Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 08:39



Umfrage: Habt ihr Bock auf ein Battle?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, in Form eines Audiobattles!
68.57%
24 68.57%
Ja, in Form eines Textbattles!
22.86%
8 22.86%
Nope!
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

BBC (Brony Battle Contest)
11.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
seit wann besteht ein Part aus 20 Lines [Bild: cl-aj-huh.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Moah dann setze ich mich nochmal mit Melendir zusammen. Ist eh irrelevant, bewertet wird erst in zwei Wochen.

12.02.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC (Brony Battle Contest)
@Bud
seitdem es den Haftbefehl Beat von "Chabos wissen wer der Babo ist" gibt

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
13.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Gute Nachrichten für xxcutebaboxx...es wird jeder Part bewertet. Haltet euch jedoch an die angegebenen Längen als Richtwerte! Geht die Runde über diese Länge hinaus gibt es keine Pluspunkte!

13.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Was soll denn der Scheiß? Reichen das VBT, RBA, und Juliens "VBT-Abklatsch" und was es da noch so alles gibt nicht? muss son Mist dann auch noch auf Bronies.de fabriziert werden?
13.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
(13.02.2013)CutiePie schrieb:  Was soll denn der Scheiß? Reichen das VBT, RBA, und Juliens "VBT-Abklatsch" und was es da noch so alles gibt nicht? muss son Mist dann auch noch auf Bronies.de fabriziert werden?
Damit kann ich mehr anfangen. Nun dir müsste doch bewusst sein das man für das VBT, die RBA oder das JBB ein gewisses Niveau braucht, eines welches viele von uns nicht haben (ich jedenfalls nicht). Und wie du siehst haben sich genug Leute gefunden die Lust auf ein Battlecontest hätten der sich auf Bronies.de abspielt, auf einem niedrigeren Niveau als das VBT. Dir steht es frei dieses Battle mitzuverfolgen oder es zu ignorieren, niemand zwingt dich unsere Machenschaften zu verfolgen. In diesem Sinne würde ich sagen, ja so ein Mist muss auch auf Bronies.de fabriziert werden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Ozy.)
13.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Es lebe der Mist! Cheerilee awesome


13.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
(13.02.2013)Ozymandias schrieb:  
(13.02.2013)CutiePie schrieb:  Was soll denn der Scheiß? Reichen das VBT, RBA, und Juliens "VBT-Abklatsch" und was es da noch so alles gibt nicht? muss son Mist dann auch noch auf Bronies.de fabriziert werden?
Damit kann ich mehr anfangen. Nun dir müsste doch bewusst sein das man für das VBT, die RBA oder das JBB ein gewisses Niveau braucht, eines welches viele von uns nicht haben (ich jedenfalls nicht). Und wie du siehst habe sich genug Leute gefunden die Lust auf ein Battlecontest hätten der sich auf Bronies.de abspielt, auf einem niedrigeren Niveau als das VBT. Dir steht es frei dieses Battle mitzuverfolgen oder es zu ignorieren, niemand zwingt dich unsere Machenschaften zu verfolgen. In diesem Sinne würde ich sagen, ja so ein Mist muss auch auf Bronies.de fabriziert werden.

Kann ich nur voll unterschreiben. Außerdem gibt es hier keine Fanboys, die grundlos rumflamen.

13.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
(11.02.2013)Ozymandias schrieb:  Ja Melendir und ich machen das schon noch heute iwann^^ startet ja eh erst Dienstag.

Auf Basis dieses Zitats schließe ich, dass es gestern losging und bis zum 25.02.2013 23.59 Uhr muss die Runde eingereich sein muss, richtig?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
13.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Nicht ganz, bis zum 24.2.2013 um 23:59.

13.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
ok, also 13 Tage-Frist sozusagen, der 14 zum Bewerten


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
13.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Du hast es erfasst, und ich finde das reicht doch, wer findet das das nicht reicht sollte überdenken ob er an so einem Contest teilnehmen sollte.

13.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: BBC (Brony Battle Contest)
Dem kann ich nur zustimmen. 14 Tage sollten mehr als genug sein.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
13.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Sollte reichen. Aber kannst du vlt. immer die aktuelle Frist in den Threadtitel setzen? So hat jeder Teilnehmer den Termin auf einen Blick.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
13.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
So ich habs super dick in den Startpost gepackt, wer die Frist jetzt verpeilt ist selbst schuld!

13.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
das ist mir zu klein xD


Nee, super. Jetzt sollte das jeder mitkriegen


So, gerade meinen 16er fertig geschrieben. Hunoldo, zieh dich warm an Big Grin


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Bud.)
13.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
(Hab' bei Seite 7 aufgehört zu lesen, bei Unstimmigkeiten bitte ich um Entschuldigung.)

Hm.. Wieso nicht einfach eine maximale Zeitgrenze setzen, wie es bereits ist - Nur dass sobald beide Parteien fertig sind, unabhängig davon wie viel Zeit bis zur Deadline bleibt, gestartet wird? So wäre vielleicht ein bisschen Zeit gespart.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
14.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
Nein wir werden keine variable Grenze setzen, da wir den Montag nun als festen Bewertungstag haben. Außerdem kanns nicht schaden wenn sich das Turnier ein wenig in die Länge zieht, dann fühlt man sich weniger unter Zeitdruck gesetzt wenn die Deadlines fest sind. Wir bleiben bei der angegebenen Abgabefrist.

17.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
CutiePie wollte Juror mitmachen, und ich bin ihrem Wunsch nachgekommen und hab sie als Juror eingetragen. Auch wenn das vorerst nicht mit ihrem vorherigen Post vereinbar scheint, sie war hinterher doch von einigen Argumenten so überzeugt das sie sich tatsächlich gemeldet hat. Sie scheint Ahnung vom Battlerap zu haben, jedoch lege ich meine Hand für diese Aussage nicht ins Feuer.

18.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: BBC (Brony Battle Contest)
(17.02.2013)Ozymandias schrieb:  Auch wenn das vorerst nicht mit ihrem vorherigen Post vereinbar scheint,

Vom Saulus zum Paulus Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: