Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 16:22



Pony Hypnose
10.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Achso, denk ich nächstes mal drain Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Bin gerade fertig. Am Anfang war ich sehr nervös und unkonhentriert, aber dann gings. Bei dem Hifenteil, hatte ich......mhh mehr den Ansatz davon. Also ich wusste das der Daumen da is, hab ihn aber nicht gespürt. Und meine Beine fühlten sich total verkrampft an. Gegen ende wars so, als ob die Hände vertauscht währen (schwer zu erklärn) und als ob die Umgebung wackeln würde.
Zitieren
11.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Hört sich interessant anAJ hmm
Welche File hast du denn benutzt?

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Ja welchen??Twilight: not bad
Das ist ja eine Veränderung. So hatte das noch niemand.
Du musst richtig entspannt gewesen sein!
Respekt!RD salute

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
11.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Twilight. Welche genau weis ich nich, da ich sie selber geschickt bekommen hab. Aber das mit der Umgebung war irgendwie beängstigend am Anfang. Vielleicht auch nur die Aufregung? Mhh Entspannend wars nicbt ganz so, das Gefühl in Arm und vorallem in den Beinen war ganz zum Schluss richtig unangenehm.
Zitieren
11.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Es war die Updated Twi Reading -Taurus- BGM File, die die ich zuvor selbst benutzt habe und wärenddessen eigentlich keine der von Corny genannte Veränderungen bemerkt habe.
Ich schätze es lag an der mangelnden Konzentration und der Aufregung, hast du denn alles verstanden was der Typ gesagt hat?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
11.11.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ich habe gestern mal die Twilight 3.0 File (mit Ind. und BGM) getestet und bin leider garnicht damit klar gekommen. Die BGM war leider zu laut im Verhältnis zu der Stimme, kam mir zumindest so vor. Mache es meist Abends, wenn schon alle schlafen (da ist es dann schön ruhig :3 ) direkt über die integrierten Lautsprecher meines Smartphones. Ist am enspanntesten, weil man dann einfach direkt schlafen kann und nicht noch Kopfhörer oder so weglegen muss. Werde vielleicht noch mal die Twilight File testen, aber dann mit Kopfhörern. Mal gucken ob das besser klappt.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
11.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Pony hypnose
Ich bin bei solchen Themen ja meist skeptisch, aber ich denke , wenn der glaube stark genug ist kann ich mir gut vorstellen , das man dann die typischen Merkmale eines Ponys sieht und fühlen kann, Habe solche Threads auch in vielen anderen Foren schon gesehen, unter den Furrys gibt es auch eine spezielle Art (komme jetzt nicht auf den Begriff) die denkt sie hätten Tierseelen und ich glaub da gibt es ähnliche Methoden um zu erreichen das Tier zu werden.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
11.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Pony hypnose
(11.11.2013)Atrox schrieb:  … direkt über die integrierten Lautsprecher meines Smartphones.

Die Binaural Beats funktionieren allerdings nur, wenn du Kopfhörer (mit einer entsprechenden Frequenzebandbreite) nutzt. Ansonsten machen die so ziemlich genau gar nichts.
Zitieren
11.11.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
EeyupEeyup das wäre dann UNNÖTIG!!!

Ich versuch heute wieder mal mein Glück und werde Bericht erstatten!

Noch viel spaß! oder auch nicht

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
11.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Pony hypnose

HeyHo Atrox!
Wie DASPRiD schon gesagt hat, wäre es bei Hypnose-Files vom Vorteil wenn man entsprechende Kopfhörer hat.
Das müssen jetzt nicht die besten und teuersten sein, also keine Angst.
Ich empfehle Kopfhörer die die gesamte Ohrmuschel umschließen da dann 1. der Sound meist besser ist, und man 2. nicht so schnell Kopfschmerzen bekommt.
Natürlich kannst du das ganze über dein Handy machen, aber der Effekt ist definitiv nicht der gleiche...

Wie immer gebe Ich nur Vorschläge, und jeder sollte seine eigenen 'Taktiken' zur 'perfekten' Trance selber finde

Brohoof vom Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
11.11.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Leider ist überhaupt gar nichts passiert!

Ich konnte mich schon nicht richtig entspannen und dann ist auch noch
die Anlage hängen geblieben.
Na vielleicht klappt's beim nächsten mal!Lyra eww

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
11.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Pony hypnose
(11.11.2013)Flare Fire FX schrieb:  Ich konnte mich schon nicht richtig entspannen

Mach dir gegebenfalls mal eine Playlist, mit einem Deepener vor dem Main File, wie zum Beispiel dem Blank Mind. Das hilft mir extrem gut, in eine tiefe Trance zu kommen.
Zitieren
11.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Irgendwie sind die Files nicht mehr da AJ hmm

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Pony hypnose
(11.11.2013)Rainbow Scratch schrieb:  Irgendwie sind die Files nicht mehr da AJ hmm

Siehe letzter Abschnitt im Google Doc:

Zitat:If you are looking for the files, please direct yourself to Http://hypnoponies.niceboard.com in the Spellbooks and Files Section. You need to have an account to view and download the files.
Zitieren
11.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Achso okay danke Twilight happy
BTW: Warum wird eigentlich dein Beitrag immer eingeklappt angezeigt?

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
11.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Na dieses Mal lief das doch etwas besser: ich war mehr entspannt als letztes Mal und ich glaube, dass ich das Horn auch gespürt habe Twilight smile
Sogar als ich kurz danach mir den Trigger (Ist das der Satz mit I'm a ... Pony?) im Kopf gedacht habe, habe ich das Horn gespürt...denke ich mal FS grins
Gibt es eine Kombi, die ihr so empfehlen könntet, wenn es möglich wäre?

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Danke für die Tips, die ihr mir gegeben habt Twilight happy Aber wie gesagt: Habe nicht wirklich Lust, nachdem die File zuende ist mich nochmal zu bewegen um die Kopfhörer wegzulegen. Schlafen dann meist einfach.

Aber was ich noch erzählen muss: Seit dem ich dass manchmal Abends mache träume ich mehr, also ich kann mich an mehr erinnern. Sonst kann ich mich eigentlich nie oder nur selten daran dran erinnern, was ich geträumt habe. Ist zwar jetzt auch nicht so, dass ich mir alles so gemerkt habe, aber ich weiß, dass ich gestern irgendwas mit Ponies oder Bronies geträumt habe. AJ hmm Bin nicht mehr genau sicher, aber es beeinflusst schon was man träumt, wahrscheinlich vorallem, wenn man's vor dem oder bei dem Einfachlafen macht.
Aber mal ganz im ernst: Was gibt's bitte schöneres als von Ponies oder zumindest sowas in die Richtung zu träumen? Hoffe ja, dass ich irgendwann mal träume ein Pony zu sein :3

EDIT: Was ich auch noch berichten muss: Ich mache es ja meistens beim Einschlafen. Mir ist aufgefallen, dass es am besten funktioniert, wenn man auf dem Rücken liegt. Hatte es mal auf dem Bauch bzw. auf der Seite getestet, aber da hat's nicht so gut wie am Tag davor auf dem Rücken geklappt.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
11.11.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(11.11.2013)Atrox schrieb:  Aber wie gesagt: Habe nicht wirklich Lust, nachdem die File zuende ist mich nochmal zu bewegen um die Kopfhörer wegzulegen.

Naja also ich mach das immer so, dass ich nach der File einfach so noch 5-7 Minuten liegenbleibe, um den Moment zu genießen, und wenn ich fertig mit dem genießen bin, nehm ich mir die Kopfhörer und tue sie weg.
Aber so direkt danach einschlafen wäre natürlich herrlich, aber da stören mir dann die KopfhörerFS grins

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
ich shreibe mir immer meine Träume auf aber viel geht beim aufwachen verloren. ich habe das selbe bewusstsein wie am tag !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste