Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 06:27



wenig Fakeaccounts
10.10.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: wenig Fakeaccounts
(10.10.2013)Pokemon-pony schrieb:  Und ich dachte schon do wolltest mich aufmuntern. Gut das wir das geklärt haben.

[Bild: tumblr_mud12pgcut1sai4d0o1_500.gif]

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
10.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: wenig Fakeaccounts
Tja, es interessiert sich niemand mehr für den Thread weil >wenig Fehler gemacht wurde. Da hatte dann eben keiner mehr Lust was beizutragen. Und das selbe wird wohl auch mit der Toplist geschehen.
Zitieren
10.10.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: wenig Fakeaccounts
(10.10.2013)Artistry schrieb:  Ich sag ja gar nichts gegen Pokemon-Pony (wie kommt man überhaupt darauf, ihn so fertig zu machen? >_>), aber für den Thread interessiert sich doch keiner mehr. (Fast) Alle, die sich an diesem Thread aufgegeil haben, sind schon gebannt.

Das stimmt. Die Leute die hier am meisten anwesend und aktiv waren, waren auch großteils jene, die die Fake-Accounts erst erstellt haben.

Daher sollte der gleichzeitige massive Rückgang eigentlich nicht verwundern und hat mMn. nicht wirklich was damit zu tun, wer sich nun um den Thread kümmert oder nicht.

PS: Der mir gewidmete Account http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=8466 ist scheinbar niemandem aufgefallen (oder ich habs überlesen). Den fand ich wirklich gut, vorallem wenn man bedenkt, wer ihn extra wegen mir erstellt hat. Cheerilee awesome

PS: erledigt!

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von Evenprime.)
Zitieren
10.10.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: wenig Fakeaccounts
(10.10.2013)Evenprime schrieb:  
(10.10.2013)Artistry schrieb:  Ich sag ja gar nichts gegen Pokemon-Pony (wie kommt man überhaupt darauf, ihn so fertig zu machen? >_>), aber für den Thread interessiert sich doch keiner mehr. (Fast) Alle, die sich an diesem Thread aufgegeil haben, sind schon gebannt.

Das stimmt. Die Leute die hier am meisten anwesend und aktiv waren, waren auch großteils jene, die die Fake-Accounts erst erstellt haben.

Daher sollte der gleichzeitige massive Rückgang eigentlich nicht verwundern und hat mMn. nicht wirklich was damit zu tun, wer sich nun um den Thread kümmert oder nicht.

PS: Der mir gewidmete Account http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=8466 ist scheinbar niemandem aufgefallen (oder ich habs überlesen). Den fand ich wirklich gut, vorallem wenn man bedenkt, wer ihn extra wegen mir erstellt hat. Cheerilee awesome

PS: erledigt!


Jaja, die Gerechtigkeit gegen den Lügner... RD laugh
Zitieren
11.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: wenig Fakeaccounts
Das mir bloß keiner auf die Idee kommt mich für einen Fake Account von Red zu halten!

Zitieren
19.10.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: wenig Fakeaccounts
http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=8585
Zitieren
20.10.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: wenig Fakeaccounts
Seems legit

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
23.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: wenig Fakeaccounts
Das ist doch bestimmt keiner FS grins Ganz normaler Forum User wie du und ich oder nicht ? FS grins

Zitieren
23.10.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: wenig Fakeaccounts
Cornflakes -> http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=8651

Irgendwie macht es kein Spaß mehr mit den Fakeaccounts. Damals hatten die geniale und lustige Fakenamen, aber jetzt = Twilight: No, Really?

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
23.10.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: wenig Fakeaccounts
Alles wird halt irgendwann alt. Nichts desto trotz hab ich die Frühstücksflakes mal unter Lebensmittel einsortiert. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: wenig Fakeaccounts
(23.10.2013)FlutterMudkip schrieb:  Irgendwie macht es kein Spaß mehr mit den Fakeaccounts. Damals hatten die geniale und lustige Fakenamen, aber jetzt = Twilight: No, Really?

Das Techteam macht es einem aber auch unnötig schwer. Es ist den Aufwand einfach nicht mehr wert, nur für einen lustigen Fake der eh gleich gebannt wird.
Zitieren
23.10.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: wenig Fakeaccounts
(23.10.2013)DwBrot schrieb:  Das Techteam macht es einem aber auch unnötig schwer. Es ist den Aufwand einfach nicht mehr wert, nur für einen lustigen Fake der eh gleich gebannt wird.

Aber nur wer einen lustigen Namen hat, wird bei uns ja auch nicht gleich gebannt. Sonst müsste dich Even ja auch gleich unter Lebensmittel einsortieren. Cheerilee awesome

Zitieren
24.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: wenig Fakeaccounts
(23.10.2013)Fabr0ny schrieb:  
(23.10.2013)DwBrot schrieb:  Das Techteam macht es einem aber auch unnötig schwer. Es ist den Aufwand einfach nicht mehr wert, nur für einen lustigen Fake der eh gleich gebannt wird.

Aber nur wer einen lustigen Namen hat, wird bei uns ja auch nicht gleich gebannt. Sonst müsste dich Even ja auch gleich unter Lebensmittel einsortieren. Cheerilee awesome

Dennoch: Der Aufwand, den man betrieben muss, um einen Fakeaccount zu schaffen, steht in keinem Verhältnis zu Ergebnis.
Zitieren
24.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: wenig Fakeaccounts
(24.10.2013)DwBrot schrieb:  Dennoch: Der Aufwand, den man betrieben muss, um einen Fakeaccount zu schaffen, steht in keinem Verhältnis zu Ergebnis.
Ach komm. Für das einzigartige Angebot von nur noch 20% kannst auch du einen Lacher in diesem Thread erzeugen.
Da ich sowieso auf 0% runter bin, kann ich es mir locker leisten RD wink
Zitieren
24.10.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: wenig Fakeaccounts
(24.10.2013)Tomelyr schrieb:  Ach komm. Für das einzigartige Angebot von nur noch 20% kannst auch du einen Lacher in diesem Thread erzeugen.
Da ich sowieso auf 0% runter bin, kann ich es mir locker leisten RD wink

Du hast schon für den Doppelaccount "Mc. Hoof" Ärger bekommen, also übertreib's nicht! Trollestia

Zitieren
24.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: wenig Fakeaccounts
(24.10.2013)Fabr0ny schrieb:  
(24.10.2013)Tomelyr schrieb:  Ach komm. Für das einzigartige Angebot von nur noch 20% kannst auch du einen Lacher in diesem Thread erzeugen.
Da ich sowieso auf 0% runter bin, kann ich es mir locker leisten RD wink

Du hast schon für den Doppelaccount "Mc. Hoof" Ärger bekommen, also übertreib's nicht! Trollestia

Verdammt, ich bin aufgeflogen. Ich dachte einen Statisten für Treffen zu engagieren wäre eine super absicherung neben Sock5.
Zitieren
24.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: wenig Fakeaccounts
(23.10.2013)FlutterMudkip schrieb:  Irgendwie macht es kein Spaß mehr mit den Fakeaccounts. Damals hatten die geniale und lustige Fakenamen, aber jetzt = Twilight: No, Really?
>qft

Den Leuten gehen die Ideen aus oder sie werden jünger.
Aber den hier werde ich nicht vergessen Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.12.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: wenig Fakeaccounts
Fapti, DooWid und die Deutsche Krebshilfe fehlen im Startpost. Ich erbitte Eintragung dieser Fakeaccounts.
Zitieren
11.12.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: wenig Fakeaccounts
Bitte den Account MaSc bannen, da zu viele Beiträge und trotzdem sieht man ihn nie.
[Bild: 107239h7zk6.gif]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
11.12.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: wenig Fakeaccounts
Nein, MaSc wird nicht gebannt. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste