Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 22:44



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
08.04.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(08.04.2013)Hausfreak schrieb:  Aber... aber... aber wir müssen doch Linky nach Mitternacht gratulieren! ó.ò
Da könnt ihr doch nicht einfach um 0 Uhr fahren.

Hab ich nich gesagt ^^
hab nur gesagt, dass wir erst um 5:what'sthetime wieder weg kommen.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
08.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Gut.
Da findet sich bestimmt etwas!
Entweder, um die Zeit rumzukriegen oder es bietet sich eine Übernachtungsmöglichkeit.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
09.04.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Zur Not hab ich 3 Zelte, die stellen wir dann im Stadtpark auf RD laugh

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
09.04.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
bis das ordnungsamt auftaucht ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
09.04.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Könnte Platz anbieten, wenn ihr versprecht schön artig zu sein und mich nicht mitten in der Nacht zu rapen (oder sonst einer anderen Tageszeit) (Es sei denn ihr wärt Vollbusige Nymphomaninnen, dann würde ich es mir noch einmal überlegen).

Zitieren
09.04.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(09.04.2013)Gobking schrieb:  Könnte Platz anbieten, wenn ihr versprecht schön artig zu sein und mich nicht mitten in der Nacht zu rapen (oder sonst einer anderen Tageszeit) (Es sei denn ihr wärt Vollbusige Nymphomaninnen, dann würde ich es mir noch einmal überlegen).




[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
10.04.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Ich muss mein überaus großzügiges und herzliches Angebot vorerst zurückziehen. Es könnte ein Problem in anzog sein, welches meine ganze verdammte Situation verändert.

Kurzmeldung:

Gerade erfahren das es doch klappen könnte. Sobald ich was genaueres weiß, werde ich mich nochmal rechtzeitig (Donnerstag Abend oder Freitag Morgen) noch einmal melden. sieht aber ganz gut aus.

P.S.: wenns zum Rape kommt ... seid zärtlich Whining

Zitieren
10.04.2013
marikaefer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Hiho,

mal ne Frage, bin recht neu im Forum - gibts für den Stammtisch hier irgendwo einen zentralen Post mit Datum/Ort des nächsten Termins? Der erste Post ist ja nicht sehr ergiebig und dann ists mit der Übersicht schnell mal vorbei ^^
Zitieren
10.04.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(10.04.2013)Gobking schrieb:  P.S.: wenns zum Rape kommt ... seid zärtlich Whining

Gobi macht sich frei für neue Erfahrungen und ich kann nicht nach Hamburg kommen. Die Welt ist doch einfach unfair. Twilight: not bad

Zitieren
10.04.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
nen zentralen post gibts nicht, der neue termin wird immer neu gepostet.
der nächste termin ist am samstag, den 13.4. um 18uhr im Feuervogel, tisch reserviert auf namen "Hartmann".

der nächste Termin im Einhorn wird wohl erst wieder im Mai sein.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
10.04.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(10.04.2013)Corexx schrieb:  
(10.04.2013)Gobking schrieb:  P.S.: wenns zum Rape kommt ... seid zärtlich Whining

Gobi macht sich frei für neue Erfahrungen und ich kann nicht nach Hamburg kommen. Die Welt ist doch einfach unfair. Twilight: not bad

Oh, ich kann mich auch gerne für dich aufsparen RD wink Wo habe ich nur meinen Keuschheitsgürtel AJ hmm

P.S.: Kay es klappt, das Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Keine Probleme alles funzt.

Noch mal zum Klarstellen, bevor jemand beim falschen Feuervogel ist oder gar ich das falsche aufsuchen sollte. Gemeint ist der Feuervogel Altona Holstenstraße

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von Gobking.)
Zitieren
10.04.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(10.04.2013)marikaefer schrieb:  mal ne Frage, bin recht neu im Forum - gibts für den Stammtisch hier irgendwo einen zentralen Post mit Datum/Ort des nächsten Termins? Der erste Post ist ja nicht sehr ergiebig und dann ists mit der Übersicht schnell mal vorbei ^^

Hallu! MikuHatsune hat es zwar schon gesagt, aber hier nochmal etwas ausführlicher und eventuell auch für andere:

Der Stammtisch findet dieses Mal am Samstag, dem 13.04. ab 18 Uhr im Feuervogel Holstenstraße statt. Der Feuervogel ist einfach zu erreichen über die S-Bahn-Station Holstenstraße mit der S21 oder S31. Für die Frühkommer ist der Tisch für den Namen Hartmann reserviert, aber schon kurze Zeit nach 18 Uhr dürften genug Bronys vor Ort sein, dass man den Tisch problemlos erkennt.


Edit: Und Gobking hat heimlich editiert Tongue
Zitieren
11.04.2013
marikaefer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Okay, dankeschön allerseits RD salute
Zitieren
11.04.2013
Sarosxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch
ich weiß ich weiß... es wurde sicherlich schon 268 mal gesagt aber WANN ist das treffen jetzt... diesen samstag? FS grins

edit: "Der Stammtisch findet dieses Mal am Samstag, dem 13.04. ab 18 Uhr im Feuervogel Holstenstraße statt. Der Feuervogel ist einfach zu erreichen über die S-Bahn-Station Holstenstraße mit der S21 oder S31. Für die Frühkommer ist der Tisch für den Namen Hartmann reserviert, aber schon kurze Zeit nach 18 Uhr dürften genug Bronys vor Ort sein, dass man den Tisch problemlos erkennt."

hat sich ja jetzt alles geklärt


Noch ne frage... wieviel kostet da ein Bier? da steht nichts von Getränken auf der Speisekarte


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Sarosxx.)
Zitieren
11.04.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
@Gobking: THX sounds nice :3

Jetzt ma eben Linky anstubbsen...

Zitat:Noch ne frage... wieviel kostet da ein Bier?

Genug! RD laugh No srsly! Ist nicht gerade der billigste Laden, aber ist halt n Restaurant!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
11.04.2013
Sarosxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch
Fuu.... ._.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
11.04.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Soooooooo...Linky und Ich ärgern uns gerade über die deutsche Bahn.

Entweder wir fahren um 16:12 mit der NWB los. Dann sind wir um 30 in Bremen um 33 fährt der Zug aus Bremen nach Hamburg! Ist machbar, aber die NWB ist so unzuverlässig, dass ichs darauf nicht ankommen lassen will Derpy confused

Frage ist:
Stunde früher (16:42 in Hamburg), oder später (18:42 in Hamburg)? AJ hmm


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
11.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Ist doch nicht schlimm, wenn ihr eine Stunde später kommt. Die meisten werden sicherlich nicht um 18 Uhr auftauchen. ^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.04.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Sarosxx schrieb:Noch ne frage... wieviel kostet da ein Bier? da steht nichts von Getränken auf der Speisekarte

Wenn du es billiger haben möchtet, dann holt euch entweder zusammen oder auch alleine einen Pitcher, das ist wesentlich günstiger Wink
Zitieren
11.04.2013
Sarosxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch
Und wieviel kostet nen Pitcher? Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste