Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:27



"World of Tanks" Bronys in Panzer
03.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, die Clan page ist wieder online, allerdings nicht mehr unter der gewohnten Adresse.
Die neue Adresse lautet: derpydash.no-ip.org

Zitieren
03.02.2013
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.02.2013)Essi[g] schrieb:  So, die Clan page ist wieder online, allerdings nicht mehr unter der gewohnten Adresse.
Die neue Adresse lautet: derpydash.no-ip.org

Sag mal, lasst ihr die Website über einen von euren PCs laufen?
Das würde ich nämlich nicht empfehlen, denn das Problem ist, dass es sehr teuer ist einen PC 24/7 durchlaufen zu lassen.
Meine Rechnung bei einem Stromverbrauch von 70W ergab mehr als 120€ pro Jahr.


Es gibt auch kostenlose Webspace Anbieter wie z.b. http://php-friends.de

PHP-Friends ist in diesem Falle sogar einzigartig, weil sie komplett auf Werbung verzichten und teils aus eigener Tasche und teils von Spenden die Server finanzieren und trotzdem mehr bieten als manche kostenpflichtige Angebote.


Außerdem kann ich uns auch eine Domain kaufen.
Sagt mir einfach was haben wollt. ^-^
zum Beispiel: pwny-clan.de o.Ä.
Zitieren
03.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Da wendest du dich besser an agig, der ist hier unser Websitekönig. RD wink

Zitieren
03.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.02.2013)Kralle schrieb:  So, das erste mal das ich ein Gefecht mit der Polizei poste ( 110 RD laugh ).
Ich denke mal das es wohl ein ganz gutes Gefecht war.

Spoiler (Öffnen)

Dazu noch der Bericht.
Spoiler (Öffnen)

Und noch das dazu passende replay.

[Bild: b8dd79f8605b03ee00cef98ed244e842.png]

Dieser Panzer ist einfach nur sowas von geil. Mal schauen ob der WZ-111 1-4 genauso stark ist wie der IS-2 und der 110. RD wink

Sind ja ganz schön viele mit gold panzern unterwegs sehe ich gerade :/
Zitieren
03.02.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Freude schöner Götterfunken, mein E-100 aus Elysium!

YAY... nach dem Powerplay der letzten Tagen kommt endlich die verdiente Belohnung in Form eines Taufrischen E-100.
Damit reiht er sich zusammen mit meinem IS-4 und IS-7 in meiner zehner Tanks ein.
Natürlich gleich mal mit Stickern versehen: Deutschland Flage "What else"Cheerilee awesome und einem süßen kleinen blauen Pferdchen, der durch den schwarzen Hintergrund gerade zu neon Blau leuchtet, richtig nice und Pony lice! RD deals with it

Leider geht er aufgrund der Größe des E100 ein wenig unter, aber auf meinem Löwen sieht er nur umso genialer aus. Luna TRCV

   

Grüße, euer NOXi.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
03.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So auf Anfrage von Valki stell ich mal unser Stug zweiergespann hoch^^

[Bild: 3450c1d2705246bd5bc65acfc380e0f7.png]

Ich mag das Teil einfach

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
03.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.02.2013)Vidar schrieb:  So auf Anfrage von Valki stell ich mal unser Stug zweiergespann hoch^^

[Bild: 3450c1d2705246bd5bc65acfc380e0f7.png]

Ich mag das Teil einfach

YAYFS grins
Zitieren
04.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hab mir dann mal 3 Replays rausgesucht weil mir langweilig war und ich mal schauen wollte was ihr da so treibt.

(03.02.2013)KeiserWiliem schrieb:  [Bild: 43fbb3f94485179b3a8efe9095ae2079.png]

Lol direkt weggeschmissen. "Kann mich einer killen?" RD laugh
So, du hast meiner Meinung nach gut gespielt, obwohl ich den Panzer den du fährst nicht wirklich mag. Das kurz vorm Ende mit dem KV-1 war auch schon krass das er dich nicht kaputt bekommt, hattest ziemlich Glück. RD wink

(03.02.2013)Swing Tune schrieb:  [Bild: de1abfbe00dc9190477bf2644a39caf1.png]

Der Anfang RD laugh Es fuchtelt wild herum. Schön Orientierungslos hin und her fahren. Naja, Glückwunsch zu Krieger. Haste dir auch wohl verdient. RD wink


(03.02.2013)Vidar schrieb:  [Bild: 3450c1d2705246bd5bc65acfc380e0f7.png]

Ok, sehr nice gespielt. Glückwunsch an Valkyrie zu Krieger, wobei ich den letzten kill mein Zug Mitglied überlassen hätte, für Waffenbrüder und so. RD deals with it

Gehts nur mir so, oder gewinnt man bei Westfield im Angriff häufiger als wenn man dort deffen muss? Das gleiche Gefühl habe ich ach bei Siegfriedlinie, da haben die Verteidiger nie eine Chance weil die immer in der Stadt hocken und von allen Seiten abgeknallt werden.

Und noch was zu unfähige Teams. Hatte eben ein Gefecht, wo ich 5000 Schaden verteilt habe, 5 kills gemacht habe und mein Team trotzdem verliert. Trotzdem 1400 XP, wäre wohl interessant zu wissen wie viel es bei einem Sieg gewesen wäre.
Zitieren
04.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.02.2013)Kralle schrieb:  Gehts nur mir so, oder gewinnt man bei Westfield im Angriff häufiger als wenn man dort deffen muss? Das gleiche Gefühl habe ich ach bei Siegfriedlinie, da haben die Verteidiger nie eine Chance weil die immer in der Stadt hocken und von allen Seiten abgeknallt werden.

Ironischer weise sollte man ja glauben das man auf erhöhter possition besser chancen hatt wenn man verteidigt.

Nur kann ich mich nicht erinnern jemals ein spiel auf westfield gewonnen zu haben, wenn das team zu deffensive war.

Komische weltTwilight: No, Really?
Zitieren
04.02.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja, das problem ist ja erstens dass die meisten nicht verteidigen, sondern wie wild angreofen und zweitens ist westfield allgemein beknackt ^^


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
04.02.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Problem in der Defensive bei Westfield ist, dass es immer eine handvoll Heavy Tanks gibt, die meinen, dass sie besser dran wären wenn sie sich keinen Meter bewegen und einfach im nächstbesten Busch auf den Anhöhe sitzen bleiben. Dass jeder Scout diese fetten Stahlsärge 300 Meter gegen den Wind riecht und sich die gegnerischen Artillerien und TDs da nur die Hände reiben geht denen nicht in die Birne.

Sogar auf Malinovka, das den Verteidigern eigentlich die größten Vorteile bietet, habe ich schon unzählige Spiele verloren, weil einfach alle oben stehen geblieben sind.

Ähnliches Phänomen auf Karelia. Schlüsselpositionen, sprich beide Hügel absichern? Nnnnope, sitzen wir lieber in der Basis und lassen uns in die Zange nehmen... Vor allem auf Karelia und Westfield bin ich viel lieber Angreifer.
Zitieren
04.02.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab Angriff und Begegnung einfach ausgemacht Twilight happy


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
04.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.02.2013)T2-4B schrieb:  Ich hab Angriff und Begegnung einfach ausgemacht Twilight happy

^This Pinkie approved

Seit dem ich den T95 in der Garage stehen habe, sind Angriffsgefechte für mich Tabu. Sowie Begegnung weil dann einfach die Base zu weit weg ist. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
04.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dat Doppelpost...

Gerade ein richtig geiles Gefecht mit dem Type 59 gehabt.
Wenn man weiss wie man mit dem Ding umgehen muss, dominiert man damit seit dem Patch jedes 8er Gefecht.

Momentan fahre ich praktisch nur Hardcore Type 59 und bin mittlerweile so auf die Kiste eingespielt, dass die Credits für die IS-4 nur so purzeln. RD laugh

Ich mach leider praktisch nie Replays, aber die Stats hab ich ja. Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Gibt doch nichts schöneres als unter der Woche frei zu haben und früh am Morgen WoT zu zocken. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
04.02.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.02.2013)Enerdshirak schrieb:  Das Problem in der Defensive bei Westfield ist, dass es immer eine handvoll Heavy Tanks gibt, die meinen, dass sie besser dran wären wenn sie sich keinen Meter bewegen und einfach im nächstbesten Busch auf den Anhöhe sitzen bleiben. Dass jeder Scout diese fetten Stahlsärge 300 Meter gegen den Wind riecht und sich die gegnerischen Artillerien und TDs da nur die Hände reiben geht denen nicht in die Birne.

Sogar auf Malinovka, das den Verteidigern eigentlich die größten Vorteile bietet, habe ich schon unzählige Spiele verloren, weil einfach alle oben stehen geblieben sind.

Ähnliches Phänomen auf Karelia. Schlüsselpositionen, sprich beide Hügel absichern? Nnnnope, sitzen wir lieber in der Basis und lassen uns in die Zange nehmen... Vor allem auf Karelia und Westfield bin ich viel lieber Angreifer.
Das einzig positive ist: Man kann die modi abstellen. Ich hab' ja gehofft, dass die es irgendwann mal lernen...
[Bild: zdc77q.jpg]
Ich liebe Spieler mit 25K Gefechten, die sich mit 'nem E-100 in einen Busch stellen nur um von der Artillerie zerlegt zu werden. Und dann sind sie beleidigt, wenn man sie als das bezeichnet, was sie sind.RD laugh

(04.02.2013)Red schrieb:  Gibt doch nichts schöneres als unter der Woche frei zu haben und früh am Morgen WoT zu zocken suchten. Cheerilee awesome

Ich hab' dich mal korrigiertPinkie happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
04.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.02.2013)Valkyrie schrieb:  Ironischer weise sollte man ja glauben das man auf erhöhter possition besser chancen hatt wenn man verteidigt.

Nur kann ich mich nicht erinnern jemals ein spiel auf westfield gewonnen zu haben, wenn das team zu deffensive war.

Ich aber und da warst du auch dabei ^^

[Bild: cd4aeecd252622198bdf52fb426e335d.png]

Man beachte anfangs die Brücke, hab mich schlappgelacht als ich das gesehen hab.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
04.02.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.02.2013)Kralle schrieb:  Der Anfang RD laugh Es fuchtelt wild herum. Schön Orientierungslos hin und her fahren. Naja, Glückwunsch zu Krieger. Haste dir auch wohl verdient. RD wink

Hey, das hab ich gar nicht angemerkt ... der Anfang war einfach nur schlecht, da ich mich nicht entscheiden konnte da am Fluss zu bleiben oder auf den Hügelkamm zu fahren um von dort zu snipern. Da ich aber bemerkt habe, das es von da noch etwas zu weit entfernt gewesen ist, bin ich wieder zum Fluss gefahren, da ich von da den nödlichen Zugangsweg in Blick hab. Derpy confused
So sieht eigentlich nie ein Start von mir aus ... aber nunja Facehoof

Aber wo ich grade wieder die Tier X sehe. Wie lange dauert eigentlich so eine Resie von I-X. Können da ein paar Erfahrene mal eine Aussage machen.
Ich mein jetzt so für normale Spielzeit am Tag und nicht Powerplay von 12/7 oder so RD laugh
Zitieren
04.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.02.2013)Swing Tune schrieb:  Aber wo ich grade wieder die Tier X sehe. Wie lange dauert eigentlich so eine Resie von I-X. Können da ein paar Erfahrene mal eine Aussage machen.
Ich mein jetzt so für normale Spielzeit am Tag und nicht Powerplay von 12/7 oder so RD laugh

Ich hab am Wochenende aber einen Powerplay hingelegt und mehr als 150.000 XP mit dem 110 hingelegt. Fehlt auch nicht mehr viel dann habe ich den WZ-111 1-4. Also sowas ist durchaus an einem Wochenende zu schaffen. RD wink

Von Tier I-X wirds aber schon heftiger. Klar Tier I-VI geht auch ziemlich schnell, wenn man sich mal einen Tag hinsetzt schafft man das auch. Nun liegts ganz darauf an wie lange du am Tag zockst. Ich sach einfach mal 2-3 Wochen wenn du dich dazu zwingst, täglich so 5 Stunden zu zocken. Es kommt aber auch ganz darauf an ob du oft gewinnst oder eher wie viel XP du pro Gefecht machst. Bei mir ging es jetzt ziemlich schnell was auch klar ist bei 1500+ XP pro Gefecht.

Selbst Disziplien muss halt sein. RD salute
Zitieren
04.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Täglich 5 Stunden im Panzer hocken könnt ich nicht, nach ein oder zwei Stunden bekomm ich desöfteren eine Verlustserie und bevor ich mich dann zusehr aufrege mach ich da Pause^^

Hab mir heute übrigends mal die Derpgun vom Panzer 4 zu Gemüte geführt und wurde gleich auf Karten geschickt wo man besser snipen sollte, doch es ist wirklich mal ein schönes Gefühl einen KV von vorne zu treffen und sogar Schaden zu machen, bzw überhaupt Schaden anzurichten an den Teilen.^^

Als ich dann auf Live Oaks geschickt wurde durfte ich dann mal Panzer auf mittleren Distanzen bekämpfen und da hat das Teil schon reingehauen. Pinkie happy

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
04.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.02.2013)Vidar schrieb:  Täglich 5 Stunden im Panzer hocken könnt ich nicht, nach ein oder zwei Stunden bekomm ich desöfteren eine Verlustserie und bevor ich mich dann zusehr aufrege mach ich da Pause^^

Ich mah normalerweise nach jeden Gefecht eine Pause von 5-10 Minuten. Aber am Wochenende musste einfach mal das Hardcore suchten sein, da ich unbedingt den WZ-111 1-4 haben will. Und so viel XP verdient sich nicht von selbst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste