Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 12:56



Der Vorstellungsthread
10.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Werd ich versuchen @Kralle; bisher hab ich mich grad auf's Lesen der RPG's angesetzt - 5 Tage für über 400 seiten (Bronies.de in Equestria) ist schon mal ein Anfang. Das war eig. auch der Grund für meine Anmeldung hier im Forum (nur dass ich von nem richtigen RPG keinen Plan hab). Soll jetzt nicht heissen dass ich da mitmischen will...

Btw: "Blank Flank" und Cutiemark? Irgendwie passt das nicht ganz zusammen - ich glaub ich muss den Avatar nochmal bearbeiten Tongue
10.02.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart-zliches Willkommen an alle neuen Bronies !!
und einen dicken
Brohoof für euch
/)


Pinkie happy
Habt Spaß hier im Forum

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
10.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Foxx!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
10.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch ein Herzliches WillkommenTwilight smile

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
11.02.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an Aq the Fox, Brone und Foxx.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
11.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(10.02.2013)Foxx schrieb:  Werd ich versuchen @Kralle; bisher hab ich mich grad auf's Lesen der RPG's angesetzt - 5 Tage für über 400 seiten (Bronies.de in Equestria) ist schon mal ein Anfang. Das war eig. auch der Grund für meine Anmeldung hier im Forum (nur dass ich von nem richtigen RPG keinen Plan hab). Soll jetzt nicht heissen dass ich da mitmischen will...

Btw: "Blank Flank" und Cutiemark? Irgendwie passt das nicht ganz zusammen - ich glaub ich muss den Avatar nochmal bearbeiten Tongue

Ach, anfangs wechseln die Titel fast täglich. Kannst ja hier mal nachlesen, für was man wann einen Titel bekommt: Klick mich.

Auch von mir Willkommen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

11.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.02.2013)Morasain schrieb:  
(10.02.2013)Foxx schrieb:  Werd ich versuchen @Kralle; bisher hab ich mich grad auf's Lesen der RPG's angesetzt - 5 Tage für über 400 seiten (Bronies.de in Equestria) ist schon mal ein Anfang. Das war eig. auch der Grund für meine Anmeldung hier im Forum (nur dass ich von nem richtigen RPG keinen Plan hab). Soll jetzt nicht heissen dass ich da mitmischen will...

Btw: "Blank Flank" und Cutiemark? Irgendwie passt das nicht ganz zusammen - ich glaub ich muss den Avatar nochmal bearbeiten Tongue

Ach, anfangs wechseln die Titel fast täglich. Kannst ja hier mal nachlesen, für was man wann einen Titel bekommt: Klick mich.

Auch von mir Willkommen.

Tach,

Hab's mir angesehen - dauert noch etwas bis ich aus dem "CMC" status dann raus bin. Falls einer was gegen mein Cm hat (rechtliche bedenken) muss ich mir dennoch was ausdenken. Das lass ich dann auf mich zukommen; muss mein "Talent" erst noch rausfinden...
11.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Foxx,wünsche dir viel Spass hier im forum.Twilight happy

Und die RPG-Ecke findest du ja sicherlich alleine oder? [Bild: mlp-zannoy2.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
11.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Foxx RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
11.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Foxx und die anderen neuen Mitglieder viel Spaß und beehren sie uns bald wieder
11.02.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Foxx.
Was hörst du den so für Musik?
11.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle die ich Aufgrund von technischen Problemen in den letzten vier Tagen verpasst habe.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Zur Begrüßung gibt es ein Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

11.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Tach,

@linky - jop, hab ein bisschen Erfahrung mit Foren (bin in vielen weiteren unterwegs).

@marics: eigentlich alles; bevorzugt Rock, Metal, Pop und "NDW". Nur von Volksmusik ud Schlager halt ich mich fern... nicht mein Fall.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle neuen User hier in Forum. Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier Pinkie approved

11.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Foxx, immerhin bist du ja nur noch einen Post vom CMC-Status entfernt RD wink
Und dein Musikgeschmack klingt sehr breit gefächert...

Weiterhin viel Spaß bei uns, vielleicht auch außerhalb des RPG-Bereichs ( RD deals with it ), und hier dein Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
11.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Foxx! Brohoof
Du hörst metal?...Pinkie happy

11.02.2013
Flutty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ah, ich glaube hier bin ich richtig für meinen ersten Beitrag. Smile

Ich bin Flutty, ganz einfach weil ich Fluttershy so mega süß finde. ihre schüchterne und trotzdem ernste Art spricht mich so unglaublich an, vielleicht auch, weil es zum Großteil auch in mir wiederzufinden ist.
Wie dem auch sei, im echten Leben heiße ich Linda, bin 16 Jahre alt, fahre leidenschaftlich gern Fahrrad, schwimme und schaue seit neustem eben auch MlP.
Bin erst kürzlich durch zufällige Vorschläge auf Youtube aufmerksam geworden und habe mich (nach dem, meiner Meinung nach etwas zu kindlichen, Intro) sofort in die Charaktere verliebt.
Hab' nun auch in kürzester Zeit schon die gesamte erste Staffel förmlich verschlungen. Bis jetzt habe ich sie aber erst auf englisch geschaut, da ich meist die originale Synchronisation von Serien und Spielen bevorzuge. Außerdem lernt man so gleich wieder was für die Schule Wink

Hoffe auf einige gute Bekanntschaften hier auf Bronies.de.

Grüße, Flutty Smile
11.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Flutty, ich hoffe du wirst hier viel spaß haben. Pinkie happy

11.02.2013
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Złoty.
Haste deinen ava aus Marics sigi geklaut?
+1
Cheerilee awesome

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
11.02.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Flutty!

Mir ging es ganz ähnlich nachdem ich die erste Folge gesehen habe.. man kann dann einfach nicht mehr aufhören RD laugh
viel Spaß hier im Forum ^_^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste