Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:11



Surfstick auf Zeit/Prepaid?!
#1
Wink  13.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

Wink  Surfstick auf Zeit/Prepaid?!
Hey, der Threadtitel sagt nicht viel ich weiß. Folgendes Problem:

Mein Vater fährt demnächst auf Kur. Dort gibt es kein Internet und er würde gerne sein Notebook mitnehmen um sich die Zeit am Abend etwas zu vertreiben. Meine Idee wäre ein simpler Surfstick aber das Problem ist er bräuchte ihn nur für ca. 3 Wochen. Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich ob es diese Sticks mit einer Art Prepaid oder Zeitfunktion gibt?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#2
13.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Surfstick auf Zeit/Prepaid?!
Ich habe einen Prepaid O2 Surfstick und den bekommt man in jedem Media Markt und die erste Woche ist meistens kostenlos AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#3
14.03.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Surfstick auf Zeit/Prepaid?!
Solche Datentarife gibts schon seit Jahren auch auf Prepaid-Basis, wobei man je nach Anbieter wahlweise Stunden-, Tages-, oder Monatspakete buchen kann.
Dazu bekommt man dann entweder für ca. 20 Euro einen subventionierten Stick mit Sim- bzw. Netlock, oder du kaufst dir einen für ca. 40-100 Euro separat.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#4
14.03.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Surfstick auf Zeit/Prepaid?!
Vielleicht hilft dir so ne Seite weiter, falls noch nicht gesehen:

Surfstick-ohne-Vertrag.net
billiger-telefonieren.de - Vergleich

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#5
14.03.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Surfstick auf Zeit/Prepaid?!
Ich hab mir für meine Deutschland-aufenthalte eine Blau-prepaid-Simkarte geholt.
Die Haben die Option sich für einen Monat Smartphone, oder Datentarife für 5-10€ draufzuladen.
War letztes Jahr auf der Gala so ziemlich das günstigste eigentlich.

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#6
14.03.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Surfstick auf Zeit/Prepaid?!
Das Problem bei solch billigen Anbietern ist aber meistens, dass die nur eine bestimmte MB oder GB höhe haben. Wenn die erreicht ist, wird gedrosselt. Ich habe für mein Handy so eine Prepaid Flat für 5 Euro im Monat. Da habe ich 300 MB. Sind die aufgebraucht, gibt es keinen Highspeed mehr. Und das kann schon nerven!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#7
14.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Surfstick auf Zeit/Prepaid?!
(14.03.2013)rdmlp schrieb:  Das Problem bei solch billigen Anbietern ist aber meistens, dass die nur eine bestimmte MB oder GB höhe haben. Wenn die erreicht ist, wird gedrosselt. Ich habe für mein Handy so eine Prepaid Flat für 5 Euro im Monat. Da habe ich 300 MB. Sind die aufgebraucht, gibt es keinen Highspeed mehr. Und das kann schon nerven!

bei surfsticks mit prepaid liegt die grenze bei etwa 5 GB (O2)
Zitieren
#8
15.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Surfstick auf Zeit/Prepaid?!
Konntest du dich jetzt für einen Stick entscheiden AJ hmm ?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#9
15.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Surfstick auf Zeit/Prepaid?!
(15.03.2013)Snowbooons schrieb:  Konntest du dich jetzt für einen Stick entscheiden AJ hmm ?

Ich hab meinem Daddy das mal so alles erzählt und ich denke mal es wird einer von O2 werden.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste