Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 01:24



Gameloft My Little Pony Spiel !
28.03.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich les hier schon den ganzen tag von diesem coolen update.. aber bei mir ist noch nix.
wo finde ich das update denn?
Sad
Zitieren
28.03.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat jemand das Update schon mit iOS? Hab nur das Oster Update bekommen.
Zitieren
28.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe das Update über den Appstore geholt. Habe Android.
Ich geb euch den Tipp, startet euer Gerät nach dem Update neu. Ich hab das auch gemacht und bei mir läuft alles wunderbar. Smile

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
28.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eine Zusammenfassung über das Update, so wie ich die Dinge bisher erfahren habe.
Meine festgestellten Änderungen müssen nicht mit anderen übereinstimmen.
Ich besitze nur ein Android Tablet, wer iOS benutzt darf mir gerne alle Infos geben.

Stand: 16.06.2013

MLP Updates:
Android: 1.2.7
iOS: 1.0.3


1.2.7: Neuheiten / Änderungen
Spoiler (Öffnen)



1.2.7: Fehler und Korrekturbedarf
Spoiler (Öffnen)



1.2.6/1.0.3: Neuheiten / Änderungen
Spoiler (Öffnen)



1.2.6 / 1.0.3: Fehler und Korrekturbedarf
Spoiler (Öffnen)

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von xan151.)
Zitieren
28.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.03.2013)xan151 schrieb:  Soweit alles, was ich feststellen konnte.

15. Beim Balloonspiel kann man sich einen weiteren "Schuss" jetzt für 2 anstatt 10 Gems kaufen.

Und die Performance ist bei mir auch etwas gesunken, es kommt mir zumindest stellenweise etwas ruckeliger vor. Es könnte aber auch sein, dass das so gewollt ist und das Spiel auf dem Weg versucht weniger Akku zu fressen. Das müsste man langfristig testen, ob es bei längerem Spielen immernoch so schnell heißläuft.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
28.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
DANKEEEEE Starlight Twilight smile
Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum es nicht geht und nun habe ich das Handy einfach neugestartet danke für den tipp Pinkie happy

Warum ist das Update so Farblos >_< Gibts jetzt auch Discord oder warum?



Mfg: Twilight
Zitieren
28.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.03.2013)Evenprime schrieb:  15. Beim Balloonspiel kann man sich einen weiteren "Schuss" jetzt für 2 anstatt 10 Gems kaufen.

Und die Performance ist bei mir auch etwas gesunken, es kommt mir zumindest stellenweise etwas ruckeliger vor. Es könnte aber auch sein, dass das so gewollt ist und das Spiel auf dem Weg versucht weniger Akku zu fressen. Das müsste man langfristig testen, ob es bei längerem Spielen immernoch so schnell heißläuft.

Hmm, kann ich nicht feststellen, jedenfalls nicht bei der Herzbude. Dort wollen sie für einen weiteren Schuss noch immer 10 Juwelen haben.

Gilt vielleicht nur für das kostenlose Freispiel?

Werde ich noch einmal drauf achten, wenn es soweit ist, was leider erst morgen abend der Fall sein wird, aber vielleicht kann es jemand anderes bestätigen?

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
28.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.03.2013)xan151 schrieb:  Gilt vielleicht nur für das kostenlose Freispielen?

Hast recht, hab es nachgeprüft. Nur für das kostenlose 1-Mal-pro-Tag-Spiel wurde der Preis gesenkt. Facehoof

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
28.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
super zusammenfassung xan Big Grin *applaudier*

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
29.03.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die lösung mit phone neustarten geht (muss ich aber scheinbar jedes mal mal wenn ich das piel starten will machen...) aber mit aktier onlineverbindung krepiert es bisher immer am start bzw. kurz danach, ich kann keine truhen verteilen.......
Zitieren
29.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)Lefteyehawk schrieb:  die lösung mit phone neustarten geht (muss ich aber scheinbar jedes mal mal wenn ich das piel starten will machen...) aber mit aktier onlineverbindung krepiert es bisher immer am start bzw. kurz danach, ich kann keine truhen verteilen.......


Hi Lefteyehawk habe es Gameloft schon mitgeteilt die werden das schon iwie machen Twilight happy

PS: Mach dir doch mal nen' netten Avatar rein FS grins


Mfg:Twilight
Zitieren
29.03.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmmmm avatar.... gute idee. ich kümmer mich um sowas garnichmehr^^ ich such mal ne rarity oder so (best pony!)^^

aber gameloft überschlägt sich auch nich grad mit programmierericher leistung, ich mein mal, das spiel is toll, sieht hübsch aus uns macht spaß (wenns läuft), aber is sau instabil.... (nich nur die aktuelle, hatte auch schon vorher online probe damit, nurnich so heftig))
Zitieren
29.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stimmt .. die hätten das spiel auch ausgleichen können ich meine es gibt um die 100 gebäude oder so und 3 spiele Big Grin
Zitieren
29.03.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)Princess Twilight schrieb:  Stimmt .. die hätten das spiel auch ausgleichen können ich meine es gibt um die 100 gebäude oder so und 3 spiele Big Grin

bitte erklär den satz nochmal, ich steh grad auf'm schlauch Big Grin
Zitieren
29.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na gut Big Grin im ausgleich zu Gebäuden, gibt es kaum Mini-Spiele ich finde es wär toller mit mehr minispielen da ballspielen nach ner zeit nervt.
Zitieren
29.03.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
stimmt, tragiher find ich aber, hat ein pony 5 sterne kann man garnixmehr mit ihm machen außer stalken und in ein laden stopfen (ich hät gern mal unsere princessinen zum spiel geladen^^)
Zitieren
29.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)Princess Twilight schrieb:  Stimmt .. die hätten das spiel auch ausgleichen können ich meine es gibt um die 100 gebäude oder so und 3 spiele Big Grin

Derzeit 23 in Ponyville und 5 in Canterlot, insgesamt 28 Gebäude. ^^

Und mit dem letzten Update sind es inzwischen vier Spiele. FS grins

/Edit
Ok, nach einigem ausprobieren und gucken habe ich die Updateliste einmal überarbeitet und hoffe mal das Meiste auch erfasst.

Was mich wirklich ärgert, ist der größere Leistungsanspruch, den das Spiel jetzt hat.
Mein Tablet läuft sich heiß beim Versuch das Spiel anständig wiederzugeben.
Überall ruckelt und hängt es, es nervt.
Das neue Minispiel mit den Sternen ist dabei fast unspielbar, da die Hänger und Ruckler die Eingabe sehr erschweren.
Komme selten mal über 200 Punkte.
Kann eigentlich nur sein, weil die neue Canterlot Karte im Hingergrund auch noch bearbeitet wird.
Da muss Gameloft ein wenig nachbessern.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von xan151.)
Zitieren
29.03.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieviele Gems würdet ihr vor dem Update auf die neue Canterlot Version empfehlen? Hab zurzeit 9665 Gems aber brauche davon 2915 Gems für die fehlenden Gem Ponies (will sie mir erst holen, wenn ich meine anderen Ponies auf 5 Sterne hab).
Reichen die verbleibenden 6750 Gems?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
29.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.03.2013)Shiron schrieb:  Wieviele Gems würdet ihr vor dem Update auf die neue Canterlot Version empfehlen? Hab zurzeit 9665 Gems aber brauche davon 2915 Gems für die fehlenden Gem Ponies (will sie mir erst holen, wenn ich meine anderen Ponies auf 5 Sterne hab).
Reichen die verbleibenden 6750 Gems?

Absolut, mehr als benötigt werden um in Canterlot alle Gebäude und Ponys zu bekommen.

In Canterlot stehen nicht mal ein dutzend Ponys und nur fünf Gebäude zur Verfügung.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
29.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe in Problem Freunde hinzuzufügen, vielleicht könnt ihr mir helfen...
Ich habe schon einige von euch wie in der Beschreibung hinzugefügt. Ihr taucht auch in der Gameloft Liste bei Freunden auf. Aber dummerweise nicht im Spiel selber, also unter "Sozial". Woran kann das liegen? Möchte euch doch beschenken Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste