Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:28



Banner (Header)
07.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)Ozymandias schrieb:  Tut mir leid...der neue Header ist nicht sehr gut gelungen. Insbesondere das man auf die Schrift "Trademark Edition" so einen heftigen Glow Effekt geklatscht hat missfällt mir...ansonsten technisch sehr dürftig, Pinkie ist zu groß, die Ponys sind schlecht eingesetzt, der Hintergrund geht klar. Wie gesagt, nohate, nur meine Meinung.

Ich denke, das ist auch in Eile entstanden. Just for da lulz, schätz ich mal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Sorry, aber der Banner erzürnt meine Augen und beleidigt jedes bisschen meiner gesamten Laufbahn als Grafiker. Der geht mal gar nicht -.-
Macht am besten noch einen verlauf von gelb zu rot dahinter oder so. Und Comic Sans.

Nee nich schön ._.
Zitieren
07.02.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Banner (Header)
[Bild: 1YTd8]

I see what you did there [Bild: pc-tssmug.png]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
07.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Das Adminstratorenreich Bronies.de Das Deutsche Brony-Forum™ kann die Stellung seines Forennamens™ nun jedem deutlich machen, um somit den Forenfrieden™ zu sichern. Pinkie approved
Zitieren
07.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Banner (Header)
Just to say
I dont like it
Dann bleibst eben auf der mobilen
Sry ich versteh diesen Foren Friedens Mist nicht
Und jetzt auch noch tm wth?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
07.02.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner (Header)
A propos:
Die Hintergrundgrafik ist immer noch ziemlich pixelig™. Omega hat ein paar Seiten weiter vorne [Link] mittlerweile eine nicht-pixelige Verison gepostet, die das Forenelebnis™ deutlich verbessern würde.
Vielleicht könnte jemand *hust* das mal aktualisieren.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
07.02.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Dat Forennamen™ RD laugh

(07.02.2013)Rariedash schrieb:  Sorry, aber der Banner erzürnt meine Augen und beleidigt jedes bisschen meiner gesamten Laufbahn als Grafiker. Der geht mal gar nicht -.-
Macht am besten noch einen verlauf von gelb zu rot dahinter oder so. Und Comic Sans.

Nee nich schön ._.

Spoiler (Öffnen)
Don't be mad RorieDosh Trollestia

MaSc stop following me!
Zitieren
07.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Sry ich versteh diesen Foren Friedens Mist nicht

Îch auch nicht, kann mir das bitte mal jemand vom Modteam erklären? Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
07.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Sry ich versteh diesen Foren Friedens Mist nicht
Es heißt Forenfrieden™. Ich bitte Sie.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Sry ich versteh diesen Foren Friedens Mist nicht
Und jetzt auch noch tm wth?
Du verstehst den heiligen Forenfrieden™ nicht und bezeichntest, ach was, beleidigst ihn als "Mist"? Heilige Celestia!
Zitieren
07.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Ich verstehe das mit dem Forenfrieden™ ja auch nicht... Derpy confused

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
07.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Banner (Header)
Draven mit iPhone dieses tm zu machen is schwer

Und Tahiri
Ich mein was soll das ?
Mist is das 50% der User nichts weis was abgeht

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
07.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)MANFREDderMoosstein schrieb:  Dat Forennamen™ RD laugh

(07.02.2013)Rariedash schrieb:  Sorry, aber der Banner erzürnt meine Augen und beleidigt jedes bisschen meiner gesamten Laufbahn als Grafiker. Der geht mal gar nicht -.-
Macht am besten noch einen verlauf von gelb zu rot dahinter oder so. Und Comic Sans.

Nee nich schön ._.

Spoiler (Öffnen)
Don't be mad RorieDosh Trollestia

Genial XD
Genial XD, das ist das so schön
das Spagettimonster segne dich Manfred
Zitieren
07.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Draven mit iPhone dieses tm zu machen is schwer

Und Tahiri
Ich mein was soll das ?
Mist is das 50% der User nichts weis was abgeht

Genau, kann bitte jemand mal den Forenfrieden™ erklären? Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
07.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Naja zumindest schön zu Wissen das man sich seinen Sinn für Humor behalten hat.

Zitieren
07.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Draven mit iPhone dieses tm zu machen is schwer
Dann berücksichtigen Sie bitte, das Forenfrieden™ ein einzelnes Wort ist und nicht auseinander geschrieben wird.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)MANFREDderMoosstein schrieb:  Dat Forennamen™ RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Don't be mad RorieDosh Trollestia

Ja, ich mag Twonkys bilder auch lieber als den Banner, aber man kann nicht alles haben. Hast du ihn überhaupt (oder mich) um erlaubniss gefragt? Ich bin keine öffentliche Person und du musst also erstmal uns fragen. Sonst gibts haue. Wo wir wieder bei Trademark wären Twilight: No, Really?
Zitieren
07.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Ich stimme dir ausnahmsweiße zu Rariedash.

Das ist der schlimmste Banner bisher überhaupt vorallem weil sich das Team damit augenscheinlich einer Gruppe von Usern beugt.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
07.02.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich finds fabrmäßig nicht so schön gelungen muss ich sagen :/

Tja, das lag daran das der Banner eine Spontan-Aktion von mir war und NIE für bronies.de™ gedacht war RD laugh

Ich habe den Banner für unsere DEV™ (also die "Testumgebung") gemacht, daher auch ein knalliges Rot genommen, das es sich farblich hervorhebt und man sofort merkt, das man auf dem falschen Board unterwegs ist.. daher auch der total übertriebene Glow-Effekt und eben ein kleiner Team interner Spaß RD laugh

Jetzt habe ich wieder das Problem und die beiden Boards nutzen wieder den selben Banner Whining Fabr0ny™ trollt mich doch nur FS sad

Aber cool, dass er manchen von euch, trotz der etwas (muss ich selber zugeben) schwachen Gestaltung (Und übertriebenen Farbwahl, da wirklich nie für den öffentlichen Bereich gedacht) gefällt, Danke..

Sup lasst den Post schnell untergehen, sonst trollt er mich noch mehr RD laugh

@Rariedash: Toll ich bin auch Grafiker im Beruf, und ja ich würde sowas auch nicht für den öffentlichen Bereich nehmen, war es auch nicht, aber was will man machen für nen Spaß zwischendurch kann ich es durchaus auch verteidigen..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von rainbowdash28.)
Zitieren
07.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Anarchiee!!!!
Und jetzt ernsthaft:
Muss das echt sein? Hier und da ja ein Späßchen mitmachen ok, aber so einer Sinnlosigkeit wie der TM-Sache und den ganzen Rattenschwanz dabei so viel Beachtung durch Banner und Stuff zu geben finde ich persönlich nicht in Ordnung. Muss man hier echt auf jeden Scheiß anspringen?

Und im Allgemeinen enpfinde ich es als ziemlich störend, immer diese Wörter wie "Foren Frieden, Foren Erlebnis, Furen Furunkel, Foren was auch immer" und dann auch noch in Verbundung mit dem ™ lesen zu müssen.

Meine Meinung zu dem ganzen:
Hmpf.
[Bild: cl-aj-huh.png]

Zum Banner in seiner Form:
Das einzige gute daran sind die skeptischen Blicke und der Hintergrund is auch nicht so übel RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste