Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 13:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
geht das auch für Android?!?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
22.06.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
danke :3 jetzt muss nur noch das neue Pad kommen ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.06.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  geht das auch für Android?!?

Also laut Evenprime kann man die speicherstände auch ganz einfach von gerät zu gerät kopieren.
(15.06.2013)Evenprime schrieb:  Die neuen Savegames sind super!

Sie sind nicht mehr verschlüsselt und auch nicht mehr geräteabhängig, d.h. man kann sie nun einfach zwischen Geräten hin- und herkopieren. Neues Handy? Kein Problem, copy+paste und schon kannst du weiterspielen. Pinkie happy

kann das aber nicht testen, da ich nur ein android tablet habe.

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
22.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.06.2013)Akamaru schrieb:  
(22.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  geht das auch für Android?!?

Also laut Evenprime kann man die speicherstände auch ganz einfach von gerät zu gerät kopieren.

Ja, aber ganz wichtig, das geht nur mit 1.3.0 Spielständen. Die Spielstände von 1.2.7 und früheren Versionen sind fest an das jeweilige Gerät gebunden.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
24.06.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hatte gestern einen komischen bug:
beim täglichen erfarmen von 50 gems via datum 1 tag vorstellen ist es passiert, das sich das fenster für die gems gleich danach nochmal geöffnet hat, ich brauchte nur auf abholen klicken

hab innerhalb von 1 stunde nur durch stumpfes tippen auf ''abholen'' auf dem iphone5 2000 gems gemacht Tongue

hab keine ahnung wie dieser glitch passiert ist, scheint wohl zufall zu sein
Zitieren
24.06.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich möchte auch mal Glück bei der App haben...aber ich kann seit gestern gar nciht mehr spielen. Das Ding stürzt nach dem Laden des Startbildschirms sofort wieder ab. =__=
Hab dann erst mal Zwischenspeicher gelöscht und alle laufenden Prozesse geschlossen, brachte auch nix. Neustart des Tablets ebenso wenig. =_=
Dabei lief das Spiel ja fast 3 Tage ohne größere Probleme...wär ja auch zu schön gewesen. =/

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
24.06.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit paar Minuten läuft Celestia höchstpersönlich über meine Landschaft AJ surprised Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber ich habe sie schlichtweg nicht aktiviert, auf keinste Art und Weise AJ surprised Plötzlich war sie einfach da AJ surprised

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
25.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, bei mir hab ich nun kleinere Änderungen in den letzten Tagen bemerkt

iOS:
gut: die Freundesliste funktioniert wieder ohne Probleme
schlecht: das tägliche Abstauben von kostenlosen Gems durch das Anschauen von 20-sekündigen Videos wurde durch "Führe eine Reihe von Schritten durch" oder "Lade diese App herunter und installiere sie" ersetzt [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
25.06.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal ne kurze Zwischenfrage (habe keine Lust 147 Seiten Thread durchzuarbeiten Wink ):
Ist es eigentlich möglich, in dem Spiel weit zu kommen ohne Geld zu zahlen und/oder "Freunde einladen"? Ich würde das schon gerne spielen, habe aber keine Lust meine Freunde damit zu nerven (vor allem kenne ich eh niemanden, der das spielt) und werde ganz bestimmt kein Geld dafür ausgeben, mir Dinge zu kaufen. Ich spiele es nun schon ein paar Tage und komme, wie ich finde, auch gut voran. Pinkie und AJ rennen durch mein Dorf, und Bits habe ich eigentlich auch genug. Aber nun soll ich Scootaloo nach Ponyville holen. Herzlich gerne! Aber dafür brauche ich 30 Herzen, habe aber nur 25. Und anscheinend bekommt man Herzen nur durch soziale Interaktionen. Das Gleiche gilt für die Rubine. Die bekommt man ja recht selten. Wie zur Hölle soll man da Dinge kaufen, die viele Rubine verlangen. Als nächstes ist Rarity dran, da brauche ich 35. erstens brauche ich da eeeewig zum sammeln, und dann muss ich die auch noch ständig verschwenden um die Aufgaben zu überspringen, die "Freunde" voraussetzen. Bedeutet das, für mich als geizigen Offline-Spieler ist hier fast das ende erreicht?

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
25.06.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich habe es bis jetzt ohne geld hinbekommen
und die Freunde kannste dir hier adden :3

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okaaaay... Wie? Big Grin

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
25.06.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie wie? ^_^
Freunde adden oder ohne geld durchkommen?

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Freunde adden. Ich nehme an, ich muss mir einen account bei Gameloft zulegen und den Namen hier posten? Oder gibt es irgendwo Listen zum eintragen?

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
25.06.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jap Acc bei Gameloft und hier einfach Namen Posten ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann das Spiel spielen, aber leider nur ohne Internet sonst kackt das Spiel ab Twilight: No, Really?
Naja ich spiel nur manchmal weil ich da ja keine Freunde habe und ich dann auch an die Herzen kommeTwilight smile
Zitieren
25.06.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, Account steht und bin im Spiel eingelogt. Name: Capricalex

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
26.06.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.06.2013)Brolex schrieb:  Okay, Account steht und bin im Spiel eingelogt. Name: Capricalex

Und somit stehst du jetzt auf der Bronies.de Gameloft ID-Liste. derpy.me/GLID Twilight smile
(Wenn du Langeweile hast, kannst du einfach an ein paar Namen selbst Freundes-Anfragen schicken. Da aber am günstigsten unten anfangen, da bei den ersten Einträgen die Aktualität nicht mehr gewährleistet werden kann. - Heißt: viele haben das Spiel wieder aufgegeben. Lyra eww)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nun, inzwischen bin ich in der Situation, dass ich alle Ponys freigeschaltet, sie alle auf fünf Sterne gebracht, alle Missionen erledigt und alle Geschäfte errichtet habe.
Und damit wohl fertig mit dem Spiel. Möchte nämlich auch nicht neu anfangen, weil ich...
...ich hänge an meinem Ponyville und Canterlot. [Bild: pc-flushy.png]

Vor wenigen Wochen noch erschien mir dieser Punkt ewig weit entfernt, tja, aber
wenn nichts mehr zu tun ist, heißt es wohl auch, dass ich nun weniger ins Spiel schauen werde...also ganz nicht, aber seltener...FS sad

Irgendwie fehlt diesem Spiel da aber auch irgendwas an diesem Ende, was einem weiter reizen könnte. Bielleicht sollten die Ponys einfach nach und nach Sterne wieder verlieren oder zumindest die Minispiele freigeschaltet werden oder irgendwas halt...
So lässt sich nur auf das nächste Update warten...[Bild: cl-discord-smug.png]
Zitieren
26.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab das Game jetzt auch, eigentlich hab ich mir nur das Galaxy S4 für dieses Game geholt xD Naja, auf meinem Gio konnte es nicht ruckelfrei laufen. Name: Plague_Doct0r

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
26.06.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.06.2013)Yavos schrieb:  Und somit stehst du jetzt auf der Bronies.de Gameloft ID-Liste.
Danke RD salute Dann min ich mal gespannt was passiert, wenn ich heute abend das Spiel starte Pinkie happy

(26.06.2013)Checked Checklist schrieb:  Irgendwie fehlt diesem Spiel da aber auch irgendwas an diesem Ende, was einem weiter reizen könnte.
Aha. Ich dachte, das Spiel hört auf, wenn man alle Elemente aktiviert hat. Da habe ich ja noch ein paar Stunden Spielerei vor mir Pinkie happy


Übrigens hatte ich gestern große Schwierigkeiten, das Spiel überhaupt zu starten (ASUS Fonepad mit Jellybean 4.1.2). Kurz nach dem Start sprang es direkt wieder zurück auf den Homescreen, entweder nach dem Gameloft-Logo oder kurz nachdem mein Ponyville auftauchte. Irgendwann nach 10-20 Veruchen ging es dann. Sonderbar.

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste