Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:23



MLP und eure Freunde/Familie/usw.
22.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich glaube,dass wir gerade voll vom Thema abkommen.

Ich habe mal bei einer HÜ meinen Bronies.de Namen geschrieben,dazu noch Like A Derpy in Spiegelschrift und Pinkie Pie Style meine Lehrerin (wusste schon,dass ich ein Brony sei) hat mich komisch angesehen und fragte nur,was das für ein Name sei (ich bekam eine 1) Pinkie happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
22.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(22.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich glaube,dass wir gerade voll vom Thema abkommen.

Ich habe mal bei einer HÜ meinen Bronies.de Namen geschrieben,dazu noch Like A Derpy in Spiegelschrift und Pinkie Pie Style meine Lehrerin (wusste schon,dass ich ein Brony sei) hat mich komisch angesehen und fragte nur,was das für ein Name sei (ich bekam eine 1) Pinkie happy
Geil Big Grin So ne' Lehrerin muss man echt mal haben. Wie konnte die den Namen dir zuordnen?

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
22.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
@Atrox Lehrer sind nicht dumm zu mindest manche Twilight happy sie hat es gemerkt,weil ich der einzige war,der einen falschen Namen geschrieben hat und wie gesagt sie wusste,dass ich ein Brony bin

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
22.04.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich habe auch mal vergessen auf ein Blatt meinen Namen draufzuschreiben und trotzdem war meinem Lehrer sofort klar, dass es meins sein musste, weil das, was ich in die abgebildete Glaskugel gemalt hatte, mit meinem Freund zutun hatte. Fragt mich bitte nicht, warum wir etwas in eine Glaskugel malen sollten. Das ist ewig her. Pinkie happy
Zitieren
23.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich habe auch mal einen Ponykopf mitten in meine Chemie-HÜ gezeichnet. Mal sehen, wie der Lehrer reagieren wird. Pinkie happy
Zitieren
23.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich bleibe weiterhin lieber geheim, ich glaub zwar, dass meine freunde das gut aufnehmen würden, nur bin ich grad mental in nem down und falls jemand das nicht gutheissen würde, weiß ich nicht, ob ich das so gut verkraften würde... FS sad

Zitieren
23.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
so mal aufzählen wer alles weiß das ich ein brony bin mit der dazugehöriger Meinung:

Mutter: Who cares jedem das seine
Freunde: "hm erlich jetzt, naja wenn du es magst"
Freundin: "süüüüüß"
Internetkollegen: hier muss ich aufteilen zwischen leuten die ich verdammt lange kenne und zwischen denen die ich noch nicht solange kenne:
verdammt lange: "haha wie geil, okay ich kenn aber auch die ein oder nadere folge mlp, aber wenn du es dir gerne anschaust"
noch nicht solange: wie jetzt ponys? erlich? oh man <= meist folgt dann ein kleiner spruch meinerseits und die sache ist wieder gut ^^ man weiß sich zu wehren!

hm joa mehr wissen eigentlich nicht davon,
bronyhaft sind lediglich shirt, handyscreen, desktop, und die merchfiguren.
was noch in planung steht ist ein rd vinyl aufkleber für die heckscheibe


es gibt einen beruflichen zweig in meinem leben, denen darf und kann ich nicht sagen das ich ein Brony bin, da es zu erheblichen Problemen führen würde Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
23.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(23.04.2013)Ice schrieb:  es gibt einen beruflichen zweig in meinem leben, denen darf und kann ich nicht sagen das ich ein Brony bin, da es zu erheblichen Problemen führen würde Twilight happy

Arbeitest du bei simba? RD laugh

Zitieren
23.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Zitat:Arbeitest du bei simba?

RD laugh
nein, bei der Bundeswehr

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
23.04.2013
Rainbow Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
1. Meine Mitschülern hat das egal zu sein oder mich zu loben. Stört die sowieso nicht weil es ihnen völlig normal vorkommt das man Fan von irgendwem oder was bin.Pinkie approved

2. Mein Vater hält sich da raus.Pinkie approved

3. Meine Mutter kriegt eine Kriese weil ich ein 2 mal 2 Mether großes Bild von Rainowdah an meine Wand will. Und tut alles dagegen.Flutterrage

4. Mein bester Freund schlägt seinen Kopf gegen eine Wand und schreit "warum nur".Flutterrage

5.Meine beste Freundin macht mit und gründet einen fanclub mit mir.Pinkie approved

Zitieren
23.04.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Heute hat jemand, dem ich von mlp erzählt hatte, meinen Desktop-Hintergrund gesehen. Und meinte sinngemäß, ich hätte da wieder ein Pferd. Es war Zecora. [Bild: cl-zec-happy.png] Ich habe ihm dann erklärt, dass es sich um ein Zebra handelt.
Zitieren
23.04.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(23.04.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Arbeitest du bei simba?

RD laugh
nein, bei der Bundeswehr

Wo soll das denn ein Problem sein?
Ich finde es sehr Ehrvoll, wenn jemand für die Werte unserer Nation bereit ist sein Leben zu riskieren.
Wie viele Bronies sind bei den U.S. Streitkräften und leisten dort ihren Dienst? Sicherlich nicht wenige... und schlecht finde ich das nicht.

BTT:
Heute hatte ich mein neues Scootaloo T-Shirt an und natürlich ist es meiner Mutter aufgefallen. Sie fragte mich ob das ein Neues sei. Und dann meinte sie, dass sie in der letzten Zeit immermal wieder nach Blindbags für mich geguckt hatte. Gefunden habe sie bisher aber keine. Ich hatte sie gar nicht darum gebeten Twilight happy
Mein Vater hat mein T-Shirt auch gesehen und nur blöd geguckt und dann gelacht. Wir haben dann darüber noch ein bisschien gewitzelt.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
23.04.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich habe einen freund der davon weiß aber ich schaff es nicht ihn zum Bronie zu machen Sad aber langsam wird er schwächer >:-D

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
23.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Zitat:Wo soll das denn ein Problem sein?
Ich finde es sehr Ehrvoll, wenn jemand für die Werte unserer Nation bereit ist sein Leben zu riskieren.
Wie viele Bronies sind bei den U.S. Streitkräften und leisten dort ihren Dienst? Sicherlich nicht wenige... und schlecht finde ich das nicht.

Danke ja aber,...glaube mir, ich würde große Probleme bekommen wenn mein Ausbilder davon Wind bekommt, noch größere Probleme wenn mein trupp das erfährt. Die Bundeswehr kann harsch sein RD saluteRD laugh

ähm zum poster über mir: Man kann keinen gegen seinen Willen Broniefizieren Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
23.04.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Klar, natürlich kommt es immer auf die Kameraden und Ausbilder an. Aber ich denke mal, es gibt solche und solche.
Wünsche dir da auf jedenfall noch viel Glück!

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
24.04.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ach, ich wünschte ich könnte es über haupt meinen Eltern sagen... Ich hab Angst, dass sie mich auslachen oder sowas. Mein Bruder ist auch ein Brony. Er und auch nur er weiß über mein (unseres) Geheimnis bescheid.
Zitieren
24.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(24.04.2013)BlueSound schrieb:  Ach, ich wünschte ich könnte es über haupt meinen Eltern sagen... Ich hab Angst, dass sie mich auslachen oder sowas. Mein Bruder ist auch ein Brony. Er und auch nur er weiß über mein (unseres) Geheimnis bescheid.

Weiß nicht ob ihr das so Angst haben müsst. Immerhin seid ihr ja sogar zuzweit, also warum sollten euch eure Eltern auslachen?

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
24.04.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich saß heute neben einer Kommillitonin, die auf die Sticker und den Desktop Hintergrund aufmerksam wurde. Sie fand es cool und fragte mich "Ist das my little pony?"
Leider hatte ich keine Zeit, ihr das ganze Fandom zu erklären. Aber als sie mein Rainbow Dash Bild sah, schlug sie vor, ich solle mir meine Haare auch mal so färben. Pinkie happy

Zitieren
24.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Morgen wird sich herausstellen ob damals die Drohung von meinem Klassenkameraden wahr war oder ob es nur ne leere Drohung war ich habe jetzt mein Shirt. Ich freue mich irgendwie voll auf den nächsten Tag [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
24.04.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
ich hatte heute Nachmittagsunterich, was bedeutet dass ich zwischen der 6 und der 7 Stunde 70 Minuten Pause habe.
Wie immer bin ich mit meinen Kumpels in die Stadt gelaufen wo wir uns Döner gekauft haben und danach in den Edeka gegangen sind. Den ganzen Weg über (ca. 15 Minuten hoch, 15 Minuten runter) hatte ich auf meinem MP3 MlP Lieder gehört, die aus der Serie. Als wir grade wieder an der Schule waren, wollte einer von ihnen wissen, was ich denn überhaut die ganze Zeit für Musik höre und hat sich nen Köpfhörer genommen und mal gelauscht. Zu hören bekommen hat er Pinkie Pies Smile smile smile Pinkie happy
Naja was soll ich sagen, er hat ca. 5 Sekunden gehört, den Kopfhörer losgelassen und gemeint: "Ou man, du bist echt krass Knorra." Man konnte aber sehr deutlich raushören, das er kein Plan hatte, was das sein sollteRD laugh

Ansonsten mach ich immer sehr eindeutige Anspielungen in der normalen Pause ( da häng ich meist mit anderen rum, mit denen kann ich mich besser unterhalten) wie z:b: heute:
Wir saßen zu 5 vor der Cafeteria und 2 meinten sich die ganze Zeit ärgern zu müssen. Ein anderer meinte dann das sie mal ruhig sein sollten, da ihn das zum einen genervt und zum anderen wohl bald bissl. schlimmer geworden wäre. Abschließend, nachdem die beiden aufgehört hatten, meinte er dann noch:" So, dann haben wir ja wieder ne wichtige Lektion in Sache Freundschaft gelernt." Dazu meinte ich: "Ok, wer schreibt den Brief an Celestia?".

Hat natürlich keiner gecheckt.


Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste