Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 05:24



Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair
09.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Lohnt sich das Miniatur-Wunderland denn für ein paar Stunden? War dort nich nie.
Zitieren
09.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Ähm, FlaK, das hab ich im Hauptthread bereits schon vor Wochen geschrieben, dass ich dort hin will. Als Modellbahner ist das der einzige interessante Punkt für mich - und ich war ebenfalls noch nicht dort; aber 12.- Eintritt gehen noch, wenn man bedenkt, was die dort bereit alles gemacht haben. Da hab ich schon schlimmeres gesehen... (ich kenne nur noch einige Bilder von 1-2 Doku's, die sie mal darüber gemacht haben. sonst wüsst ich auch nicht, dass es das gibt).

Wenn man grob rechnet, wären wir - bzw. die, die noch aufbauen müssen - 4,5h dort; für Modellbahn interessierte wird das zwar knapp, aber im groben reicht es. Ich hätte zwar bis ca. 17:30h Zeit - dann muss ich an der Lf - Location stehen, aber dennoch würde ich mit den anderen mitgehen und evtl mich noch ein paar Stunden in der Umgebung aufhalten. Aber auch beim Aufbau würde ich mit anpacken, Atra bekam da schon bescheid... (falls es Not am Colt geben könnte, ich bin nicht offiziell eingeteilt - weil ich nicht wusste, wann wir mit dem Bus dort erscheinen, sonst hätte ich das auch noch angegeben).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.10.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Ich bin auch kein Modelbahn Enthusiast. Aber ihr könnt mir glauben. Das Miniatur-Wunderland MUSS man einfach mal gesehen haben. Spreche aus Erfahrung, war letztes Jahr schon mal dort.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
10.10.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Weil in den nächsten Tagen mit Schneefall bis ins Flachland zu rechnen ist: Keine Sorge. Der Betriebsablauf ist immernoch derselbe. ;>

Ihr solltet allerdings warme Kleidung dabei haben. Echt empfehlenswert.

In Meßstetten, da wohnt ein Kumpel von mir, liegt bereits Schnee. FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.10.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Nix mit Schnee
Ich hab erst am 21.10. den Termin in der Werkstatt!!!
Zitieren
10.10.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilu
Haha Saij ich erinner dich gerne an Anfang des Jahres und deinen frühen Reifenwechsel [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich denke nicht, dass auf unserer Strecke oder gar in Hamburg Schnee fällt aber ich bin auch kein Meteorologe
Zitieren
10.10.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Ja eben deswegen Twilight happy
Möchte sowas net nochmal erleben Twilight happy
Zitieren
10.10.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
(10.10.2013)Schwermetall schrieb:  Haha Saij ich erinner dich gerne an Anfang des Jahres und deinen frühen Reifenwechsel [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich denke nicht, dass auf unserer Strecke oder gar in Hamburg Schnee fällt aber ich bin auch kein Meteorologe
Der Schnee wird zumindest nicht lange liegenbleiben. Vor allem, wenn der Asphalt vorgewärmt ist durch den vorausgegangenen Feierabendverkehr. Die Kasseler Berge könnten interessant werden, sowie im Bereich des Hattenbacher Dreiecks.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.10.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Heute gehts los, supi.
Also hier noch für die Stuttgart Zusteiger:

Genauer Treffpunkt ist an der Bushaltestelle Universität, sind 2 Wartehäuser, direkt am Aufgang der S-Bahn Haltestelle, auch zu sehen auf google maps:
https://maps.google.de/maps?saddr=48.744...7&z=17

Wenn ihr mit der S-Bahn ankommt und im großen Betonkreis hoch fahrt müsst ihr in entgegengesetzter Richtung der Rolltreppe weiter laufen, an der Packstation vorbei -sollte zu finden sein.

Wenn möglich könnt ihr ja schon um 22.30 - 45 da sein, dann ist es nicht so auf den letzten drücker und ich kann nachforschen, wer fehlt -dann muss Mega das nicht auch noch machen wenn er ankommt.

Bei fragen einfach melden oder Anrufen, Nummer nach PN oder von Mega. FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
11.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Wird erledigt RD salute

Grade die, die auf der A8 unterwegs sind, müssen mit Staus und langen wartezeiten rechnen. Aber ich denk mal, von KA nach S Vaihingen braucht man normal keine 2h... bzw. Ich hoffe es.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.10.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Um die Zeit sollte das in etwas über 1 Stunde machbar sein, haben die Strecke nach dem meetup im Regen gut absolviert. Ist ja keine Reisesaison, da sollte das passen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
11.10.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Viel Spaß auf dieser malerischen Strecke zwischen Karlsruhe und Vaihingen, Crash. Tongue

Wobei: Die andere Fahrtrichtung ri. Karlsruhe ist schöner.

Höhe Pforzheim-Nord das schnurgerade Gefälle, sowie kurz vor Karlsruhe. FS grins

Ich hoffe, dass wir auch ri. Hamburg malerische Strecken zu sehen bekommen. FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.10.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
yay, meine muffins für den Bus sind fertig Pinkie approved

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
11.10.2013
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Mein Weg.

20:15 Abfahrt in Laaber
21:09 Umstieg in Neumarkt
22:06 Umstieg in Nürnberg
23:16 Ankunft in Würzburg Hbf.

Fußweg Würzburg HbF - Dallenbergbad
Röntgenring - Dreikronenstraße - Saalgasse - Mergentheimer Straße - Dallenbergbad
Etwa 5.2 km.

Dafür habe ich ja dann auch 1 std. und 24 min. Zeit.

Bis (heute Abend/Morgen früh).
Zitieren
11.10.2013
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Cupcakes anyone? [Bild: pc-rwant.png] Ich hätte auch noch mousse au chocolat im Angebot.
[Bild: AJ-hat.gif]

~Rira

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
11.10.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Mousse au Chocolat klingt gut Twilight happy

So TBBT DL läuft auch grad - damit ist das Abend/Nacht Programm für Saij definiert Twilight happy
Zitieren
11.10.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
(11.10.2013)Rira schrieb:  Cupcakes anyone? [Bild: pc-rwant.png]

Yep, me! Pinkie happy

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
11.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
@Rira: Klingt beides supi, ich denke ja mal das ist alles mit Liebe gebacken? :3
Dann schmeckts nämlich gleich doppelt gut [Bild: 01-cfap.png]
Ich erinnere mich noch an die PN, die ich dir an dem Tag, als du dich registriert hast, geschickt habe (ich war damals noch aktiver im Vorstellungsthread als jetzt) - und jetzt kommst du tatsächlich zum Lunafest!
[Bild: 01-yay.png] *yay*
Bis heut Abend dann... [Bild: pc-rteehee.png]


Also um die Bewirtung rund ums Lunafest mache ich mir mittlerweile wirklich gar keine Gedanken mehr, es gibt so viele nette Leute die was mitbringen... FS grins

Zitieren
11.10.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
Soll ich die MLP-Comics mitnehmen, falls jemand was zum lesen braucht? Habe auch Adventure Time, Doctor Who und Powerpuff Girls.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
11.10.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung!
-Routenplanung, Abholzeiten, Zwischenstops geregelt
-Mitnehmliste ist komplett abgehakt und alles verstaut

My Body is ready - Von mir aus könnte es losgehen...naja fast, bin noch auf Arbeit^^

Natürlich muss jetzt noch das eine Abblendlicht-Birnchen verrecken, aber mir jetzt auch schon egal.

Edit: Comics hab ich mir schon selber eingepack. Ich spar mir die immer auf für langweilige Zugfahrten zu Meetups. Dieses mal ist es halt ein Bus^^ (in dem jedoch vermutlich keine Langeweile aufkommen wird)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste