Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:04



Bronies.de zieht um!
30.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronies.de zieht um!
http://www.seitedown.de/

Nach dieser Seite hier, war Bronies.de vorhin down AJ hmm?

Naja, auf jeden Fall toll dass das Team solche Probleme immer schnell fixt RD salute!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
30.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Hm, nun geht es wieder.
Hoffe, dass es so bleibt. ^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
30.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(30.01.2013)Hausfreak schrieb:  Hm, nun geht es wieder.
Hoffe, dass es so bleibt. ^^

Ja bei mir auch..
Es fing bei mir mit Seitenladefehler an. Dann ging das Forum fix. Dann so 2-4 Minuten zum Laden. Dann wieder fix. Dann wieder längeres laden und jetzt gehts wieder. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
kriegen dies noch mal geregelt?! Vor dem wechsel war noch alles ok. Ich hab von langsamen ladezeiten nichts mitgekriegt und jetzt hab ich glück wenn die seite überhaubt noch geht
Zitieren
30.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(30.01.2013)Killbeat schrieb:  kriegen dies noch mal geregelt?! Vor dem wechsel war noch alles ok. Ich hab von langsamen ladezeiten nichts mitgekriegt und jetzt hab ich glück wenn die seite überhaubt noch geht

Ich kann es zwar nicht garantieren aber ich gehe davon aus dass wir angegriffen werden...und wirklich was gegen machen kann man da nicht...

Aber wie gesagt ich weis nicht worans liegt...aber sobald es "gefixt" ist läuft es sicher toll RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
ich hoffe es. aber wurde beim anderen server nciht was gemacht das solche angriffe nciohts bringen
Zitieren
30.01.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Hallo Leute,

so ich bin gerade eben wieder zu Hause angekommen... ja wir hatten gestern Nacht erst nen Abwehrmechanismus eingebaut, scheint allerdings leider nicht gereicht zu haben. Wir wurden wohl ab 11:47Uhr erneut angegriffen. Ich wurde vorhin in der Uni von Atra angeklingelt und hab dann in einem Schnellverfahren per iPhone SSH-Client noch ne weitere, strengere Sicherung eingebaut. Seitdem scheint es sich wieder beruhigt zu haben.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
30.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Mensch, wir werden von diesen Problemen ja ganz schön traktiert. Lyra astonished
Und dann auch noch in einem so frequentierten Maße, hört sich ja alles wirklich nicht gut an.
Doch bei mir läuft im Moment eigentlich alles ziemlich flüssig, hoffen wir nur, wir werden nicht noch einmal angefriffen oder dergleichen.
Auf jeden Fall ein super großes Dankeschön an Desert, der sich hier anscheinend echt ins Zeug legt, das Forum wieder ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen.
Hut ab und vielen Dank dafür. Pinkie happy

Zitieren
30.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Das ist natürlich Geschickt von diese Individuen uns anzugreifen wenn der Server angreifbar ist...so dumm scheinen sie eben doch nicht zu sein...ich hoffe ihr bekommt das hin!

Pinkie approved

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(30.01.2013)DesertFOX schrieb:  Hallo Leute,

so ich bin gerade eben wieder zu Hause angekommen... ja wir hatten gestern Nacht erst nen Abwehrmechanismus eingebaut, scheint allerdings leider nicht gereicht zu haben. Wir wurden wohl ab 11:47Uhr erneut angegriffen. Ich wurde vorhin in der Uni von Atra angeklingelt und hab dann in einem Schnellverfahren per iPhone SSH-Client noch ne weitere, strengere Sicherung eingebaut. Seitdem scheint es sich wieder beruhigt zu haben.

Freut mich. Die Aussetzers des Forums sind zurückgegangen.
Jedoch jetzt gerade vor ein paar Minuten wars aber wieder kurzzeitig langsam.
Jedoch um einiges (!) besser als gestern oder heute Nacht.
Daumen hoch für deine Arbeit Pinkie happy
Zitieren
30.01.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Vor ein paar minuten hatte ich die Firewall grad wieder kurz ZU stark eingestellt.... diesmal war ICH der bösewicht... aber nun hab ich glaub ich grad ne gute Einstellung gefunden.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
30.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
30.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

AW: RE: Bronies.de zieht um!
(30.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Wieso wird der Server eigentlich direkt angegriffen bzw. wer macht das?
Die Angriffe scheinen schlimmer zu sein, als auf den alten Server, sprich, es muss jemand davon wissen, dass hier ein neuer Server eingesetzt wird.

Skriptkiddys, welche sich aus dem Inet ein Tool gezogen haben und es nun "austesten"

Auf einschlägigen Seiten kriegt man sowas ganz leicht, meist sogar mit einleitung.

Ihr habt es echt nicht leicht in letzer Zeit...
Zitieren
30.01.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: AW: Bronies.de zieht um!
Spoiler (Öffnen)

Ich mag solche Leute nicht, die anderen das Leben in irgend einer Art und Weise vermiesen wollen. Und noch weniger solche, die meinen sowas für jederman ins Internet zu stellen und dann noch mit Anleitung. Octavia angryOctavia angryOctavia angryOctavia angry
Zitieren
30.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Grad waren wir wieder kurz down -.-

Wasn da los...sind die wirklich so hobbylos?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.01.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
In diesem einen Fall hab ich kurz nen Reboot durchgeführt. Das war's dann aber auch. Wollte das nur hier alles fertig machen, bevor kurz bald wieder die Rushhour über uns reinbricht...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
30.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
30.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(30.01.2013)DesertFOX schrieb:  In diesem einen Fall hab ich kurz nen Reboot durchgeführt. Das war's dann aber auch. Wollte das nur hier alles fertig machen, bevor kurz bald wieder die Rushhour über uns reinbricht...

O.o Dann will ich nichts gesagt haben...
Ich hoffe das wars jetzt...nicht dass ich am Ende noch etwas sinnvolles mache...wo kämen wir denn da hin RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.01.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Bronies.de zieht um!
Und jetzt habe ich extra meinen PC neugestartet weil ich dachte dass er sich wieder aufgehangen hatFacehoof
Zitieren
30.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: AW: Bronies.de zieht um!
(30.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Die Informationen, wer uns wohl gerade angreift, werden wir wohl nicht erfahren. Es kann genauso gut ein Botnet sein, aber dann sind es keine Skript Kiddys mehr.

Investier 2 Euro, und du kannst dir direkt ein Botnet mieten, richtig schön mit Weboberfläche, wo man nur die IP und Art des Angriffs eintippen muss und das Botnet greift das Ziel dann für 1-2 Minuten an (nicht länger, weil sonst die Bots zu leicht auffliegen).

Je nach Bezahlung bekommst du einfach mehr Bots und mehr individuelle Angriffe gutgeschrieben. Heutzutage muss man nichtmal mehr Skriptkiddie sein für sowas. Lyra eww

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste