Guten Abend Beisammen ,
Ich finde es super von euch, dass ihr euch an so ein Megaprojekt wagt
Ich habe mir die original Fanfic ein-zweimal als hörbuch angehört und muss sagen dass es echt eine Epische Geschichte ist, die genau den richtigen Grad an mentaler Kaputtheit mitbringt.
von Project Horizons mal ganz abgesehen
was treibt mich nun dazu etwas in einen Tread zu schreiben der sich mit einer Deutschen Version beschäftigt?
...mh ...mal überlegen ..ich habe Fallout Equestria hauptsächlich als Hörbuch konsumiert,
Ich habe hier eine einigermaßen zu gebrauchende Aufnahme Ausrüstung stehen und nicht zu vergessen ich habe demnächst etwas Freizeit....
Für diejenigen die es noch nicht erraten haben, ja ich möchte ein deutsche Fassung des Fallout:Equestria Hörbuchs erstellen.
Die Betonung liegt auf möchten, Ich frage euch nun ob ihr damit einverstanden seit? und ob einige von euch als Testhörer herhalten würden?
Falls ihr Interesse habt, Einleitung und Prolog liegen auf dem Bronies.de Fileserver unter:
Larsinator/FOE_Deusch
Wie gesagt, Ich bräuchte dringend etwas Feedback. Da ich alleine in keiner Weise beurteilen kann ob das was ich dort Produziere, in Irgendeiner Weise zu gebrauchen ist
-Freundliche Grüße von Lars