Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 06:32



Der Vorstellungsthread
25.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.04.2012)SoiFon-Jaegerjaques schrieb:  Soi Fon und Grimmjow Jaegerjaques aus dem Anime Bleach sind meine Lieblingscharaktere und auch mein liebstes Pairing, weshalb ich einfach ihren Vornamen und seinen Nachnamen zusammengefügt habe. :'D Den Namen benutze ich sehr oft im Internet.

Aha, also doch.
Danke für die Antwort.
Habe dennoch nie bereut, niemals Bleach gelesen zu haben ... "Bleiche" ... das kommt genauso uncool wie "Alleine im Dunkeln" (Alone in the Dark).
No offense.

(25.04.2012)MaryShy schrieb:  Bin z.Z Mum einer kleinen Tochter und habe aber auch genug zeit für mich. Und meine Hobbys sin Kochen, Spatzieren gehen,zeichnen,und Xbox.

Eine echte Mama! AJ surprised
Damit hab' ich so schnell nicht gerechnet. Wow. Respekt.



Allen Neuen ein herzliches Hallo!
Solange ich noch kann ...
26.04.2012
SoiFon-Jaegerjaques Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Naja, der Name ist mir ziemlich gleich. ^^ Was für mich zählt ist der Inhalt und der ist meiner Meinung nach einfach klasse. <3

[Bild: soifonchorus.png]

26.04.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle neuen

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
26.04.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.04.2012)Stargaze schrieb:  Habe dennoch nie bereut, niemals Bleach gelesen zu haben ... "Bleiche" ... das kommt genauso uncool wie "Alleine im Dunkeln" (Alone in the Dark).
No offense.
"Mein kleines Pony - Freundschaft ist Magie" *hust* *hust* Cheerilee awesome
No offense. Trollestia
*scnr*

Und natürlich ein wunderherzlichschönes Willkommen an alle die neu dazugekommen sind, seit ich mich in diesem Thread verewigt hatte! Twilight happy (Und das sind ne ganze ganze Menge für einen Monat!)
Ich schau hier immer rein wenn jemand neues ankommt, aber fühle mich nicht als einer der die 'neuen' begrüßt, weil ich selbst noch nicht viel im Forum beigetragen hab. FS grins
(lies: ich bin zu schreibfaul Cheerilee awesome )
Das Einzige was ich in letzter Zeit tue ist im ^<v-Spiel mitzuposten, einfach weil ich in nem anderen Forum auch jahrelang nix anderes gemacht hab Facehoof Das ist schon fast nen Reflex der automatisch abläuft...

~RedFlames
26.04.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches willkommen an alle neuen
Twilight happy

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
26.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch von mir seid herzlich begrüßt. Twilight happy
Setzt euch, nehmt einen Keks und fühlt euch wohl.
26.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen auch von mir ^^ Fühlt euch alle wie zu Hause
26.04.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
New Commers YAhhh

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
26.04.2012
Mala'kor Ravegeam Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
*umguck* Ah nach sowas habe ich gesucht x'3
Mein Name ist Mala'kor Ravegeam aber es reicht wenn man einfach Mala sagt/schreibt.
Uff uff ich erzähl jetzt KURZ was über mich und den rest kann man mich ja persönlich fragen :3
Ich liebe Kunst, Gedichte, Musik, My Little Pony und bin selbst ein Aktiver Schreiberling.
Ich Schreibe Gedichte und Geschichte und vielleicht kann man hier im Forum sowas ja auch veröffentlichen wer weis (als beispiel meine Signatur). Ich habe von dem Forum etwas via Google erfahren und nunja mir gehts zur zeit etwas schlecht und deswegen bin ich hier, etwas Ablenkung ist doch immer gut oder? Und ihr seit alle sowie das Forum bestimmt nette Gesellen x'D
Der Rest zu mir, ich bin etwas Seltsam das wird man bestimmt irgendwann auch mal merken und sehr sehr offen wenn jemand was braucht^^

Mehr brauch ich ja jetzt erstmal nicht schreiben glaube ich. Von mir auch mal Grüße an die anderen Neuen ich selbst bin ja erst seit gestern hier *euch alle umflausch* muhaha...

(Wohnhaft: Irgendwo im Weißwurstland, mehr Infos im Profil)

Ich will dich am Herzen
Deinen Körper bei mir
Nie wieder Schmerzen
Auch deine Seele hier
Ein Kuss der vereint
Eine Umarmung die verbindet
So dass sich für dich und mich
Geborgenheit findet

-mala'kor ravegeam-
26.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Mala'kor Ravegeam Twilight happy *Flutterhug*

Fühl dich wohl, hab Spaß und frag solltest du Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

26.04.2012
Mala'kor Ravegeam Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
*smile* dankeeee, klar wenn ich Fragen haben kommen sie hart und gnadenlos, deswegen bin ich ja hier >:3

Ich will dich am Herzen
Deinen Körper bei mir
Nie wieder Schmerzen
Auch deine Seele hier
Ein Kuss der vereint
Eine Umarmung die verbindet
So dass sich für dich und mich
Geborgenheit findet

-mala'kor ravegeam-
26.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Öhm.. Vorstellung?!
Da war ich wohl ein wenig unhöflich, dass ich das erst nach knapp einem Monat mache. Aber egal, besser spät als nie.
Also Rainbow Jack mein Name, ihr könnt mich aber auch einfach AJ nennen FS grins
Bin wie man meinem Profil auch entnehmen kann, wohnhaft in Krefeld und 17 Jahre jung. Ich besuch ab Sommer die Oberstufe und krieg dann hoffentlich mein Abi gut hin.
An sich bin ich eher zurückhaltend und ruhig, es gibt aber den ein oder anderen Moment, wo ich dann sehr offen bin. Man sagt von mir, ich sei ein guter Zuhörer und Tröster, wenn es wem schlecht geht. Aber mal ganz ehrlich, wer ist das nicht für Freunde?
Sollte ich was vergessen haben, oder ihr noch was wissen wollt, einfach fragen. Ich tue niemandem was böses. Twilight happy
26.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum "Halb-Neuling" Twilight happy

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
26.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Lieber zu Spät als Nie, Rainbow Jack Twilight happy *Flutterhug*

Dann auch ein Willkommen von mir ^^

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

26.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns Mala

Und auch an dich ein herzliches Willkommen Rainbow Jack ( so jetzt hast du dich erst nach fast nem Monat vorgestellt und wir dich dafür jetzt erst willkommen geheißen, wir haben was gemeinsam YAY! ) FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


26.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich sag mal ein herzliches Hallo an alle die neu dazu gekommen sind.RD salute

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
26.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danköö schöön an alle, die mich so herzlichst empfangen haben. just Cheerilee awesome
26.04.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(26.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  [...] wohnhaft in Krefeld [...]
Ein Krefelder! Das ist ja cool FS grins wohn in Willich und hab vorher in St. Tönis gewohnt, bin relativ oft in Krefeld, jedenfalls wenn ich nicht grad in Düsseldorf oder Köln bin xD
Vielleicht sieht man dich ja auch irgendwann mal beim Düsseldorfer Stammtisch? RD wink
(Hab grad gesehen dass du nen Krefelder Treffen vorgeschlagen hattest weil dich deine Eltern ungern woanders mit fremden treffen lassen... ? Naja vielleicht sieht man sich ja trotzdem irgendwann mal. FS grins )

Und natürlich herzlich Willkommen an euch beide, Rainbow Jack und Mala! RD salute
26.04.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich bin auch neu!
Ich komme aus der Schweiz und mache eine Ausbildung zur telematikerin.
Anfangs fand ich "My Little Pony" echt blöd und ich bin gar nciht draus gekommen, was das soll. DOch mitlerweile finde ich die Serie cool, weil sie zum Teil sehr gut gezeichnet ist. und wieso ich sie sonst noch gerne schaue, weiss ich nicht.

Meine Lieblingscharaktere sind Twilight Sparkle undSweetie Belle. Ausserdem finde ich die Mähne von Apple Bloom toll.
Die Schildkröte von Rainbow Dash find ich auch toll!

Falls ich irgendwen beleidige, mache ich das nicht absichtlich. ich habe AS und möchte eigentlich nett sein^^.

Zu meinen Hobbys: Ich zeichne sehr gerne, und ich kann alles zeichnen. Ausserdem mag ich Primzahlen und alles, was sonst mit Zahlen zu tun hat. Ich mag Mozart, Hard Rock und andere Klassikstücke. Ausserdem mache ich seit neustem gerne etwas mit Modelliermasse. Wenn ich Sweetie Belle fertig gemacht habe, stelle ich ein Foto hier online.

Ausserdem möchte ich ein Comic mit meinem Pony machen.

26.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Kathy Twilight happy *Flutterhug*

Klassische Musik ist schon was feines manchmal, nicht? ^^
Und Hard Rock ist genau so gut Pinkie happy

Ein Comic mit deinem OC? Ich bin gespannt Cheerilee awesome (Du wirst ihn doch sicherlich hier zeigen, oder? Twilight smile )

Sonst, fühl dich wohl, hab Spaß und frag, solltest du Fragen haben Pinkie happy


MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste