Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:59



[Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
27.04.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
da mach ich doch glatt mit


Zitieren
27.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Und hey, da läuft die Beta nichtmal und schon kann man ein erstes Update runterladen Big Grin

Grad mal eben gemacht und das Spiel wieder auf Englisch umgestellt RD deals with it

*waiting for Beta Start* xD

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ich würde als Server sonst noch Vabbi EU einstreuen ;-)

Zitieren
27.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Kurze Info, die Server sind on und man kann spielen 1 1/2 Stunden früher als erwartet.

Ich bin mit meiner Gilde zusammen auf Vabbi EU unterwegs (Nimpi der Char - VanNimpi für die Friendlist)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Nimpi.)
Zitieren
27.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ich Horst! Facehoof
Komplett verpeilt das Spiel zu Updaten.
Bei mir wird es Heute Abend also nichts mehr, aber Morgen Abend treffen wir uns auf Vabbi EU wenn ich das richtig Verstanden habe.

Dann Wünsche ich euch Heute viel Spass und bis Morgen Abend.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
27.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ok der Ansturm auf die Server war wohl doch etwas zu groß. Nach einem Crash kann ich mich nichtmehr einloggen. Anscheinend sind die Login Server momentan überlastet

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.04.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Musstet ihr auch das gesamte Spiel wieder runterladen nach dem Crash?
bei mir war das leider so.

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ne nach dem Crash ging alles weiter wie gehabt.

Zitieren
27.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ok Gruppen Event Shaman von der Flammenlegion killn.

Srsly? Da ist sogar Shiro beim First Try einfacher

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Die Events skalieren aber auch nach der Anzahl und dem Lvl der Leute die dabei sind, bitte sowas nicht vergessen.

Zitieren
27.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Dat is ja das Prob Big Grin

Da ist ein LvL 8 Boss und es kommen mehr und mehr lvl 2er oder lvl 3er hinzu. Was die Sache nicht wirklich einfacher macht.

Ich glaub soviele Leichen hab ich bisher in keinem MMO gesehen. Bei dem Anblick könnte man denken das da mal eben 4 40-Mann Raids gleichzeitig in einem Boss zerschellt sind

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Das macht den Spaß der ganzen Sache ja aus ;-)

Leider sieht es, Beta tpisch, so aus als würde morgen erst alles laufen.

Wenn ihr Fragen oder Hilfe braucht, einfach melden hier oder inGame (Friendlist) VanNimpi - inGame Char Nimpi auf Vabbi.

Ich werd mal zur übersicht morgen ne Zusammenfassung machen wenn gewünscht.

Zitieren
27.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Der Ansturm ist halt zu groß und die Server aufgrund der übermäßig vielen Login Anfragen komplett überlastet. Gibt schon welche die meinen Rumflamen zu müssen Derpy confused

Naja ich wart halt noch was bis ich dann wieder einen Login Versuch starte.


DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Naja die Leute die Flamen sind eh die die keiner will und hoffentlich dann auch wieder gehen.

Zitieren
27.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Also ich finds ziemlich witzig wie sich manche darüber aufregen und meinten das sie für diese Beta bezahlt hätten und dann ein Anrecht hätten das alles bei Sekunde 1 funzt. Achja warum heißt das nochmal Beta? Hmm Big Grin

Aber hey, ich amüsier mich dann mal weiter und werde dann mit meinem Charr Engi schön die Gegend unsicher machen RD deals with it

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ich spiel auch Charr Ingi, macht echt laune. Naja wenn die Leute meinen, heutzutage wird Beta immer mehr mit richtigem Spielen gleichgesetzt, daher bitte ich auch alle das sie die beta wie eine spielen und fehler melden usw.

Zitieren
28.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ok die GW Server spacken mal wieder rum, momentan will wohl wieder absolut jeder drauf. Und im Forum von GW2 komm ich auch nimmer rein^^

Hab jetzt übrigends die Persönliche Story soweit verfügbar durch und bin immer noch schön im Charr Gebiet unterwegs. Bin jetzt so Lvl 18-19 rum. Und habe noch einige Utility Skills freigeschaltet, die beim Engi richtig Laune machen. Sachen wie Rocket Tower Elixir Gun oder Grenade Kit sind durchaus witzig und mit den Kits spielt sich der Engi mal wieder komplett andersBig Grin

Zum Spielgefühl nun. Es herrscht eine doch dichte Atmosphäre im Spiel. Dazu ist das Spiel alles andere als Statisch. Die Kämpfe sind ziemlich actionreich und Bewegung spielt da eine große Rolle um Schaden überhaupt zu vermeiden. Wer meint mal eben ala Leeroy nach vorne zu rennen um die Aufmerksamkeit der Mobs auf sich zu ziehen liegt da nach nicht mal 2 Sekunden im Dreck. Und das bei gleichleveligen Mobs im Startgebiet. Der Schwierigkeitsgrad ist da auf jedenfall höher als bei anderen MMOs, auch wenn einige Meckern er sei zu hoch.

Dann noch die Sache mit den Events. Die Events sind da zum Teil echt schön gemacht und manche haben da auch Auswirkungen auf die Umgebung. Sind auch witzige Sachen drunter wie zb. Testkühe für eine Kuhkanone verteidigen. Hab mich da fast totgelacht und deshalb mehrere Kühe sterben lassen RD laugh

Das schöne bei solchen Events ist dazu noch, das man schneller als man denkt mit anderen zusammenspielt um ein Ziel zu erreichen. Sich ärgern weil jemand den Kill geklaut und damit die EP eingeheimst hat, wie in anderen MMOs ( Wo es manchmal nach dem Motto " I wanna go to a place where there's no people. In a Massevly Multplayer Game" geht ) ist nicht mehr. Man freut sich sogar richtig wenn, bei einem laufenden Event, mehr und mehr Spieler eintrudeln

Allerdings, und das ist wahrscheinlich noch dem Beta Status geschuldet, ist die Pause zum Neustart eines Events viel zu kurz, selbst dicke Events haben momentan vllt so eine Pause von 5 - 10 Min bis die Kette neustartet. Da muss man jedenfalls noch was an die Wartezeit davon werkeln. So dass bei richtig großen Eventketten man erstmal mehrere Stunden warten muss bis sie wieder neustartet ungefähr.

Naja mal kurz mein Eindruck zu GW2. Weiteres dann wenn das Beta Wochenende vorbei ist. Aber soweit ich das sehen kann ist GW2 wirklich das geniale MMO als das es beworben wurde. Es macht jetzt schon in der Beta einen haufen Spaß. Bugs halten sich A-Net Typisch in Grenzen. Und viele MMO-Typische Sachen ( wie Holy Trinity, was es in GW2 nicht mehr gibt oder das ganze Quest System ) werden von GW2 komplett anders, aber richtig rangegangen, auch wenn man sich an manches, vorallem wenn man ein alter MMO Hase ist, noch gewöhnun muss und einiges was in anderen Standart ist besser verlernen sollte Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
28.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Vidar ich kann das so ansich unterstreichen.

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel dann mit euch, bis dahin aber Bugs reporten, durchatmen und dran denken das es eine Beta ist.

Bisher bin ich aber zufrieden, musste nicht so viel reporten und wenn kleinigkeiten.

Wichtig ist das sie die Performance noch verbessern.

Zitieren
29.04.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Leider ist das ganze Spiel fast unspielbar bei mir, befürcht meine Hardware kommt doch so langsam in die Jahre, auch wenn die Voraussetzungen soweit gestimmt haben, sind bei großen Ansammlungen von spielern fast keine Frames mehr sichtbar.
Vielleicht wird noch ein wenig dran geschraubt bis zum Final release, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht, dann muß eben ein neuer Rechner her HARHAR... endlich ein Kaufgrund ^^ Board und Prozessor haben 6 Jahre sehr gut Gedient und liefen immer einwandfrei, wird schwer sein sich davon zu trennen.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
29.04.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Wollte mich grade da im Forum registrieren.. aber um diese Uhrzeit bin ich einfach zu doof.. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste