz. Außerdem bin ich einfach schlichtweg... zu faul.


Okay, b2t jetzt aber: Ich fände T-Shirts, die mit Ponies bedruckt sind, etwas sehr aufdringlich. Ebenso Bandshirts, die sind es auch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(21.01.2013)DwBrot schrieb:  
(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  aber warum anstacheln jeder Hater muss halt damit klar kommen das wir Bronies sindPinkie happy

Du musst ziemlich neu hier sein...

wie bist du denn drauf gekommen sieht man zum beispiel am meinen Rang

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
21.01.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
An kalten Tagen bin ich erkennbar. Dann trage ich nämlich eine Mütze wie diese:
Pure Awesomeness! Cheerilee awesome (Öffnen)
(Kostenpunkt: so gut wie nichts, wenn man jemanden kennt, der so lieb ist und sie für einen strickt. Ich musste nur die Materialkosten übernehmen und hab sogar noch nen passenden Schal dazu bekommen.)

Ansonsten hab ich vor kurzem zwei MLP-bezogene Shirts bestellt. Nichts allzu auffälliges. Eins davon verbindet sogar zwei Sachen, die ich mag — Star Trek und MLP (Bindeglied ist natürlich Discord).
Ich sehe das auch so: ob ich nun ein Shirt von einer Band trage, die ich mag, oder von einem Film oder einer Fernsehserie oder was auch immer... das ist letztendlich egal.

Zitieren
21.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Genau wie wäre es mit einem universalem Bronie sachen wie: ein patch, mütze oder Shirt halt was nicht so doll auffällt ich hätte daran gedacht ein schriftzug: Bronie in einer umrahmung. Das ist natürlich nur ein vorschlag und ich stehe für weitere fragen offen RD wink

(21.01.2013)Tim Finnegan schrieb:  An kalten Tagen bin ich erkennbar. Dann trage ich nämlich eine Mütze wie diese:
Pure Awesomeness! Cheerilee awesome (Öffnen)
(Kostenpunkt: so gut wie nichts, wenn man jemanden kennt, der so lieb ist und sie für einen strickt. Ich musste nur die Materialkosten übernehmen und hab sogar noch nen passenden Schal dazu bekommen.)

Ansonsten hab ich vor kurzem zwei MLP-bezogene Shirts bestellt. Nichts allzu auffälliges. Eins davon verbindet sogar zwei Sachen, die ich mag — Star Trek und MLP (Bindeglied ist natürlich Discord).
Ich sehe das auch so: ob ich nun ein Shirt von einer Band trage, die ich mag, oder von einem Film oder einer Fernsehserie oder was auch immer... das ist letztendlich egal.

übrigens sehr schöne Mütze sieht lustig und cool zugleich aus und cool ist es das du so offen bist RD wink

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
21.01.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  
(21.01.2013)DwBrot schrieb:  
(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  aber warum anstacheln jeder Hater muss halt damit klar kommen das wir Bronies sindPinkie happy

Du musst ziemlich neu hier sein...

wie bist du denn drauf gekommen sieht man zum beispiel am meinen Rang

Nope, aber an deiner Einstellung.

Hidden Brony all the way. Kein Merch, kein Shirts, keine Hintergründe. Nicht mal Firefox-Persona oder sowas.

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
Zitieren
21.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
so habemich dan doch dazu entschieden die Nacht durch zu machen und versuche die ganze zeit hier zu bleiben und eure Kommentare zu verfolgen FS grins

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
22.01.2013
Kromaek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Ich laufe seit kurzem mit meinem schicken Fluttershy-Shirt unterwegs. Zumindest die meisten Kinder in der Kita fanden das ganz toll *g*
Einige der Kleinen meinten zwar, dass das nur was für Mädchen sei, aber Ich bin mittlerweile zu alt um darüber noch bucks zu geben RD wink

Ansonsten habe Ich noch einen Rainbow Dash Desktophintergrund. Für ausschweifenden Merch hatte ich bisher nicht das Geld Wink

Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
Zitieren
22.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
sind noch welche wach??

(22.01.2013)Kromaek schrieb:  Ich laufe seit kurzem mit meinem schicken Fluttershy-Shirt unterwegs. Zumindest die meisten Kinder in der Kita fanden das ganz toll *g*
Einige der Kleinen meinten zwar, dass das nur was für Mädchen sei, aber Ich bin mittlerweile zu alt um darüber noch bucks zu geben RD wink

Ansonsten habe Ich noch einen Rainbow Dash Desktophintergrund. Für ausschweifenden Merch hatte ich bisher nicht das Geld Wink

joor den hier habe ich als desktophintergrund:http://www.google.de/imgres?hl=de&tbo=d&biw=1600&bih=740&tbm=isch&tbnid=9tpG4KyIddFoYM:&imgrefurl=http://www.fanpop.com/clubs/my-little-pony-friendship-is-magic/images/24559390/title/rainbow-dash-wallpapers&docid=wKueuwJoHppD4M&imgurl=http://images5.fanpop.com/image/photos/24500000/Rainbow-Dash-Wallpapers-my-little-pony-friendship-is-magic-24559390-1600-1200.jpg&w=1600&h=1200&ei=5tT9UIPML8Xasga5gIGYCw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=131&dur=2699&hovh=194&hovw=259&tx=116&ty=132&sig=106187962662641504179&page=1&tbnh=141&tbnw=211&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0,i:79

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
22.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(22.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  sind noch welche wach??

HIER HIER! ICH ICH!!!

Um die Frage zu beantworten: Nein.
Das kann daran liegen, dass ich gegenüber anderen MLP kaum bis nie anspreche, keine Merc-Kleidung rumtrage und auch sonst wenig davon zeige. warum auch?

Ich habe allerdings einige Songs auf den Iphone, sowie ein "Celestia meets Sunbro" Sperrbildschirm und einen Haufen Wallpapper auf meinen Tablet.
Die Story hinterm Tablet (Öffnen)

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
22.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
hmmm aber trozdem gut und cool dasde noch wach bist warum?

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
22.01.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Eher nicht erkennbar, ich hab zwar einige Pony T-Shirts, die hab ich aber nicht so oft an und wenn mir nicht gerade jemand direkt aufn Handy Bildschirm glotzt und den Wallpaper sieht stehen die Chancen eher schlecht dass mans erkennt. FS grins

Zitieren
22.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(22.01.2013)Insomnia schrieb:  Eher nicht erkennbar, ich hab zwar einige Pony T-Shirts, die hab ich aber nicht so oft an und wenn mir nicht gerade jemand direkt aufn Handy Bildschirm glotzt und den Wallpaper sieht stehen die Chancen eher schlecht dass mans erkennt. FS grins

ich glaube du bist auch so ein Typ wie Fluttershy oder ??? FS grins

ich bin schon am überlegen wie man das umgehen kann sodas Bronies andere Bronies sehen aber aussenstehende es nicht erkennen hast du ne idee??Twilight: not bad

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
22.01.2013
Arkana Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Hatte schon eine Person in einem anderem Topic vorgeschlagen, wir brauchen einfach einen geheimen Code. Dann drucken wir das auf alle unsere Kleidungsstücke und laufen dann damit rum. Nachteil dabei ist das ein alle für einen Außerirdischen halten aber Bronies können sich so unter einander besser finden. xD
Zitieren
22.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(22.01.2013)Bak0 schrieb:  Hatte schon eine Person in einem anderem Topic vorgeschlagen, wir brauchen einfach einen geheimen Code. Dann drucken wir das auf alle unsere Kleidungsstücke und laufen dann damit rum. Nachteil dabei ist das ein alle für einen Außerirdischen halten aber Bronies können sich so unter einander besser finden. xD

jor wie gesagt das mit Bronie ist nicht schlecht allerdings brauche ich noch welche die das natürlich auf die Caps, Shirts usw. machenAJ hmm

und dein Profilbild ist cool ich schaue immer 2 mal drauf bevor ich zu dir schreibe Pinkie happy

was meint ihr soll ich einen Thread drüber machen ??? thema universales Logo ?

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
22.01.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(22.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  
(22.01.2013)Insomnia schrieb:  Eher nicht erkennbar, ich hab zwar einige Pony T-Shirts, die hab ich aber nicht so oft an und wenn mir nicht gerade jemand direkt aufn Handy Bildschirm glotzt und den Wallpaper sieht stehen die Chancen eher schlecht dass mans erkennt. FS grins

ich glaube du bist auch so ein Typ wie Fluttershy oder ??? FS grins

ich bin schon am überlegen wie man das umgehen kann sodas Bronies andere Bronies sehen aber aussenstehende es nicht erkennen hast du ne idee??Twilight: not bad

hmm lange Haare Pinkie approved
Seitenscheitel Pinkie approved
Rosa Haare... nnope das geht etwas zu weit

Aber das ist jetzt etwas sehr Off Topic, wir haben übrigens auch einen Chat wenn du tratschen willst kannst du ja auch dort mal vorbei schaun, dann musst du nicht alle paar Sekunden hier reinschauen FS grins
Nur so als Tipp.

Zum Erkennen von Bronies -> Nnope, ich hab keinen Plan wie man das lösen könnte...

Zitieren
22.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
ahh nagut mal schaun FS grins

in welchen bist du Big Grin

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
22.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
Ich bin nur auf Meetups bzw. unter anderen Bronies als Bronie erkennbar. Ansonsten versuche ich das Thema mir etwas auf Distanz zu halten, führt sonst nur zu Abstumpfung, sozusagen.
Zitieren
22.01.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(22.01.2013)Bak0 schrieb:  Hatte schon eine Person in einem anderem Topic vorgeschlagen, wir brauchen einfach einen geheimen Code. Dann drucken wir das auf alle unsere Kleidungsstücke und laufen dann damit rum.

Einen geheimen Code? Ein Shirt, armband, anhänger, an-näh-button und dergleichen sind die besten Dinge um Jemand zu identifizieren.
Ein solcher Code ist doch wirklich unnütz, oder ist der nur für die Leute die sich dafür schämen und nicht erkannt werden wollen?
Pls Leute, steht doch dazu, nobody cares wenn ihr eins anzieht oder nicht.

--
Ich hab momentan drei Pony Shirts und die trage ich wie jedes andere Shirt das ich habe.
Wenn ich draußen bin, drinnen oder auf Treffen gehe. Letzteres war aber anfangs eher der Fall.
Mittlerweile sind das für mich normale Shirts und keine für einen besonderen Anlass.
Das langärmlige ziehe ich wegen der momentanen Kälte, für drunter immer wieder zur Arbeit an.
Zitieren
22.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(22.01.2013)Corus schrieb:  Ich bin nur auf Meetups bzw. unter anderen Bronies als Bronie erkennbar. Ansonsten versuche ich das Thema mir etwas auf Distanz zu halten, führt sonst nur zu Abstumpfung, sozusagen.

hmmm stimmt ich weiß noch da hatte ich mal eine Phase wo ich an nichts anderes denken konnte als an MLP ich beschränke mich jetzt mit einer Folge am Tag Big Grin

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
22.01.2013
Arkana Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ?
(22.01.2013)InLoveWithDashy schrieb:  
(22.01.2013)Bak0 schrieb:  Hatte schon eine Person in einem anderem Topic vorgeschlagen, wir brauchen einfach einen geheimen Code. Dann drucken wir das auf alle unsere Kleidungsstücke und laufen dann damit rum.

Einen geheimen Code? Ein Shirt, armband, anhänger, an-näh-button und dergleichen sind die besten Dinge um Jemand zu identifizieren.
Ein solcher Code ist doch wirklich unnütz, oder ist der nur für die Leute die sich dafür schämen und nicht erkannt werden wollen?
Pls Leute, steht doch dazu, nobody cares wenn ihr eins anzieht oder nicht.

--
Ich hab momentan drei Pony Shirts und die trage ich wie jedes andere Shirt das ich habe.
Wenn ich draußen bin, drinnen oder auf Treffen gehe. Letzteres war aber anfangs eher der Fall.
Mittlerweile sind das für mich normale Shirts und keine für einen besonderen Anlass.
Das langärmlige ziehe ich wegen der momentanen Kälte, für drunter immer wieder zur Arbeit an.

Das mit dem Code war ja dafür da wenn es Bronies gibt die sich schämen MLP Sachen in der Öffentlichkeit zu tragen aber trotzdem erkannt werden wollen Twilight happy Aber wenn man so drüber nachdenkt ist es echt bescheuert.

//EDIT

@Nico aka Snickers

Eine Folge am Tag nur? o.o Wie hälst du das aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste