Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:56



Welche Animes mögt ihr?
27.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(27.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Wenn ich darüber Nachdenke hat Mirai Nikki eine viel bewegendere Story aber trotzdem stockt mir nicht der Atem wenn ich daran denke...

Persönliches Empfinden würde ich sagen. Es gibt Menschen, die mögen es halt dramatischer, düster und verzweifelter. Und andere spricht sowas vllt nicht ganz so an.

Zitieren
27.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
(27.05.2013)Owlofperdition schrieb:  Persönliches Empfinden würde ich sagen. Es gibt Menschen, die mögen es halt dramatischer, düster und verzweifelter. Und andere spricht sowas vllt nicht ganz so an.

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Zitieren
27.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ich kann von mi ganz einfach behaupten dass ich die Liebe liebe...da verwandelt sich mein Herz aus Wolfram kurzzeitig in eins aus Gold (ist trotzdem noch hart :b)...Animes ohne Romance sprechen mich einfach nicht so sehr an...

...natürlich schau ich trotzdem ein paar...in Naruto gibt es zum Beispiel ja auch Romance aber bisher ist es eigentlich zu vernachlässigen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(27.05.2013)Nijo schrieb:  
(27.05.2013)Owlofperdition schrieb:  Persönliches Empfinden würde ich sagen. Es gibt Menschen, die mögen es halt dramatischer, düster und verzweifelter. Und andere spricht sowas vllt nicht ganz so an.

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Was für eine Gerechtigkeit? Derpy confused

Zitieren
27.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(27.05.2013)Owlofperdition schrieb:  
(27.05.2013)Nijo schrieb:  
(27.05.2013)Owlofperdition schrieb:  Persönliches Empfinden würde ich sagen. Es gibt Menschen, die mögen es halt dramatischer, düster und verzweifelter. Und andere spricht sowas vllt nicht ganz so an.

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Was für eine Gerechtigkeit? Derpy confused

Hat er doch gesagt, es gibt keine RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.05.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(27.05.2013)Nijo schrieb:  Na ja, vielleicht neben dem 10 Minuten Rumgelatsche aus der neuen Folge Aku no Hana...

Das fand ich ehrlich gesagt genial. Eine echt tolle Idee, um Zeit zu schinden, und den mitdenkenden (!) Zuschauer noch länger in demselben Gefühl zu lassen, das Kasuga hat. Dazu noch extrem gut animiert.

Ich finde Aku no Hana einfach toll, besonders die letzten Folgen.

(27.05.2013)Nijo schrieb:  Mein Guilty Pleasure sind dafür Tsundere Päärchen à la Taiga x Ryuuji. Also brauche ich hier gar nichts sagen! RD laugh

Ein Anime, in dem Rie Kugimiya spricht, kann gar nicht schlecht sein, genau. Eeyup
Zitieren
27.05.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
Dann schliesst sich der Lemon hier auch mal an~

Meine Lieblingsanimes:
- Neon Genesis Evangelion
- Cowboy Bebop (wer hätte es gedacht)
- One Piece (den Manga preferiere ich aber)
- Clannad
- Lucky Star
- Ranma 1/2
- Toradora!

Und noch zu der Mirai Nikki Diskussion:
Ich mag den Anime nicht so sehr. Ich habe ihn noch nicht gesehen und er wurde mir schon von vielen empfohlen. Aber mich stößt dieses Yanderemässige irgendwie ab. Und das brutale. Da bin ich etwas empfindlich, wenn ich ehrlich bin.
Also bin ich im Grunde eigentlich garnicht berechtigt irgendwas über den Anime zu schreiben. Sorry~ Shrug

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
28.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Mirai Nikki ist dir zu brutal?

Für sanfte Gemüter kann ich folgendes empfehlen:

-Elfenlied
-Highschool of the Dead
-Die letzte Folge von School Days

PS: Schau es dir NICHT an, wenn Mirai Nikki dir schon zu viel ist wirst du dabei kotzen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.05.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ja, ich weiß. Elfenlied mag ich aus demselben Grund nicht sonderlich =D
Aber Highschool of the Dead hab ich als Manga, da stört mich das seltsamerweise nicht sonderlich. Weiß auch nicht warum Shrug

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
28.05.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
Der einzige Anime, den ich richtig lustig und von der story her abwechslungsreich genug fand, war One Piece.
Bzw. was heißt hier war?
Seit ich 12 bin guck ich das und es gibt immer noch jede Woche ne neue Folge bzw. neues Manga-Kapitel.
Zitieren
28.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
(28.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Mirai Nikki ist dir zu brutal?

Für sanfte Gemüter kann ich folgendes empfehlen:

-Elfenlied
-Highschool of the Dead
-Die letzte Folge von School Days

PS: Schau es dir NICHT an, wenn Mirai Nikki dir schon zu viel ist wirst du dabei kotzen.

Ja, nimm lieber was Seichteres, wie zum Beispiel Gantz.

(27.05.2013)Zehkul schrieb:  
(27.05.2013)Nijo schrieb:  Na ja, vielleicht neben dem 10 Minuten Rumgelatsche aus der neuen Folge Aku no Hana...

Das fand ich ehrlich gesagt genial. Eine echt tolle Idee, um Zeit zu schinden, und den mitdenkenden (!) Zuschauer noch länger in demselben Gefühl zu lassen, das Kasuga hat. Dazu noch extrem gut animiert.

Ich finde Aku no Hana einfach toll, besonders die letzten Folgen.

Ich mag Aku no Hana auch, aber der Walk hätte echt etwas kürzer sein können. Nach zwei Minuten habe ich nur gedacht: "I think you're made your point. No, srsly, STAHP!"

(27.05.2013)Zehkul schrieb:  
(27.05.2013)Nijo schrieb:  Mein Guilty Pleasure sind dafür Tsundere Päärchen à la Taiga x Ryuuji. Also brauche ich hier gar nichts sagen! RD laugh

Ein Anime, in dem Rie Kugimiya spricht, kann gar nicht schlecht sein, genau. Eeyup

Mir scheint wir teilen zumindest ein wenig den selben Anime-Geschmack! Pinkie happy
Zitieren
28.05.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Hast du denn auch alle Rie Kugimiya Tsundere Werke gesehn? Tongue Shana, Zero no Tsukaima, Hidan no Aria, Dragon Crisis?

(28.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Mirai Nikki ist dir zu brutal?

Für sanfte Gemüter kann ich folgendes empfehlen:

-Elfenlied
-Highschool of the Dead
-Die letzte Folge von School Days

Sehr witzig!

Schau dir lieber niedliche Animes wie Narutaru an.



Zitieren
28.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
(28.05.2013)Zehkul schrieb:  Hast du denn auch alle Rie Kugimiya Tsundere Werke gesehn? Tongue Shana, Zero no Tsukaima, Hidan no Aria, Dragon Crisis?

Shakugan no Shana, Zero no Tsukaima und Hidan no Aria habe ich gesehen. (Wobei von Zero no Tsukaima nur die erste Staffel und dann beim Anfang der zweiten gedroppt.) Lohnt sich Dragon Crisis? Weil irgendwie spricht mich das von der Aufmache her null an. Shrug
Zitieren
28.05.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Wie kann man nur Zero no Tsukaima droppen. ^^ Ganz besonders das Ende der letzten Staffel ist schön. <3

Dragon Crisis ist nichts besonderes, aber hey, Rie Kugimiya. ^^
Zitieren
28.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ich hab vorher mit 'Horizon in the Middle of Nowhere' begonnen. Komm da bisher irgendwie nicht ganz mit. Muss ich mir morgen nochmals reinziehen jedoch: Pralle Titten und gegrabsche weisen schon auf eine seeehhhr Cheerilee awesome Serie hin. RD laugh

Das ist mir schon seit 'A Certain Scientific Railgun' abgegangen und 'A Certain Magical Index' war nicht soooooooo schräg Pinkie happy (obgleich die Serie auch ihre Highlights hatte FS grins )

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
(28.05.2013)Zehkul schrieb:  Wie kann man nur Zero no Tsukaima droppen. ^^ Ganz besonders das Ende der letzten Staffel ist schön. <3

Das Ende der ersten Staffel war für mich ein schöner Schluss. Deswegen habe ich aufgehört. Derpy confused

(28.05.2013)Zehkul schrieb:  Dragon Crisis ist nichts besonderes, aber hey, Rie Kugimiya. ^^

Meh. Dann guck ich es nicht. Bin kein Fanboy, auch wenn ich Rie Kugimiya sehr schätze.

(28.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Pralle Titten und gegrabsche weisen schon auf eine seeehhhr Cheerilee awesome Serie hin. RD laugh

Immer dieser Sexismus. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Shrug
Zitieren
28.05.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Welche Animes mögt ihr?
Also ich hab mir mal Testsweise Blood+ gegeben.
Sorry, aber da ist mir Blood-C lieber.

Auch Saya hab ich schon ins Herz geschlossen. Heart
Ist ganz nach meinem Geschmack mal nach langer Abstinenz von Animes.

Blood-C, wenn auch noch nicht alle Folgen gesehen, hats auf meine HDD ins Archiv geschafft. Pinkie happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
29.05.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Hab heute mit Eureka Seven angefangen. Bin grade erst bei Episode 8. Is bis jetzt aber schon mal ziemlich nice Twilight happy

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
29.05.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(28.05.2013)Zehkul schrieb:  Sehr witzig!

Schau dir lieber niedliche Animes wie Narutaru an.

Oh ja, aber sowas von, denn ich kannte den Manga nicht, und habe mir den Anime einfach mal gekauft, weil das Opening, und die erste Folge ja so süß war Derpy confused
Aber gut, danach wurde ich ja schnell überrascht, und wow, da sieht man mal, wie man sich in ne Anime täuschen kann FS grins

Das Selbe ist mir bei dem Anime "Alien Nine", denn der Stil und die Chars sind so niedlich, aber dann geht da auch wirklich gut die Post ab.

Trailer vom Anime:

Spoiler (Öffnen)


Ach ja, ,mein neuester Anime ist "King of Bandit Jing", den ich mir komplett für 4€ bei nem Second Hand Laden geholt habe Cheerilee awesome

Zitieren
29.05.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(29.05.2013)Air Tinker schrieb:  Oh ja, aber sowas von, denn ich kannte den Manga nicht, und habe mir den Anime einfach mal gekauft, weil das Opening, und die erste Folge ja so süß war Derpy confused
Aber gut, danach wurde ich ja schnell überrascht, und wow, da sieht man mal, wie man sich in ne Anime täuschen kann FS grins

Für den richtigen Spaß musst du dir den Manga geben. Dagegen ist der Anime harmlos. Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste