Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:13



Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
#1
30.07.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Und, suchen die Ponys mittlerweile auch eure Träume heim?

Ich hatte vorletzte Nacht den ersten Ponytraum, an den ich mich erinnern kann. Es ging irgendwie um einen MLP:FiM-Kinofilm, der ziemlich grimdark angehaucht und auch wesentlich aufwendiger gemacht war als die Serie. Der Film stieg praktisch mitten in die Story ein, jedenfalls waren am Anfang Twilight, Pinkie und Ditzy irgendwo für irgendwas inhaftiert, was sie wohl nicht getan hatten, und saßen zusammen in einer ziemlich düsteren Zelle. In einer Rückblende wird aus Ditzys Vergangenheit erzählt, sie wurde "Aggressor" genannt (komischer Kanonname, jedenfalls wurde sie in meinem Traum weder Ditzy noch Derpy genannt) und spielte etwas recht Brutales, das American Football nicht ganz unähnlich war. Sie konnte wohl einiges einstecken. Diese Rückblende war dann eher krude animiert. Viel weiter ging der Traum nicht, vermutlich sollten die Insassen und ihre freien Freunde ihre Unschuld beweisen, sie da rausholen und gemeinsam noch etwas anderes bewerkstelligen, aber da ging's schon wieder in einen ganz anderen Traum über.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
30.07.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Das könnte man ja fast schon für eine Fanfic verwenden, die Geschichte^^

Ich persöhnlich hatte zwei (recht unspektakuläre) Ponyträume. Einmal habe ich einfach nur geträumt, dass ich mit Freunden Blindbags kaufen gehe. Beim zweiten Traum habe ich von meiner Maturareise geträumt, nur dass ich und alle anderen bei der Reise Ponies waren.


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#3
30.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Meine Träume geben mir den Zündstoff für die Geschichten die ich gerne mal so ausarbeite. Hatte auch schon einige Pony Träume daher. Seltsam ist es schließlich auch nicht. Wir verarbeiten gerne mal in Träumen was wir uns ersehnen oder vor dem wir angst haben oder einfach tolles Zeug. Also unterschiedlich XD

Hmm Ich hatte mal ein Traum, da war ich mit den Mähn-6 irgendwie unterwegs, wären Dash mich zugelabert hat, suchte Twilight den Weg und Pinkie findet ihn mit Anhieb. Um was es genau ging keine Ahnung mehr, ich aber empfand es als sehr schön. Rarity hat noch etwas gesagt, aber das weiß ich wirklich nicht mehr. Fluttershy und Apple Jack hingegen waren ruhig.
Zitieren
#4
31.07.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
ich traumte vor nicht zu lange :

da kamen narichten wie immer, "diese person hat sowas gemacht", "im irak...", "bla bla bla..." plötzlich komme ich stoße die narichtensprecherin weg hole mehrmal luft und sage : "alle die L.M.P : F.I.M kennen kommt alle auf diesem ort (zeige mit einer karte) da gibt es ein portal und alle die es nicht kennen.... bleibt da wo ihr seid^^

dorthin zuruck sah ich viele leute anstehen und hatten angst im portal rein zu gehen (da man nicht durchsehen konnte und ich war schon 2 min drin als ich es fand und danach raus zu den narichten) also ging ich rein und die anderen folgen mir.

zu unserer uberachung schienen die ponys nicht angst zu haben vor uns, das erste was ich tat ist erst mal die fluttershy in die arme zu nehmen.... bevor sie vor angst in den nexten busch hupft kurze zeit spater sah wir alle wie wir alle langsam in ponys verwandelten.... was erklarte warum sie keine angst hatten sie sahen uns in unserer kommende ponyform was danach passierte weiß ich nicht mehr
Zitieren
#5
01.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
hmm eigentlich Träume ich nicht so oft beim schlafen, oder vergesse sie bloß Big Grin
aber an einen Traum kann ich mich noch erinnern :
Ponyville betrieb Handel mit einem weit entfernten Land. Waren wurden immer per Karren auf einer Handelsroute(welche durch ein Gebirge ging) transportiert. Jedoch wurde dann neulich ein Karren von Hyänen geplündert. Twilight und ihre Freunde patroulierten dann auf der Route und wurden plötzlich von den Hyänen angegriffen. Sie konnten sich tapfer verteidigen, jedoch waren es zu viele. Dann kam der Boss der Hyänen(ein erdpony) und befahl ihnen aufzuhören. Der Chef brachte die 6 zum Versteck der Hyänen und erzählte ihnen seine Geschichte: Er war einst Einwohner in Ponyville doch wurde von den Mitbürger nicht akzeptiert, deshalb rannte er weg und wurde von den Hyänen als Mitglied des Clans aufgenommen. Jahre vergingen und er wurde eines Tages zum Boss ernannt.

Und dann wurde ich aufgeweckt >.<
Zitieren
#6
01.08.2011
Cumberdale Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 26. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte leider bisher noch keinen wirklichen Traum, nur leichte Andeutungen. Immer nur Häppchenweise, zum Beispiel das ich gerade in meiner Wohnung bin und zu meiner Freundin sage, ich müsse endlich zu Applejack. Aber nie wirklich die Ponys gesehen =(

Fluttershy for president! Heart
M/21/Berlin/Proud Bronie! Heart
Zitieren
#7
22.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Seltsames Traumversatzstück hatte ich heute nacht. Ich war an einem Zeitschriftenstand in einem Supermarkt und hatte in einen ansonsten leeren Einkaufswagen schon eine Zeitschrift gelegt. Da entdeckte ich eine Mädchenzeitschrift, auf deren Cover es unten am Rand hieß, daß darin News über MLP:FiM (mit offiziellem Logo) enthalten sind. Kurz durchgeblättert und mit in den Einkaufswagen gelegt. In dem Augenblick war es mir piepegal, was die Kassiererin denken wird.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#8
16.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
In der Nacht von Sonntag auf Montag haben die Ponys mir mal wieder eine Inception eingepflanzt.

Zuerst träumte ich von einem Stück Episode, in dem mehrere der Mane Six Ditzy ansprachen, sie etwas fragten. Ich (und der Rest des Fandoms) war total gespannt darauf, daß sie das erste Mal eine eigene Textzeile bekommt. Leider hörte der Traum vorher auf...

Etwas später träumte mir vom Blindbag-Kauf. Die Verkäuferin erzählte mir von ein paar übrigen Blindbags aus mir unbekannten Waves, eine davon in grünen Tüten, von der ich noch ein Exemplar fand.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#9
16.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich habe heute nacht geträumt, das ich mit Twilight in der magieschule war. Dort kam dann so eine lehrerin an. Sie kein Pony, sie war ein Mensch. Am anfang machte sie sie einen auf horror, so wie Luna in der Nightmare Night folge. Dann war sie aber nett, verrückt aber nett. Ich hatte aber immer das gefühl, das sie in wahrheit luna in verkleidung war. Aber als ich dann im Lehrerzimmer war, waren luna und die lehrerin und haben sich geschlagen.

Übringens habe ich bereits einen Traum thread eröffent. Der beschäftigt sich aber mit träumen im allgemeinen http://www.bronies.de/showthread.php?tid=612
Zitieren
#10
16.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Heute hatte ich auch eine Traum mit Ponys. Von vorneherrein, die Mane 6 waren nicht dabei, aber das war für mich ok.

Zum Traum:
Ich war in einer Mine gewessen auf der suche nach Erzen für meine Schmiede. Plötzlich brach der Schacht, in dem ich grade am Graben war zusammen. Ich hatte nicht viel Platz und selber freikommen konnte ich auch nicht. Als ich schon dachte, jetzt geht es zu Ende, wurde das Gestein von mehren onys weggeräumt und sie haben mich rausgehohlt.

Was dannach passiert ist dann total verschwommen bis ich auf wachte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#11
16.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Seit längerem nichts mehr geträumt, aber vor ein paar Wochen war so ziemlich jede Nacht mindestens ein Traum über MLP.

Im ersten, den ich hatte, gings um eine vermenschlichte Version von Ditzy Doo, sie sah ziemlich genau so aus, wie auf dieser Fanart hier. Die Fanart habe ich nur gerade eben zur Visualisierung rausgesucht, zu dem Zeitpunkt kannte ich Ditzy nur in ihrer Ponyform.
Jedenfalls war ich mit ein paar Freunden, ein paar Unbekannten und eben Ditzy im Haus eines Freundes. Ditzy war dann kurz außerhalb des Raumes und die anderen Personen haben sich darüber unterhalten, dass sie für irgendwas Wichtiges eine Locke von ihrem Haar brauchten, sie aber nicht fragen wollen, weil sie es vermutlich wohl nicht verstehen würde. Deswegen haben sie sich dann, als Ditzy wieder da war mit irgendeinem bizarren Trick, der eine Nadel, eine Schüssel und etwas zu essen beinhaltet die Locke ohne ihr Einverständnis geholt und sind dann aus dem Raum gegangen. Ditzy hat die Situation verstanden und das Weinen angefangen, weil die anderen sie für dumm halten. Sie tat mir leid, ich hab sie dann in den Arm genommen und getröstet. Damit war der teilweise sehr konfuse Traum zu Ende.
In dem Traum spiegelt sich wohl meine Meinung darüber wieder, dass manche Fans Ditzy als dumm, zurückgeblieben etc. sehen.

Dann hatte ich noch einen relativ kurzen Traum, in dem ich einen aus meiner Jahrgangsstufe, mit dem ich nicht so viel zu tun habe, während irgendeiner Schulveranstaltung über das MLP-Phänomen aufgeklärt habe. Das Interessante ist, dass genau diese Person mich ein paar Wochen später tatsächlich auf eins meiner T-Shirts angesprochen hat und ich ihm das ganze dann erklärt habe. Ganz konvertieren konnte ich ihn nicht, aber er hat sich die erste Folge angeschaut und hat gemeint, es hätte ihm wirklich gut gefallen, aus Zeitgründen kommt er aber nicht dazu, sich den Rest anzusehen.

Ansonsten hatte ich noch, bevor ich meine ersten Blindbags gefunden habe, zahllose Träume darüber, wie ich in Geschäften nach Blindbags suche, sie letztendlich finde, aber nicht dazu komme, sie zu kaufen.

Zitieren
#12
16.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Meine Träume sind hauptsächlich ponyfiziert, sogar die in unkontrollierbaren Teifschlafphasen.
Ich persönlich finde es ungemein bereichernd und angenehm mich im Traum in das MLP-Universum fallen zu lassen.
Allein die Vorstellung in einem Tagtraum bessert meine Laune um 20%, mindestens ! Wink



Zitieren
#13
16.11.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Letztens Mal, ja...aber fragt mich nicht mehr genau was. D: Zuviele FFs am Abend gelesen und dann Dashie, Twilight und Pinkie im Traum. And die drei kann ich mich noch erinnern und irgendwie auch noch so leicht an Trixie. wtf ._.

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#14
16.11.2011
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich finds gemein, dass ich noch keinen Pony-traum haben durfte.
Beneide ich irgendwie total
Zitieren
#15
16.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Meine Träume sind teilweise auch ponyfiziert, handeln aber von keiner bestimmten Story.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#16
17.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Passend zu dem Thema hätte ich noch was.

Wenn ihr unbedingt mal von Ponys Träumen wollt und wissen möchtet wie man diese Träume auch steuern kann versucht folgendes.
Und keine Sorge, es ist kostenlos und gar nicht so schwer.

Bei der "deutscheWallstreet".bz (by AtraDemonica) einfach nach Luzides Träumen von PewPew545 suchen.

Nach eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen: Es klappt wirklich ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 von LittleDog.)
Zitieren
#17
18.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(16.11.2011)goschi schrieb:  Ich finds gemein, dass ich noch keinen Pony-traum haben durfte.
Beneide ich irgendwie total

Mit gehts genauso FS sad
Hatte nur einmal kurz das Bild Von RD auf einem Laufband.
Zitieren
#18
18.11.2011
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Mein bisher einziger "ponifizierter" Traum war leider negativer NaturFS sad :

Hatte da ein paar von meinen Kumpels MLP gezeigt,haben sich total darüber aufgeregt was das denn für ein scheiß sei und mich total fertiggemacht. Würde im RL zum Glück niemals passieren,ich kenn die alle nämlich schon seit dem Kindergarten und die würden es schon akzeptieren Pinkie happy

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#19
18.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte mal einen, konnte mich aber leider auch nur Bruchstückhaft daran erinnern.

Mal sehen, es ging um irgendeinen Ball zu dem viele der Ponies gegangen sind, ich weiss nicht ob es alle waren ich hab sie nicht gezählt XD
Jedenfalls kam dan Fluttershy zu mir und meinte das ich nicht ohne Begleitung hin gehen kann, deswegen hab ich kurzerhand Derpy gefragt und sie ist dann mit mir hin gegangen, was dann passiert ist weiss ich nicht mehr genau. Ich bin allerdings von mir selbst überrascht das ich nicht Pinkie gefragt hab...

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#20
18.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Wie vielleicht einige Wissen, bin ich Klarträumer, dh. ich kann meine Träume verändern.
Da ich unter Chronischen Albträumen leide, verändere ich sie so, dass statt Menschen, Ponys darin vorkommen.
So entstanden übrigens auch meine Fanfics "Obsidians" und "Javelin".
Ich träume aber auch ungewollt von Ponys. ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste