Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:16



Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
17.03.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
(17.03.2013)Rainbow Sparkle schrieb:  Also ich finde, dass es ja langsam einmal wieder Zeit für einen neuen Mare-A-Thon wird.

auch dafür damit ich das endlich hinter mich bringen kann [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
17.03.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Au ja,ein nächster Mare a Thon das wärs,sich mit Energiedrink und Knabberkram die Ganze nacht Wachhalten und MLP glotzen,was gibt es schöneres Big Grin

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

17.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Für die Folgen bräuchten wir 23 Stunden und 50 Minuten. Das bedeutet 10 Minuten Pause für den ganzen Mare-A-Thon RD laugh

MaSc stop following me!
17.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Der neue Mare-A-Thon wäre von der 24h regelung in dem Sinne betroffen das dieses mal nur MLP gestreamt werden würde ohne oder nur mit kurzen Pausen. Oder wirsetzen halt die Zeitkapazität ein wenig hoch. Das wäre auch nicht schlecht, da mn nachdem man die Nacht geschafft hat am nächsten Tag eh automatisch wach bleibt. Ich wäre gerne wieder dabei bei einen dritten Bronies.de Mare-A-Thon!!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
17.03.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Der dritte Mare-A-Thon lässt leider etwas auf sich warten, was zwei Gründe hat. Erstens muss ich mal überlegen, wie genau der Mare-A-Thon ablaufen wird, denn wie ihr schon angemerkt habt, füllen die 3 Staffeln alleine schon 24 Stunden und ich würde gerne wie letztes mal aber auch wieder Pausen haben, in denen auch ein Livestream stattfindet, wobei natürlich besser umgesetzt als beim letzten Mare-A-Thon.

Damit kommen wir zum zweiten Grund. Der Mare-A-Thon wird nicht mehr im Synchtube stattfinden, sondern in einer eigens dafür erstellten Webseite, da mir Synchtube zu viele Einschränkungen und Bugs hat, aber das braucht eben auch alles seine Zeit. Daher kann ich von meiner Seite noch nicht sagen, wann der nächste Mare-A-Thon stattfinden wird Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
17.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Also es gäbe 2 Möglichkeiten:
1. Wir machen den Mare-A-Thon länger als 24 Stunden
oder
2. Wir drehen die Geschwindigkeit der Folgen leicht hoch. Bei einem FPS mehr würde jede Folge nur noch 21 Minuten dauern und wir hätten 65 Minuten mehr Zeit. Wenn wir niemanden mit absolutem Gehör haben, sollte der Unterschied nicht wahrzunehmen sein RD salute

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von ManfredDerMoosstein.)
17.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
man könnte ja auch nen 2teiligen Mare-A-Thon machen

Zitat:absolutem Gehör

hust ^^RD deals with it

[Bild: ztik8a5e.png]
17.03.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
(17.03.2013)Xris777 schrieb:  Der Mare-A-Thon wird nicht mehr im Synchtube stattfinden, sondern in einer eigens dafür erstellten Webseite, da mir Synchtube zu viele Einschränkungen und Bugs hat, aber das braucht eben auch alles seine Zeit.

Synchtube ist down.

17.03.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
(17.03.2013)Uglynator schrieb:  
(17.03.2013)Xris777 schrieb:  Der Mare-A-Thon wird nicht mehr im Synchtube stattfinden, sondern in einer eigens dafür erstellten Webseite, da mir Synchtube zu viele Einschränkungen und Bugs hat, aber das braucht eben auch alles seine Zeit.

Synchtube ist down.

Okay, damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet, dass Synchtube jetzt ganz off geht. Hatten die letzten Tage ja starke Probleme, auch mit Hackerangriffen, aber das überrascht mich jetzt doch.

Etwas schade ist es schon, da Synchtube von den User hier sehr oft genutzt wurde, aber den Mare-A-Thon beeinflusst das jedenfalls nicht, da schon von Anfang an geplant war, für den dritten Mare-A-Thon etwas eigenes zu basteln.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
17.03.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Wie wäre es mit einem Marathon, in dem die Folgen nur Nebensache sind. Ein paar, die vorher ausgesucht werden sollten schon dabei sein und der Rest wird hauptsächlich mit Livestreams gefüllt. Sollte zwar nicht leicht werden genug Material zu finden und wahrscheinlich wird es, wie so oft bei livestreams viele technische Probleme geben, aber das wäre auf jeden Fall interessanter, als pausenlos nur die Folgen zu schauen, die viele sowieso schon auswendig können.
17.03.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
@Ravirr: Die Idee hatte ich auch schon, wobei ich den Fokus dann nicht nur auf Livestreams setzten möchte, außerdem soll die Webseite die Möglichkeit bieten auf Knopfdruck das Playerfenster zu wechseln, sodass zum Beispiel während eines Livestreams umgeschalten werden kann, um die Folgen, oder ein paar PMVs zu schauen, falls der Livestream einen persönlich nicht interessiert. Das ganze soll dann übrigens nicht so wie in Synchtube sein, wo man erst den Raum wechseln musste, weil das eben viel zu Umständlich war, sowohl für mich, der immer drauf achten musste, dass in beiden Räumen auch wirklich die Playlists laufen, als auch für die User, die wechseln mussten, bzw. gar nicht erst mitbekommen haben, dass es überhaupt einen alternativen Raum gab.

Alternativ könnte man auch 24 Stunden alle Folgen laufen lassen und nebenbei eine alternative Playlist laufen haben, in der es Musik, PMVs und Livestreams gibt und jeder kann sich dann halt selber aussuchen, auf was er gerade Lust hat.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
18.03.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Klingt nach einer guten Idee. Jedenfalls solange sich das technisch umsetzen lässt. RD wink Die größte Schwierigkeit wird es dann wohl die 24h mit genügend Material zu füllen. Wenn 2 Streams parallel laufen wären das dann ja 48h. AJ hmm
18.03.2013
dark shadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Sollange es nicht IN der Woche ist würd ich liebend gerne teilnehmen ^^

[Bild: ibd5tk89.png]
19.03.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Hmm ich wäre vllt. auch zu ersten mal dabei.
Ich bin ja erst seit heute hier dabei aber
mich würde es schon interessieren wie das so
abläuft. Entweder man macht es am Wochenende
oder nächste woche weil ich da Ferien habe Twilight happy
20.03.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Also der 2. war schon geil da bin ich auf jedenfall wieder mit dabei ;D

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
20.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Naja. Ob wir wirklich jedes halbe Jahr einen MLP-Marathon machen müssen? Vielleicht kann man ja auch generell nach einem anderen Prinzip gehen. Ich habe da vielleicht an einen Film-Marathon gedacht oder so.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Serie aber letztes Jahr haben manche angefangen Draw my thing zu spielen. Man hat es einfach schon zig-mal gesehen. Die kleinen Memes die daraus entstanden sind waren auch nicht auf die Folgen, sondern auf die Fanmade Videos und den Film bezogen.

Im Klartext: Wir schauen Filme UND Season 3. Season 3 wurde von den Meisten nämlich noch nicht totgesuchtet.

Dieses mal bitte ich aber darum, dass man erst 3 Tage Filme, PMVs usw vorschlagen kann, und dann erst gevotet wird. Das war letztes mal ziemlich blöd gewesen, wenn man erst einen Tag später davon erfahren hat.

Wenn wir das so machen, haben wir auch keinen Stress und alle schauen es einheitlich.

Ich bitte nach Möglichkeit um ein Antwort von Xris direkt, da er das ganze ja organisiert.


Denkt bitte mal kurz drüber nach. Mir ging es beim Marathon bisher immer um das entspannte zusammensein mit Bronies. Es wurde viel geredet und viel gelacht. Das Niveau war zwar tief aber, thats the Spirit. Über die Episoden wurde eigentlich schon alles gesagt, Zeit für mehr Laberstoff.
Cheerilee awesome

[Bild: appledash.png]

21.03.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
@letsfail1: Kurze Antwort: Es wird diesmal gar nicht vor dem Mare-A-Thon gevotet, die neue Seite soll, wenn wir es auch hinbekommen (xD), mehr Interaktionsmöglichkeit während des Mare-A-Thons bieten RD wink

Aber mehr verate ich auch nicht und je nachdem wie das Mare-A-Thon Projekt verläuft, wird auch das gesamte Event geplant, also kann ich im Moment noch nicht sagen, wann der Mare-A-Thon sein wird und auch nicht, was wir sehen werden Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
10.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Mal so ne frage:
Gibt es schon was neues?
Also wird einer 2013 wieder stattfinden?

[Bild: yufea36ycef1.png]
10.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Yoa das wäre echtwas, ich wäre dabei FS grins
13.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Ja ich guck auch das ich dabei bin RD wink

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste