Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:12



Ulmer Stammtisch
09.05.2013
Venia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Super... da gibt's nen Stammtisch in Ulm und ich entdecke das erst 5 Tage nach dem Treffen... und am 1. Juni kann ich nicht. Sad
Zitieren
09.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(08.05.2013)Moon Shine schrieb:  Actully no.
Bei Stammtischen (wo ichs bisher mitgekriegt hab) is eig. immer der Termin zuerst fest bevor irgendwas anderes kommt.

Aber an die Donau chillen mit nem Grill, Musik und soweiter klingt doch gut.
Unsere Sportfanatiker können da ja dann auch rumhüpfen oder ins Wasser oder Rudern und dann nachkommen.

Muss halt des Wetter mitmachen

Das mit dem Datum mein ich ja. Wenn wir es ohnehin monatlich machen, dann am besten an einem vorher festgesetztem Zeitpunkt, wie etwa immer am ersten Samstag des Monats.

Donau chillen klingt auch nett. Wenn jemand einen kleinen Grill mitbringen kann, wäre das noch besser.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(09.05.2013)GearTight schrieb:  Donau chillen klingt auch nett. Wenn jemand einen kleinen Grill mitbringen kann, wäre das noch besser.

Müsste der Grill bei ~20 Leuten nicht eher "ziemlich groß" anstatt klein sein?

Zitieren
09.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(09.05.2013)MaSc schrieb:  
(09.05.2013)GearTight schrieb:  Donau chillen klingt auch nett. Wenn jemand einen kleinen Grill mitbringen kann, wäre das noch besser.

Müsste der Grill bei ~20 Leuten nicht eher "ziemlich groß" anstatt klein sein?

"Klein" war auch eher ein rhetorisches Mittel. Dass wir eine ganze Wagenladung Essen brauchen, ist mir klar. Daher die tollen Grills in der Friedrichsau. Die Grills stehen auch an der Donau, bzw. etwa 150m von ihrem Ufer entfernt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.05.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Also wann ist des jetzt?

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
10.05.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Da sich der erste Samstag des Monats stark anbietet: Der erste Samstag des Monats? Cheerilee awesome

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
10.05.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(10.05.2013)Kazmasama schrieb:  Also wann ist des jetzt?

in den Titel zu kucken wäre auch eine möglichkeit ^^
Zitieren
10.05.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Asoooo sorryyyy und ahhhhh ok ^-^ war ein wenig verwirrt und verzweifelt ;3
Also danke ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
12.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
In der Skype-Konfi wurde vor einiger Zeit ausgemacht, dass wir bei gutem Wetter in der Friedrichsau grillen und bei schlechtem Wetter uns in Moon's Partykeller einnisten. Fleisch könnte man dann auch bei mir und ihm zubereiten, da wir beide ja gerade nebenan wohnen. In Ordnung?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Also grillt ihr das Fleisch bei euch in der Wohnung und transportiert das dann zum "Meetuport"?
Naja ich weiß nicht... das hört sich ziemlich seltsam an.

Zitieren
12.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(12.05.2013)MaSc schrieb:  Also grillt ihr das Fleisch bei euch in der Wohnung und transportiert das dann zum "Meetuport"?
Naja ich weiß nicht... das hört sich ziemlich seltsam an.

Du hast es genau begriffen.RD wink

Wenn das zu komisch ist, gibt es immernoch Lieferheld oder die nahegelegene Pizzaria. Oder sonst irgendein "Food-On-Demand"-Lokal.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Staub wegpust / kehr, man sollte den hauptpost aktuallisieren Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
15.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(15.05.2013)Ice schrieb:  Staub wegpust / kehr, man sollte den hauptpost aktuallisieren Twilight happy

Das blöde, es wurde noch nichts wirklich festgelegt. Was soll ich da derzeit in den Startpost reinschreiben?

Ach ja, Anmeldungen für den nächsten Stammtisch werden bereits entgegen genommen. Macht es aber diesmal wirklich, und wenn ihr wisst, dass ihr kommen könnt, sagt Bescheid. Wenn ihr jemanden mitbringt, sagt Bescheid. Ich muss schließlich reservieren, und ich hätte gerne, dass sich alle, die kommen wollen, die Mühe machen, mir dabei zu helfen, dass diesmal genügend Sitzplätze reserviert werden. Für unangekündigtes Kommen übernehme ich keine Haftung, wenn dieser der diese keinen Platz in der Bar mehr bekommt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Also ich wär dabei FS grins

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
15.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
MaSc, kannst du bitte die Umfrage löschen/zurücksetzten/wieder nutzbar für den nächsten Stammtisch machen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Na dann: Umfrage ist gelöscht und kann wieder neu eingestellt werden.

Zitieren
15.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(15.05.2013)MaSc schrieb:  Na dann: Umfrage ist gelöscht und kann wieder neu eingestellt werden.

Wo du schonmal so gut dabei bist, kannst du auch eine identische Umfrage wieder einsetzen? Also "Kann kommen ; kann vielleicht kommen"?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Dachte zwar, du machst das (da Umfrage zurückgesetzt werden sollte) aber k, ist drin.

Zitieren
15.05.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(12.05.2013)MaSc schrieb:  Also grillt ihr das Fleisch bei euch in der Wohnung und transportiert das dann zum "Meetuport"?
Naja ich weiß nicht... das hört sich ziemlich seltsam an.

Das Problem wäre ,dass ich sonst auf dem Fleisch sitzen bleiben würde Wink
Wollte letztens durchrechnen wie die kosten dann genau wären ab ner zahl xy soweit wir das genau vorrausplanen können,werd heute Abend vermutlich mal mit GearTight nochmal reden,dass wir das genauer planen^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
15.05.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Also ich würde auch kommen, außer ich bin jetzt am 1.6. net da Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste