Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 19:27



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(19.06.2013)macalania schrieb:  Gibts denn schon ernshafte objektive Kritiken zu dem Film ? (english?)
Mich interessiert der Film nicht wirklich, aber dennoch würde mich mal interssieren was objektive Kritiker davon halten.

Glaube eine offizielle Kritik gibts noch nicht!


19.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Kritiken sind doch niemals objektiv. Bildet euch eure eigene Meinung, indem ihr den Film selbst anschaut.
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(19.06.2013)Corus schrieb:  Kritiken sind doch niemals objektiv. Bildet euch eure eigene Meinung, indem ihr den Film selbst anschaut.

Eben geschmäcker sind verschieden

bsp: der Fast and The Furious6 Film wurde mittelmäßig eingestuft...ich fand ihn einfach nur Awesome Cheerilee awesome

[Bild: ztik8a5e.png]
19.06.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hm das sehe ich anders. Ich lese sehr gerne Filmkritiken oder Reviews und oft merkt man ob man sie ernst nehmen kann oder nicht.
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wenn man die eigene Eminugn auf der Meinung anderer baut dann ja, aber das ist jedem selbst belassen

[Bild: ztik8a5e.png]
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Möchte ja gern einen Filmabend mit meinen Kollegen und Snow Shine machen und mir den Film anschauen ( wahrscheinlich werd ich mit einem beamer auf die ganze Zimmerwand projezieren)
Möchte gerne wissen was Lauren Faust über EG denkt....Twilight: not bad


19.06.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(19.06.2013)Ice schrieb:  Wenn man die eigene Eminugn auf der Meinung anderer baut dann ja, aber das ist jedem selbst belassen

Das ist totaler Schwachsinn... nur um sich einen Ersteindruck zu verschaffen, das heisst noch lange nicht das es zur endgültigen Meinungsbildung beiträgt.
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(19.06.2013)macalania schrieb:  
(19.06.2013)Ice schrieb:  Wenn man die eigene Eminugn auf der Meinung anderer baut dann ja, aber das ist jedem selbst belassen

Das ist totaler Schwachsinn... nur um sich einen Ersteindruck zu verschaffen, das heisst noch lange nicht das es zur endgültigen Meinungsbildung beiträgt.

kamm mir bei deiner ersten Aussage so vor, einen Ersteindruck kann man sich dadurch durchaus verschaffen Wink

[Bild: ztik8a5e.png]
19.06.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(19.06.2013)Silver Shine schrieb:  Möchte gerne wissen was Lauren Faust über EG denkt....Twilight: not bad

Also soweit ich weiß, findet sie zumindest die Puppen furchtbar. Was den Film angeht, keine Ahnung, aber ich vermute, dass sie darüber auch nicht sonderlich glücklich ist.

19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also soviel zu den puppen                     also die sind wirklich schrecklich, dagegen sind Monsterhighfiguren noch schön, obwohl die auch gleich ausehen.:Facehoof


19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(19.06.2013)Silver Shine schrieb:  Also soviel zu den puppen also die sind wirklich schrecklich, dagegen sind Monsterhighfiguren noch schön, obwohl die auch gleich ausehen.:Facehoof

yay die sehn alle
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ztik8a5e.png]
20.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Oh god, wenn man die Puppen mit der animierten Version ausm Film vergleicht..shit...nah was solls, ich bin ja MLP Fan geworden wegen Der Sendung, wegen MLP überhaupt,wegen den Fanmades.. aber nicht.. wegen dem Spielzeug. Pinkie approved
20.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Für die Puppen gibt es aber hier schon ein extra Topic. Bitte dort weiter über das Merch von EQG diskutieren. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
20.06.2013
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Huch AJ surprised, JAAA aber aber aber aber das sind ja gar keine Ponies mehr!?!?Derpy confused

Ich weiss nicht so recht, dieses ganze "Ponygehabe" ist ja genau der Witz an MLP. Naja im Vordergrund stehen dann, nebst dem eigentlichen Film, halt doch eher die Toys & Zubehör, Multimedia-Komponenten und die damit verbunde Fashion-Website (wie man sich das auch immer Vorstellen muss xD ), haben sie so gesehen die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und beachtliches Publikum, dass sich evtl. dafür interessieren könnte Pinkie happy

Naja mal kucken wie das hier so weitergeht. FS grins
Den Film werde ich mir schon anschauen, wenn ich dann die Möglichkeit dazu habe, nur schon aus reiner Neugier, vielleicht ist er ja doch auch ganz gut mit ohne Ponies.
Die Musik hört sich zumindest schon mal ganz groovig an Pinkie approved

Discord ID: Fluttershy#8524
20.06.2013
Rainbow Crash94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Meine Frage: wo guckt ihr das alle?

Ich hab noch keinen Stream gefunden

SL: ,Chaos!'
SB: ,It's not chaos you dodo!'
SL: ,Don't call me things I don't know the meaning of! And it's too chaos!'

RD Cutie MarkRD Cutie Mark
20.06.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(20.06.2013)Rainbow Crash94 schrieb:  Meine Frage: wo guckt ihr das alle?

Ich hab noch keinen Stream gefunden

Das frage ich mich auch. Wenn jemand einen Stream kennt freue ich mich über eine PN RD wink

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
20.06.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(19.06.2013)Silver Shine schrieb:  Also soviel zu den puppen also die sind wirklich schrecklich, dagegen sind Monsterhighfiguren noch schön, obwohl die auch gleich ausehen.:Facehoof

Oh look, die ekelhaften Monster High Puppen wurden mit den widerlichen Bratz gepaart.
Und mal wieder wurde die Serie für hässliches Merchandise verschandelt. Go home Hasbro, you're drunk.
20.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also ich guck' mir das brav auf DvD an, wenn das in ein paar Wochen erscheint.
Oder wir machen das so, wie zunt vorgeschlagen hat: Kino mieten, da hab' ich auch schon jemanden, der weiss wo und wie, aber das machen wir noch konkreter.

Tja, die Puppen ... ich sag' mal so, ich hatte vor den Bildern mit dem Gedanken gespielt, die mit meinen Brutes aus der Halo 3 MacFarlane Toy Serie zu shippen, aber in dem Falle wären die Brutes noch die hübscheren ...
Dann lieber mehr Brutes kaufen.
20.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(20.06.2013)Rainbow Crash94 schrieb:  Meine Frage: wo guckt ihr das alle?

Ich hab noch keinen Stream gefunden
Hättest du die Frage vor 10 oder 15 Jahren gestellt. Damals galt es als unfein, wenn man gegen illegele Streams und Downloads war.
Heute ist es umgekehrt. Woher nehmen die Leute eigentlich ihre Sinneswandel her?

...
[Bild: bug.gif]
20.06.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(20.06.2013)Meganium schrieb:  
(20.06.2013)Rainbow Crash94 schrieb:  Meine Frage: wo guckt ihr das alle?

Ich hab noch keinen Stream gefunden
Hättest du die Frage vor 10 oder 15 Jahren gestellt. Damals galt es als unfein, wenn man gegen illegele Streams und Downloads war.
Heute ist es umgekehrt. Woher nehmen die Leute eigentlich ihre Sinneswandel her?

Ich möchte hierbei nur kurz erwähnen dass wohl schätzungsweise 80% (oder mehr) der hier im Forum angemeldeten Personen MLP über die ebenso illegal auf Youtube hochgeladenen Folgen gesehen haben.
Mag sein, dass viele sich im Nachhinein die DVD's, Blue-Rays gekauft haben, aber dennoch. Wenn es hier schon um's Prinzip gehen soll, dann muss man das auch in Betracht ziehen.

Ich jedenfalls werde definitiv kein Geld für den Film ausgeben. So etwas muss man nicht noch unterstützen. Lieber gar nicht sehen dann. Lyra eww


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste