Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:06



Dresden Anypony
24.03.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Dienstag? Also, diesen Dienstag? Also, übermorgen? Ideal. Da würd ich mich gern zu euch gesellen. Twilight smile
Kino klänge ganz gut; ist nur die Frage, ob aktuell 1.) ein guter Film läuft, auf den sich 2.) alle Beteiligten einigen können. Ich hab zur Zeit leider keinen wirklichen Überblick über die Filmlandschaft.^^

Zitieren
24.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Ich würde Pub vorziehen, aber je nach Film auch mit ins Kino. Hänsel & Gretel soll ganz nett sein.

Zitieren
24.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(24.03.2013)Joel95 schrieb:  Was haltet ihr denn von Dienstag abend?

Wär ich auch dabei. Ich sitz schon seit der Leipziger Buchmesse nurnoch in der Wohnung rum, da sollte ich mal wieder rauskommen. xD
Kino klingt eigentlich ganz gut. Mal sehen, was gerade so läuft.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Okay, Kino.

Ich vote für:

Stirb langsam - Ein guter Tage zum Sterben

Läuft 20:00 in dem ElbePark-Ding, ist halt am Arsch der Welt. Sonst läuft der aber nur nach 22 Uhr, was mir schon wieder zu spät ist. Rolleyes

Hänsel & Gretel

18:30 im UFA-Kristallpalast. Nicht am Arsch der Welt, dafür nur in 3D und damit vermutlich teurer. Außerdem nerven mich als Brillenträger diese 3D-Brillen immer noch leicht.

Ihr so?

Zitieren
24.03.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Ich bin für Stirb Langsam Pinkie happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
24.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(24.03.2013)Joel95 schrieb:  Ich bin für Stirb Langsam Pinkie happy

Gute Entscheidung, so ist's brav. Big Grin

Man könnte sich evt. auch am Hbf treffen und dann gemeinsam hinfahren. Also falls das für euch dann auch auf dem Weg liegt und kein Umweg ist.

Zitieren
24.03.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
(24.03.2013)JaneDoe schrieb:  
(24.03.2013)Joel95 schrieb:  Ich bin für Stirb Langsam Pinkie happy

Gute Entscheidung, so ist's brav. Big Grin

Man könnte sich evt. auch am Hbf treffen und dann gemeinsam hinfahren. Also falls das für euch dann auch auf dem Weg liegt und kein Umweg ist.

Ich komm von da mitm Bus nach hause ^^


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
25.03.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Hmmmmm... Stirb langsam ist nicht so mein Fall; wenn ich die Wahl zwischen dem und H&G hätte, würde ich für H&G stimmen. Aber wenn das jetzt so festgelegt ist... Naja. Ich melde mich nochmal.

Zitieren
25.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(25.03.2013)Tim Finnegan schrieb:  Hmmmmm... Stirb langsam ist nicht so mein Fall; wenn ich die Wahl zwischen dem und H&G hätte, würde ich für H&G stimmen. Aber wenn das jetzt so festgelegt ist... Naja. Ich melde mich nochmal.

Festgelegt ist erstmal noch gar nichts, ich würde mir auch Hänsel&Gretel anschauen. Joel ist für Stirb langsam, du für H&G, es müssten sich noch Omegajoe, HumbleGlow und Yavos melden. AJ hmm

Zitieren
25.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(25.03.2013)JaneDoe schrieb:  Joel ist für Stirb langsam, du für H&G, es müssten sich noch Omegajoe, HumbleGlow und Yavos melden. AJ hmm

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welchen dieser zwei Filme ich bevorzugen würde, wenn ich wüsste, worum es darin geht. (Okay, die Titel klingen eindeutig, aber man weiß ja nie... Cheerilee awesome)
Ich lass mich einfach überraschen. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.03.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Wann wollen wir uns denn morgen treffen?


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
25.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(25.03.2013)Joel95 schrieb:  Wann wollen wir uns denn morgen treffen?

Das hängt ein bisschen vom Film ab, würde ich sagen. Dann vote ich jetzt auch für Mr. Willis und wir schleppen Yavos einfach so mit. Finnegan meldet sich hoffentlich nochmal.

19:15 fährt von Hbf Nord 'ne 9 hoch zum ElbePark, die würde ich dann nehmen wollen. Also entweder man trifft sich da schon an der Haltestelle oder eben dann ~19:45 da am ElbePark.

Zitieren
25.03.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
(25.03.2013)JaneDoe schrieb:  
(25.03.2013)Joel95 schrieb:  Wann wollen wir uns denn morgen treffen?

Das hängt ein bisschen vom Film ab, würde ich sagen. Dann vote ich jetzt auch für Mr. Willis und wir schleppen Yavos einfach so mit. Finnegan meldet sich hoffentlich nochmal.

19:15 fährt von Hbf Nord 'ne 9 hoch zum ElbePark, die würde ich dann nehmen wollen. Also entweder man trifft sich da schon an der Haltestelle oder eben dann ~19:45 da am ElbePark.

Könnte von hier direkt den Bus nehmen - müssen halt sehen wie wir's machen, fahre vllt noch in die Stadt davor Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
25.03.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Hm, okay, Bruce Willis be it. Immer noch besser als zu Hause rumzusitzen.^^
Da Hauptbahnhof Nord für mich ein sinnloser Umweg wäre, würde ich versuchen, am Postplatz in dieselbe 9 zu steigen.

Zitieren
25.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Also entweder 19:15 Uhr Hauptbahnhof Nord oder am Postplatz...
Na mal sehen, ich werd sowieso eher in Dresden sein. (Mitunter will ich endlich mal diesen Comictempel in der Nähe vom Postplatz aufsuchen. Ich hoffe sie haben Pony Comics. Big Grin)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(25.03.2013)Tim Finnegan schrieb:  Hm, okay, Bruce Willis be it. Immer noch besser als zu Hause rumzusitzen.^^
Da Hauptbahnhof Nord für mich ein sinnloser Umweg wäre, würde ich versuchen, am Postplatz in dieselbe 9 zu steigen.

Die sollte 19:20 dann da sein. Ich kann aber auch zum Postplatz, das ist für mich wurscht. Treffen könnte man sich da ja auch, direkt vor dem Eingang zur Galerie zum Bleistift.

Zitieren
26.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Ich hab noch keine Ahnung, wo ich mich mit euch treffen werde, aber vermutlich läuft es auf Postplatz oder Bahnhof hinaus. Ich weiß ja jetzt, wann die 9 wo vorbeikommt. ^^

Ich mach mich jetzt jedenfalls auf die Socken.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.03.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Habe mich doch noch entschlossen (auch wenn es a*schkalt ist) in die Stadt zu fahren.
Ich nehme dann auch um 19:15uhr die 9 ab dem Hbf(n)!
Wenn jemand.noch Lust hat was essen zu gehen, kann er ja vllt. Noch dazu kommen - werde so gegen 17:30 Uhr zum McDonalds auf der Prager Straße gehen Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
29.03.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Wer kommt den morgen eigentlich alles? Ich hab mir mit Joel überlegt ob wir bowlen gehen wollen? Die bahn würde 16€ pro stunde kosten.
Also wer kommt morgen?
Zitieren
29.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(29.03.2013)Beasti Step schrieb:  Wer kommt den morgen eigentlich alles? Ich hab mir mit Joel überlegt ob wir bowlen gehen wollen? Die bahn würde 16€ pro stunde kosten.
Also wer kommt morgen?

Da ich morgen zu meinen Großeltern fahren werde, werde ich vermutlich nicht kommen. (Falls ich doch komme, wird es sowieso eine spontane Entscheidung.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste