Och gott wie erklär ich das jetzt, darin bin ich ja nicht gerade gut drin.
Ich war der im gelben Hawaii-Hemd und dem AppleDash-Shirt. Erklärung vom feinsten ich weis.
Hätte man mich am Freitag nicht gefragt wäre ich gar nicht dagewesen.
Bitte lasst den AppleDashLight-Content raus hier . Zumindest bei Tcherno weiß ich, dass er ADL mag und hagi tut eh alles um Buchi in dem Thema zu ärgern. Aber trotzdem... schämt euch D:
Ganz besonders du Vinyl-Dash
That said, anderes Thema: Wo habt'n ihr euch getroffen? :o
btw: Das ganz oben war nur halb ernst gemeint, nicht dass jetzt jemand sagt, ich würde wegen ein wenig Spaß flamen oder so... Ich weiß ja, wie ihr das meint
(05.11.2013)IceColdWulf schrieb: Bitte lasst den AppleDashLight-Content raus hier . Zumindest bei Tcherno weiß ich, dass er ADL mag und hagi tut eh alles um Buchi in dem Thema zu ärgern. Aber trotzdem... schämt euch D:
Ganz besonders du Vinyl-Dash
That said, anderes Thema: Wo habt'n ihr euch getroffen? :o
btw: Das ganz oben war nur halb ernst gemeint, nicht dass jetzt jemand sagt, ich würde wegen ein wenig Spaß flamen oder so... Ich weiß ja, wie ihr das meint
Ich weis ich sollte mich schämen, da hab ich mich scheinbar nicht unter Kontrolle gehabt.
Das war vom Bronies Thüringen e.V. (verzeiht mir wenn ich es falsch geschrieben hab) eine organisierte Nightmare Night und fand in Bobeck nähe Jena statt und ein großteil des Bronies Berlin e.V. (glaub 12 Mann) ist dabei gewesen. Mich hat man einen Tag vorher regelrecht überfallen gehabt damit, aber es war GEIL!
Dumm ist nur der Alkohol hat mich ein bisschen was von dem Abend vergessen lassen.
Hmm, wär eh zu weit weg gewesen, dann hab ich ja nichts verpasst
Ist ja nicht schlimm, ich will nur nicht, dass das ausartet ^^ Ein paar Posts stören mich nicht, aber wenn es sich dann häuft, nervt's dann doch schon... :/
OhmygoshohmygoshohmygoshOHMYGOOOSSH
Heute sind meine Plushies angekommen, die mir Disturbed (mal eben so) zum Geburtstag geschenkt hat (Ja, der hat zu viel Geld )
Hier mal ein kleines, feines Unboxing, das musste ich einfach filmen
Mit 20% more fangasm
Ich bin gerade so dermaßen neidisch auf dich... >.<
Nicht, dass ich meine beiden nicht super fände, aber das toppt einfach mal alles D:
Ich freu mich für dich, hab viel Spaß mit den beiden :3
Einfach nur Wow! Die sind richtige niedlich und dann auch noch so groß!
Freu mich auch für dich, Anuk. Richtig cool von Disturbed. Ich will auch so ein Geburtstagsgeschenk...
(06.11.2013)Laborpony schrieb: Einfach nur Wow! Die sind richtige niedlich und dann auch noch so groß!
Freu mich auch für dich, Anuk. Richtig cool von Disturbed. Ich will auch so ein Geburtstagsgeschenk...
Jopp schauen gut aus^^
Nun der nächste mit Appledash Plushies. Pass aber auf Hagi auf.....der ist so in das Shipping vernarrt das du ihn nicht mehr von den 2 weg bekommst^^