Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:33



Ulmer Stammtisch
#41
31.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Zitat:-Klettern

das ist ne geile idee, irgendwo ein hochseilgarten bzw Climbmöglichkeit in der nähe ulms Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#42
31.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(31.03.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  -ein Picknick

Also dafür ist es ehrlich gesagt im Moment noch zu kalt. Sowas sollten wir eher in zwei bis drei Monaten machen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#43
31.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Was die Location angeht, da es da auch ein paar auseinandersetzungen gab, wäre hier wie immer die möglichkeit einer abstimmung gegeben, und wenn die mehrheit sich für eine Bestimmte Location in einem bestimmten Ort entscheidet sehe ich dort auch keine probleme mehr.Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#44
31.03.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Zitat:Also dafür ist es ehrlich gesagt im Moment noch zu kalt. Sowas sollten wir eher in zwei bis drei Monaten machen.
Wusstest du, das Pegasi unberechenbare Biester sind?
Will sagen, das Wetter kann in ein paar Wochen sich schlagartig ändern. Wer weiß. Vielleicht erreichen wir ja in 2 Wochen die 25°C-Marke? In letzter Zeit sind extreme Wetterumschwünge oft passiert.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#45
31.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(31.03.2013)Ice schrieb:  Was die Location angeht, da es da auch ein paar auseinandersetzungen gab, wäre hier wie immer die möglichkeit einer abstimmung gegeben, und wenn die mehrheit sich für eine Bestimmte Location in einem bestimmten Ort entscheidet sehe ich dort auch keine probleme mehr.Twilight happy

Dafür müssen wir aber auch erstmal Vorschläge bringen, und diese mit entsprechenden Locations koppeln, sonst bringt eine Umfrage ja nichts, und ich will nicht alle 10 Minuten MaSc fragen müssen, ob er die Umfrage anpassen kann.

(31.03.2013)Meganium schrieb:  
Zitat:Also dafür ist es ehrlich gesagt im Moment noch zu kalt. Sowas sollten wir eher in zwei bis drei Monaten machen.
Wusstest du, das Pegasi unberechenbare Biester sind?
Will sagen, das Wetter kann in ein paar Wochen sich schlagartig ändern. Wer weiß. Vielleicht erreichen wir ja in 2 Wochen die 25°C-Marke? In letzter Zeit sind extreme Wetterumschwünge oft passiert.

Stimmt. Aber wenn ich mir anschaue, was uns die Pegasi in den letzten Wochen für Streiche gespielt haben, halte ich das eher für unwahrscheinlich. Ich würd mich jedoch darüber freuen, wenn ich mich irren sollte. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#46
31.03.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(31.03.2013)Ice schrieb:  Was die Location angeht, da es da auch ein paar auseinandersetzungen gab, wäre hier wie immer die möglichkeit einer abstimmung gegeben, und wenn die mehrheit sich für eine Bestimmte Location in einem bestimmten Ort entscheidet sehe ich dort auch keine probleme mehr.Twilight happy

Das Problem ist, wir haben den Partykeller noch nicht gesehen,aber man könnte ja einfach fragen war die letzte Location in Ordnung oder nicht?
Zitieren
#47
31.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(31.03.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  
(31.03.2013)Ice schrieb:  Was die Location angeht, da es da auch ein paar auseinandersetzungen gab, wäre hier wie immer die möglichkeit einer abstimmung gegeben, und wenn die mehrheit sich für eine Bestimmte Location in einem bestimmten Ort entscheidet sehe ich dort auch keine probleme mehr.Twilight happy

Das Problem ist, wir haben den Partykeller noch nicht gesehen,aber man könnte ja einfach fragen war die letzte Location in Ordnung oder nicht?

Die mag durchaus in Ordnung sein, aber es muss doch nicht immer dort stattfinden, das wird irgendwann doch langweilig. Deshalb schlage ich ja auch den Partykeller von Moon Shine (warte immernoch auf Antwort) oder eine Tischreservierung in einem Restaurant für einen "richtigen" Stammtisch vor, damit wir mal zusammen was essen gehen können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#48
31.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Zitat:Das Problem ist, wir haben den Partykeller noch nicht gesehen,aber man könnte ja einfach fragen war die letzte Location in Ordnung oder nicht?

In ordnugn war sie allemal, allerdings ist etwas abwechslung auch nie verkehrt

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#49
31.03.2013
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Ich wäre auch mit dabei.

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
#50
31.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Gute Idee! Nen Ulmer Stammtisch würde ich sicher mal besuchen, bin ja auch ständig in Augsburg, München und Nürnberg.
Zitieren
#51
31.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Also Leute, ich habe eine Nachricht von Moon Shine wegen dem Partykeller erhalten. Da PN-Quotes verboten sind, beschreibe ich es einfach: Also, der Raum enthält eine voll funktionsfähige Küche mit allen drum und dran, eine Toilette, Tische, Stühle, also alles, was man braucht, um eine kleine Party zu feiern. Lautsprecher, Besteck und Geschirr gäbe es gegen Kaution von den "zuständigen Tutoren". Was das heißt? Keine Ahnung, aber an allen drei sollte es wohl nicht scheitern. Wenn dann noch jemand einen Beamer oder einen Fernseher liefern kann, dann können wir Folgen oder andere Sachen anschauen, und vielleicht sogar zocken, da ich hier eine Menge Spielkonsolen anzubieten habe.
Der Raum ist jedoch nur freitags, samstags und feiertags verfügbar, und wir werden fragen müssen, ob er frei ist.
Klingt brauchbar.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
31.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Na das hört sich doch gut an. Wink
Zitieren
#53
31.03.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Die Tutoren sin die die Verantwortung für den Partykeller übernommen haben Twilight happy
Die wohnen auch alle im Wohnheim und es sollte eig. immer einer zu erreichen sein

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#54
31.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(31.03.2013)Moon Shine schrieb:  Die Tutoren sin die die Verantwortung für den Partykeller übernommen haben Twilight happy
Die wohnen auch alle im Wohnheim und es sollte eig. immer einer zu erreichen sein

Dann ist ja noch besser. Cheerilee awesome
Um ehrlich zu sein, die Beschreibung klingt ein bisschen nach dem R33 in Augsburg, wo manche von uns die Staffelanfangs- und Abschlussfeier gemacht hatten.

Aber das Beste: Der Keller liegt praktisch 300m von meinem Haus entfernt, was das anschleppen von Gegenständen aus meinem Haus ohne Auto absolut problemlos macht. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#55
31.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(31.03.2013)GearTight schrieb:  Aber das Beste: Der Keller liegt praktisch 300m von meinem Haus entfernt, was das anschleppen von Gegenständen aus meinem Haus ohne Auto absolut problemlos macht. Pinkie happy
Dann können wir ja alternativ auch direkt bei dir zu Hause feiern. Wink
Zitieren
#56
31.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(31.03.2013)Corus schrieb:  
(31.03.2013)GearTight schrieb:  Aber das Beste: Der Keller liegt praktisch 300m von meinem Haus entfernt, was das anschleppen von Gegenständen aus meinem Haus ohne Auto absolut problemlos macht. Pinkie happy
Dann können wir ja alternativ auch direkt bei dir zu Hause feiern. Wink

Nein, mir kommt keiner ins Haus, hier ist zuwenig Platz. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#57
31.03.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(31.03.2013)Corus schrieb:  Dann können wir ja alternativ auch direkt bei dir zu Hause feiern. Wink
Wird auch kein Problem sein, wenn dein Zimmer unaufgeräumt ist, GearTight.
Dann machen wir statt einen Winter Wrap-Up von mir aus Zimmer Wrap-Up. Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#58
31.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(31.03.2013)Meganium schrieb:  
(31.03.2013)Corus schrieb:  Dann können wir ja alternativ auch direkt bei dir zu Hause feiern. Wink
Wird auch kein Problem sein, wenn dein Zimmer unaufgeräumt ist, GearTight.
Dann machen wir statt einen Winter Wrap-Up von mir aus Zimmer Wrap-Up. Cheerilee awesome





Also, wir haben bis jetzt an Vorschlägen:
- Essen gehen
- Stadt bummeln
- Stadt bummeln + Essen gehen
- Party in Oberelchingen oder auf dem Ulmer Eselsberg
- Klettern
- Picknik
- Rudertour auf der Donau
- Gear's Bude vollstopfen
Also, hat noch jemand einen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#59
31.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Zitat:Die Tutoren sin die die Verantwortung für den Partykeller übernommen haben Twilight happy
Die wohnen auch alle im Wohnheim und es sollte eig. immer einer zu erreichen sein

Was das angeht, moonshine schon 18+? denn meistens sollten die Tutoren Volljährig sein

edit: okay vergesst es steht ja im profil Twilight happy

secondedit:
Gibts ne möglichkeit in Ulm zu klettern, quasi ne kletteranlage? ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#60
31.03.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
du hast Beitrag nummer 40 vergessen.

und all das was der Partykeller hat hat Oberelchingen auch (gut für die Küche brauchte ich die Ausdrückliche Erlaubnis)
+ HD-Beamer
+Sky
+Wii mit so ziemlich jeglichen Erdenklichen spielen
+Mics zum Karaoke singen
Nur unser Sofa ging vor 2 Tagen kaputt -.- (immer diese Designer scheiß)
das einzige was fehlt ist ein Laptop zum Filme/Vids schaun

Edit: Und ich könnte den Laden fast jeden tag reservieren, außer Mittwochs & Samstags
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von GoatlikeGodcow.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste