Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 03:40



Der Vorstellungsthread
02.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Well-come..[Ausgesprochen auf deutsch:Well-kome]

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
02.06.2013
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
danke dir illy

02.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Raffy und ShadowBlood94 Twilight happy Schön, zwei weiteren Zocker hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsch euch noch viel Spaß im Forum!

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
02.06.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen @all new ones Wink

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
02.06.2013
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
thanks

02.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
kein Problem ^^
02.06.2013
RaidRush Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo , Mein Name ist Thade nennt mich aber RaidRush und ich komme aus USA wohne aber in Deutschland.
Ich Liebe My Little Pony RD wink
Ich bin Bronie geworden durch einen guten Freund den ich Mittlerweile 3Jahre kenne.
Den guten Marcel Brohoof
Auf die Seite bin ich Aufmerksam geworden indem ich nach My Little Pony videos gesucht habe dann bin ich auf den Derpy - Fiasko - Thread gestoßen. Was ich für eine unverschämtheit halte. Derpy confused

Meine LieblingsPony´s sind : Derpy Hooves , Vinyl Scratch , RainbowDash und Fluttershy. Pinkie approved

Und außerdem Bin ich Lets Player auf Youtube unter dem Namen : RaidRushLP
schaut rein falls ihr euch für so etwas interessiert.
Bin übrigens 14jahre alt.[/size][/font]

02.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen RaidRush
02.06.2013
DJ V.Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen RaidRush Smile
Viel Spaß im Forum !
03.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein gewaltiges HALLO an alle Neuen! [Bild: cl-brohoof.png]
Wow, schon nicht schlecht, wie hier ununterbrochen Neuankömmlinge antanzen...
Sie kommen aus allen Löchern! [Bild: cl-derp-gosh.png]

03.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen RaidRush bekommst gleich einen Abonnenten dazu Besuch mich mal auf YouTube ich heiße dort BronyBl4cksn4k3

Viel Spaß nicht im Forum

Wünscht
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen RaidRush hier im Forum [Bild: cl-pp-grin.png]
Hab spaß hier und leb dich gut ein [Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
03.06.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen RaidRush, machs dir gemütlich und viel Spaß hier. Twilight happy

03.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen RaidRush in diesem wundervollen Forum! Big Grin
Nette Videos hast du da übrigens... :3

(Hier kommen ganz schön viele Neue - YAY Heart - sorry für die vielen Einzelposts!! Wink)

03.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.06.2013)FlaK schrieb:  […]
Nette Videos hast du da übrigens... :3
[…]
Dem kann ich voll und ganz zustimmen Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.06.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Da mir der Begrüßungsbot diesen Thread so freundlich nahegelegt hat, stell' ich mich doch auch mal vor^^

Ich bin Philipp, 18 Jahre jung und gerade mit'm Abi durch, weshalb ich im Moment nicht wirklich viel zu tun habe. Ich komme aus dem schönen Sauerland, genauer gesagt aus Brilon.
Das Fandom kennengelernt habe ich vor ca. 1 Jahr durch einen guten Freund, der die Sendung schon länger verfolgt. Wir kamen dann irgendwie 'mal auf dieses Thema zu sprechen und da ich eigentlich recht offen gegenüber neuen und auch anderen Sachen bin, habe ich einfach 'mal reingeschaut und nun bin ich hier...
Noch ein wenig über mich: Meine Hobbies sind zocken (ich zock' eigentlich alles, was mir so in die Finger kommt, bin also auf kein Genre festgelegt), lesen, zeichnen/malen (ich bin zwar nicht sehr gut darin, aber ich arbeite daran, mich zu verbessern ^-^), Let's-Playen und mit Freunden treffen bzw. mit ihnen skypen (kann man bei mindestens 3 Std. am Tag fast schon als Hobby bezeichnen xD). Außerdem schwing' ich mich, wenn das Wetter entsprechend ist, auch gerne 'mal auf's Fahrrad.

Ein wirkliches Lieblingspony besitze ich nicht... mir erschließen sich auch immer die ganzen Diskussionen von wegen "X is best pony" nicht *mit Schultern zuck*
Auch wenn ich Applejack ein wenig mehr mag als die anderen... Aber psst, nicht verraten Tongue

Mein Nickname hier im Forum passt zwar eigentlich überhaupt nicht zum Fandom, aber den benutze ich überall, also warum auch nicht hier Big Grin

Joar, das war's erstmal von mir... Ist eigentlich sogar wesentlich mehr, als ich sonst irgendwo bei Vorstellungssachen schreibe o.O

03.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.06.2013)IceColdWulf schrieb:  Ein wirkliches Lieblingspony besitze ich nicht... mir erschließen sich auch immer die ganzen Diskussionen von wegen "X is best pony" nicht *mit Schultern zuck*
Auch wenn ich Applejack ein wenig mehr mag als die anderen... Aber psst, nicht verraten Tongue

Genau so ists bei mir auch.. xD

Herzlich willkommen IceColdWulf, hoffentlich findest du dich hier im Forum gut zurecht und hast noch viel Spaß in dieser tollen Community! Big Grin

Deine Hobbies sind wohl auch ähnlich... einziger Unterschied ist, dass ich das Abi noch vor mir habe...!! o.O

03.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann Herzlich willkommen IceColdWulf cooler Name und bist die Finnin der schule oder kann man da noch was machen?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen IceColdWulf Twilight happy

Ich hab auch kein *Lieblings-Pony* ich finde alle so knuffig Pinkie happy
Aber fühl dich geBrohooft von mir und genieße deine Zeit.

03.06.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank! Ich denke doch, dass ich hier meinen Spaß haben werde :3

(03.06.2013)FlaK schrieb:  einziger Unterschied ist, dass ich das Abi noch vor mir habe...!! o.O

Naja, sooo schwer war's zum Glück nicht... muss nur abwarten, was ich so fabriziert habe und hoffen, dass ich in keine Abweichungsprüfung muss... Meine Ergebnisse kriege ich nächste Woche Big Grin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste