Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 08:10



[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
11.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
tja, dann wird Twilight wohl doch prinzessin des Crystal Empire und verlässt Ponyville FS sad
11.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ok ich bin mir jetzt zu 99.99% sicher das Twilight die Prinzessin der Magie wird.
Überall am Wagen ist ihr CM drauf was ja für Magie steht.

[Bild: 7zngy3kr.png]

11.02.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(11.02.2013)Killbeat schrieb:  tja, dann wird Twilight wohl doch prinzessin des Crystal Empire und verlässt Ponyville FS sad

Tara Strong hatte diesbezüglich einmal getweetet das wir uns beruhigen sollen, Twilight würde ihre Freundinnen nicht verlassen. Hier ihr Tweet dazu:
https://twitter.com/tarastrong/status/29...5191738369

Edit:
Außerdem ist Cadance schon Prinzessin vom Crystal Empire. Zwei Prinzesinnen für ein Reich macht irgendwie wenig Sinn - auch in einer Kinderserie. Ich glaube und hoffe nach wie vor, dass wirklich alles beim Alten bleibt. Dann wird sie halt Prinzessin von Ponyville und ihre Bücherei ist das Schloss. ^_^
11.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(11.02.2013)Killbeat schrieb:  tja, dann wird Twilight wohl doch prinzessin des Crystal Empire und verlässt Ponyville FS sad
Nein! Keine Background-Ponies mehr! Whining
Und die Crystal Ponies sind alle langweilig, außer Emo-Amber Leaf und Bonna Fide.

(11.02.2013)FoxHeart schrieb:  Tara Strong hatte diesbezüglich einmal getweetet das wir uns beruhigen sollen, Twilight würde ihre Freundinnen nicht verlassen. Hier ihr Tweet dazu:
https://twitter.com/tarastrong/status/29...5191738369
Weil die vielleicht alle mitkommen werden. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
11.02.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(11.02.2013)FoxHeart schrieb:  Außerdem ist Cadance schon Prinzessin vom Crystal Empire. Zwei Prinzesinnen für ein Reich macht irgendwie wenig Sinn - auch in einer Kinderserie. Ich glaube und hoffe nach wie vor, dass wirklich alles beim Alten bleibt. Dann wird sie halt Prinzessin von Ponyville und ihre Bücherei ist das Schloss. ^_^

*hust* Celestia *hust* Luna

ja, sie sind Schwestern und waren lange von einander getrennt, ich weiß Trollestia

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


11.02.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Oh, wie konnte ich Celestia/Luna übersehen. Hmm... dennoch, Cadance hat ja noch Shining Armor. Das sollte reichen. ^^

Zitat:Weil die vielleicht alle mitkommen werden. Tongue

Gesetz, dem Fall, ich weiß es is scherzhaft gemeint, aber ich nehme das einfach mal ernst um auf's Thema alle ziehen weg einzugehen.
Applejack würde im Leben nicht die Farm aufgeben oder von ihrer Familie getrennt sein wollen.
Rarity ihr Standbein in Ponyville ebenso wenig aufgeben oder Sweetie Belle zurücklassen.
Auch Fluttershy wird nicht weg von ihren Tieren wollen.
Rainbow Dash ist denke ich allerdings recht flexibel, wobei da Scootaloo wahrscheinlich auch noch was zu sagen könnte.
Pinkie Pie, hmm schwer einschätzbar.

Und ich glaube auch nicht das Twilight geht. Ich sehe dafür keinen Grund. Es gibt nichts zu regieren, sie würde niemals ihre Freundinnen oder Spike verlassen - und das ist einfach Fakt und das wissen wir auch alle. Und sie jetzt einfach in ein neukreiertes Reich zu setzen wäre auch doof. Daher ist meine Meinung dazu: Ein Hoch auf die Prinzessin von der Dorfbibliothek!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von FoxHeart.)
11.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Erklärt, warum die Wave7 der Blindbags transparent sind, Ponyville wird vom Crystal Empire annektiert Trollestia

Vielleicht spielt die Folge während der Equestria Games im Empire und deswegen sind welche im Hintergrund...es ist so viel möglich, am Samstag wissen wirs endlich Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
11.02.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(11.02.2013)FoxHeart schrieb:  Tara Strong hatte diesbezüglich einmal getweetet das wir uns beruhigen sollen, Twilight würde ihre Freundinnen nicht verlassen. Hier ihr Tweet dazu:
https://twitter.com/tarastrong/status/29...5191738369

Sie hat aber auch mal getwittert das nichts an den twilight alicorn Gerüchten dran ist und ta da...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
11.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Wir können auch mal aufhören mit den Theorien, uns hinsetzten, Tee trinken und bis Samstag einfach warten...
Und dann Erfreut oder Unglücklich sein.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
11.02.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
wofür brauchen wir dann ein Forum wenn wir nicht alle Möglichkeiten ausdiskutieren sollen?

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
11.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ach verdammt, stimmt natürlich...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
11.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(11.02.2013)Arie schrieb:  Sie hat aber auch mal getwittert das nichts an den twilight alicorn Gerüchten dran ist und ta da...

Stimmt. Tara Strong als Quelle für solche Informationen ist recht unbrauchbar, zumindest auf Twitter. RD laugh

Also Lauren Faust spricht dem Team nach wie vor vollstes Vertrauen aus (kein Wunder, hat sie doch einige davon selbst zu Beginn ausgewählt). Die schaukeln das Kind schon. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(11.02.2013)Evenprime schrieb:  Die schaukeln das Kind schon. Twilight happy

Mehr als zu hoffen, dass "das Kind geschaukelt wird", können wir ja eh nicht tun!
Das wird wohl eine ziemlich lange Woche für uns.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
12.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ach, den Screenshot habe ich vorhin im Thread glatt überlesen. Dazu ein Kommentar:

(11.02.2013)FoxHeart schrieb:  Hier nochmal das Bild ohne Link für Mare Do Well:
Spoiler (Öffnen)

Also auf dem Bild fährt sie eindeutig durch Canterlot (Gebäude und Stadtwache sind nicht vom Crystal Empire). Die Crystal Ponies sind wohl nur als Gäste vor Ort was zeigt, wie groß das Event der Krönung ist.

Ausserdem lustig im Hintergrund ein Pony mit teuflisch roten Augen, zwei Colgates und zwei Cloudkickers. Da haben die Animatoren wieder ganze Arbeit geleistet. RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.02.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ich muss nur unweigerlich an viele Bilder denken in denen celestia verletzt oder blutüberströmt da liegt und twilight triumphierend oder mit finsteren blick auf sie runter blickt...
Durch die inflationäre Bildung von Prinzessinnen wird meiner Meinung nach das Machtgefüge erheblich gestört und ein "Epic Ponywar" ist eigentlich unvermeidbar.
Oder will mir jemand sagen das sich ein alicorn langfristig damit zufriedengibt Prinzessin vom Kuhkaff ponyville zu sein?
Aber wir werden nächsten Dienstag sehen was passiert Twilight happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
12.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Was Cadence angeht, ist es wirklich etwas Rätselhaft. Sie war von vornerein ein Alicorn, und ihr CM war das Crystal Heart (S2E25, ab 8:55). Also war das ihre "Bestimmung". Bei Twi ist es Magie...

Bin mal auf die Folge gespannt; die Folge 12 zieh ich mir dann rein, wenn's mir grad in den Kram passt. Bin ausserdem gespannt wielange sie brauchen, bis das Staffelfinale bei Youtube zu sehen ist. Auch wenn ich's schade finde, das Twi zur Prinzessin und zum Alicorn wird... irgendwie wird es weitergehen müssen. Wir werden sehen...
12.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(12.02.2013)Arie schrieb:  Aber wir werden nächsten Dienstag sehen was passiert Twilight happy
Dienstag? Hab ich was verpasst? Derpy confused

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
12.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(12.02.2013)Freaxy schrieb:  
(12.02.2013)Arie schrieb:  Aber wir werden nächsten Dienstag sehen was passiert Twilight happy
Dienstag? Hab ich was verpasst? Derpy confused

Wahrscheinlich nur ein Tippfehler die Folge wird weiterhin diesen Samstag laufen und nicht nächsten Dienstag.Twilight happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

12.02.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
ach Leute wirklich... twilight fragte Future Twilight ob es ein epischen poniekrieg gab und diese erwiderte das sie von nächsten Dienstag kommt^^
Ne Referenz auf meinen eigenen Text Twilight happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
12.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(12.02.2013)Arie schrieb:  ach Leute wirklich... twilight fragte Future Twilight ob es ein epischen poniekrieg gab und diese erwiderte das sie von nächsten Dienstag kommt^^
Ne Referenz auf meinen eigenen Text Twilight happy

Aber was hat das jetzt mit der Folge zu tun?RD laugh
Besser gesagt was hat der epische Ponykrieg mit dem Finale von Staffel 3 zu tun? Gut hieße es epischer Broniekrieg dann würde es ja gehen wegen das was im Finale passiert aber so verstehe ich nur Bahnhof.

[Bild: 7zngy3kr.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste