Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 23:20



Noch 23 Tage Bronytum. What do?
15.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Noch 33 Tage Bronytum. What do?
(15.05.2013)Buchi04 schrieb:  Ich hoffe wirklich dass wir auch mal einen ordentlichen Film bekommen und MLP nicht, wie ich vermute, schon nach Season 4 vorbei ist FS sad

Wer sagt, dass es nach Season 4 vorbei ist? Nach aktuellem Trend können wir eher mit 5 oder 6 Staffeln rechnen.

(15.05.2013)Buchi04 schrieb:  (oder, so wie ich hoffe: "wie sie die Flügel wieder verliert Tongue )

Finger weg. Octavia angry

(15.05.2013)Buchi04 schrieb:  
(15.05.2013)Unknown schrieb:  
(15.05.2013)GearTight schrieb:  Dass sie keinen Spielfilm Alicorn Twilight widmen, wird wohl daran liegen, dass bei einer gesamten Staffel das so ziemlich das Zentralthema ist, und Meghan McCarthy bereits angekündigt hatte, dass S3E13 noch eine Doppelfolge als Fortsetzung bekommen wird. Diese drei Folgen zusammengerechnet hätten dann in etwa Spielfilmlänge.

Eben darum wäre ein Film ja toll gewesen. Das die Geschichte am Ende vorbei ist, ist bislang reine Spekulation und Hoffnung. Twilight: No, Really?

Ganz genau, zudem man die Story viel "runder" und ausgebauter erzählen könnte wie sie als Alicorn nun zurecht kommt, denn auch 3x20 Minuten sind keine Spielfilmlänge. So bezeichne ich nur Videos mit einer Länge von min. 80 Minuten :/

Dann ist Equestria Girls auch kein Spielfilm, da er, wenn man die Credits abzieht, vielleicht 65 Minuten lang ist.

Und warum S3E13 nur so kurz war, oder allgemein Staffel 3 so kurz war, ist Marketingtechnik. Jetzt kann man die Serie auch auf anderen amerikanischen Fernsehkanälen zeigen, eben die "Syndication". Und die Story WIRD in Staffel 4 "abgerundet" werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Noch 33 Tage Bronytum. What do?
(15.05.2013)Unknown schrieb:  Wenn man das eine erwartet, und gleichzeitig das andere nicht bietet, dann ist es durchaus Heuchelei.
Dass Heuchelei im gewissen Grade existiert will ich auch nicht bestreiten. RD wink

Zitat:Bei DSDS bspw. ist das anders. Das ist eine Castingshow, die bereits seit Jahren existiert. Durch ein wenig suchen und YouTube-Videos kann man sich, ohne je eine Folge gesehen zu haben, einen guten Überblick über den Content verschaffen.
Anstatt einer Show, die seit Jahren bereits existiert, kann man auch ein völlig neues Konzept in den Raum werfen. Ein Konzept, wozu es einfach noch kein Video-Material gibt, und welches nichts mit Bauer sucht Frau, DSDS, Big Brother, Kochshows, Mitten-im-Leben, Richtershows, fragwürdige Spielshows, Detektiv-Shows, Lets Dance, X-Factor, und sonstigem Müll zu tun hat.
Dann bleiben wieder Werbungen, Trailer, und textliche Zusammenfassungen übrig, womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
(15.05.2013)PumpkinPatch schrieb:  Shipping ist aber immer eine vollkommen subjektive Sache, die auf eigenen Interpretationen, Empfindungen und Meinungen basiert.
Pinkie approved

(15.05.2013)Unknown schrieb:  Das ist mir vollkommen bewusst, der Beitrag war als ein bisschen unauffälliges Gebashe gedacht (Applelie), buchi hat's verstanden.
Pinkie approved

Twilight happy

PumpkinPatch schrieb:Seit dem gestrigen twitter-Drama bin ich immer mehr der Meinung, dass sich das Fandom mehr und mehr selbst in den Hintern tritt.

Twitterdrama? Muss ich erst nachlesen....es ist mMn aber generell so das "Bronies" (was immer das auch ist) sich einfach von Butthurt ernähren. Wenn wir uns ehrlich sind vergeht doch kein Tag ohne Butthurt, was einerseits Schade ist, andererseits bringt es iwie "Schwung" in das Fandom xD
Im Endeffekt nöhlen die meisten doch wie immer nur herum und tun so als würde ne Welt zusammenbrechen und sie das Fandom verlassen, nur um danach eh wieder "zurückzukriechen". Ich bin da nicht besser, nur dass ich erst gar nicht lange (öffentlich) jammere. Es pisst mich zwar an und ich weis dass es mir zu 99% nicht gefallen wird, aber genau wie bei der letzten Folge der 3 Staffel macht es mir dennoch nicht viel aus indem ich den Butthurt aus der 3.Perspektive und mit Popcorn in der Hand verfolgen kann und wende dem ganzen nicht all zu viel Drama zu ^. ^

Also mMn ist die Aufregung berechtigt, genauso wie der Ärger, aber im Endeffekt gehts doch "nur" um MLP. Canon ist für viele sowieso eher mehr zu, grob gesagt, "Fanonfutter" geworden, das sich dann nach Lust und Laune erweitern lässt Cheerilee awesome

(15.05.2013)GearTight schrieb:  
(15.05.2013)Buchi04 schrieb:  Ich hoffe wirklich dass wir auch mal einen ordentlichen Film bekommen und MLP nicht, wie ich vermute, schon nach Season 4 vorbei ist FS sad

Wer sagt, dass es nach Season 4 vorbei ist? Nach aktuellem Trend können wir eher mit 5 oder 6 Staffeln rechnen.

Wär natürlich schön und würd ich mir auch wünschen. Bleibt nur noch zu hoffen dass die Serie dann auch gut bleibt, was mit steigender Folgenzahl eben oft nicht der Fall ist. Staffel 3 fand ich allerdings (im Großen und Ganzen) noch genauso awesome wie 1&2.

(15.05.2013)Buchi04 schrieb:  (oder, so wie ich hoffe: "wie sie die Flügel wieder verliert Tongue )
Zitat:Finger weg. Octavia angry

Mir ists eigentlich egal ob Flügel, Alicorn, Princess oder was sie noch so für "Upgrades" bekommen mag, solange es gut geschrieben wird ists mir recht. Persönlich würde ich es aber für einen originiellen und begrüßenswerten Plottwist halten, wenn sie diese wieder verlieren würde. So wies momentan ist, ist mir das einfach vieeeel zu sehr Klischee und ich hab MLP lieben gelernt weil es diesem "Girly-Schema" eben nicht folgt/folgte.

Zitat:Dann ist Equestria Girls auch kein Spielfilm, da er, wenn man die Credits abzieht, vielleicht 65 Minuten lang ist.

Oh, das wusste ich nicht. Stimmt, dann ist es für mich zwar ein Film, da er zusammengefasst ist und als dieser betitelt und verkauft wird, jedoch keiner in typischer Spielfilmlänge. RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Buchi04.)
Zitieren
15.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
(15.05.2013)Buchi04 schrieb:  Wär natürlich schön und würd ich mir auch wünschen. Bleibt nur noch zu hoffen dass die Serie dann auch gut bleibt, was mit steigender Folgenzahl eben oft nicht der Fall ist.
Weshalb ich mir z.B. wünsche, dass nach Season 4 komplett Schluss ist. Damit dieser Fall auch nicht bei MLP eintritt. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
Zitat:Wär natürlich schön und würd ich mir auch wünschen. Bleibt nur noch zu hoffen dass die Serie dann auch gut bleibt, was mit steigender Folgenzahl eben oft nicht der Fall ist. Staffel 3 fand ich allerdings (im Großen und Ganzen) noch genauso awesome wie 1&2.

schau dir Onepiece an als beispiel, 595 Folgen und immer noch Geil RD laughTwilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
15.05.2013
Viscera Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
Ich glaube kaum, dass das "Bronystum" an Equestria Girl zugrunde geht. Das müsste ja ein ziemlich schwaches Fandom sein, wenn es sich so leicht in die Knie zwingen lässt. Das wäre so, als würde man einen abgebrochenen Fingernagel sterben.

Ungeachtet der Qualität von EQG (ich persönlich glaube nicht, dass es so großartig sein wird wie Hasbro vorgibt, rechne aber mit etwas unterhaltsamen) halte ich es für absurd, dass es das Fandom "tötet". Wenn überhaupt, dann erledigen das die Fans selbst. Natürlich ist nicht jeder, der eine negative Meinung zu EQG hat, schlecht. Aber es gibt welche die kritisieren (wobei es nicht viel zu kritisieren gibt, immerhin wissen wir nicht gerade viel. Trailer sind generell inhaltslos, sie versuchen das entsprechende Werk schmackhaft zu machen, ohne wirklich etwas auszusagen. Der EQG-Trailer war da kaum besser.) und es gibt welche die blind rumjammern und möglicherweise sogar DHX-Mitarbeiter belästigen. Und die letzteren scheinen leider das Netz zu dominieren, wenn auch nur weil sie am lautesten Schreien.

Letztenendes bezweifle ich, dass es einen großartige Auswirkung haben wird. Vielleicht werden ein paar Jammerlappen das Fandom verlassen, aber das wäre nun wirklich nichts schlechtes.

Ich muss sagen, mir geht dieses Gejammer ziemlich auf die Nerven. Es ist wie das Ending von Mass Effect 3 oder die Einstellung von Mega Man Legends 3. Nur noch beknackter.

Zitieren
16.05.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
Noch 31 Tage und der Apokalypse-O-Meter zeigt auf Null.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
16.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
Ihr Überdramatisiert das ganze gehörig. Ihr tut gerade so, als würde dann das Bronytum schlagartig beendet. Sowas nervt Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
Eigentlich sind es ja nur noch 31 Tage
*grinse*

Yay wir sterben aus
darf ich jetzt schon anfagen o.o"

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.05.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
(16.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Eigentlich sind es ja nur noch 31 Tage
*grinse*

Yay wir sterben aus
darf ich jetzt schon anfagen o.o"

Cool, da mach ich mit. Komm, laufen wir gemeinsam zu Filly über. Ist sowieso viel cooler. Pinkie happy

Zitieren
16.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Noch 31 Tage Bronytum. What do?
Könntet ihr wenigstens so freundlich sein, leise draufzugehen? Einige andere hätten gerne noch etwas ruhe um FF's zu schreiben oder sein Rpg laufen lassen will.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Noch 31 Tage Bronytum. What do?
Einen Kleinkrieg mit den Mods führen.
Zitieren
16.05.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
(16.05.2013)Crash Override schrieb:  Ihr Überdramatisiert das ganze gehörig. Ihr tut gerade so, als würde dann das Bronytum schlagartig beendet. Sowas nervt Twilight: No, Really?

Problem ist einfach dass viele Leute nicht wissen wie ein Fandom funktioniert.

Zitieren
17.05.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Noch 31 Tage Bronytum. What do?
Noch 30 Tage und keine Spur vom Weltuntergang.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
17.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
(16.05.2013)Fipse schrieb:  
(16.05.2013)Crash Override schrieb:  Ihr Überdramatisiert das ganze gehörig. Ihr tut gerade so, als würde dann das Bronytum schlagartig beendet. Sowas nervt Twilight: No, Really?

Problem ist einfach dass viele Leute nicht wissen wie ein Fandom funktioniert.

Das scheint so. Auch ich hab nicht soviel ahnung davon, aber ich geh davon aus dass sich nichts oder nicht viel ändert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
(17.05.2013)Crash Override schrieb:  
(16.05.2013)Fipse schrieb:  
(16.05.2013)Crash Override schrieb:  Ihr Überdramatisiert das ganze gehörig. Ihr tut gerade so, als würde dann das Bronytum schlagartig beendet. Sowas nervt Twilight: No, Really?

Problem ist einfach dass viele Leute nicht wissen wie ein Fandom funktioniert.

Das scheint so. Auch ich hab nicht soviel ahnung davon, aber ich geh davon aus dass sich nichts oder nicht viel ändert.

Alles wird sich ändern, nichts wird so sein wie früher! Panic! Cheerilee awesome
Zitieren
17.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
(17.05.2013)Unknown schrieb:  
(17.05.2013)Crash Override schrieb:  
(16.05.2013)Fipse schrieb:  
(16.05.2013)Crash Override schrieb:  Ihr Überdramatisiert das ganze gehörig. Ihr tut gerade so, als würde dann das Bronytum schlagartig beendet. Sowas nervt Twilight: No, Really?

Problem ist einfach dass viele Leute nicht wissen wie ein Fandom funktioniert.

Das scheint so. Auch ich hab nicht soviel ahnung davon, aber ich geh davon aus dass sich nichts oder nicht viel ändert.

Alles wird sich ändern, nichts wird so sein wie früher! Panic! Cheerilee awesome

Was für ein Kindergarten :Facehoof: Da schämt man sich fast ein Brony zu sein Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Noch 31 Tage Bronytum. What do?
Noch XX Tage Bronytum. What do?




panisch mit den händen wedeln und um die eigne achse drehn,... Twilight: No, Really?
Zitieren
17.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
(17.05.2013)Crash Override schrieb:  
(17.05.2013)Unknown schrieb:  Alles wird sich ändern, nichts wird so sein wie früher! Panic! Cheerilee awesome

Was für ein Kindergarten :Facehoof: Da schämt man sich fast ein Brony zu sein Twilight: No, Really?

Warum dieses intolerante, unbronyhafte Verhalten? :O
Zitieren
17.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Noch 32 Tage Bronytum. What do?
(17.05.2013)Unknown schrieb:  
(17.05.2013)Crash Override schrieb:  
(17.05.2013)Unknown schrieb:  Alles wird sich ändern, nichts wird so sein wie früher! Panic! Cheerilee awesome

Was für ein Kindergarten :Facehoof: Da schämt man sich fast ein Brony zu sein Twilight: No, Really?

Warum dieses intolerante, unbronyhafte Verhalten? :O

Warum dein Rumgetrolle bei allem, was irgendwie kontrovers ist?

Aber ehrlich, ich finde es mittlerweile einfach nur noch peinlich, wie sich die Leute in diesem Fandom allgemein bei jeder Veränderung benehmen, sei es Cadence, Alicorn Twilight, oder EqG. Anstatt diesen Veränderungen eine Chance zu geben, sich zu beweisen, wird erstmal wochenlang vorher (und manchmal sogar nachher) rumgeschimpft, dass das ja "das Ende des Fandoms" sei. Horseapples, dieser Fandom geht nur unter, wenn wir das zulassen. Ich habe zig mal gesagt, dass wir das hier notfalls einfach irgnorieren können. Aber stattdessen beschweren wir uns. Gebt EqG eine Chance, damit überhaupt erst festgestellt werden kann, ob es nun so schlecht ist, wie die meisten hier behaupten, oder ignoriert es zumindest. Rumschimpfen hilft weder Hasbro, noch DHX Media, noch uns selbst.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste