Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:46



MLP-Comics bei Panini
#21
19.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP-Comics bei Panini
toll das streng limitierte Cover besteht aus 2 der normalen Cover der englischen ausgabe 1. Dafür sieht das Standartcover besser aus.

offtopic:

auch wenn es offtopic ist frage ich noch mal wie es denn mit den Doctor Who Comics von IDW aussieht. Bringt ihr die auch auf deutsch?
Zitieren
#22
19.08.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
(19.08.2013)Ponyni schrieb:  @Lumorn: Im Abo gibt es den Comic momentan noch nicht, da wir ja vorerst mit einem Paperback starten und dann den Erfolg (oder Misserfolg AJ surprised) abwarten müssen. Je nachdem, wie es bei den Leuten ankommt, planen wir dann, wie es weitergeht.

AJ surprised
dann muss ich meinen Fluxkompensator nochmal neu einstellen,
weil ich schon ein aktives My Little Pony Abo habe [Bild: cl-derp-clap.png]
also wird das Heft in der Zukunft Erfolg haben [Bild: cl-ts-crazy.png]
Spoiler (Öffnen)


(19.08.2013)Killbeat schrieb:  auch wenn es offtopic ist frage ich noch mal wie es denn mit den Doctor Who Comics von IDW aussieht. Bringt ihr die auch auf deutsch?

oooo passe auf Killbeat,
du müsstest dann mit dem "Schallschraubenzieher" leben RD wink

ne, ich fände es auch super wen der Doctor zu uns kommen würde Twilight happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#23
19.08.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
oh junge ich habe zwar schon alle comics auf englisch aber ich glaube dann muss ich sie mir dann auch nochmal auf deutsch holen xD

Zitieren
#24
19.08.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
Die Cover sehen doch spitze aus. Sind alle gekauft!
Zitieren
#25
19.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
Ich selber besitze die Englischen Orignale und habe deswegen nicht vor, mir sie noch auf Deutsch zu holen, aber ich finde es natürlich klasse, dass sie nun auch auf Deutsch erscheinen. Gerade für die, die nicht so gut Englisch können ist das wirklich klasse! Cheerilee awesome

Bei den Covern blick ich jetzt jedoch nicht so ganz durch, da ja gerade das streng limitierte im Englischen die normale Ausgabe war Derpy confused
Aber euer normales Cover sieht klasse aus <3 Das hab ich auch hier zu Hause.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#26
26.08.2013
Ponyni Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Hi zusammen,

wie sich herausgestellt hat, ist das Variant B auch für Messebesucher der Comic Action erhältlich!! Ihr müsst also keine Händler sein, sondern einfach das Glück haben, rechtzeitig an Ort und Stelle zu sein. Für all diejenigen, denen das streng limitierte Variant durch die Lappen geht, bleibt immer noch das Variant A, das entweder über den Comic-Handel oder auch auf der Messe zu bekommen ist (der reguläre Band ist natürlich überall erhältlich, von Amazon bis zum gut sortierten Buchhandel oder auf Paninicomics.de). Auf der Comic Action habt ihr sogar die Chance, die Koloristin des Cover-Motivs kennen zu lernen und euch vielleicht einen kleinen Sketch zeichnen oder eine Widmung schreiben zu lassen.

Liebe Grüße
Ponyni

P.S.: Über Dr. Who lässt sich gerade noch nichts Konkretes verkünden. Nur so viel: Die Idee besteht schon seit einiger Zeit ... RD wink

Team Panini Comics
My Little Pony

https://www.paninishop.de/serie/my-little-pony
Zitieren
#27
26.08.2013
Ponyni Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
(19.08.2013)Koyo schrieb:  Bei den Covern blick ich jetzt jedoch nicht so ganz durch, da ja gerade das streng limitierte im Englischen die normale Ausgabe war Derpy confused
Aber euer normales Cover sieht klasse aus <3 Das hab ich auch hier zu Hause.

Zu dem streng limitierten Cover können wir dir (und den anderen) soviel sagen - zum einen ist es ein Rundum-Cover - d.h. das Motiv läuft über Vorder- und Rückseite. Zudem wird das Cover mit Lackeffekten verziert, die man hier digital nicht darstellen kann. RD wink

Und auch wenn du die Originale schon hast, lohnt sich ein Besuch unseres Standes auf der Comic Action!

Team Panini Comics
My Little Pony

https://www.paninishop.de/serie/my-little-pony
Zitieren
#28
26.08.2013
Ponyni Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
(19.08.2013)Lumorn schrieb:  
(19.08.2013)Ponyni schrieb:  @Lumorn: Im Abo gibt es den Comic momentan noch nicht, da wir ja vorerst mit einem Paperback starten und dann den Erfolg (oder Misserfolg AJ surprised) abwarten müssen. Je nachdem, wie es bei den Leuten ankommt, planen wir dann, wie es weitergeht.

AJ surprised
dann muss ich meinen Fluxkompensator nochmal neu einstellen,
weil ich schon ein aktives My Little Pony Abo habe [Bild: cl-derp-clap.png]
also wird das Heft in der Zukunft Erfolg haben [Bild: cl-ts-crazy.png]
Spoiler (Öffnen)


Pinkie happy da hat unser Online Shop wieder einmal vorausgedacht und das Abo gleich mal eingerichtet Pinkie happy
Sehr schön, wenn man sich um sowas keine Gedanken machen muss.

Also, vorbestellen (später auch nachbestellen), abonnieren, Cover anschauen usw. alles möglich in unserem gut sortierten und mitdenkenden online shop RD wink

Team Panini Comics
My Little Pony

https://www.paninishop.de/serie/my-little-pony
Zitieren
#29
26.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Hey ihr Lieben ^^ Ja ich freue mich auch Tierisch drauf, dass Panini die My Little Pony Comics noch Raushaut. Ich hab ja mit dem Vertriebsleiter und Marketingchef von Panini einen sehr guten Draht (kommt von den Sonic Comics) und eins vorab. Da wir die größte Community sind, haben wir gute Chancen Bronies.de auf den Fanbereich abdrucken zu lassen.

Hab ich mit dem SEGA Club im Sonic Comic auch schon hinbekommen ^^
Ich kann mich ja mal umhören, wäre nur eine Idee, aber Bronies.de im Comic wäre schon cool RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#30
26.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
Werden die Comics in ganz Deutschland geliefert?
Und ist die Stadt Papenburg in Emsland auch auf der Liste?
In welchen Läden werden die Comics vorhanden sein?
Kann man die Comics auch per Internet bestellen?

Das war es erstmal von mir, Liebe Grüße an Panini [Bild: 01-5pj8J.png]
Zitieren
#31
26.08.2013
Ponyni Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
(26.08.2013)Starboomer schrieb:  Werden die Comics in ganz Deutschland geliefert?
Und ist die Stadt Papenburg in Emsland auch auf der Liste?
In welchen Läden werden die Comics vorhanden sein?
Kann man die Comics auch per Internet bestellen?

Das war es erstmal von mir, Liebe Grüße an Panini [Bild: 01-5pj8J.png]

Die normale Ausgabe bekommst du im Bahnhofsbuchhandel, im Buchhandel und Comichandel (hier findest du auch die Variant A lim. 333) - sicher auch in deiner Nähe. Ansonsten schau einfach mal auf unserer Seite (link unten) vorbei!

Viele Grüße und viel Spaß beim shoppen!

Team Panini Comics
My Little Pony

https://www.paninishop.de/serie/my-little-pony
Zitieren
#32
26.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
Na,gut danke.
Noch eine Frage,dann nerve ich auch nicht mehr RD wink
Wenn ich zB Alle Ausgaben habe 1-7 und ich jetzt 2 nicht habe,kann ich das auch später nachbestellen?
Zitieren
#33
26.08.2013
Ponyni Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
(26.08.2013)Starboomer schrieb:  Na,gut danke.
Noch eine Frage,dann nerve ich auch nicht mehr RD wink
Wenn ich zB Alle Ausgaben habe 1-7 und ich jetzt 2 nicht habe,kann ich das auch später nachbestellen?

Geht es immer noch um die Comic Paperbacks? Hier haben wir erst eine Ausgabe geplant... aber du kannst natürlich solange der Band vorrätig ist online nachbestellen.

Team Panini Comics
My Little Pony

https://www.paninishop.de/serie/my-little-pony
Zitieren
#34
26.08.2013
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Werden die Sondereditionen schon am 24.10 auf der Comic Action verkauft oder erst an den Tagen danach?[Bild: pc-qAmP4.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#35
26.08.2013
Ponyni Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
(26.08.2013)brony95 schrieb:  Werden die Sondereditionen schon am 24.10 auf der Comic Action verkauft oder erst an den Tagen danach?[Bild: pc-qAmP4.png]

Ab dem ersten Messetag, also dem 24.10., werden die Variantversionen verfügbar sein - wer zuerst kommt... RD wink

Team Panini Comics
My Little Pony

https://www.paninishop.de/serie/my-little-pony
Zitieren
#36
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Ich werde mich mal umhören bei denen und mal nach ein Paar Antworten Suchen ^^ Mal sehen was die So Sagen, bisher war Panini immer sehr aufrichtig und ging auf Leute zu ^^

LG: Chris RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#37
27.08.2013
Ponyni Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
(27.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Ich werde mich mal umhören bei denen und mal nach ein Paar Antworten Suchen ^^ Mal sehen was die So Sagen, bisher war Panini immer sehr aufrichtig und ging auf Leute zu ^^

LG: Chris RD wink

Haben wir Fragen übersehen?

Viele Grüße

Team Panini Comics
My Little Pony

https://www.paninishop.de/serie/my-little-pony
Zitieren
#38
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Ne Generell mal bisschen Infos rauskitzeln ^^ Wer weiß ob es einen Fanartbereich geben wird. Wäre echt klasse ^^

Übrigens, soll ich mich im Namen von Bronies.de Melden? Wäre ja nicht schlecht, wenn es einen Weg geben würde, Bronies.de ins Comic zu bekommen ^^


Versuchen könnte ich es ja mal ^^ RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#39
27.08.2013
Ponyni Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
(27.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Ne Generell mal bisschen Infos rauskitzeln ^^ Wer weiß ob es einen Fanartbereich geben wird. Wäre echt klasse ^^

Übrigens, soll ich mich im Namen von Bronies.de Melden? Wäre ja nicht schlecht, wenn es einen Weg geben würde, Bronies.de ins Comic zu bekommen ^^


Versuchen könnte ich es ja mal ^^ RD salute

Leider wird es im Paperback keinen Fanart-Bereich geben. Daher ist es auch nicht möglich Bronies.de hier zu integrieren. Der Paperback wird ein reines Comic-Buch werden.

Team Panini Comics
My Little Pony

https://www.paninishop.de/serie/my-little-pony
Zitieren
#40
28.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Aso okay ^^

Naja trotzdem Danke dir für die Antwort RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste