Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:30



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
05.10.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
Werden wohl doch nicht kommen können weil.... weil....Zeit ist grade schlecht [Bild: cl-st-derp.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
05.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
bin dann ma jetzt zuhause,..... RD laugh
(eigentlich schon gut ne halbe stunde)

ach und im bahnhof im heftladen,...... hab ich mir noch das mlp comic booklet besorgt Cheerilee awesome
(für 9,99)

jetzt muss ich nur noch guggen wie ich aufkleber und schlüsselanhänger ins auto bkomm Twilight: No, Really?


mir hat's gefallen,..... auch wenns bissel wirrwarr war (am besten fand ich immer noch die sache im nici-store

ich hab dann noch was im bahnhof gemampft,.... chinanudeln Pinkie happy

blöde sache war irgendwie nur,.... als ich zuhause fortging, muss ich versehntlich beim ausschalten des pc's auf neustart gekommen sein, heißt das ding is nun die ganze zeit gelaufen Twilight: No, Really?

ach und die bahn brauch nich zu sagen sie sei günstger als tanken und mitm auto
(da hät ich für den betrag fast 250km fahrn können)

ma jetzt wirr alles zusammengefast,... Derpy confused

edit: komplett ausgegeben hab ich nun also 63,37 euro,.... (heftig)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 von InsaneBronie.)
Zitieren
05.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
Bin auch Zuhause (seit um 9 um genau zu sein) und möchte auch noch sagen was mir gefallen hat.
Alles. War mein erstes Meetup und ich fands großartig. Am besten fand ich auch den Nici Shop.
Hier ein kleines Gespräch was ich lustig fand zwischen der Frau, einer Verkäuferin und ihrem Sohn.

Frau: was ist den hier los?
Verkäuferin: das ist ein Fanclub
Frau: von Plüsch Ponies? Sind die auch über 18 *lacht*
Sohn: darf man die Auslachen
Ich in Gedanken: Facehoof

Ansonsten fand Ichs ein bisschen umständlich mit der Bahn und so aber sonst wars klasse. Hoffe die Crimson Gruppe hat noch was zu essen gefunden ^^

edit: Du bist nicht der einzige InsaneBronie. Bei mir waren es auch 65,35 Euro)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 von The Brown Pegasy.)
Zitieren
05.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
mir is wohl im zug en aufkleber verlorn gegangen,.... als man im buch las Twilight: No, Really?
(ausgerechntet en trixie-aufkleber Twilight: No, Really? )

ach ja und danke nochmals hier für die gratis-aufkleber Cheerilee awesome
Zitieren
06.10.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
War verpeilt, kein Bock auf nici shop oder zkm und deshalb Abspaltung von der Gruppe und frühzeitige Heimfahrt. War trotzdem lustig ^^ Bronies sieht man nicht so oft in Karlsruhe [Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
06.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
so, ich gehör mit Rk-9 und daMatt zu denen, die am Längsten durchgehalten haben - bis kurz vor 1 waren wir 3 noch bei den retro gamers. Netter laden, kann man echt sagen... da lohnen sich die 3 3uro eintritt zum Flatrate - Zocken an den alten Sega, Amiga und Atari - Spielhallenkonsolen.

Die Videospiele - Ausstellung im ZKM war aus meiner Sicht etwas wirr; teilweise wusste man nicht, was man tun sollte, weil man keine Hinweise deswegen bekam.

Aber ich muß mich in großem Maße bei Lupus bedanken - hab ich doch tatsächlich nicht nur ein paar Aufkleber so gefunden, da bekam ich von ihm auch nochmals einen kleinen Stapel zugesteckt. Jetzt lass ich mir schon ne Weile durch den Kopf gehen, wie ich das wieder gut machen kann...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
(06.10.2013)Crash Override schrieb:  Die Videospiele - Ausstellung im ZKM war aus meiner Sicht etwas wirr; teilweise wusste man nicht, was man tun sollte, weil man keine Hinweise deswegen bekam.

das nennt man ja auch kunst,.... Trollestia
Zitieren
06.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
Naja, ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Nach einigen Umständen und nem .. naja zwei netten Besuchen bei Simaris. :3

@InsaneBronie: Also wenn du zum Lunafest kommst, kann ich dir einen Trixiiiieee-Sticker mitbringen, allerdings musst du mich dann nochmal dran erinnern - PN? Twilight happy

Zitieren
06.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
Wenn du meinst Trollestia wenn man aber Games zum Zocken bereitstelt, wäre es zumindest nett gewesen, wenn man eine Anleitung gehabt hätte - in Form einiger Stichpunkte. Die einzige Anleitung, die ich gesehen hatte, war die für die "Painstation". Das wollt ich dann aber auch nicht wirklich zocken... da war ich zu Shy für.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.10.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
Bin auch wieder zu Haus und werd mch jetzt dann erstmal in die Falle Hauen nacht leute und Haut rein.

Ich fand es auf jeden Fall klasse.
Zitieren
06.10.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
klingt witzig, was ihr da so erzählt... habt ihr denn ein paar plüschis abgegriffen? Twilight happy

(05.10.2013)InsaneBronie schrieb:  ach und die bahn brauch nich zu sagen sie sei günstger als tanken und mitm auto
(da hät ich für den betrag fast 250km fahrn können)

das sagt die bahn doch auch nicht Derpy confused
zumindest ist zugfahren eig immer teurer als das auto, selbst wenn man es dann noch für einige stunden in einer großstadt kostenpflichtig parken muss. außerdem hats da noch einen nachteil: während die kosten für die autofahrt bei mehreren personen in etwa gleich bleiben, nimmt der preis eines gruppentickets bei mitreisenden noch zu...
wie will man denn da leute zum umweldfreundlichen transport motivieren? Twilight: No, Really?
Zitieren
06.10.2013
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
Wäre gern gekommen, hab aber echt den ganzen Tag zu tun gehabt Whining

Ich behalte aber den Süden im Auge, damit ich nächstes mal an so nem Tag Zeit hab. Wisst ihr schon, wo als nächstes n Treffen innerhalb der Mauern BW's stattfindet?

Mfg Story
Zitieren
06.10.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
Yeah, also alles in allem sehr nice mal wieder.

Die ZKM Ausstellung fand ich nun auch nicht so prall. Aber nun gut.
Dafür wars beim Retrogames e.V. hinterher um so epischer. So viel Nostagie für 3 Euro. Coole Sache.

Und die hatten da auch so einen Terminator 2 Flipper, der vor über 15 Jahren im Landschulheim mein ganzes Taschengeld gefressen hat. Solange wie ich gestern an dem Gezockt habe, müsste ich das eigentlich wieder reinbekommen haben. Trollestia

Auch schade fand ich, dass der "Operation Wolf" Automat defekt war. :/

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
(06.10.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  klingt witzig, was ihr da so erzählt... habt ihr denn ein paar plüschis abgegriffen? Twilight happy

en paar klingt gut,..... so wie ich mitbekommen hab mussten die ausm lager noch besorgen RD laugh

und am montag steht rtl vor dem laden,..... Trollestia
,,erwachsene kaufen kindern die kuschelpferdchen weg, ist deutchland noch zu retten,,
Zitieren
06.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
(06.10.2013)InsaneBronie schrieb:  und am montag steht rtl vor dem laden,..... Trollestia
,,erwachsene kaufen kindern die kuschelpferdchen weg, ist deutchland noch zu retten,,

Auf diesen Beitrag freu ich mich jetzt schon wenn er kommen würde. RD laugh

Hab außerdem noch ne frage. Hat jemand von der 80cm Pinkie ein Bild gemacht? Hab's vergessen und ärgere mich gerade total. Wenn ja bitte per PN melden
Danköö

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
06.10.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
(06.10.2013)The Brown Pegasy schrieb:  
(06.10.2013)InsaneBronie schrieb:  und am montag steht rtl vor dem laden,..... Trollestia
,,erwachsene kaufen kindern die kuschelpferdchen weg, ist deutchland noch zu retten,,

Auf diesen Beitrag freu ich mich jetzt schon wenn er kommen würde. RD laugh

Hab außerdem noch ne frage. Hat jemand von der 80cm Pinkie ein Bild gemacht? Hab's vergessen und ärgere mich gerade total. Wenn ja bitte per PN melden
Danköö
Foto von Bräuti (aus seinem Twitter Account @Das_blaue_Pony entliehen)
[Bild: BVFUibeCAAAu2Wa.jpg:large]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
naja, die hufe hätten die sicher etwas dicker machen können... im relation zum Körper und im vergleich zur show wäre das nichtmal so schlimm gewesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.10.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
(06.10.2013)InsaneBronie schrieb:  und am montag steht rtl vor dem laden,..... Trollestia
,,erwachsene kaufen kindern die kuschelpferdchen weg, ist deutchland noch zu retten,,

ach, nach dem unglaublich kompetenten und fundierten beitrag über gamer damals haben wir doch gar nichts zu befürchten Trollestia

(06.10.2013)daMatt schrieb:  Foto von Bräuti (aus seinem Twitter Account @Das_blaue_Pony entliehen)

waitwaitwait. der hat sich die geholt? was kostet sie denn überhaupt? ich bin so uninformiert in der letzten zeit Twilight: No, Really?
Zitieren
07.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
Yoah war n ziemlich chaotisches Meetup imho, trotzdem nicht minder Schön.
Das sich Splittergruppen nach und nach abgeseilt haben ist ja schon bekannt, waren meistens "Einwohner des Stadtkreises Karlsruhe".

Ich hab mich nach dem ZKM (was imho zwar interessant aber relativ überflüssig war, das wirklich interessante waren nur 2 Teile: Die Pain Station und das daneben dieses Autodings, Painstation war schön zuzuchaun und dieses Autospiel wurde stundenlang von ein und denselben Leuten okkupiert, Idioten...) dann mangels einer gemeinsamen Futtermöglichkeit (Kritik...) abgeseilt und bin in mit Flak einen lokalen Italiener spaziert.
Das mit dem Diner war imho halt nicht wirklich ne tolle wahl weil das einfach kein Laden ist in den man mit ner Großen Gruppe ohne reservierung gut unterkommt.
Wie in vorherigen Beiträgen schon vorgeschlagen wäre da Badisches Brauhaus besser gewesen, das ist echt gigantisch und hat mit größeren spontanen Gruppen kein Problem.
Man sollte vll. schauen dass man nächstes mal reserviert (beim letzten Freiburger Meetup wo ich war hat das ja super geklappt) oder eben solche Locations sucht die mit größeren Gruppen kein Problem haben.

Zusammenfassung:
Das Lustigste: Nici Shop Raid
Das Tollste: Lupus Sticker <3
Blöd gelaufen: "Gemeinsam" futtern

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.10.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 5.10. 14.00 Karlsruhe Bf
Die Kritik mit dem Diner kann ich verstehen, ist wirklich nicht gut gelaufen -vor allem, dass wir plötzlich ohne Information vor dem Eingang stehen und kein Platz mehr ist.

Jedoch können die Organisatoren aus Stuttgart in ner Fremden Stadt keine genauen Infos über passende Restaurants haben, da sind wir -wie im thread erbeten wurde- auf Hilfe der Einheimischen angewiesen.

Der Vorschlag Brauhaus -viel Platz -hätte uns geholfen, dann wären wir dort hin.
Wir sind ja keine Alleinunterhalter, mir etwas Mithilfe können wir die meetups noch schöner gestalten.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste