Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:54



Gameloft My Little Pony Spiel !
27.04.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Hauptzielgruppe sind immer noch kleine (leicht beeinflussbare) Mädchen, die zumindest laut allgemeiner Meinung in der Marktwirtschaft keinen besonders großen Wert auf ein ausgefeiltes Spielsystem legen, dafür aber umso mehr auf niedliche Dinge, und Dinge, die man selbst einrichten kann. (Also Ponies und Equestria nach eigenen Vorstellungen aufbauen.)

Hätte es den Pony-Faktor nicht, würde es mich aber auch nicht interessieren. Lyra eww

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.04.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.04.2013)Yavos schrieb:  Die Hauptzielgruppe sind immer noch kleine (leicht beeinflussbare) Mädchen, die zumindest laut allgemeiner Meinung in der Marktwirtschaft keinen besonders großen Wert auf ein ausgefeiltes Spielsystem legen, dafür aber umso mehr auf niedliche Dinge, und Dinge, die man selbst einrichten kann. (Also Ponies und Equestria nach eigenen Vorstellungen aufbauen.)

Hätte es den Pony-Faktor nicht, würde es mich aber auch nicht interessieren. Lyra eww

Diese "Bau deine eigene Stadt" Freemium Spiele gibt es wie Sand am Meer.

My Little Pony, Ice Age, Simpsons...

Such dir aus, was dir gefällt und fang an zu bauen, lautet die Devise.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
27.04.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
*quietsch* leutz das game ist einfach geil wen man mal keine Ahnung hat auch wens einen mädchenfaktor besitzt^^ haupstache PONYS Cheerilee awesome

Zitieren
27.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein S4 kommt nächste Woche dann gehts los Tongue

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
28.04.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja hoffentlich^^

Zitieren
Wink  30.04.2013
Raiinbow Dashh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 30. Apr 2013

Wink  Begrüßung
Hallo ich spiele auch my little pony und bin lv.50 und heiße miknie.Pinkie happy
Ich bin 13Jahre alt und ein Junge!!!Lyra astonished
Ich kenne so vieles von Vinyl Cutie Mark my little pony Vinyl Cutie Mark
Mein favoriet ist Rainbow Dash und FluttershyRD deals with itFS sad
Bei Skype heiße ich mike.niemeier1

Euer RaiinbowDashh



RD Cutie Mark Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
01.05.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallöchen, Raiinbow Dashh.

Ich nehme mal an mit "und heiße miknie" meinst du, dass du bei Gameloft so heißt?
Den Namen hab ich jetzt jedenfalls erstmal in unsere Liste eingetragen. derpy.me/GLID RD salute

Übrigens passt so eine Vorstellung viel besser hier hin. Das hat zwar nichts mit dem MLP-Spiel für Tablets/Handys zu tun, ist aber ein guter Anlaufpunkt, wenn du vorhast, dich hier länger herumzutreiben. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
01.05.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Willkommen Raiinbow Dashh [Bild: cl-brohoof.png]
Vorstellen kannst du dich am besten hier: Vorstellungsthread
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier in der Community. Twilight happy

(30.04.2013)Raiinbow Dashh schrieb:  und ein Junge!!!Lyra astonished

Das ist hier ja nichts ungewöhnliches Twilight happy


So @ Topic

Ich glaube ich habe neue Bugs Twilight: No, Really?
Freunde werden fast garkeine mehr geladen, 2 Seiten von eig. kA wievielen.

Und es verschwinden einfach so Herzen aus dem Postfach, ohne das ich diese annehme.
Zitieren
01.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab endlich das spiel geupdatet Big Grin
Also mein name ist fluttershy1997
Ich freu mich auf neue Freunde

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
Wink  01.05.2013
RachelJochen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Mai 2013

Wink  RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hi FS sad RD salute
ich bin rachel FS grins RD laugh
und ich bin bei my little pony auf level 41 RD deals with it ich liebe dieses spiel so!! haha (:
ich wollte euch hier eigentlich nur fragen: ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin AJ surprised aber würde mir einer von euch herzen schicken??? ich brauche ganz dringend welche Whining wenn ihr mich in gameloft als freundin hinzufügt & mir herzen schickt Pinkie happy also kisten da lasst würde ich euch auch was schicken!! RD laugh
vielen dank (: ich heiße in gameloft: racheljochen Flutterrage
Zitieren
01.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
da biste hier genau richtigRD wink

Der Yavos hat oben eine Mitgliederliste da kannste dann alle adden und solltest massig Herzen bekommen.

Hoffe das du uns auch länger hier im Forum erhalten bleibst und nicht eine 1 Post Eintagsfliege wie einige Gamelofter hier bist AJ hmm

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.05.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh man, es git immernoch keine Windows version oder???

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
01.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.05.2013)SPitFiRe391 schrieb:  Oh man, es git immernoch keine Windows version oder???

Haste kein Smartphone?!?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.05.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  
(01.05.2013)SPitFiRe391 schrieb:  Oh man, es git immernoch keine Windows version oder???

Haste kein Smartphone?!?

Nich jeder hat sowas. Ganz zu schweigen davon, ob man überhaupt eins braucht...
(Ich hatte von der Uni zeitweise ein Tablet zum Programmieren bekommen. Damit konnte ich das spielen. Aber das war auch wirklich alles, wozu es gut war: zum Spielen. Von daher zweifle ich den Sinn dieser Geräte immer noch an. Lyra eww)
Und überhaupt? Wer will schon ein Handy, dass man alle 20 Stunden wieder laden muss?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
01.05.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ne Smartphone habe ich net und mein Handy hat sich verabschiedet, naja bei meinem Neffen könnte ich es spielen da er ein Tablet hat, nur sehe ich ihn vielleicht im monat 2 mal wenns denn hinkommt und tablet zulegen...ne..ich seh da kein sin in deisen dingern. Twilight: No, Really?
Ansonsten wäre es cool! RD wink
Wobei man heutzutage auch auf Handys angewiesen ist!! Applelie Twilight: No, Really?
Weil dann würde ich mir mal ein Applejack Phone holen^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von SPitFiRe391.)
Zitieren
01.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.05.2013)SPitFiRe391 schrieb:  ne Smartphone habe ich net und mein Handy hat sich verabschiedet, naja bei meinem Neffen könnte ich es spielen da er ein Tablet hat, nur sehe ich ihn vielleicht im monat 2 mal wenns denn hinkommt und tablet zulegen...ne..ich seh da kein sin in deisen dingern. Twilight: No, Really?
Ansonsten wäre es cool! RD wink
Wobei man heutzutage auch auf Handys angewiesen ist!! Applelie Twilight: No, Really?
Weil dann würde ich mir mal ein Applejack Phone holen^^

Ich bekomme morgen mein neues Handy (S4) und könnte (wenn du Interresse hast) dir mein altes geben.....kostenlos. Ist ein HTC Sensation.

@Yavos:
Mir is klar das ein Smartphone schon etwas Geld kostet und es daher nicht jeder hat. Allerdings finde ich die heuttige Technik darin schon verdammt geil.

Mein Smartphone Hilft mir bei naehzu jeder Situation im Leben und ich habe durch diverse Apps schon jede Menge Geld gespart (Sei es beim Tanken oder bei Vergleichen im Shop). Zumal es nunmal ein PC zum mitnehmen ist.....wenn ich unterwegs bin und irgendwas brauche/ wissen will hab ich immer mein orakel in der Tasche.

Navigationsgerät was immer Aktuell ist, spitzen Kamera, USB Stick, Youtube Loader, MP3 Player, Thermometer und Barometer (beim S4), Sporthilfen wie Streckenzähler usw......

Ein Tablet dagegen ist für mich nicht zu gebrauchen.....zu groß und für die Größe ist es zu unflexibel btw Leistungsschwach. Mein Smartphone dagegen will ich nie wieder missen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Um kurz auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen. RD wink

(01.05.2013)SPitFiRe391 schrieb:  Oh man, es git immernoch keine Windows version oder???

Nein und wird es wohl nie geben. Die einzige potenziell brauchbare Emulationssoftware für Android Apps namens "BlueStacks" kann das Spiel nicht ausführen, weil das Spiel beim Laden (wohl unabsichtlich - soweit ich das beurteilen kann) den ARM-Prozessor-Emulator crasht.

D.h. um das Spiel zum Laufen zu bringen, müssten die Macher von BlueStacks den verwendeten ARM-Emulator fixen. Und das Problem dabei ist, dass afaik dieser Emulator gar nicht von BlueStacks entwickelt wird, sondern einfach der von Google verwendet wird. Und Google hat da wohl kein Interesse daran, sich um gerade dieses Problem zu kümmern, denn der einzige der davon profitieren würde ist BlueStacks, während die Endnutzer dann sogar einen Grund weniger haben, sich echte Android-Geräte zu kaufen. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Evenprime.)
Zitieren
01.05.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nun ja mein Handy was sich verabschiedete war ein HTC Wildfire und das hatte nichtmal die Leistung um überhaupt das Game zu lesen. Twilight: No, Really?

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
02.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein S4 ist da......nur wo ist denn jetzt das Gameloft mlp spiel hin im market ?!?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.05.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Mein S4 ist da......nur wo ist denn jetzt das Gameloft mlp spiel hin im market ?!?

hier https://play.google.com/store/apps/detai...nRQT0hNIl0.

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste