Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:56



Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
01.04.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Gi Joe 2 Die Abrechnung 7/10

Der Film ist von der Action gut und die Effekte sind auch toll . Nur hätte der Schluss einwenig mehr Spannung vertagen können . Smile

Zitieren
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
hänsel und gretel hexenjäger

5/10

naja....war anfangs okay aber irgendwie zu wenig action, daher bin ich eingepennt Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
01.04.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Spoiler (Öffnen)

Corpse Bride


Eine der beste film von 2006.

10/10


Spoiler (Öffnen)

Quarantine

Nicht so schlecht von eine American version auf REC.

7/10

Spoiler (Öffnen)

REC 3: Genesis

Das tag was nicht perfekt.

Mehr grausan und mehr humor in diese monster hochzeit.

8/10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von InvaderPsi.)
Zitieren
01.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
2012 -Der Film

Spoiler (Öffnen)


8/10

Alo ein wirklich schönes und (wenn man die Soundanlage dafür hat)ultralautes Effektspektakel über den Untergang der Welt, Das wirklich so gut wie alles zeigt was passieren könnte wenn es zu so einer Katastrophe kommt.Hat mich wirklich sehr gut Unterhalten. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
02.04.2013
Sparkley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
War gestern im Kino

G.I Joe die Abrechnung.

Der Film ist maximal für Liebhaber der G.I Joe zu Emfehlen für alle anderen eine klare Verneinung. Erspart euch diesen dämlichen Film, das ist ein Klassische stumpfer Action Film ohne erzählerische Tiefe. Der 3D Effekt ist sehr misslungen, kaum szenen wo die Technik benutzt wird und dafür trägt man den ganzen Film diese 3D-Brille (dann doch lieber gestochen scharfes Bild)

1,5/10 Punkte wegen Bruce Willis

[Bild: y4tpcq8f.jpg]Friendship is Magic[Bild: 66tfnfg8.jpg]

[Bild: o96huif2.png]
Zitieren
02.04.2013
Giulio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Als letztes hab ich MLP FiM: Double Rainboom gesehen und es wahr genial!! Big Grin Es ist wirklich unglaublich gut gemacht und total lustig Twilight happy

[Bild: broniesdesignasra5d2giol.jpg]
Zitieren
03.04.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Das letzte was ich gesehen hatte war die komplette zweite Staffel von Torchwood. War ganz okay und hatte recht gute Folgen parrat.

Gesamtbewertung: 9/10

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Dinaia.)
Zitieren
04.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Bin wieder aus der Sneak heim - und kann mit Freude sagen, dass mal wieder ein richtig guter Horrorfilm kam!

Was ich bislang an Horror in der Sneak gesehen habe, hat mich einfach traurig gemacht. "Das Haus am Ende der Straße" war bemüht, aber schwach, und "Evidence - Überlebst du die Nacht?" war so unfassbar grauenhaft, dass das ganze Kino gebrüllt hat, weil es einfach sau komisch war.

Heute kam der Film "Mama" von Meister Guillermo del Toro. Seit "Pans Labyrinth" bin ich auf diesen Namen mehr als gut zu sprechen, demnach waren meine Anforderungen auch recht hoch. Und sie wurden erfüllt.

Kurz zur Story: Nachdem ein Mann bei einem großen Deal viel Geld für sich und seine Firma in den Sand setzt, erschießt er zwei Kollegen, die Frau und entführt seine beiden Töchter (eins und drei). Bei einem Autounfall landen sie im Wald und finden nach einiger Zeit eine verlassene Hütte. Dort beschließt der Vater, auch noch seine zwei Kinder umzubringen, wird im letzten Moment aber aufgehalten. Von einem Geist, der sich fortan um die Mädchen kümmert und den sie "Mama" nennen.
Fünf Jahre später findet der Bruder des Mörders seine beiden verwahrlosten Mädchen und zieht sie mithilfe seiner Freundin und eines Psychiaters auf. Nicht ahnend, dass Mama schnell eifersüchtig wird.

Was soll ich sagen? Wirklich sehr guter und ansehnlicher Grusel. Die Schockmomente waren teils vorhersehbar, teils aber auch richtig gut. Spannung wird durch ein düsteres Ambiente und immer neue Anhaltspunkte geliefert, die sich gegen Ende zu dem grausamen Gesamtbild fügen, warum diese gepeinigte Seele keine Ruhe findet. Für Atmosphäre in der ersten Filmhälfte sorgt die jüngere Schwester, die wie ein Tier faucht und auf allen Vieren krabbelt und manchmal nur im Schatten am Bildschirmrand auftaucht oder von einem Moment zum nächsten wie eine Spinne in der Ecke hockt. Gegen Ende wird es dann sukzessive düsterer und abgefahrener. Zwar offenbaren sich im Plot ein paar Schwächen, die einen sonst sehr gelungenen Film trüben. Traurig ist dabei, dass der Onkel durch einen Unfall nach gut 40 Minuten unschädlich gemacht wird und im Koma liegt, gegen Ende dann erwacht - aber trotz eines prophetischen Traums einfach keine Rolle mehr spielt. Hinzu kommt die ums Sorgerecht kämpfende Tante der verstorbenen Mutter, aber aus diesem Charakter wurde auch nichts weiter herausgeholt.

Wirklich schade! Die beiden Mädchen und die Freundin des Onkels sorgen in einem großen, abgeschiedenen Haus immer wieder für Gänsehautmomente, die mir einen riesigen Spaß beschert haben. Ein moderner Horrorfilm, den ich gern wieder anschaue. Stark inszeniert, mit Schwächen, dafür aber mit einer guten Story und spannendem Gesamtgefüge.

8/10
Zitieren
Wink  04.04.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

Wink  RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Hey Bronies, Twilight smile
Gestern war ich im Kino und habe mir den Film "Voll abgezockt" angeschaut, welcher eine Komödie ist.Der Film war in sich stimmig und hatte viele witzige Stellen.
Ist jetzt aber kein Vergleich zu einem Film wie "Avatar" der 3D-Film.
Der Film hat Niveau gehabt ,dass kann man schon mal nicht von jedem Film heutzutage sagen ,(schaue aber trotzdem gerne mal richtig niveaulose Filme)
die Storyline war auch gut aber auch nichts außergewöhnliches.

Da mir der Schauspieler ,Jason Bateman, sehr zusagt und ich auch hoffe ihn in zukünftigen Filmen zu sehen fällt meine Bewertung ganz gut aus.
! 8/10 Punkten !

Ps:Könnte mir jemand vielleicht bitte erklären wie man etwas als Spoiler markiert?Derpy confused Bin wohl zu blöd dafür....

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
05.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Zitat:Ist jetzt aber kein Vergleich zu einem Film wie "Avatar" der 3D-Film.

Es ist wenig aufschlussreich, Filme verschiedener Genres untereinander zu vergleichen, finde ich. Avatar war ein großangelegter epischer Fantasy-Adventure-wasweißich-Film, Voll Abgezockt eine Komödie. Schon die Grundlagen sind vollkommen unterschiedlich. Man vergleicht ja auch keinen Web-Comic mit Weltliteratur wie Dantes "Göttlicher Komödie" RD wink

Zitat:Ps:Könnte mir jemand vielleicht bitte erklären wie man etwas als Spoiler markiert?

Das ist ganz einfach:
Code:
[spoiler] Hier steht der Text, den du in den Spoiler packen willst.[/spoiler]
Zitieren
06.04.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Spoiler (Öffnen)

Quarantine 2: Terminal

Tiere in der flug was nicht ein gute ide.

Sehenwert.

7/10
Zitieren
06.04.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Elevator

Spoiler (Öffnen)

War schon ganz spannend aber ich finde nicht das er jetzt umbedingt Sehenswert ist xD
FS grins

naja ich gebe dem Film 7/10 RD laugh

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
06.04.2013
xSheva Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
hab zuletzt jurassic park 3 geguckt RD wink weil wegen dinosaurier und so Pinkie happy finde die filme einfach nur geil dadurch das ich auch so ein kleiner dinosaurier fan bin also von mir bekommt es eine bewertung von 8/10 RD salute

[Bild: wrem9her.jpg]
Zitieren
06.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Habe unlängst wieder "Hancock" angeschaut. War früher auf den Film eigentlich weniger gut zu sprechen. Da mich aber ein Freund besuchte und er den Film noch nicht kannte, haben wir ihn angesehen.

Ich mag Will Smith ja, einer meiner Lieblingsschauspieler. Und mit ein paar Jahren Abstand hat mir der Film auch wieder gefallen. Ein guter Humor, gute Darsteller und eine gut erzählte Story. Ein solider Film mit vielen Momenten, die einem im Kopf bleiben.

7/10
Zitieren
06.04.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ich habe eine neue Folge Mythbusters geguckt.

Bewertung:9/10 ( Waren keine Pony`s dabei)

An den letzten Film kann ich mich nicht mehr erinnern.
Zitieren
06.04.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Spoiler (Öffnen)

Muppets Take Manhattan

Ein wunderschone musical klassiker.

10/10
Zitieren
07.04.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Gestern wieder ein paar Avengers Earths Mightiest Heroes Folgen auf SRTL

10/10

Anfangs hatte ich Probleme mit dem Zeichenstil, weil ich mit 90er Cartoons aufgewachsen bin, aber irgendwann haben es die Stories und die vielen Auftritte von Marvel Charakteren die ich teilweise nie gesehen habe wieder rausgerissen. Storiemäßig werden fast alle Großevents der letzten Jahre der Comics aufgegriffen. Einfach nur stark.
Zitieren
07.04.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Der letzte Film, den ich gesehen habe, war Shutter Island. Ein sehenswerter Thriller, der einem im Kopf bleibt.

9/10

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
07.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(06.04.2013)xSheva schrieb:  hab zuletzt jurassic park 3 geguckt RD wink weil wegen dinosaurier und so Pinkie happy finde die filme einfach nur geil dadurch das ich auch so ein kleiner dinosaurier fan bin also von mir bekommt es eine bewertung von 8/10 RD salute

Ja, die JP-Trilogie kann ich mir immer wieder ansehen. Cheerilee awesome
Hab als letztes Folge 47 von Fullmetal Alchemist: Brotherhood gesehen, der Anime ist und bleibt genial. 10/10.

Und auch noch die ersten 3 Folgen Primeval:New World. Da hatte ich mich schon lang drauf gefreut, gefiel mir auch ganz gut, kommt aber nicht ganz an das Original ran. 8/10.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
10.04.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Event Horizon is eig ein geiler film auch wenn viel vom film fehlt 9/10 ich kann event horizon wirklich jeden empfehlen wenn er zumindest viele Teile des filmes irgentwo findet Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste