Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:23



500 Bannungen! Episches Jubiläum!
#41
13.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Hey, hier werden Beiträge gezählt? Geil!


Glückwunsch an alle Gebannten!!!!!11
#42
13.04.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Vote for Close.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#43
13.04.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
(13.04.2013)NovaStep schrieb:  Wie creepy [Bild: cl-rd-shock.png] , sie sind unter uns xD


Ist doch der viel interessantere Punkt, wer von den augenscheinlich unbescholtenen Usern in Wahrheit ein fieser Fakeaccount ist. Wenn's schon einen Forenpolizei gibt, dann lieber gleich eine Foreninquisiton, die auf Verdacht bannen kann.
[Bild: rd_grins.png]
#44
13.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
@Wonderbolt21

Ich glaube das gibt hier dann sowas wie einn Standgericht xD Die Foreninquisition würde jeden User der sie nervt... sozusagen an die Wand stellen [Bild: cl-oct-clap.png]

#45
14.04.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
(13.04.2013)Red schrieb:  Gratulation auch von meiner Seite! [Bild: rainbowkiss.png]

Wieso gratulierst du 2mal?

@Grey: Wieso ist er jetzt aufeinmal ein schlechter Admin ist wegen deiner Aussage versteh ich nicht.

@Nex:
Lass den Kindern mal deren Freiraum RD laugh



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
#46
14.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Big GrinWas zeigt uns das?
Das hier Recht und Ordung herrscht.
Ein Glückwunsch von mir an alle gebannten und ans Forenteam Big Grin

#47
14.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
War ja schon afu zig Foren, die einen waren sher gut, die naderen hingegen gehörten schon lange geschlossen.
Bronies.de zählt zu den ersteren, kompetentes Forenteam, hübscher Aufbau, nette Community, etc

achja und herzlichen Glückwunsch an alle gebannten, feiert schön Pinkie happyPinkie Cutie Mark

[Bild: ztik8a5e.png]
#48
14.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Jawoll Recht und Ordnung!
Korruption in seiner reinsten Form! Ihr armen unschuldigen Schäfchen, sind die Wölfe doch unter uns....[/coler]

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#49
14.04.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Aha, es gibt mal wieder was zu feiern.Twilight smile
Herzlichen Glückwunsch an das Foren-Team und einen herzlichen Dank an die gebannten User, ohne die dieses epische Jubiläum nicht möglich gewesen wäreTwilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#50
14.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Zitat:@Grey: Wieso ist er jetzt aufeinmal ein schlechter Admin ist wegen deiner Aussage versteh ich nicht.
Es geht darum, dass er mich Pflaume genannt hat und in seinem Post eine leichte Provokation und Bloßstellung rauszulesen war. Und das obwohl er in den Forenregeln von "freundlichen Umgangston" und "keine Provokationen" predigt. Wenn der Admin so schreibt ist es was ganz anderes, als wenn irgendein User so schreibt, da dem Fabo viel mehr Beachtung geschenkt wird.
Ich fühle mich zwar nicht provoziert oder bloßgestellt, jedoch können es viele andere User so sehen RD wink

by the way
@Forenteam: Jetzt mal ernsthaft, wenn ihr Beiträge löscht könnt ihr wenigstens einen Grund nennen. Einfach löschen und dann Totschweigen finde ich ziemlich unbroniehaft.

MaSc stop following me!
#51
14.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Ersteinmal werden keine Beiträge gelöscht, sondern nur unsichtbar gemacht.
Zweitens ist es in den allermeisten Fällen derartig offensichtlich, dass es einfach nicht weiter nötig ist, auch Zeit darauf zu verschwenden es jedes mal zu rechtfertigen.
Einen abgewiesenen Beitrag per Screenshot nachträglich wieder einzufügen beispielsweise.

[Bild: 00528cd316.png]
#52
14.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Musste wegen Fabronys Text schmunzeln ^^ bester Admin immer!

#53
14.04.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Der Tread ist eigentlich nicht sinnvoll. Die Frage ist, wieviel Bannungen überhaupt korrekt und/oder richtigen Zeitpunkt erfolgt sind.

SOnst könnte man auch sagen. In Polizeibezirk XY hat Polizist Z nun 500 Verhaftungen in einem bestimmten durchgeführt. Das sagt nichts über die Qualität aus.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#54
14.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
(14.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Einen abgewiesenen Beitrag per Screenshot nachträglich wieder einzufügen beispielsweise.
Ich meinte auch eher, wieso der Thread von calamity abgewiesen wurde. Er enthielt keinerlei Provokationen, Beleidigungen, Diffamierungen oder sonstiges. Offtopic war es auch nicht wirklich, da er sich direkt auf den Post von Fabr0ny bezogen hat.


Übrigens: Wieso löscht ihr nicht den Post von Fabr0ny? Er könnte mehr als Provokation durchkommen als die Post die bisher gelöscht unsichtbar gemacht wurden [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ach stimmt ja, er ist Admin. Er brauch sich nicht an die Regeln halten und darf machen was er will. Unabhängig davon ob er sein Forum gut leitet oder nicht Cheerilee awesome

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von ManfredDerMoosstein.)
#55
14.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Ein Fullquote und danach ein Bild als Antwort ist ganz einfach Spam. Nicht mehr und nicht weniger.

Ganz abgesehen davon werden hier im Forum noch lange nicht alle Provokativen Beiträge abgewiesen. Ansonsten hätte dieser Thread keine 5 Sekunden überlebt.


Im Übrigen: Solange dieser Thread im Forennewsbereich ist, bitte ich um ein Mindestmaß an Mühe und Inhalt beim posten.

[Bild: 00528cd316.png]
#56
14.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
(12.04.2013)Fabr0ny schrieb:  Ganz recht. Wir schnappten sie uns alle.
[...]
An euch fast 300 gilt: ihr seid scheiße. Geht Heim.
[...]
"Ach na gut, lassen wir dich mal zählen. Damit's für dich nicht GANZ umsonst war." So nett bin ich. Unfassbar, oder?
[...]
Ich hab euch gerne aufgeklärt, bitte bitte.

Gründlich, direkt, gnädig UND hilfsbereit. Wir haben schon einen wunderbaren Admin hier[Bild: rd-twilight7.png].

Und nein ich schleime nicht, was kann ich denn dafür, dass Fabbo so großartig ist? Dass wir trotzdem so viele Perm-Banns haben wundert mich fast schon etwas, 150 ist ne ganze Menge Leute. Und dabei müsste ich die meisten davon ja persönlich kennen^^.

Neue Signatur
#57
14.04.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Zitat:Es geht darum, dass er mich Pflaume genannt hat und in seinem Post eine leichte Provokation und Bloßstellung rauszulesen war. Und das obwohl er in den Forenregeln von "freundlichen Umgangston" und "keine Provokationen" predigt.
Manchmal ist es nur noch die grüne Farbe die ihn eindeutig als Admin kennzeichnet.

[Bild: rainbowdashsig.png]
#58
14.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
@mrx1983

Vorsicht^^ Offene Regimekritik™ stört den Forenfrieden™ [Bild: cl-oct-sad.png]. Ausserdem werden die Beiträge eh gelöscht unsichtbar gemacht [Bild: cl-octtiny-sad.png]

So läuft das hier [Bild: cl-oct-deal.png]

#59
14.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
(14.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Im Übrigen: Solange dieser Thread im Forennewsbereich ist, bitte ich um ein Mindestmaß an Mühe und Inhalt beim posten.
Glückwunsch an die Gebannten! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Jetzt fühle ich mich schlecht und schäme mich dafür, Posthunter gespielt zu haben.
Hat der Thread hier überhaupt eine Daseinsberechtigung? Man kommt hier her für 1 Beitrag (oder mehrere, wenn man hier rumdiskutieren will) und schreibt seine Glückwünsche wahrscheinlich auch nur aus Spaß, weil sowas hier kein Anlass für Freude ist.

Honey Pie's Special Somepnoi
#60
14.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
@Draven

Kommt drauf an... wären die ne gebannt worden gäbe es hier nen haufen Trolle, Hater. Insofern ist es gut das sie gebannt wurden. Aber wenn du meinst(was du wahrscheinlich tust) das es traurig ist wieviele Trolle ihren weg in dieses Forum gefunden haben, muss ich dir zustimmen [Bild: cl-ts-blush.png].

Aber denke daran Draven... Möge der Forenfrieden™ mit dir sein!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste