Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:50



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP: tuen wir Tomson doch den gefall und lassen diese NAcht einmal unspektakulär werden...

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*rennt mit* "gleich hinter ihnen Sir!" *murmelt noch etwas*
Zitieren
05.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*über Funk* Hier Bronyhead. Die Aufklärungspegasi sind auf dem Rückweg. Sie konnten keine ungewöhnlichen Ereignisse feststellen. Auch unsere Patroullienboute haben Nichts gesehen. Hiermit gebe ich Entwarnung. Rekruten, begeben sie sich auf ihre Posten zurück. Sollte doch noch etwas kommen, werden unsere Leute es schon rechtzeitig erkennen. Aber wir können nicht das Hauptquartier in Alarmbereitschaft versetzen, weil sie etwas am Horizont gesehen haben.
Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*drausen angekommen* "na schön dann mal hoch da ..." *Flügel spreiz und sich in die luft schwing*

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(nonRP: Also wenn ihr wirklich keine Action haben wollt... hätte ja ein Spähertrupp sein können, der uns entkommt, oder sowas) Edit: Okay, hat sichsomit auch erledigt


RP: "Verstanden, Sir. Wir gehen wieder nach drinnen. Soul Ende"

Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"Nun ihr habt Bronyhead gehört es ist nichts wir käönnen wieder rein gehen" *Austrian und Soul anschau*

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*funk gerät anschalten an glow* "Sir ich werde einen langstrecken zauber anwenden und die umgebung überprüfen" *dreht sich zu soul* "ok welchen spruch hast du genommen?"
Zitieren
05.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"Danke Narrator" RD salute

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Guckt Narrator verwirrt an* Inwiefern meinst du das? Also ich hol mir erstmal einen Kaffee. Wenn du möchtest, können wir uns ja auf dem Weg unterhalten, Narrator.

Zitieren
05.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*über Funk* Und wenn sie noch einmal den Funk für so etwas verwenden, dann hat das Konsequenzen. Bronyhead, Ende.

Non-RP: Das ging natürlich nicht an Glow, da er ca. gleichen Rang inne hat. Aber so haben wir eine ruhige Nacht garantiert.
Zitieren
06.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*folgt Soul* "naja der richtige zauber sucht die richtigen dinge. du nach greifen gesucht oder?"
Zitieren
06.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
* aus Kantine komm* Endlich ist der Trainingsplan fertig *sich strecken* Was war den hier wieder los, hab über den AirForce Kanal Kampfbefehle gehört?

NonRP: Glow ist ein Pegasi? Das werden ja immer mehr unerwartete Wendungen RD laugh

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
06.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"So leute ich werde jetzt in die kantine zurück kehren um mir dort einen Kaffee zuholen bin für jede Art von gespräch offen..." *noch etwas murmelnt das HQ betret und in richtung Kantine lauf*

Non-RP: ja war mein OC (Glow) ja schon immer RD wink

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.05.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Die Tür zu Kantine schwingt auf und Cardomon kommt mit einem riesen Sack rein*
So, hier habt ihr wieder diese Viecher? Kümmert sich mal wer darum?
*Sich zu CaXXum setz und eine Flasche Robby Bubble hervorhol*
Robby bubble yeah! lalala... Möchtest du auch einen Schluck von diesem ätzenden Zeug?

Zitieren
06.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Nein, ich habe nicht nach Greifen gesucht. Ich habe eineArt Präsenz-Sensor-Zauber dauerhaft aktiv. Er verrät mir, wo ungefähr in einem gewissen Radius um mich herum Lebensformen sind. Beim Meditieren habe ich diesen Radius erweitert. Als mir dann welche am Randbereich des Gebietes auffielen, hatte ich mit meinem Fernsicht-Zauber einige Silhuetten ausmachen können. Vielleicht wurden meine Sinne auch nur getäuscht.... FS sad Ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen...

Zitieren
06.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Kantine betret* " aha das ist Cardomon ja wieder " Twilight smile

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Hey Cardo, schön dich auch mal wieder zu sehen. ich hoffe mal der Sack ist fachgerecht verschlossen *auf das lockere Seil an dem Sack deut*

Dieses Kindergift kannst du übrigens alleine leeren *verächtlich auf den Sekt deut*


NonRP: Ok, wusst ich ja nicht, dein ava ist ja nur der Kopf RD wink Pegasi sind cool und die leute die einen Pegasus OC haben sind automatisch 20 % cooler FS grins

Übrigens, danke für das Verhindern des 3. Weltkriegs ^^ Glow und Bronyhead

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
06.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Auf dem Weg* Hm... jetzt versammeln sich alle in der Kabine. Na das kann jane Standpauke geben...

Zitieren
06.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(06.05.2012)CaXXum schrieb:  * aus Kantine komm* Endlich ist der Trainingsplan fertig *sich strecken* Was war den hier wieder los, hab über den AirForce Kanal Kampfbefehle gehört?

NonRP: Glow ist ein Pegasi? Das werden ja immer mehr unerwartete Wendungen RD laugh

Non-RP: AirForce-Kanal? Das war wohl auf allen Frequenzen. Die Aufklärer waren eher von einem unserer Pegasusträger im Hafen, da von der AirForce gerade Niemand da war.^^

@Weltkrieg: Kein Problem, ich wollte eh mal wieder Rekruten zur Sau machen.^^ Ist die Kehrseite meines ruhigen Charakters. Nichts übereilen, weswegen solche Rekruten auch auf der Abschussliste stehen.
Zitieren
06.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP: früher hate ich ne sigi mit meinem Glow drin aber ich glaub das ist schon "zulange" her RD wink

*mich zu Cardo und CaXXum an den Tisch setz und einen weiteren Kaffee trink*

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste