Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 10:45



Der Vorstellungsthread
04.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.03.2012)Pulse Wave schrieb:  
(02.03.2012)Chaosmagic schrieb:  So ich wollte mich erst am Wochenende richtig vorstellen
aber spontane planänderung.
Ich bin Österreicher und so.
Ich hab schon ein wenig herum geschaut hier
und muss sagen mir gefällts bis her.
Irgendwelche fragen?Twilight smile
Ja. Wo kommst DU auf einmal her?! Irgendwie ist die Welt 'n Dorf.

(03.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Oh man Klavier ich würde sehr gerne auf Synthesizer spielen (Keyboard z.b. das YAMAHA MM6) aber muss sowohl drauf sparen als auch das dann erstmal lernen O.o ..
Paß auf, denn wenn du damit anfängst, lacht das GAS. Die meisten von uns Synthspielern haben das. Ich versuch das jetzt zu unterdrücken, indem mein nächster Mixer "nur" 24 Eingänge kriegt.
Vom südlichen Ende vom BurgenlandTwilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
04.03.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen,
Ich bin BigN, bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg nähe Baden-Baden.
Ich bin zwar schon seit längerem ein Brony, hatte mich bisher aber noch nirgens in einem Forum zum austauschen mit anderen Bronies angemeldet.

Nunja ich selbst bin mehr so eine art Gamer-Brony der hin und wieder auch mal ganz gerne am Grafiktablet was zeichnet oder auch hin und wieder mal ein paar Animationen mittels Garry's Mod erstellt, wenn ich die Zeit dazu finde.

Mein bisheriges Lieblingspiel ist im großen und ganzen Team Fortress 2. Wenn einer von euch mal Lust bekommen sollte ein paar Runden mit mir zu zocken, kann er mich natürlich gerne in seine Freundesliste hinzufügen.
Und ich freue mich auf jeden fall schonmal auf die neuen Kontakte, die ich hier knüpfen werde.
04.03.2012
Magis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,
mein Name ist Magis. Ich bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Düsseldorf. Im November 2011 bin ich auf My little Pony und seine Community gestoßen und seitdem sind mir beide ans Herz gewachsen.

Ich komme aus Portugal, wo ich die ersten 10 Jahre meines Lebens verbracht habe. Ich spreche fließend Portugiesisch, Englisch und Deutsch sowie etwas Spanisch.

Meinen Hobbies sind: Gaming (allgemein zocke ich alles, was ich mir leisten kann - kompetitiv spiele ich momentan Starcraft 2), Zeichen (primär mit Bleistift und in Anime/ Manga Stil)
Radfahren, Lockpicking, Speedcubin, Filme gucken, Musik höhren, Schach spielen und allgemein „Internet“.

Von alten Schulfreunden über Kommilitonen, Guildwars Gildentreffen und meinem alten Schach - und Lockpickingverein habe ich mir mit der Zeit einen sehr großen und umfangreichen Freundeskreis angeeignet und versuche diesen jetzt mit neuen und netten MlP-Fans zu erweitern.
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey BigN!

Gut dass du hier hergefunden hast, das Forum ist klasse RD wink
Ich habs entdeckt nachdem ich alle Folgen durch hatte und nicht mehr wusste wie ich meine Sucht stillen könnte ^^

Tada: Bronies.de.......fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker....

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
04.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.03.2012)Pulse Wave schrieb:  
(03.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Oh man Klavier ich würde sehr gerne auf Synthesizer spielen (Keyboard z.b. das YAMAHA MM6) aber muss sowohl drauf sparen als auch das dann erstmal lernen O.o ..
Paß auf, denn wenn du damit anfängst, lacht das GAS. Die meisten von uns Synthspielern haben das. Ich versuch das jetzt zu unterdrücken, indem mein nächster Mixer "nur" 24 Eingänge kriegt.

Hehe, ja probieren möchte ich es sicher mal aber ich denk es wird noch 1 Jahr brauchen bis ich dann das Geld fürs MM6 zusammen habe (bzw. wird es da sicher wieder Ersatz geben).. erstmal leider aufm Führerschein sparen..

"nur" 24 Eingänge ;P..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
04.03.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Mein Name ist Lars, bin 17 und ich komme aus dem kleinen Groß Reken (was ein WiderspruchTwilight happy) im kleinen Kreis Borken im kleinen NRW.

Ich bin ein ziemlicher Stuben-Hocker, Sport ist Mord und Sonnenlicht ist eh generell böse. Naja bis auf wenige Ausnahmen, ich geh ganz gerne mal wandern und Sterne gucken. Zuhause bin ich dann die meiste Zeit mit Zocken beschäftigt, aktuell wären das Anno 1404 Venedig, League of Legends und Battlefield 3. Nebenbei immer wieder mal World of Tanks und dem all-time-favorite Age of Empires 2.
Musikmäßig hör ich so ziemlich alles von Rock und Techno bis Country, Hauptsache ist das Lied gefällt. An Serien neben MLP vor allem Animes wie Evangelion, Ghost in the Shell oder Death Note. Filme von Hayao Miyazaki oder Fantasy in Richtung Herr der Ringe, Avatar oder 300.

Zu MLP bin ich aus Zufall gekommen, stand dem aber von Anfang an positiv gegenüber und hab mich dank Rainbow Dash sofort in die Serie verliebt. Mittlerweile 2 Freunde zu Dauer-Guckern umerzogen, weitere sind in Arbeit Wink.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 von Conqi.)
04.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde, ihr Neuen! Twilight smile
04.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.03.2012)ConquerorDash schrieb:  Mein Name ist Lars, bin 17 und ich komme aus dem kleinen Groß Reken (was ein WiderspruchTwilight happy) im kleinen Kreis Borken im kleinen NRW.

Ich bin ein ziemlicher Stuben-Hocker, Sport ist Mord und Sonnenlicht ist eh generell böse. Naja bis auf wenige Ausnahmen, ich geh ganz gerne mal wandern und kann stundenlang einfach auf nem Baum hocken und in die Ferne starren. Zuhause bin ich dann die meiste Zeit mit Zocken beschäftigt, aktuell wären das Anno 1404 Venedig, League of Legends und Battlefield 3. Nebenbei immer wieder mal World of Tanks und dem all-time-favorite Age of Empires 2.
Musikmäßig hör ich so ziemlich alles von Rock und Techno bis Country, Hauptsache ist das Lied gefällt. An Serien neben MLP vor allem Animes wie Evangelion, Ghost in the Shell oder Death Note. Filme von Hayao Miyazaki oder Fantasy in Richtung Herr der Ringe, Avatar oder 300.

Zu MLP bin ich aus Zufall gekommen, stand dem aber von Anfang an positiv gegenüber und hab mich dank Rainbow Dash sofort in die Serie verliebt. Mittlerweile 2 Freunde zu Dauer-Guckern umerzogen, weitere sind in Arbeit Wink.
Sei willkommen hier RD salute
Ich bin Chaosmagic oder kurz Chaos
RD wink

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
04.03.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.03.2012)Buchi04 schrieb:  Hey BigN!

Gut dass du hier hergefunden hast, das Forum ist klasse RD wink
Ich habs entdeckt nachdem ich alle Folgen durch hatte und nicht mehr wusste wie ich meine Sucht stillen könnte ^^

Tada: Bronies.de.......fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker....

Hehe, nachdem ich täglich ein bis zweimal auf edq schaue, werde ich mein Besuchfaktor hier mal mindestens verdreifachen Twilight happy
04.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
SO VIEL ZUWACHS!

Allen ein herzliches Hallo!

(04.03.2012)Magis schrieb:  Hi,
mein Name ist Magis. Ich bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Düsseldorf. Im November 2011 bin ich auf My little Pony und seine Community gestoßen und seitdem sind mir beide ans Herz gewachsen.

Ich komme aus Portugal, wo ich die ersten 10 Jahre meines Lebens verbracht habe. Ich spreche fließend Portugiesisch, Englisch und Deutsch sowie etwas Spanisch.

Wow, da hab' ich ja einiges verpasst. Hätte gern genauer mit dir auf dem Meetup geredet, aber da lässt sich ja bald nachholen!
Schön, dass du auch so fix die Anmeldung durch hast.
04.03.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, mein Name ist Dennis ich bin 15 Jahre alt, Männlich und komme aus Forchheim (in der Nähe von Nürnberg).

Ich bin ein Stubenhocker und zocker. Habe zwar für 3 Jahre Wrestling in Nürnberg trainiert allerdings im Dezember 2011 aufgehört. Ich bin Anime-fan und meine lieblingsanimes sind Soul Eater, Highschool of the Dead, Ichiban ushiro daimao und he is my master. Ich spiele eigentlich alles von First person shootern zu RPG´s. Auf My little Pony bin ich mehr oder weniger durch mein kleine Schwester gekommen. Sie sammelt diese Filly´s, die ich nie wirklich gemocht habe, aber ich wollte ihr eine Freude machen und mal im Internet für sie ein paar videos suchen...bis ich auf My little Pony: Friendship is Magic traf. Nach den ersten 2. Episoden war ich schon fan davon zuerst selber skeptisch warum ich es mag aber dann hab ich gemerkt das es ganz anders ist als dieses andere My little pony. Die Animation, das Voice acting, die Story es hat mich einfach gepackt. Es wunderte mich auch nicht als ich merkte das es weiter Leute gab die sich das anschauen so wurde ich ein Brony und die Seite hab ich durch zufall heute gefunden indem ich auf YT ein bisschen gesucht habe nach Bonies und so hab ich einen Kommentar gesehen der auf diese Seite hinweißt. Ja und das wäre es dann auch schon ^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
04.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Deadman.
Ich bin Chaosmagic
und bin auch stubenhocker.
Ich kenne Soul Eater und He is my master.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
04.03.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen. Twilight happy/)(\Twilight happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
04.03.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann will ich mal auch mal vorstellen Eeyup

Name: Florian
Alter: 24
Beruf: Bierbrauer (ich könnte mit AJ ein Apfelbier versuchen^^)
Brownie seid ca 4 Monate
Ich komm aus Niederbayern, genauer gesagt aus den Landkreis Straubing. Ansich gibt es von mir nicht viel zu sagen. Mir gefällt die Serie eben bin jedoch keiner der sich deshalb Figuren oder dergleichen kauft^^

Andere Hobby`s sind:
Kegeln, Yugioh Kartenspiel, Digimon (schon immer)
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.03.2012)Ranshiin schrieb:  Dann will ich mal auch mal vorstellen Eeyup

Name: Florian
Alter: 24
Beruf: Bierbrauer (ich könnte mit AJ ein Apfelbier versuchen^^)
Brownie seid ca 4 Monate
COOL, ein waschechter Braumeister ^^
Ich mag Brownies übrigens RD wink
Spoiler (Öffnen)

Zitat: Mir gefällt die Serie eben bin jedoch keiner der sich deshalb Figuren oder dergleichen kauft^^

Jaja...meine Worte....vor ca. 4 Wochen...jetzt hab ich eine ganze Wave Blindbags zuhause ^^
Fängt klein an, hört nie auf RD laugh

Aber Brushables würd ich mir nie kaufen (wehe jemand reibt mir diesen Beitrag unter die Nase, sollte ich mir es doch mal anders überlegen Cheerilee awesome )

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
04.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.03.2012)Deadman1996 schrieb:  Hi, mein Name ist Dennis ich bin 15 Jahre alt, Männlich und komme aus Forchheim (in der Nähe von Nürnberg).
Gruß nach Forchheim aus Bamberg. Pinkie happy Am besten du trägst dich noch auf der offiziellen Brony-Landkarte ein.

Ein Willkommen auch an alle anderen!

(04.03.2012)Ranshiin schrieb:  Mir gefällt die Serie eben bin jedoch keiner der sich deshalb Figuren oder dergleichen kauft^^
Ja ja, das sagen sie alle. Big Grin
04.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Einmal ein Hallo an alle!

Mein Name ist Timo und bin 23 Jahre alt. Ich bin von Beruf fachinformatischer Assistent und komme aus der nähe von Minden in NRW. Ich verbringe zur Zeit eine kleine Pause ohne Arbeit bis ich nächstes Jahr an die Uni gehe. Meine Hobbys sind neben Youtube wohl meine beiden Hunde, Fanny und Fiete, Grafikdesign und Tischtennis. Wenn ich am PC-Spiele sind es Titel wie Call of Duty, Battlefield, League of Legends und Skyrim die mich fesseln. Ich habe auch ein paar Instrumente gelernt aber keines bis zur Perfektion durchgehalten. Ich mag zwar Musik allgemein sehr (Rock, Metal, Goth) aber irgendwie finde ich hören entspannender.

Ja so viel zu meiner Person an sich. Das ich MLP-Fan und Brony bin brauch hier wohl nicht extra erwähnen. Ich hoffe wir kommen gut alle miteinander klar und haben viel Spaß zusammen.

04.03.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Timo und Willkommen ^^

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
04.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd wiedermal an allen Neuzugängen (ConquerorDash, Deadman1996, Ranshiin & tio)

@ConquerorDash: Nett, AoE2 als einer der favoriten Games finde ich Klasse! Aber auch den Musikgeschmack kann ich gut teilen, ich denke es ist egal welcher Musikrichtung ein Stück entspringt sie klingen doch auch innerhalb der Genres so unterschiedlich Twilight happy Hauptsache es gefällt einen.

@Deadman1996: Hehe richtig geniale Story, bei mir war es andersrum ich hab meine kleine Schwester von Littlest Petshop auf My Little Pony: Friendship Is Magic gebracht, jetzt mag sie eigentlich nur noch MLP:FIM.

Zitat:Mir gefällt die Serie eben bin jedoch keiner der sich deshalb Figuren oder dergleichen kauft^^
@Ranshiin: DA kann ich Buchi nur recht geben.. abwarten *Warteschleifen Musik aufdreh*

@tio: Grafikdesign richtig Nett, und mit den hören kann ich nur zustimmen hab schon öfters versucht mit Software wie LMMS, FL Stücke zusammen zu kriegen aber endete meist in einer Verzweiflung.

Zitat:Ich hoffe wir kommen gut alle miteinander klar und haben viel Spaß zusammen.

Klar kommen wir das und Spaß haben wir schon mit der Serie soviel /)(\

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
05.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wasn' los auf einmal? Die letzten zwei Wochen rast der Mitgliedscounter nach oben. Haben die alle den Winterschlaf beendet? lol

Hallo euch allen.

Sieht wieder nach interessantem Futter aus.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste