Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:43



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
05.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
"Sir nun der grund für meine frage ist das ich teil einer einst unabhängigen wisenschaftler grupe wahr die regenbogen spectrum untersuchten und naja man kann damit waffen erstellen... ziemlich grosse waffen Sir..."
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Waffen aus Regenbogen? Jetzt wird's interessant... So meinten Sie das gestern also...

Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"Ich bin nur Offizier des LSTS Rekurt und habe nicht soviel Befehlsgewalt als das ich einen Angriff anordnen könnte...aber die Idee ist gut ich werd sie im Hinterkopf behalten" *sich seinen nächsten Kaffee einschüt*

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Das würde ich jetzt auch gern hören *sich hinsetz*
Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"Anhören würd ich smir auch gerne ...." *den Kaffee genieß*

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*kommt dazu* Guten Morgen. RD salute

*richtet sich an die Runde* Ich vermute, Sie haben schon von unserem nächtlichen Besucher gehört?
Zitieren
05.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
"Sir ein regenbogen ist eine flüssigkeit welche leuchtet und in der luft hängen bleibt. der trick ist: kann man auch wieder weises licht rauskriegen ohne den häng effekt zu verlieren? Die antwort ja theoretisch und sogar praktisch. Bei dem wieder mischen mussten wir einen stoff wiederum rausfiltern dieser zeigte die selben häng effekt aber: er absorbirte Licht. Sehr viel sogar, wir hatten noch keinen nahme dafür. aus dem wiederum leuchtenden material konnten wir Blendgranaten herstellen welche zu unseren leidwessen sich als sehr tödlich heraustellten. das Schwarze zeug hingegen hat sich als effektiver Wärme blocker so wie himmels verdunkler erwiesen. sprich nacht auf befehl Sir."
Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"Das hört sich doch alles schonmal ziemlich gut an was sie da vorschlagen, aber ich glaube das das nicht so einfach genehmigt wird..."

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Wow...und das Projekt wollen sie durchsetzen? Wir könnten spezielle U-Boote Bauen die fähig sind diese Waffe zu tramaportieren und abzufeuern.
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(Das erinnert mich verdammt an die "erschaffst du aus dem nichts Materie, erschaffst du auch Antimaterie"-Theorie)
RD salute Guten Tag, Sir! Zum Besucher... Wir waren Dabei. (Ich glaub in dieser runde im moment nur ich und Bronyhead, oder?)

Zitieren
05.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
"Sir und wie schon gesagt ich habe alle meine arbeiten zerstört als die CE mein dorf angriffen. meine kollegen wurden auf der stelle excecutiert. aber ich kenn noch die blaupausen und pläne Sir."
Zitieren
05.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*setzt sich gespannt dazu und schlürft seinen Kaffee*

*an PonySoul* Sie ja, aber ich vermute der Bericht hat bereits alle erreicht, die es etwas angeht.


Non-RP: Nur zur Anmerkung: Die Katze war nicht langweilig. Bis rauskam, dass es eine Katze war, haben wir wirklich einen taktische Truppenübung durchgeführt. Taktisch bis zum Zeitpunkt wo in der Waffenkammer rumgeballert wurde. xD Aber im Endeffekt war es ne praktische Erfahrung für unsere Charaktäre. Und die Charaktäre von Caxxum und mir haben sogar Übung als Leiter eines taktischen Teams.^^ (Ich mit Unterstützung von Whitey, aber naja)
Zitieren
05.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Hey... da bin ich wieder... die Löcher sind Ordnungsgemäß geflickt worden Kommander! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
05.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*wendet sich anDie4Ever* "Nur aus interesse mit was wurden sie geflickt?"
Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"ah wilkommen zurück in der KAntine Die4Ever. Setzen sie sich!" *auf einen freien Stuhl deut*

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*starrt Die4Ever von seinem Stuhl aus an* Ich hoffe wenigstens das haben sie hinbekommen ohne etwas dabei zu zerstören.
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Trinkt seinen Kaffee aus und bringt die Tasse in die Küche* So... Gibt es noch aufgaben? Sonst bitte ich um Erlaubnis, mich mit dem Gelände des Hauptquartiers vertraut zu machen. Tagsüber sieht bekanntlich ja alles anders aus als nachts.

Zitieren
05.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
(05.05.2012)PonySoul schrieb:  (Das erinnert mich verdammt an die "erschaffst du aus dem nichts Materie, erschaffst du auch Antimaterie"-Theorie)
RD salute Guten Tag, Sir! Zum Besucher... Wir waren Dabei. (Ich glaub in dieser runde im moment nur ich und Bronyhead, oder?)

Nein , ich bin schliesslich auch noch daCheerilee awesome

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Oh, ich hab Sie noch gar nicht bemerkt. Ich bin untröstlich! Guten Tag. RD salute

Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Guten Tag Kamerad RD salute

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste