Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:04



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
05.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Hallo Rekrut PonySoul RD salute Auch ich bin verwundert Sie noch hier vorzufinden. Was tun Sie *prüfend anschau*

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Scheint als seien wir die Nachtwache: 1 Erfahrener, 2 Neue und 1 Changeling. Twilight smile

Zitieren
05.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
@FallenCipher Gute nacht

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
05.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
(05.05.2012)PonySoul schrieb:  Scheint als seien wir die Nachtwache: 1 Erfahrener, 2 Neue und 1 Changeling. Twilight smile

Mich vergessen ?Twilight happy

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Sir, ich bekam weder ein Quartier, noch eine Uniform oder dergleichen. Außerdem bin ich es Aufgrund meines früheren Untergrundlebens gewohnt, Nachts nicht zu schlafen.

Tut mir leid, AustralianSoldier5910, Sir. Und der andere Rekrut scheint auch schon gegangen zu sein...

Zitieren
05.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Ich bin auch noch da. *wirft sich sein Gewehr auf die Schulter* Einer muss ja aufpassen, dass das HQ bis zum Eintreffen unserer Prinzessin heil bleibt.
Zitieren
05.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Ok, rekruten, ich hab zwar auch keine rang inne, aber denke der Elite-Squad-Bonus reicht für Befehle zur Nachtwache RD salute

PonySoul, Sie kontrolliren den Westflügel mit der Waffenkammer und dem Wachbüro. Hier <ihre Ausrüstung* Uniform geb* Ihr Quartier ist im Ostflügel .



AustrianSoldier Sie übernehmen den Ostflügel mit den Mannschaftquartieren und der Untersuchungszimmer.

Broniehead, sie überwachen den Funk falls unsere Flotte einen Notfall meldet.

Cardo und ich werden vor der Tür patrouillieren und die Wolken auf flauschigkeit überprüfen RD wink

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Ja, ich merke, ich bin heute sehr vergesslich. Facehoof

Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Zu Befehl, Sir! RD salute

Zitieren
05.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*nimmt sein HS .50 m1 aus dem spind und läd es* na ich geh dann mal auf patroullieren *sich ein nachsichtgerät auf die stirn setz*

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
05.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
* im weggehen nochmal an PonySoul wenden* Ihr Gewehr erhalten Sie morgen an der Waffenkammer von Offizier GlowElectric Sparkle. so lange nehmen Sie die hier *alte Luger mit 2 magazin hinwerf*

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
05.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
*Unruhig im Bett hin und Her rolle*

Chill, wo bist du?
Zitieren
05.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(05.05.2012)CaXXum schrieb:  Ok, rekruten, ich hab zwar auch keine rang inne, aber denke der Elite-Squad-Bonus reicht für Befehle zur Nachtwache RD salute

PonySoul, Sie kontrolliren den Westflügel mit der Waffenkammer und dem Wachbüro. Hier <ihre Ausrüstung* Uniform geb* Ihr Quartier ist im Ostflügel .



AustrianSoldier Sie übernehmen den Ostflügel mit den Mannschaftquartieren und der Untersuchungszimmer.

Broniehead, sie überwachen den Funk falls unsere Flotte einen Notfall meldet.

Cardo und ich werden vor der Tür patrouillieren und die Wolken auf flauschigkeit überprüfen RD wink

Ich ignoriere mal, dass Sie einem anderen Offizier einen Befehl ausserhalb ihrer Zuständigkeit erteilt haben.

Was den Funk angeht, da haben wir standardmäßig Leute stationiert, Tag und Nacht. Wenn etwas passiert erhalten wir über die Funkgeräte Meldung.

Ich werde indessen einmal das Fronttor in Augenschein nehmen. Vielleicht finde ich ja den Grund, warum hier jeder reinkommt, der gerade lustig ist.
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Nimmt sich die Waffe und die Magazine.* Na dann kanns ja los gehen... *Geht in den West-Flügel"

...Ganz schön ruhig hier... "Aktiviert Nachtsicht-Zauber* ...und Dunkel...

Zitieren
05.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
(05.05.2012)Bronyhead schrieb:  Ich ignoriere mal, dass Sie einem anderen Offizier einen Befehl ausserhalb ihrer Zuständigkeit erteilt haben.

Was den Funk angeht, da haben wir standardmäßig Leute stationiert, Tag und Nacht. Wenn etwas passiert erhalten wir über die Funkgeräte Meldung.

Ich werde indessen einmal das Fronttor in Augenschein nehmen. Vielleicht finde ich ja den Grund, warum hier jeder reinkommt, der gerade lustig ist.

Entschuldigen Sie Bronyhead, ich habe vergessen das Sie auch den Offiziersrang haben. RD salute

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
05.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*schleicht sich an eine der Wachen am Eingang an und schreit dieser ins Ohr* AUFWACHEN SOLDAT! *wendet sich an die andere Wache* Sie auch, sonst kriegen sie Beide Ärger mit mir. Kein Wunder, dass hier Changelings ein- und ausgehen, als stünde unsere Tür allen offen. SIE STEHT JA OFFEN! *räuspert sich* Und jetzt bleiben Sie wach. Ansonsten kriegen sie Kantinendienst für die nächsten drei Monate.

*begibt sich langsam wieder zurück, stets ein Auge auf die Wachen gerichtet*


Das war mal im RP nötig, finde ich. xD Wenn jeder ohne Probleme reinkommt. xD
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Hört weit enfernt eine Stimme durch die Gänge hallen* Nanu? War das nicht der Offizier Bronyhead? Was der wohl macht...? Naja, einfach weiter Wache schieben...

NonRP: Sehr schön!! Ich musste grad echt heftigst lachen... Hab den Drang, mir direkt alles Bildlich vorzustellen und die Szene ist SO klasse.

Zitieren
05.05.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
So, ich werde mich dann auch mal ins Bett legen, ich schlaf hier ja fast ein.
*Eine Sentry vor der Tür aufstell und langsam richtung Schlafquartier von Glowing trott*
Sorry CaXXum, aber mir geht es heute wirklich nicht gut. Gute Nacht euch allen.
*Sich in das Bett leg und einschlaf*

Zitieren
05.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*hört Bronyhead schrein* das war mal nötig *ensichert sein Scharfschützengewehr*

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
05.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*traurig Cardo hinterherschau* Schlaf gut Cardomon *leise sing*
Hush little Changeling don't say a word,
Mama's going to buy you a mockingbird.

If the mockingbird won't sing,
Mama's going to buy you a lovely ring.

..... *betrüb auf Wolke leg und einschlaf*

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste