Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 12:39



Hannoveraner Stammtisch 2.0
18.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Um Kosmos Idee aufzugreifen: Wir könnten ja wirklich mal wieder ein paar Episoden zusammen gucken Pinkie happy Würde mich wieder dazu bereit erklären einen Beamer Lpatop und sonstiges gelöt (und diesma auch richtige Lautsprecher) zu stellen. Wenn ihr wollt fang ich an mich darum zu kümmern. Twilight smile

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
18.03.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ich hätte da durchaus nichts gegen, wenn wir das mal machen Pinkie happy

@DaisyDoo: Nätürlich nach Ostern, vorher kann ich auch gar nicht Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
18.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
wir könnten auch die Doku sehen
Zitieren
18.03.2013
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
Die Doku? Wer hatte die denn noch nicht gesehen wenn ich fragen darf?wenn es genug sind, gerne! Es ist halt so, dass wir die schon hatten! (mir persönlich würde es nichts ausmachen die nochmal zu gucken aber wenn ein paar zu viele dagegen wären, und lieber eine normale Folge sehen wollen, welche dann? Ich wäre ja u.a. für die Hochzeitsfolge weil wegen Chrissy Twilight happy )

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
18.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
ich hab die doku noch nciht gesehen zb. und ebenso könnte man sagen wer denn die folgen noch nciht gesehen hat?
Zitieren
18.03.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannovertreffen
Gott wen ihr euch jetzt entscheiden wollt werden wir zur crystal fair nicht fertig sein RD wink

Da sollten wir ne Votepage aufmachen so das jeder Voten kann [Bild: rd-spitfire1.png]

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
18.03.2013
AJnDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hannovertreffen
@ Corexx: Gören? Feelin the love right here, daddy...

AJ, Gummy und ich haben auf unserer Rückfahrt einen Studenten getroffen der eine Arbeit über Bronies schreibt. Da wollte ich mal so in die Runde fragen ob es okay ist, wenn er ein paar Leuten Fragen stellen kann oder vllt mal zu einem Treffen mitkommen könnte. :3
Zitieren
18.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
@AJnDash. Ja klar, möge sie kommen Pinkie happy Der nächste Termin wäre der 30.3 (Reguläres Treffen) Wir würde da ein paar Folgen gucken, oder hat jemand was dagegen?

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
18.03.2013
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ich hab die Doku auch noch nicht gesehen aber ein paar Folgen fänd ich auch toll. Pinkie happy



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren
18.03.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Also ich währ auch dafür Big Grin mir egal was wir schauen^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
18.03.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

AW: Hannovertreffen
Also ich hab die doku auch noch nicht gesehen, und bei den Folgen plädiere ich für 3.13 :) Allerdings bin ich nächstes treffen leider nicht da :/

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
18.03.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Wie gut, dass mich keiner vermisst hat. Flutterrage

Die Doku hätte ich, bin aber die nächsten beiden Wochenenden nicht verfügbar, weshalb ich dafür jemandem meine externe Festplatte anvertrauen müsste.

Mit Folgen kann ich leider nicht dienen. Aber ein bisschen zusammen Folgen gucken hätte ich nichts gegen, nur werd ich das wahrscheinlich mal wieder verpassen. Twilight: No, Really?

Hab ja schon die Livestreams nicht mitbekommen und die neuen Teilnehmer verpass ich auch irgendwie immer gekonnt. Facehoof

Also, falls ihr an dem Treffen über Ostern die Doku sehen wollt könnt ihr euch an mich wenden. Ich bin an dem Termin jedenfalls nicht da.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
18.03.2013
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
(18.03.2013)AJnDash schrieb:  @ Corexx: Gören? Feelin the love right here, daddy...

AJ, Gummy und ich haben auf unserer Rückfahrt einen Studenten getroffen der eine Arbeit über Bronies schreibt. Da wollte ich mal so in die Runde fragen ob es okay ist, wenn er ein paar Leuten Fragen stellen kann oder vllt mal zu einem Treffen mitkommen könnte. :3

klar, kein problem, meiner meinung nach Twilight happy
-------------------------------------------------
OK! dann habe viele die doku noch nicht gesehen. dann kann man das ja machen. Uhm Rarity, ich hab dich vermisst :c dich und deine Plüschis Cheerilee awesome

war noch Irgendwas AJ hmm ? nah habs vergessen! FS grins

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
18.03.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(18.03.2013)AJnDash schrieb:  @ Corexx: Gören? Feelin the love right here, daddy...

:p
Ich werde das beim nächsten Treffen mit väterlicher Fürsorge wieder gut machen. Mit Keksen, oder so.

(18.03.2013)RarityisbestPony schrieb:  Wie gut, dass mich keiner vermisst hat. Flutterrage

Tja, Herr PlüPlü. Das Vermisstwerden ist original nur für die Leipziger gewesen. RD laugh

Bin im Übrigen dem Fragensteller-Student nicht abgeneigt. Ich werde ihm allerdings feist ins Gesicht lügen (Cheerilee awesome).

Zitieren
18.03.2013
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ich hätte auch kein Problem damit ein paar Fragen zu beantworten.... Denke ich



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren
18.03.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

AW: Hannovertreffen
Ich hätte auch kein Problem damit, Fragen zu beantworten. Ich stell mir das spaßig vor... Was studiert der denn?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
18.03.2013
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Wahrscheinlich Psychologie, oder?

So nach dem Thema warum sich Erwachsene Menschen für kinderserien interressieren. Oder so was.



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren
18.03.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannovertreffen
(18.03.2013)RarityisbestPony schrieb:  Wie gut, dass mich keiner vermisst hat. Flutterrage

Ich hab dich vermisst FS sad aber paco ... der hat dich nicht vermisst Lyra eww

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
18.03.2013
Kosmos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
(18.03.2013)AJnDash schrieb:  AJ, Gummy und ich haben auf unserer Rückfahrt einen Studenten getroffen der eine Arbeit über Bronies schreibt. Da wollte ich mal so in die Runde fragen ob es okay ist, wenn er ein paar Leuten Fragen stellen kann oder vllt mal zu einem Treffen mitkommen könnte. :3

Absolut nichts dagegen. Ob ich auf alle Fragen auch antworten würde ist was anders. Twilight happy
Zitieren
18.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Wie könnte ich meine Adoptiv Mutter und den Umbarmherzigen Trackmania Streckenbauer nicht vermissen? FS sad

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste