Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:22



Umfrage: Welches Wochenende?
Diese Umfrage ist geschlossen.
21-23.06
17.54%
20 17.54%
28-30.06
9.65%
11 9.65%
05-07.07
28.95%
33 28.95%
12-14.07
9.65%
11 9.65%
19-21.07
12.28%
14 12.28%
26-28.07
21.93%
25 21.93%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
14.06.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Alter da kommt ne Horde mit bunten Pferdchen auf ihren Shirts dein Ruf ist eh kaputt [Bild: rd-dash7.png]

Zitieren
14.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
(14.06.2013)Masky schrieb:  Alter da kommt ne Horde mit bunten Pferdchen auf ihren Shirts dein Ruf ist eh kaputt [Bild: rd-dash7.png]

Willst du hier trollen oder was soll das werden?
Die meisten dort kennen RK9 mit seinen Ponys auf den Shirts -.-
von daher wird deswegen sein ruf nicht gleich leiden nur sollten wir eben auch daran denken das wir dort nur Besucher sind und uns also auch an die regeln halten
Zitieren
14.06.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
(14.06.2013)Masky schrieb:  Alter da kommt ne Horde mit bunten Pferdchen auf ihren Shirts dein Ruf ist eh kaputt [Bild: rd-dash7.png]

Mein lieber Herr alle dort kennen mich seit 2011 nur mit Pony shirt und Opel Mütze und Pony Music die aus meinem Auto Dröhnt also daran sollte es nicht scheitern nur ich kenn das wenn dann einige inteligensbestien meinen.
zb. Irgendwenn von den Dauercampern die da schon seit 10 Jahren oder so sind an zu pöbeln wenn sie was getrunken haben oder Plötzlich schlechte laune haben weill was nicht nach ihrem Kopf geht so ewas will ich nicht.

Und soltest du solche Texte nochmal schreiben die erstens sinnlos und zweitens ans Trollen Grenzen muss ich mir überlegen ob ich mir nicht extra für dieses Treffen von Lazy den Titel ehren Lauch beauftragter geben lass und du dann mal richtig schön gelaucht wirst.
Zitieren
14.06.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Wenn das ein deutsches treffen mit über 9000 Regeln und Vorgaben wird dann werd ich mich dort nicht gut anpassen können. Tut mir Leid ich bin noch normal im Kopf. Wenn Lockerheit trollen bedeutet dann bin ich halt ein Troll, bringt euren Lauch [Bild: cl-aj-shrug.png]

klar an die Regeln des Platzes sollte man sich halten aber alles was drüber raus geht ist mir egal.

Zitieren
14.06.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
(14.06.2013)Masky schrieb:  Wenn das ein deutsches treffen mit über 9000 Regeln und Vorgaben wird dann werd ich mich dort nicht gut anpassen können. Tut mir Leid ich bin noch normal im Kopf. Wenn Lockerheit trollen bedeutet dann bin ich halt ein Troll, bringt euren Lauch [Bild: cl-aj-shrug.png]

klar an die Regeln des Platzes sollte man sich halten aber alles was drüber raus geht ist mir egal.

Ich find sowas aber nicht als Lockerheit das ist für mich ein offenes ding alter reg dich ab danach kannst dich da nie wieder blicken lassen und sowas kann ich imoment nicht Brauchen OK.

Ich hab momentan ganz andere Probleme.
Zitieren
14.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
der wahre camper nimmt zum musik hörn eh en radio mit das mit batterie läuft (oder gar beidses),....
und dazu en ganze schachtel batterien,..... RD laugh


also beim hexentanz war das zelten ja auch auf nem normalen campingplatz
mir ist jedenfalls nix bekannt das sich da leute gross beschwert hatten
(lag eventuell auch am wetter und das keine saison war,... dauercamper warn weit genug weg RD laugh )

und wir hatten diue musik nicht wirklich leise
aber denke das kommt auch drauf an wie der platz angelegt ist

denke man wird sich so arrangieren wie es sich eben halt ergibt
Zitieren
14.06.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
(14.06.2013)InsaneBronie schrieb:  der wahre camper nimmt zum musik hörn eh en radio mit das mit batterie läuft (oder gar beidses),....
und dazu en ganze schachtel batterien,..... RD laugh

Ich hab noch eins mit ner Kurbel dran ^^
Solang jeder sich normal verhält kann niemand was sagen und das kann man wohl von halbwegs Erwachsenen verlangen oder? AJ hmm

Zitieren
14.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Eben - "halbwegs" ist das Zauberwort. Ich hab kein Problem damit, jeden, der sich zu auffällig verhält, hochkant rauszuwerfen, sollte er die regeln verletzen. Ich bin auf vielen Events unterwegs, ich hab da Erfahrung, was es heisst, wie man sich zu verhalten hat.

Gleich eines - ich nehm zwar mein T60 mit, nutze es aber nur für organisatorische Zwecke - wenn's "unbedingt" notwendig werden würde. Sonst bleibt's abgeschaltet in seiner Tasche, die dann in meinem abgeschlossenen Auto liegt.

Die Meinung von RK-9 vertrete ich ebenfalls - wir wollen ein Grillfest veranstalten; also etwas zusammen machen. Sonst können wir das abblasen, nur weil jeder im Internet herum hängt. Was den Alkohol angeht - da nehm ich mir die Regelung raus, dass, sollte einer zuviel haben, ihm der Alk abgenommen wird - auch wenn's moralisch verwerflich ist. Rk-9 hat sozusagen "Hausrecht" dort; soll heissen, dass er direkt nach dem Platzbetreiber steht - und dann die Regelungen verschärfen kann. Wenn er jemanden vom platz verweist, dann hat das wohl seinen Grund. Und so etwas will ich nicht erleben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Keep cool guys... Wir wollen doch jetzt keine Orgien verursachen, während die die zu besoffen sind im Internet rumhängen. Aber ihr kennt doch MasC der verpasst sonst noch was im Forum.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
14.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Dann muss er eben "leiden"... ein Entzug in der freien Natur tut gut, man sollte es kaum glauben. Btw: noch kenne ich ihn nicht (persönlich), aber das wird sich dann ändern.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.06.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Ich find es nur traurig dass man auf treffen seinen laptop dabei hat und nach jedem ersehnlichen Wlan-hotspot lechzt ... just a piece of my mind
Zitieren
15.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Ich selber würde auch vorschlagen das man den Laptop zu Hause lässt
Im internet könnt ihr zu Hause Surfen das muß man echt nicht auf nem Meet up machen
So lernt man die Leute dort doch schließlich nicht kennen

Gebt euch doch also dieses mal den Ruck und lasst die Dinger zu Hause
Mal zwei Tage ohne Laptop hat noch niemanden umgebracht
Zitieren
15.06.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Ich werde zwar keinen mitnehmen, hab atm nicht mal einen, aber ich finde wer seinen Laptop mitnehmen will soll das auch tun. Ist immerhin eine Spaßveranstaltung, auf der jeder das machen sollte was ihm Freude bereitet. Wenn nunmal jemand gerade nicht am Labern ist und surfen will spricht da nichts dagegen.
Von jemandem zu verlangen auf etwas zu verzichten das demjenigen Spaß macht weil man selbst es doof findet halte ich für unfair.

Zitieren
15.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Ich halte es nicht für doof nur finde ich das wenn man lieber im Netz surft man genausogut zuhause bleiben kann
aber im endefekt muß das jeder selber wissen.

Wenn man sich dort gerne anmeldet und dann ca 4 Stunden auf die Freischaltung warten möchte nur um dann pro stunde 1 -2 € zu zahlen + Strom den man ja irgendwann braucht (denn auch Laptops haben nicht unbegrenzt Akku) bitte^^

Kann jeder für sich selbst entscheiden Pinkie happy
Zitieren
15.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
also bei mir heißt campen,....
der pc bleibt zu hause, en wochenend ohne tut auch ma gut

zudem hab ich gesehn dass da ne intressante burg in der nähe ist Cheerilee awesome
(meine es war die vom götz von was auch immer RD laugh )
Zitieren
15.06.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
(15.06.2013)InsaneBronie schrieb:  also bei mir heißt campen,....
der pc bleibt zu hause, en wochenend ohne tut auch ma gut

zudem hab ich gesehn dass da ne intressante burg in der nähe ist Cheerilee awesome
(meine es war die vom götz von was auch immer RD laugh )

Götz von Berlichingen.


Und eine Positive nachricht hab ein Basisgebäude für unsere Zeltstantd wo wir dann morgends Kaffe Kochen können dank Gas Herd.
Zitieren
15.06.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Ich vertsehe das ganze "Laptop gebashe" gerade nicht so wirklich o_O

Auf den meet-ups auf denen ich bis jetzt immer war, waren eigentlich immer 1-2 leute mit nem Laptop oder einem tablet und da hat sich auch keiener dran gestört, im gegenteil sogar.
So ein internet fähiger Laptop kann nämlich auch gut zur unterhaltung von mehreren dienen.
Von daher sehe ich eigentlich kein Problem in Laptops und wenn mal eben einer kurz alleine sein will dann kann er das doch machen^^


Zitieren
16.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
(15.06.2013)spectreid schrieb:  Ich vertsehe das ganze "Laptop gebashe" gerade nicht so wirklich o_O

Auf den meet-ups auf denen ich bis jetzt immer war, waren eigentlich immer 1-2 leute mit nem Laptop oder einem tablet und da hat sich auch keiener dran gestört, im gegenteil sogar.
So ein internet fähiger Laptop kann nämlich auch gut zur unterhaltung von mehreren dienen.
Von daher sehe ich eigentlich kein Problem in Laptops und wenn mal eben einer kurz alleine sein will dann kann er das doch machen^^

1-2 Notebooks wäre auch kein Problem, aber wenn jetzt jeder einen (der, der einen hat) mitbringen würde, dann ist das in meinen Augen kein BBQ mehr, sondern sowas ähnliches wie ne Lan-Party. Ich nehm meinen nur für organisatorische Zwecke mit - und wenn er nicht gebraucht wird, kommt er wieder weg. Jedenfalls übernimmt keiner - weder RK-9 noch der Platzbetreiber - Haftung dafür, wenn euch das Teil geklaut wird. Das wäre wohl der einzigste Punkt, den man in Betracht ziehen könnte, das Laptop daheim zu lassen.

(15.06.2013)InsaneBronie schrieb:  also bei mir heißt campen,....
der pc bleibt zu hause, en wochenend ohne tut auch ma gut

zudem hab ich gesehn dass da ne intressante burg in der nähe ist Cheerilee awesome
(meine es war die vom götz von was auch immer RD laugh )

Das nenn ich doch mal nen vorschlag.

Ich bin ja auch auf mehreren Treffen unterwegs; viele von denen haben nicht mal annähernd was mit "modern" zu tun - wenn man sich im Zeitbereich von 1861 - 1865 aufhält, kann man da schon mal gerne auf moderne Technik verzichten.

@Rk-9: Also eine "überdachte" Möglichkeit, sollte es mal schiffen? Gut, alle werden wir wohl nicht unter bekommen, schätze ich mal (und nen Dauerregen will ich auch mal ausschließen)... dann sollte das das kleinere übel sein.

Btw: Kaffee oder Tee sollte am besten jeder selbst mitbringen... denn nicht alle trinken Kaffee oder vertragen ihn am frühen Morgen auf nüchternem Magen.

Btw II: Diejenigen, die noch keinen Schlafplatz haben (also die, die ohne Zelt unterwegs sind und sich noch nicht drum gekümmert haben), sollten sich bei Möglichkeit in nächster Zeit darum Kümmern. Ich will ja nicht drängen, aber sollte der Fall eintreten, dass es weniger freie Schlafplätze in den Zelten gibt als Personen, die noch einen bräuchten, dann haben wir ein Problem.
Wenn man Frühzeitig damit beginnt, könnte man vorsorgen, in dem der, der vll. noch ein 2.tes Zelt hat, das vorsichtshalber mitbringen kann - sollte bedarf bestehen. Man braucht ja auch nicht mehr mitschleppen als unbedingt nötig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Ich kann noch ein 2 man Zelt mit bringen, wenn bedarf besteht? Es hat eine 800 mm Wassersäule und man sollte möglich nicht größer als 1.80m groß sein, da es ein kleines standard Zelt ist.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
16.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Bis jetzt scheint es noch nicht so, als bestünde Bedarf. Aber behalt das mal im Hinterhuf, vll. kann der Bedarf ja auch noch gebraucht werden - man kann nie wissen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste