10.10.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
RE: wenig Fakeaccounts
Tja, es interessiert sich niemand mehr für den Thread weil >wenig Fehler gemacht wurde. Da hatte dann eben keiner mehr Lust was beizutragen. Und das selbe wird wohl auch mit der Toplist geschehen.
|
|
|
10.10.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(10.10.2013)Artistry schrieb: Ich sag ja gar nichts gegen Pokemon-Pony (wie kommt man überhaupt darauf, ihn so fertig zu machen? >_>), aber für den Thread interessiert sich doch keiner mehr. (Fast) Alle, die sich an diesem Thread aufgegeil haben, sind schon gebannt.
Das stimmt. Die Leute die hier am meisten anwesend und aktiv waren, waren auch großteils jene, die die Fake-Accounts erst erstellt haben.
Daher sollte der gleichzeitige massive Rückgang eigentlich nicht verwundern und hat mMn. nicht wirklich was damit zu tun, wer sich nun um den Thread kümmert oder nicht.
PS: Der mir gewidmete Account http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=8466 ist scheinbar niemandem aufgefallen (oder ich habs überlesen). Den fand ich wirklich gut, vorallem wenn man bedenkt, wer ihn extra wegen mir erstellt hat.
PS: erledigt!
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von Evenprime.)
|
|
|
10.10.2013 |
Artistry
Parasprite
|
(10.10.2013)Evenprime schrieb: (10.10.2013)Artistry schrieb: Ich sag ja gar nichts gegen Pokemon-Pony (wie kommt man überhaupt darauf, ihn so fertig zu machen? >_>), aber für den Thread interessiert sich doch keiner mehr. (Fast) Alle, die sich an diesem Thread aufgegeil haben, sind schon gebannt.
Das stimmt. Die Leute die hier am meisten anwesend und aktiv waren, waren auch großteils jene, die die Fake-Accounts erst erstellt haben.
Daher sollte der gleichzeitige massive Rückgang eigentlich nicht verwundern und hat mMn. nicht wirklich was damit zu tun, wer sich nun um den Thread kümmert oder nicht.
PS: Der mir gewidmete Account http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=8466 ist scheinbar niemandem aufgefallen (oder ich habs überlesen). Den fand ich wirklich gut, vorallem wenn man bedenkt, wer ihn extra wegen mir erstellt hat.
PS: erledigt!
Jaja, die Gerechtigkeit gegen den Lügner...
|
|
|
11.10.2013 |
Red Mane
Ponyville Pony
|
Das mir bloß keiner auf die Idee kommt mich für einen Fake Account von Red zu halten!
|
|
|
23.10.2013 |
Red Mane
Ponyville Pony
|
Das ist doch bestimmt keiner Ganz normaler Forum User wie du und ich oder nicht ?
|
|
|
24.10.2013 |
Modnar
Changeling
|
(24.10.2013)DwBrot schrieb: Dennoch: Der Aufwand, den man betrieben muss, um einen Fakeaccount zu schaffen, steht in keinem Verhältnis zu Ergebnis.
Ach komm. Für das einzigartige Angebot von nur noch 20% kannst auch du einen Lacher in diesem Thread erzeugen.
Da ich sowieso auf 0% runter bin, kann ich es mir locker leisten
|
|
|
24.10.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(23.10.2013)FlutterMudkip schrieb: Irgendwie macht es kein Spaß mehr mit den Fakeaccounts. Damals hatten die geniale und lustige Fakenamen, aber jetzt =
>qft
Den Leuten gehen die Ideen aus oder sie werden jünger.
Aber den hier werde ich nicht vergessen
|
|
|
11.12.2013 |
SnowDash
Great and Powerful
|
Bitte den Account MaSc bannen, da zu viele Beiträge und trotzdem sieht man ihn nie.
Dashing through the snow
[Kreative Imagination einfügen]
|
|
|