Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 04:50



Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen
15.05.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Pixel Gum
Danke euch für das Lob. Ich hab bisher die Erfahrung gesammelt, solche Art von Schweifen brechen nicht so gern vom Pony ab. Hat wohl schlicht mit dem Gewicht zu tun. Zudem ist es ja Haar bzw Mähne, ist diese net grad toupiert dürfte sie ja auch net allzu dick sein nicht wahr?Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
15.05.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Cream Soda ist yummy!
Ein weiteres Bildchen für die Galacon. Wundert euch bitte nicht: ich werde die Endergebnisse nur bedingt posten. Diese Skizze möchte ich euch aber gern zeigen.

[Bild: Foto150513201812_zpsa8036e7a.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
16.05.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Asu´s Pony Werkstatt: Cream Soda ist yummy!
Die OC Pixel Gum Figur schaut von alles Seiten wirklich süß aus, und bei der Mähne muss ich einfach an Kaugummi denken, was ja wohl auch passt Twilight happy
Dass das Pony nur eine Socke trägt, ist eine witzige, knuffige Idee, und farblich passt die Socke ja auch sehr gut zu ihrer Augenfarbe Twilight smile

Die Skizzen für die kommende GalaCon machen einen ja wirklich neugierig drauf, wie die fertigen Versionen von aussehen werden.
Vor Allem bin ich aufs FIN von dem ersten Bildchen gespannt, denn die T-Shirt tragende Derpy ist einfach sowas von awwwwww :3

Zitieren
16.05.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Asu´s Pony Werkstatt: Cream Soda ist yummy!
Ich find die Skizzen an sich schon recht gut.^^ Schade, dass du das Endergebnis nicht postest^^

Zitieren
17.05.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s Pony Werkstatt: I Pleased You
Ein paar Ergebnisse werde ich schon noch posten. Nur eben nicht alles, damit auf der Gala ein kleiner Überraschungsmoment erhalten bleibt. [Bild: pc-dq.png]

Hier einen neuen Einblick in meine Galacon Arbeiten. Diesmal wurden die Burger King Ponies verbastelt. Daraus werden am Ende;

Maid Fluttershy [Bild: pc-fblush.png]
Maid Twilight Sparkle [Bild: cl-ts-blush.png]
Host Pinkie Pie [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: ZKmLAAx.jpg]

Leider gab es bei Twily wie auch Pinkie kleinere Risse im Fimo. Zwischenzeitlich habe ich diese aber auch schon wieder verschlossen. [Bild: 01-salute.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
17.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: I Pleased You
Maid Ponys sind spitze Big Grin Ich bin sicher, die gehen weg wie warme Blindbags auf der Galacon Twilight happy

Zitieren
17.05.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: I Pleased You
Hast du denn schon ausprobiert, ob man die Burgerking-Ponies backen kann? Die bestehen nämlich aus einem anderen Kunststoff und wenn es, wie ich vermute, ABS ist, dann sollte man es nicht unbedingt auf mehr als 100°C erhitzen. Mitunter kann es sogar schon früher weich werden, kommt auf die Zusammensetzung an.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
17.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: I Pleased You
(17.05.2013)MaSc schrieb:  Maid Ponys sind spitze Big Grin Ich bin sicher, die gehen weg wie warme Blindbags auf der Galacon Twilight happy

Wieso sollten Blindbags schneller verkauft werden wenn sie warm sind???Aber egal sie sehn trotzdem genial aus.Auch können will.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
17.05.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: I Pleased You
(17.05.2013)Ember Drop schrieb:  Hast du denn schon ausprobiert, ob man die Burgerking-Ponies backen kann? Die bestehen nämlich aus einem anderen Kunststoff und wenn es, wie ich vermute, ABS ist, dann sollte man es nicht unbedingt auf mehr als 100°C erhitzen. Mitunter kann es sogar schon früher weich werden, kommt auf die Zusammensetzung an.

Jap es hat funktioniert bei 100°C und genau 30mins. Ich war auch sehr nervös und froh darüber dass es geklappt hat! Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
17.05.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: I Pleased You
(17.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(17.05.2013)MaSc schrieb:  Maid Ponys sind spitze Big Grin Ich bin sicher, die gehen weg wie warme Blindbags auf der Galacon Twilight happy

Wieso sollten Blindbags schneller verkauft werden wenn sie warm sind???

Wieso nicht? Warme Brezeln gehen ja auch besser weg Rolleyes

Das ist interessant mit dem Backen von den Figuren, ich hätte da auch Zweifel gehabt.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
17.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: I Pleased You
(17.05.2013)Midnite Madness schrieb:  
(17.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(17.05.2013)MaSc schrieb:  Maid Ponys sind spitze Big Grin Ich bin sicher, die gehen weg wie warme Blindbags auf der Galacon Twilight happy

Wieso sollten Blindbags schneller verkauft werden wenn sie warm sind???

Wieso nicht? Warme Brezeln gehen ja auch besser weg Rolleyes

Warme Brezeln schmecken ja auch besser.Aber ob Blindbags soo gut schmecken?wage ich zu bezweifeln.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
17.05.2013
NitroX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: I Pleased You
(17.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(17.05.2013)Midnite Madness schrieb:  
(17.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(17.05.2013)MaSc schrieb:  Maid Ponys sind spitze Big Grin Ich bin sicher, die gehen weg wie warme Blindbags auf der Galacon Twilight happy

Wieso sollten Blindbags schneller verkauft werden wenn sie warm sind???

Wieso nicht? Warme Brezeln gehen ja auch besser weg Rolleyes

Warme Brezeln schmecken ja auch besser.Aber ob Blindbags soo gut schmecken?wage ich zu bezweifeln.
Probieren geht über studieren?

„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
[Bild: 76561198042820855.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
23.05.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Princess Luna
Weiter gehts mit Prinzessin Luna. [Bild: 01-luna08emote.png] Hier seht ihr ein halbfertiges Leinwandbild. Am Sternenhimmel wird es noch einige Veränderungen geben. Zudem gibt es ein paar (hoffentlich) interessante add on´s [Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: 6ynRP3T.jpg]

Außerdem darf auch ich meinen Standort auf der Galacon nun offiziell bekannt geben. An Tisch 1 bin ich zu finden. Natürlich freue ich mich über jeden Besuch. [Bild: rd-scootaloo3.png]

[Bild: t3pVQLE.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
12.06.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s Pony Werkstatt: EQG jetzt auch hier
yay Doppelpost aber immerhin gibt es etwas zu berichten. Asu ist fleissig für die Galacon und diesmal kehre ich sogar zu meinen alten Wurzeln zurück. [Bild: rd-dash8.png] Die Modelbauszene hat mich praktisch für ein Projekt wieder. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Wer von euch kann also dieses schwere Rätsel erraten? Welches EQG wird hier gesucht?

[Bild: ZgvUJYs.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
12.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: EQG jetzt auch hier
Ich hab mit den Trailer nicht wirklich angeschaut, daher rate ich mal in's blaue: Rainbow Dash? Wäre ausser Twi die einzige, die ich mir mit kurzen Haaren (nicht lockig!) vorstellen könnte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: EQG jetzt auch hier
Vllt minuette ?
Oder rd :3

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: EQG jetzt auch hier
Nein, Asu, tus nicht.... Kein Equestria Girls. Big Grin Ansonsten keine Ahnung, ich lass mich überraschen. Twilight happy
Zitieren
13.06.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: EQG jetzt auch hier
Dun Dun Duuun. Es wird eine Colgate. [Bild: rd-colgate1.png] Inspiriert durch dieses Video im süßen Dentist Outfit. Passend dazu wird es ebenfalls eine BB Figur geben. Komplett fix und fertig dann zu sehen auf der Galacon.




[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
13.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: EQG jetzt auch hier
Dann hatte Jessy recht... (Minuette = G4 "Fandom" Colgate)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: EQG jetzt auch hier
na da bin ich mal gespannt wie die fertig ausschauen wird ^__^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste