Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:34



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte gerade ein ziemlich seltsames Problem: Die App stürzte nicht etwa ab, sondern wollte sich nicht beenden lassen. Nachdem ich auf Beenden getippt hatte, sah es im Hintergrund so aus, als würden die selben paar Frames immer wieder wiederholt werden und dann lief das Spiel einfach weiter. Ist mein Handy zu schwach dafür oder war das wieder so ein Special-Bug? :I
Zitieren
18.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eher wieder ein special-bug gameloft haut anständig solche bugs raus .-.

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
18.07.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.07.2013)Icy schrieb:  Wie sieht's eigentlich mittlerweile mit dem Dreamwalk Hack für iOS in der neuen Version aus?

Hat sich erledigt habs selber gemacht.


Zitieren
18.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.07.2013)rustycooley schrieb:  Ich hatte gerade ein ziemlich seltsames Problem: Die App stürzte nicht etwa ab, sondern wollte sich nicht beenden lassen. Nachdem ich auf Beenden getippt hatte, sah es im Hintergrund so aus, als würden die selben paar Frames immer wieder wiederholt werden und dann lief das Spiel einfach weiter. Ist mein Handy zu schwach dafür oder war das wieder so ein Special-Bug? :I

Wenn du keinen Empfang hast und er Werbung laden möchte kann das auch vorkommen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.07.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.07.2013)Icy schrieb:  
(18.07.2013)Icy schrieb:  Wie sieht's eigentlich mittlerweile mit dem Dreamwalk Hack für iOS in der neuen Version aus?

Hat sich erledigt habs selber gemacht.

Hack für iOS?
Wie? Was? Wo? Was ist das, was kann das? Will auch. FS grins
Zitieren
18.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.07.2013)Rimelchen schrieb:  
(18.07.2013)Icy schrieb:  
(18.07.2013)Icy schrieb:  Wie sieht's eigentlich mittlerweile mit dem Dreamwalk Hack für iOS in der neuen Version aus?

Hat sich erledigt habs selber gemacht.

Hack für iOS?
Wie? Was? Wo? Was ist das, was kann das? Will auch. FS grins

Edelsteine und Herzen ohne Ende^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie genau geht dieser Hack eigendlich. Ich könnte ein paar Herzen und Edelsteine gebrauchen.

Zitieren
19.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
T,..,T wie alle hacken ich fühle mich so allein gelassen .-. [Bild: rd-whooves1.png][Bild: cl-drw-sad.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
19.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weil es ohne lächerlich ist.....alleine die Nachwachsenden Steine und Parasprites ohne ende......

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
19.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab bis jetz keine probleme ._. ich meine natürlich nervig und alles aber es ist doch sicherlich mit absicht eingebaut D: [ nagut scheiße vllt wenn man wegen 1x quest edelsteine ausgeben muss ._. ]
hmm ich grauch glaub auch nich diskutieren weil ich ja noch "keine wirkliche ahnung" vom spiel hab ^^ ich spiels wie ich es will und ihr wie ihr es wollt Wink [Bild: cl-drw-shrug.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
19.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eeyup, jeder auf seine Weise. Mir ist das Überspringen der Missionen die Edelsteine nicht wert, daher spare ich sie...aber erst nach Rainbow Dash kümmere ich mich mal um die Ballonponys FS grins

Ja, ich cheate (noch) nicht RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
19.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.07.2013)Shiron95 schrieb:  eher wieder ein special-bug gameloft haut anständig solche bugs raus .-.
Das ist aber freundlich von denen ._.

(18.07.2013)Hawk schrieb:  Wenn du keinen Empfang hast und er Werbung laden möchte kann das auch vorkommen.
Ich versuch mal, das Spiel zu starten, während ich im Offline-Modus bin AJ hmm

(19.07.2013)Shiron95 schrieb:  T,..,T wie alle hacken ich fühle mich so allein gelassen .-. [Bild: rd-whooves1.png][Bild: cl-drw-sad.png]
Weil es ohne cheaten irgendwann keinen Spaß mehr macht. Das Rathaus z.B. muss man kaufen und die Gems dafür zusammenzusparen dauert ewig...
Zitieren
19.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie genau geht nun dieser Cheat? ich brauche bei jeder meiner Missionen Edelsteine und hab gerade mal noch 10 Stück. Ein kleines Cheat würde mich echt weiter bringen.

Zitieren
19.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.07.2013)Shiron95 schrieb:  T,..,T wie alle hacken ich fühle mich so allein gelassen .-. [Bild: rd-whooves1.png][Bild: cl-drw-sad.png]
Weil es ohne cheaten irgendwann keinen Spaß mehr macht. Das Rathaus z.B. muss man kaufen und die Gems dafür zusammenzusparen dauert ewig...
[/quote]

ich hab mein spaß noch immer ^^ auch wenn ich teilweise an dem spiel zweifle o.o

oki hab gelesen das mit dem rathaus ouch ._. 360 is enorm muss ich dir recht geben oder die extra ponys mit 990 edelsteine da spielt man ewig T.t ich werd ersma weiter ohne cheats spielen Big GrinD vllt irgendwann o.o wenn ich dann gar nich weiter kommen also wirklich gar gar gar nich nich nich weiter komme xD

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
19.07.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie sieht es damit aus?
http://www.equestriadaily.com/2013/07/sd...-game.html

Bei mir erschien zwar die Werbung, aber Vinyl taucht nicht im Shop auf. Bei mir rennt die normale Version mit ihren 5 Sternchen durch Ponyville. Irgendeine Idee, wie ich an die SDCC-Variante komme?

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
19.07.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.07.2013)Manic Moon schrieb:  wie genau geht nun dieser Cheat? ich brauche bei jeder meiner Missionen Edelsteine und hab gerade mal noch 10 Stück. Ein kleines Cheat würde mich echt weiter bringen.

Ich glaube zurzeit funktioniert kein Cheat mit iOS.
Zumindest hab ich von Evenprime schon länger nichts mehr gehört. :/

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
19.07.2013
DJVinylScratchPon3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gibt auch ein Glitch den man auf seinem Handy, IPad usw. nutzen kann. Wenn ihr keine Lust habt 8 Std. oder so auf was zuwarten, stellt ihr die Zeit manuell um, kehrt ins Spiel zurück und die 8 Std. vergingen wie im Flug Big Grin
Zitieren
19.07.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.07.2013)DJVinylScratchPon3 schrieb:  Es gibt auch ein Glitch den man auf seinem Handy, IPad usw. nutzen kann. Wenn ihr keine Lust habt 8 Std. oder so auf was zuwarten, stellt ihr die Zeit manuell um, kehrt ins Spiel zurück und die 8 Std. vergingen wie im Flug Big Grin

Davon hab ich sogar mal ein Video gemacht. ^^



[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
20.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
rofl xD so kann man auch schnell an geld und alles ran kommen Big Grin

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
21.07.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.07.2013)Hawk schrieb:  Edelsteine und Herzen ohne Ende^^

Ja, aber wie? ich hab bisher immer nur den Android Hack gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste