Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 01:38



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
03.08.2013
appleblue Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich kann nun definitiv, zum stammtisch kommen Pinkie happy

[Bild: widnv21a8f3.png]
Zitieren
03.08.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich bin auch wieder dabei und bringe noch jemanden mit

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
Zitieren
03.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich würde mir den Stammtisch gern mal ansehen kommen. Der Siegburger ist für mich zwar von der Distanz und Fahrerei näher, aber Köln ... ist nun einfach mal Köln :-D

(da ich immer nur ein paar stunden am Tag wirklich mit einem richtigen Pc Online bin, und sich ein großer Fred wie dieser nur schwer mit Handy und Wii duchblättern last, könnte mir noch mal jemand den gefallen tun und die Eckdaten für die Aktuellen Treffen noch mal für mich zusammenfassen?)

Zitieren
03.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Kölner Stammtisch
Gibt es eigentlich eine aktuelle Teilnehmerliste?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.08.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
(03.08.2013)Rabenvogel schrieb:  (da ich immer nur ein paar stunden am Tag wirklich mit einem richtigen Pc Online bin, und sich ein großer Fred wie dieser nur schwer mit Handy und Wii duchblättern last, könnte mir noch mal jemand den gefallen tun und die Eckdaten für die Aktuellen Treffen noch mal für mich zusammenfassen?)

Guck am besten auf den Startpost. Er wird regelmäßig aktualisiert und es steht alles Wichtige drinnen. Lediglich die Teilnehmerliste ist derzeit irgendwie abhanden gekommen wie es scheint Pinkie happy Denke aber es wird wieder nachgetragen.
Bevor die Liste versehentlich gelöscht wurde haben etwa 30 Leute zugesagt.

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
05.08.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
Da ja i-wie der Startpost verloren gegangen ist hier noch mal meine Zusage für den kommenden Stammtisch ^^

Ich werde mit dem Auto nach Frühlinger See fahren. Denn mit der Bahn fahre ich erstmal nicht mehr nach Köln. Twilight: No, Really?
Zitieren
05.08.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich werde mich IronMetal anschließen und auch zum Treffen am Frühlinger See kommen.

Ich hoffe wir werden wieder Glück mit dem Wetter haben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch
Guten Tag zusammen! Ich würde mich auch recht gerne anschließen.
Habe noch ein paar Fragen ^^

Bis wann wird das Treffen gehen? Komme halt mitm Zug und da buche ich dann halt immer schon gerne im vorraus. Ist einfach viel günstiger.
Und dann noch ne Frage: Gibt es ein Mindestalter? Bin halt erst 15 und werde erst ende September 16.

Danke schonmal!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
05.08.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch
(05.08.2013)Atrox schrieb:  Guten Tag zusammen! Ich würde mich auch recht gerne anschließen.
Habe noch ein paar Fragen ^^

Bis wann wird das Treffen gehen? Komme halt mitm Zug und da buche ich dann halt immer schon gerne im vorraus. Ist einfach viel günstiger.
Und dann noch ne Frage: Gibt es ein Mindestalter? Bin halt erst 15 und werde erst ende September 16.

Danke schonmal!
Die ersten gehe so um 19 uhr im schnitt und nein es gibt kein mindes alter

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
Zitieren
05.08.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
Okay bei mir, wird es nur ein grosses Vieleicht. Ich muss schauen, ob alles Geldmäßig bei mir passt.

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
05.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
Wie sind die Verbindungen vom HBF zum Fühlinger See?
Ich wollte da zwar sowieso hin um mir mal das Horrorhaus zu geben... aber nach dem ich mir hab sagen lassen das da jetzt alles zugemauert ist.... hab ich es dran geben.
(Hätte da einfach gerne ne Fotoserie zu gemacht)

Zitieren
06.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Man fährt mit der S11 bis Chorweiler und läuft dann bis zum Fühlinger See.

Da gibts nen Horror Haus? Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.08.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
(06.08.2013)Koyo schrieb:  Da gibts nen Horror Haus? Oo

Naja, was heißt Horrorhaus? Ist halt nur ein altes verlassenes Gebäude was schon bessere Tage gesehen hat (Wobei das doch schon mal gut auf die Beschreibung eines Horrorhauses zutrifft AJ hmm ). Zu finden ist das Haus direkt an der Bushaltestelle Haus Fühlingen.

(05.08.2013)Rabenvogel schrieb:  ... aber nach dem ich mir hab sagen lassen das da jetzt alles zugemauert ist.... hab ich es dran geben.

Nunja, zugemauert ist das nicht gerade, gut ein paar ehemalige Fensteröffnungen sind zu, und ein Zaun ist darum herum aufgestellt worden, aber zugemauert ist das nicht direkt. Zumindest sah das gestern Früh noch recht offen aus, da auch der Zaun die Leute nicht abhalten kann da herein zu gehen (erkennend daran das der Zaun nicht mehr komplett stand RD wink)

(05.08.2013)Moonseeker schrieb:  Okay bei mir, wird es nur ein grosses Vieleicht. Ich muss schauen, ob alles Geldmäßig bei mir passt.

Mooni, was heißt hier vielleicht? Mach mich hier jetzt nicht schwach FS sad

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
06.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch
Sooo, Count me in.... oder so Big Grin

Habe grade Zugtickets bestellt. Ist um 11:40 Uhr schon jemand am Bahnhof? Komme da schon an.
Abhauen werde ich dann gegen 20:15 Uhr oder etwas später. Mein Zug fährt um 20:46 Uhr dann wieder ab.
Dann hab ich jetzt noch eine Frage: Soll ich noch irgendwas mitbringen oder kann ich auch ohne Rucksack oder sonstwas erscheinen?

Ach und wenn wir gerade dabei sind: Meine Stimme bekommst auch der Fühlinger See.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
06.08.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch
Dann möchte ich mich hier auch mal melden, dass ich sehr wahrscheinlich kommen werde RD wink
Und auch ich bin für den Fühlinger See.
Zitieren
06.08.2013
LightRait0 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Kölner Stammtisch
Es kann sein, dass ich doch nicht komme. Wenn nicht, viel Spaß Smile
Zitieren
07.08.2013
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
Nanu, warum stehe unter *maybe...? Natürlich bin ich sowas von dabei!
Zitieren
07.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch
Wut 33 Leute... Bis jetzt? Das ist ja mal soooo awesome! dachte wir sind nur um die 10 Leute, aber mit so vielen hätte ich nicht gerechnet! *yay* Und das bei meinem ersten Stammtisch Treffen ever!

Kommen eigentlich zu den Treffen immer so viele?

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
07.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
Mal ne andere Frage:
da ich auch zum ersten mal vorbei schauen und mir das ganze mal ansehen wollte .. .. stell ich mir das jetzt so vor das wenn ich um kurz nach 12 auf Gleis 1 von Richtung Bonn einlaufe das da schon... die Plüschiges den Bahnsteig erobern (*schluck*) oder besteht eine Gefahr an einander vorbei zu laufen?

Ist das Durchschnittsalter Ü20?

Zitieren
07.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
@Atrox
Wir sind schon die letzten Treffen immer so an die 20 bis +30 Leute gewesen. ^^
Köln ist halt cool. Big Grin

@Rabenvogel
Ich denke mal, du wirst uns nicht übersehen. Pinkie happy Dark Star hat in der Regel ein Schild mit und er und Pyro besitzen mittlerweile einen total unauffälligen ( Applelie ) Pinkie Rucksack. xD

Durschnittsalter kann ich dir gar nicht genau sagen. Sind einige noch unter 20, einige über 20. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste