So ich hab mittlerweile Regen- und Sonnenschirm gefunden. Meine Trulla läuft sogar mit einem kaputten rum, nur machts sie nichts dagegen, ich hab ihr schon einen neuen gegeben. xD
Ich muss ja sagen, ich hab ja sonst immer mir unmengen an Geld gecheatet. Gestern aber habe ich mir mal eine Familie gemacht, ohne Geld zu cheaten. Ich hab nur den Cheat an um die Balken hoch und runter zu ziehen und selbst das benutze ich momentan nur bei dem Hund.
Ich muss echt sagen, dass ist echt ein anderes Spielerlebnis. So komisch das auch klingen mag, ich hab mir wirklich immer nur Geld gecheatet und das ist das erste mal, wo ich es nicht getan habe.
Ich hab eine richtige Bruchbude und kann mir nichts leisten.

Meine Leute sitzen irgendwie nur zu Hause rum schauen fern und lesen.
Ich hab sogar mal etwas andere Eigenschaften für die Sims genommen als sonst und hätte ich gewusst, dass die Eigenschaft
chaotisch SO chaotisch ist, hätte ich sie wohl weggelassen.
Gestern kam bei mir auch ein Alien. Was tun die überhaupt? Meine Leute waren am schlafen, also habe ich den Hund hingeschickt. Ich hatte echt Angst, dass der meine Leute entführt oder so, da ich gerade erstmal angefangen hatte zu spielen. xD