Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:05



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
13.07.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
@Sonnentau
war das IQ eines Haters schon mal höher wie die IE eines Zombies in Minecraft ?
Haters sind Leute die alles für aufkmerksamkeit tun weil sie in ihrem RL zu wenig Freu(n)de haben ?
Whatever also Haters sind mir so egal wie die Kinder die meinen rauchen zu müssen.
Ihr Ding ich muss es aber nicht, und wenn mich einer blöd angeht soll er doch ich hab keine Angst vor Hatern. Ich mag sie sie unterhalten mich immer gut ^^

Zitieren
13.07.2013
Hellsing Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Wenn man älter ist, also ab 12 Jahren, und ein Bronie ist, ist man Opfer Nr. 1. Ich bin noch nicht lange ein Bronie, aber ich habe schon so einiges an "Haten" erlebt. Es war teilweise sehr lustig, da manche beim "haten" den IQ wirklich ganz weit unten hatten RD laugh

Meine Reaktion auf das Gesamtbild dieses "Gehates" war nur: Facehoof

[Bild: mlp_rainbow_dash_sprite_by_blaze33193-d3i8qmf.png]
The Bird of the Hermes is my Name, eat my Wings to make me tame!
Zitieren
13.07.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mir sind die Hater ziemlich egal,da ich im RL erstaunlicherweise so gut wie nie gehatet werde und wenn ja dann sind es auch nur Leute mit entsprechendem IQ.
Und die Hater im Internet kann man sowieso nicht ernstnehmen da jeder glaubt er hätte im Internet große Eier.
Zitieren
13.07.2013
AnTi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Die meisten Befassen sich nicht mit der Serie, die finden es einfach direkt scheiße.
Zitieren
13.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(13.07.2013)Hellsing schrieb:  Wenn man älter ist, also ab 12 Jahren, und ein Bronie ist, ist man Opfer Nr. 1. Ich bin noch nicht lange ein Bronie, aber ich habe schon so einiges an "Haten" erlebt. Es war teilweise sehr lustig, da manche beim "haten" den IQ wirklich ganz weit unten hatten RD laugh

Meine Reaktion auf das Gesamtbild dieses "Gehates" war nur: Facehoof

nun ja,.....
manchma liegt's auch einfach an der art der person egal ob nun brony oder nicht, aber wenn wer dann brony ist hat der hater was gefunden wo er drauf geziehlt losgehn kann, da er weiß dass nervt denjenigen dann

kurz gesagt manchma ist die person selbst schuld das sie zum opfer wird
Zitieren
13.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ab ins Fegefeuer mit dem Pack!

Nein Spaß bei Seite.
Es gibt zwei arten von Hatern:
-Die Möchtegern Gangster! (die ganzen Kids von heute eben)
-Die Pseudoelitären (eltern die noch grün hinter den ohren sind)
-Die Trolls (Leute kein Problem damit haben, aber einfach nur nerven wollen, weil ihnen fad ist)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
13.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(13.07.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Ab ins Fegefeuer mit dem Pack!

Nein Spaß bei Seite.
Es gibt zwei arten von Hatern:
-Die Möchtegern Gangster! (die ganzen Kids von heute eben)
-Die Pseudoelitären (eltern die noch grün hinter den ohren sind)
-Die Trolls (Leute kein Problem damit haben, aber einfach nur nerven wollen, weil ihnen fad ist)

Deinen Mathelehrer würde ich gerne mal kennen lernen.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
13.07.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mir sind die ganzen Hater eigentlich ziemlich egal.
Ein Großteil findet sowieso nur die Reaktionen mancher Bronies auf ihr Gehate witztig und das stiftet sie dann zum weiter haten an.
Dann gibts noch die 10-14 Jährigen (natürlich nicht alle) die noch an das von der Gesellschaft vorgepredigte "Jungs mögen Autos und Mädchen mögen Pferde-Geschwätz" glauben und deswegen uns als gay bezeichen.
Natürlich gibt es auch Hater, die das ernst meinen. Aber das tun wahrscheinlich die wenigsten.
Wegen Hatern kann und will ich mich nicht aufregen, weil das meist dazu führt das sie noch mehr haten. Und wenn sich dann wieder jemand aufregt, machen die Hater immer weiter und weiter.
Zitieren
13.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(13.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  
(13.07.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Ab ins Fegefeuer mit dem Pack!

Nein Spaß bei Seite.
Es gibt zwei arten von Hatern:
-Die Möchtegern Gangster! (die ganzen Kids von heute eben)
-Die Pseudoelitären (eltern die noch grün hinter den ohren sind)
-Die Trolls (Leute kein Problem damit haben, aber einfach nur nerven wollen, weil ihnen fad ist)

Deinen Mathelehrer würde ich gerne mal kennen lernen.

Mein Mathe Lehrer war der ABC Bär!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
19.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hab mir während meiner Schulzeit ein dickes Fell zugelegt, daher scheitern hater direkt an meinem "Hater Ignore force field".
Und ich verstehe selbst als Hetero nicht wo Schwul sein ne Beleidigung ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von Loki1986.)
Zitieren
19.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hater pone ist best Pony

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
19.07.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
"Hater" gibts überall, auch bei vielen gesellschaftlichen Institutionen. Ich werde dafür gehasst daß ich in der Schule den ein oder anderen Lehrern vorgeführt habe, daß ich Geschlechtsverkehr hatte obwohl ich nicht verheiratet bin, daß ich es mir erdreiste keinen TV Empfang zu haben und folglich kein ÖR zu konsumieren, daß ich Widerspruch gegen rechtswidrige Steuerbescheide einlege, daß ich nach der Schule studieren wollte anstatt zu lernen wie man Ausländer erschießt und so weiter..glaub da isses das geringste Problem wenn einige Leute MLP nicht mögen ;-).

Wenn ich all die Leute ernst nehmen würde, dann würde mir quasi gar nichts anderes übrigbleiben als den Planeten in die Luft zu sprengen.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
19.07.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Och, ich bin erlich gesagt ganz froh, dass es Hater gibt. Mit Hatern kann man immer so schön diskutieren (besonders wenn man etwas sagt, worauf sie nicht wissen, was sie antworten sollen RD laugh ). Da sind schon echt witzige Gespräche zustande gekommen. Und das Gute, wenn man noch Schüler ist: Man hat gleich einen großen haufen Hater um sich. Irgentjemand hat immer lust ein bisschen zu diskutieren RD wink

Aber ich finde, es gibt auch Grenzen. Spätestens dann, wenn wirklich arg beleidigene Videos auf Youtube und co. auftauchen. Da krampfe ich dann auch nicht zurück, dass Video einfach mal zu melden.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
24.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Also von meiner menschlichen L&T seite : lass sie doch haten wenn es ihnen Spaß macht.
Aber von meiner anderen bösen Seite : da frag ich einfach Pinkie ob sie mir ein paar Cupcackes macht ...

Zitieren
25.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Also ich finde man man von einen Hater persönlich beleidigt wird das richtig fieß, und sonst die hater, ja sie können schon ein bisschen jammern und läster, ist ja ihre Sache.
Aber wenn sies übertreiben dann ist das störend.


Zitieren
25.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(24.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Also von meiner menschlichen L&T seite : lass sie doch haten wenn es ihnen Spaß macht.
Aber von meiner anderen bösen Seite : da frag ich einfach Pinkie ob sie mir ein paar Cupcackes macht ...

Und da geht L&T flöten.........Hater sind auch nur Menschen.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
25.07.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Meistens sind mir Hater egal. aber manchmal kann man einfach nicht wiederstehen
Hater: Das ist so Gay
Antwort: Error 404. Insult not Found

Zitieren
25.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Zitat:RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
99% von denen haben eh nur hinter tausend Kilometer Entfernung anonymen Glasfaser Kabels genug Eier ...

... sprich:
Sie tangieren meine Regio Glutealis doch recht peripher !
(Sie gehen mir am A**** vorbei)

Und die andern 1% die ich in Reichweite bekomme,,, können es dann ja noch mal ausprobieren ob sich mich davon überzeugen können irgendwas zu haben das mich dazu bringen würde sie zu respektieren.

Zitieren
26.07.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich bin noch nicht so viele Hatern begegnet, aber einer meiner Freunde ist einer und wir haben uns ziemlich heftig gestritten deswegen.
Im Internet kann ich sie aber auch nicht ausstehen, ich könnte mich so aufregen, weil sie etwas nicht mögen, was ich mag, und mich deswegen haten müssen.[Bild: cl-cpp-rage.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Solche leute sind einfach erbermlich und tun mir leid. Nur weil sie etwas nicht verstehen machen sie es runter. Wenn sie sagen: "Wir verstehens, wir finden es einfach nur dumm."
Dann verstehen sie rein garnichts T_T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste