Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:15



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
08.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Sunset Shimmer schaut ja gar nicht mal so schlecht aus, für eine verunglückte Mischung aus Vampir und Zombie.Facehoof
Die Wendung müsste ich mal verstehen...
08.06.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(08.06.2013)Linzerony schrieb:  Sunset Shimmer schaut ja gar nicht mal so schlecht aus, für eine verunglückte Mischung aus Vampir und Zombie.Facehoof
Die Wendung müsste ich mal verstehen...

Kommt ja noch, abwarten und Film schauen. ;D
08.06.2013
HilfigerShadow Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
ich find die Idee interessant, hab schon viel Wut gesehen zu dem Thema.

Aber wenn Hasbro das so will, dann wird das nunmal so gemacht. Was mir halt nur aufgefallen ist, ist, dass es viel schlechter gezeichnet ist als die Show selbst. Das find ich schade.
08.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Der zweite Trailer hat meine Befürchtungen zumindest ein wenig abgemildert.
Immer noch ziemliches Klischeegereite, aber wenigstens scheint der Humor nicht ganz verloren gegangen zu sein. Musik passt auch soweit (Ingram rulez). Es wird wohl doch kein so großes Fiasko wie befürchtet^^

[Bild: 00528cd316.png]
08.06.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(07.06.2013)Daylight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Meine Güte. Carrot Top sieht ja echt hässlich aus. Lyra eww
Wie irgendsone Strebertussi.
Naja, die anderen Charas sind zum Glück wenigstens etwas besser.
Der zweite Trailer sah schon deutlich besser aus als der Erste, ich freu mich jetzt noch mehr auf den Film. Pinkie approved

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
09.06.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(08.06.2013)ConFusedLev schrieb:  Hier einige Bilder:

Vielen vielen Dank das du mir den Film vermasselt hast.

[Bild: 7zngy3kr.png]

09.06.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Aaaaber..das bestätigt das die Mane 6 15-18 Jahre alt sind [Bild: cl-rd-cute.png]
09.06.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(09.06.2013)Rednight schrieb:  Aaaaber..das bestätigt das die Mane 6 15-18 Jahre alt sind [Bild: cl-rd-cute.png]

Und Photo Finish auch XD
09.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(09.06.2013)Gebirges schrieb:  
(09.06.2013)Rednight schrieb:  Aaaaber..das bestätigt das die Mane 6 15-18 Jahre alt sind [Bild: cl-rd-cute.png]

Und Photo Finish auch XD

Und die CMC auch!? Derpy confused
Oder welchen Grund haben sie, in der Mensa und auf der Feier zu sein?
09.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Es gibt mehrere Jahrgänge auf einer Schule. Daher können die auch auf dieselbe Schule gehen.

Diese Signatur enthältLinks
09.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(09.06.2013)Quad schrieb:  Es gibt mehrere Jahrgänge auf einer Schule. Daher können die auch auf dieselbe Schule gehen.

Wenn es aber eine High School sein soll (zumindest hieß es damals noch so), dann wären sie in der 9. - 12. Klasse sein. (Außer es ist eine Junior High oder Middle School integriert).
09.06.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(09.06.2013)Rednight schrieb:  Aaaaber..das bestätigt das die Mane 6 15-18 Jahre alt sind [Bild: cl-rd-cute.png]

Genau darauf hab ich gewartet!
Es ist NICHT so. EQG bestätigt GARNICHTS, da es einen Spinoff ist und kein canon! Nichts was in dem Film passiert, passiert in FIM, da sie von einander getrennt sind.
Selbst wenn es nicht so wäre, könnte man mit dem Argument kommen, dass der Teleport und die Verwandlung sie jünger gemacht haben.

MaSc stop following me!
09.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(09.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Es ist NICHT so. EQG bestätigt GARNICHTS, da es einen Spinoff ist und kein canon! Nichts was in dem Film passiert, passiert in FIM, da sie von einander getrennt sind.

Es ist ein Spinoff, dass in Equestria startet und da auch wieder endet. Also passiert es schon in der FiM-Welt. Es hat Auswirkungen darauf. Also kann man mit Recht behaupten, dass sie zwischen 15-18 Jahre alt sind.
Und wieso sollte der Spiegel sie verjüngen? Wo ist da die Logik? Alles was ich bei deiner Argumentation sehe, ist ein Festklammern an Altem, weil du EqG nicht magst und es nicht wahrhaben willst.

[Bild: GMjnvBq.png]
09.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Eigentlich sagt das doch wenn überhaupt nur, dass Twilight in diesem Alter ist. Die Original Rarity und AJ bleiben doch in Equestria (und beide schätze ich doch etwas älter ein als Twily).

09.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ein bisschen älter vielleicht. Aber nicht sehr viel älter. Vielleicht maximal 5 Jahre Unterschied, würd ich schätzen.

[Bild: GMjnvBq.png]
09.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(08.06.2013)Midori schrieb:  
(07.06.2013)Daylight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Meine Güte. Carrot Top sieht ja echt hässlich aus. Lyra eww

Mir fällt gerade auf: Das da rechts wird sicherlich nicht Derpy sein. Von ihrer Augen- und Mähnen... eh ich meine Haarfarbe her, dürfte es sich um Cloud Kicker handeln.

Ich würde nur zu herzlichst lachen, wenn sie im Film versucht, ein Mädel oder sogar einen Kerl anzubaggern.

...
[Bild: bug.gif]
09.06.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(09.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Es ist ein Spinoff, dass in Equestria startet und da auch wieder endet. Also passiert es schon in der FiM-Welt. Es hat Auswirkungen darauf. Also kann man mit Recht behaupten, dass sie zwischen 15-18 Jahre alt sind.
Weist du überhaupt was ein Spinoff ist? Es läuft unabhängig von FIM season 4 und hat somit keine Auswirkungen auf das FIM-Equestria.


(09.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Und wieso sollte der Spiegel sie verjüngen? Wo ist da die Logik?
Der Spiegel hat sie in einen Menschen verwandelt und ihr Sachen angezogen, und du findest es absurd, dass eventuell noch das Alter ein wenig verändert wurde?

Außerdem: Wir wissen immernoch nichts über die EQG-Menschenwelt. Es muss nicht genau die selbe wie unsere Welt sein. Daraus folgt, dass sich die "Menschen" dort von den Menschen in unserer echten Welt unterscheiden und es somit möglich ist, dass sie garnicht 15-18 sind, sondern älter. Vielleicht altern sie auch ganz anders als wir.

(09.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Alles was ich bei deiner Argumentation sehe, ist ein Festklammern an Altem, weil du EqG nicht magst und es nicht wahrhaben willst.
Wenn einem die Argumente ausgehen, einfach versuchen mit irgendwelchen Totschlagargumenten zu kommen Pinkie approved

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von ManfredDerMoosstein.)
09.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(09.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(09.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Es ist ein Spinoff, dass in Equestria startet und da auch wieder endet. Also passiert es schon in der FiM-Welt. Es hat Auswirkungen darauf. Also kann man mit Recht behaupten, dass sie zwischen 15-18 Jahre alt sind.
Weist du überhaupt was ein Spinoff ist? Es läuft unabhängig von FIM season 4 und hat somit keine Auswirkungen auf das FIM-Equestria.

Ich weiß sehr wohl, was ein Spinoff ist. Aber nach deiner Argumentation wären dann auch die ganzen Folgen, die nichts zu Twilights Entwicklung beigetragen haben, damit sie am Ende ein Alicorn wird, nichts als Spin-Offs, weil sie eben keine Auswirkungen darauf hatten.

(09.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(09.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Und wieso sollte der Spiegel sie verjüngen? Wo ist da die Logik?
Der Spiegel hat sie in einen Menschen verwandelt und ihr Sachen angezogen, und du findest es absurd, dass eventuell noch das Alter ein wenig verändert wurde?

Außerdem: Wir wissen immernoch nichts über die EQG-Menschenwelt. Es muss nicht genau die selbe wie unsere Welt sein. Daraus folgt, dass sich die "Menschen" dort von den Menschen in unserer echten Welt unterscheiden und es somit möglich ist, dass sie garnicht 15-18 sind, sondern älter. Vielleicht altern sie auch ganz anders als wir.

Wieso sollten sie denn verjüngt werden? Was hätte das für einen Sinn? Außerdem dürfte Spike (der ja noch ein BABY-Drache ist) dann gar nicht mehr existieren. Wenn er verjüngt worden wäre, dann wäre er noch gar nicht geboren worden.

(09.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(09.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Alles was ich bei deiner Argumentation sehe, ist ein Festklammern an Altem, weil du EqG nicht magst und es nicht wahrhaben willst.
Wenn einem die Argumente ausgehen, einfach versuchen mit irgendwelchen Totschlagargumenten zu kommen Pinkie approved

Nichts anderes tust du ja gerade...

[Bild: GMjnvBq.png]
09.06.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(09.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Ich weiß sehr wohl, was ein Spinoff ist. Aber nach deiner Argumentation wären dann auch die ganzen Folgen, die nichts zu Twilights Entwicklung beigetragen haben, damit sie am Ende ein Alicorn wird, nichts als Spin-Offs, weil sie eben keine Auswirkungen darauf hatten.
Du verwechselst da was. Folgen, die nichts am Plot ändern sind nicht automatisch Spinoffs. Aber Spinoffs ändern den FIM-Plot nicht.
So wie alle Quadrate Rechtecke sind, aber nicht alle Rechtecke Quadrate.

FIM-Canon hat zwar Einfluss auf EQG-Canon. Jedoch nicht andersherum.


(09.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Wieso sollten sie denn verjüngt werden? Was hätte das für einen Sinn? Außerdem dürfte Spike (der ja noch ein BABY-Drache ist) dann gar nicht mehr existieren. Wenn er verjüngt worden wäre, dann wäre er noch gar nicht geboren worden.
Es muss ja nicht bedeuten, dass alle gleich viel verjüngt wurden. Es kann auch sein dass es einfach Zufall war und Spike nicht jünger geworden ist. Magic is random, wie wir alle wissen.

MaSc stop following me!
09.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Die "Cleveland Show" ist ein Spin-Off von "Family Guy", ändert aber nichts daran, dass beide letztendlich die selben Figuren beinhalten und ineinandergreifen. "Stargate Atlantis" ist ein Spin-Off zu "Stargate SG1", ändert aber nichts daran, dass beide letztendlich die selben Figuren beinhalten und ineinandergreifen.

Spin-Off bedeutet in erster Linie nur, dass eine Serie selbständig ist und ohne das "Original" auskommt. Nicht aber, dass diese vom Original getrennt ist.

Sich also auf "Spin-Off" zu berufen um zu belegen, dass die Serien keinen Einfluss aufeinander haben, halte ich für unsinnig/nicht haltbar.

Das gesagt denke ich trotzdem, dass Rückschlüsse auf das Alter der Figuren nur mit Vorsicht zu genießen sind. Schließlich scheint es so, dass in der "Equestria Girls"-Spiegelwelt auch ein Gegenstück zu Luna existiert, welche (wie bekannt) doch einen Tick älter als jedes menschliche Wesen ist. Kommt dann noch (human) Celestia darin vor, kann man erst recht davon ausgehen, dass auch in der "Equestria Girls"-Spiegelwelt die Uhren deutlich anders ticken, als in unserer Welt.

Was man aber sehr wohl sagen kann, ist dass das emotionale/psychische Alter der Figuren wohl dem von "unseren" Teenagern/jungen Erwachsenen entspricht (egal ob diese nun in der Spiegelwelt oder dem "originalen" Equestria agieren). Also geistige Reife im Schnitt irgendwo zwischen 14-18 Jährigen, das ist ziemlich leicht zu erkennen. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste